F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennergebnisse Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptySo Mai 13, 2012 9:20 pm

Qualyi:
Pole Schauli

Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Rennen holzi


Start Seraldo


Qualyirunde Mirco


Rennen ordi
- funktioniert warum auch immer nicht im firefox
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptySo Mai 13, 2012 9:34 pm

Qualy: Zuerst auf hart raus, 1:18,2xx, dann am ende nochmal auf weich raus, weil ich nur noch 7. War. Aber keine runde hinbekommen, entäuschender 7. Platz
Rennen: nicht schlecht weggekommen, in der 1. Kurve drehte sich rick, ich fiel auf den 8. Platz hinter seraldo. Ich kam vorbei, und nun war holzi hinter mir. Er ging vorbei. Hatte dann echt schöne zeikämpfe mit rick, sorry das ich einmal keinen platz gelassen hab. Dann hatte er nen reifenschaden und des wars dann auch. 4. Platz, dafür das ich nur sonntag 2 stunden getestet hab, bin ich zufrieden. In der wm noch auf dem 2. Platz mit schauli.

Glückwunsch an Holzi mirco und schauli.
Wie ist unser Motto ? KEEP RACING und gute nacht.

Marcel
Nach oben Nach unten
delagrommel87

delagrommel87

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : ddorf

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptySo Mai 13, 2012 9:52 pm

quali: auch zuerst auf hart unterwegs, 1.18.xxx..
dann noch ein versuch auf weich auf 1.17.9xx, den letzten versuch leider abgekürzt..
ein ziemlich unsauberes quali, keine gute runde hinbekommen -->> p4, aber schauli hatte diesmal auch den turbo eingeschaltet Smile grandiose zeit!!

rennen: beim start komm ich gut weg und kann mich schon fast neben mirco setzten..
in der ersten kurve bekomme ich einen leichten stoß von hinten und behrühre dadurch dann auch meinen vordermann.. soweit ich das sehen konnte ist aber nichts passiert..!?
dann ging die jagd auf schauli und mirco los, schauli dreht richtig auf und zieht vorne weg..
mirco und ich kämpfen bis zum boxenstopp, wir beide machten einige kleine fehler, so konnte keiner wirkich wegziehen..
nach dem stopp bekomm ich direkt eine strafe, meiner meinung nach völlig aus der luft gegriffen da ich bisher keine verwarnung hatte.. aber so ist das spiel.. :/
falle hinter marcel und sturmdorn zurück die es sich auch richtig geben..
gucke mir das eine weile lang an und beschließe dann den rest abstand aufzuholen und anzugreifen.. marcel musste dann aber an die box und ich kämpfe rundenlang mit sturmdorn..
irgenwann auf der zielgeraden geht er dann vom gas und ich bretter ihm dementsprechend rein, keine ahnung was da los war.. ne stellungnahme wäre angebracht..
später bekomm ich dann direkt eine doppelstrafe in kurve 1, selbst schuld, zu schnell rein und zu wenig gebremst.. rennen war eh schon halb gelaufen und ich roll nur noch durchs ziel..
hat sehr geil angefangen, die erste strafe war wohl der knackpunkt, sonst wäre ein podium möglich gewesen..
seit dem rennen in china läuft es irgendwie nichtmehr, 2 ausfälle und nun dieses rennen :/
zum nächsten grand prix wird das lotus team zum ersten mal diese saison komplett antreten und hofft auf ein besseres ergebnis..
trotzdem nimmt man die punkte gerne mit, könnte am ende nochmal wichtig werden^^

glückwunsch an alle "ankömmlinge", vorallem an holzi.. von 11 auf 1!! satte leistung!!

bis zum nächsten..
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMo Mai 14, 2012 1:50 am

Nach der Quali wieder irgend jemand der nicht lesen kann, anders kann ich es nicht mehr deuten, weshalb wieder "weiter gedrückt" wurde, von daher keine Bilder geschafft zu schießen.

Rennen:

Fotos oben eingefügt

Glückwunsch an Schauli, meiner meinung nach der schnellste an diesem abend, nur leider mit der falschen strategie unterwegs und auch glückwunsch an holzi, meiner seits sehr zufrieden ohne training totzdem auf dem podium, was will man mehr !!!

Quali:

Video oben eingefügt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Mirco am Mo Mai 14, 2012 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMo Mai 14, 2012 6:14 am

Mein Glückwunsch erst einmal an Holzi und Mirco

ein gutes Rennen gefahren, Quali verlief eigentlich ganz gut und hatte 2 gute Runden hinigelegt.
Ergebniss 1 mit der 1:17.1

Start verlief auch sehr gut und hatte Mirco und Delagrommel mit 2 -3 Sekunden hinter mir.
Konnte mich ein wenig absetzen weil sie sich selber ein genialen Kampf lieferten.

Dann kam meine falsche entscheidung auf Hart zu wechseln anstatt Weich zu nehmen. Das hieß dann für Holzi und mirco mir pro Runde fat 1 Sekunde davon zu fahren. Konnte mich auf 8 Sekunden wieder heran Kämpfen und holte mir bei meinem Letztem Boxenstopp Weich.

Aufholjagt war angesgat und bin bis zur letzten Runde auf 1 ,6 Sekundne an Mirco heran gefahren. Und was passiert dann? Mein einzigster fehler in der Lesmo und da war der 3 Platz Perfekt. Bin trotz meiner Fehlentscheidung sehr zufrieden Punkte fürs Team geholt zu haben. Auch Werwolf der als 6 ins Ziel einen Glückwunsch das bringt für die ausstehenden Rennen noch mehr Mut anzugreifen.

Besonderen Dank an alle die auch Fair beim Überrunden Platz gemacht haben.

Gruß
Schauli


Zuletzt von Schauli am Di Mai 15, 2012 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMo Mai 14, 2012 6:56 am

Glückwunsch auch von mir an alle Smile

Ich hatte diesmal Pech. Runde 3 oder so Netzwerkfehler Sad

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMo Mai 14, 2012 11:55 am

Was für ein Rennen,

einfach nur genial... mehr gibts dazu nicht zu sagen
Ich hab versucht das Video zu kürzen naja viel mehr ging leider nicht.

Start ich vom letzten Platz somit musste ich riskieren überlegte sogar eine 1 Stopp wenn ich länger hinter wem fest hänge.. ging aber relativ gut vorran...

Am Start sehr vorsichtig gewesen und ja konnte trotzdem nach einem kleinen Crash mal 2 Fahrer überholen. Dann ging es eigentlich schön durchs Feld.

Ich fuhr bis Runde 20 auf Hart und dann musste ich 10 Sekunden aufholen auf Mirco mit meinem Weichen Satz reifen. Das gelang mir auch und dann sparte ich viel viel Sprit weil davon fahren konnte ich Ihm nicht.
So entschied ich mich eine Runde früher reinzukommen aber natürlich hinterihm aber er ging gleichzeitig in die Box.
Als ich neben Ihm in die Box fuhr hoffte ich nur das dies gut geht selten sowas gesehen.
Meine Crew war Top und so kam ich vor ihm raus und konnte mich dann absetzen auf 5 Sekunden und fuhr sicher mein Rennen zu Ende.

Sieg

Das Video oben eingefügt.



Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMo Mai 14, 2012 1:51 pm

Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:41 pm

Ui Werwolf, erst Augen zu und durch, und danach Rick abschießen... Etwas unachtsam in dieser Stelle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMo Mai 14, 2012 7:07 pm

Edit :


Zuletzt von Werwolf72 am Mo Mai 14, 2012 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMo Mai 14, 2012 7:09 pm

[quote="Werwolf72"]
Infernostar schrieb:
Ui Werwolf, erst Augen zu und durch, und danach Rick abschießen... Etwas unachtsam in dieser Stelle...

Hi,
Augen zu und durch ? tz,tz

Dann schau mal richtig hin, dann wirst du sehen, das ich einen kleinen " Stupser " von ordi in der Anbremsphase bekommen habe...

So, Rennbericht kommt morgen Jungs, muß das alles erstmal sortieren... Es gab wieder ein paar, die das Quali aufgegeben haben.

lg
Werwolf

Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyDi Mai 15, 2012 11:26 am

Also ich lade mal mein Video heute Abend aus meiner Sicht hoch.
Da hier ja das Thema Rick, werwolf, ordi aufkommt. Vorher werde ich mich dazu erst mal nicht aeussern.

Rennbericht kommt auch dann.
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyDi Mai 15, 2012 1:14 pm

Also Werwolf, der "Stoß" von ordi ist meiner Meinung nach nicht dafür zuständig, dass du da Rick rammst. Aber ist nur eine Meinung eines neutralen Beobachters...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyDi Mai 15, 2012 3:39 pm

Infernostar schrieb:
Also Werwolf, der "Stoß" von ordi ist meiner Meinung nach nicht dafür zuständig, dass du da Rick rammst. Aber ist nur eine Meinung eines neutralen Beobachters...

Tue mir einen gefallen, und suche in Liga2 Fehler oder sonst was... Niemand hat sich hier beschwert, oder der gleichen, bis du hier anfängst...

Wenn dann werden Rennunfälle per PN geklärt...

Danke

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyDi Mai 15, 2012 3:58 pm

Immer mit der Ruhe ihr beiden.

Jeder darf in jeder Liga schreiben und sich zu Dingen aeussern.

ABer bleibt in einem anstaendigen Rahmen bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyDi Mai 15, 2012 4:11 pm

ordi schrieb:
Immer mit der Ruhe ihr beiden.

Jeder darf in jeder Liga schreiben und sich zu Dingen aeussern.

ABer bleibt in einem anstaendigen Rahmen bitte!

Ei, Ei Chef... Razz

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 12:13 pm

So hier nun endlich mein Video.

- funktioniert warum auch immer nicht im firefox

Mein Fazit zu dem Rennen entnehme man bitte dem Video...

zu der ersten Kurve sag ich nur, dass da viele Kleinigkeiten passiert sind. Werwolf bisschen zu zuversichtlich, rick zieht einfach nach rechts rueber. So ungefaehr aus meiner Sicht.

In dem Sinne, Keep Racing.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 1:57 pm

hahahaha. Firefox funzt übrigens!
Ich lach mich tot ab 6:45... da hat wohl die Teamchefin ein wenig verschärfte Bedingungen angeordert bounce
Meine würde sich sowas nicht trauen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 2:17 pm

Wenn ich das Video so anschaue, frage ich mich wie ich auf 6 Durchfahrsstrafen gekommen bin in dem Rennen?????
Wird da im Spiel zwischen fahren mit Fahrhilfen und ohne Fahrhilfen ebenfalls unterschiedlich gewertet in Sachen Strafen?
Bin echt baff...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 3:02 pm

Maeru27 schrieb:
hahahaha. Firefox funzt übrigens!
Ich lach mich tot ab 6:45... da hat wohl die Teamchefin ein wenig verschärfte Bedingungen angeordert bounce
Meine würde sich sowas nicht trauen.

haha, frau und ihre kleine schwester am lernen fuer ihr mathe abi....

RazorsEdge schrieb:
Wenn ich das Video so anschaue, frage ich mich wie ich auf 6 Durchfahrsstrafen gekommen bin in dem Rennen?????
Wird da im Spiel zwischen fahren mit Fahrhilfen und ohne Fahrhilfen ebenfalls unterschiedlich gewertet in Sachen Strafen?
Bin echt baff...

hab bis auf automatik alles aus.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 3:10 pm

dann fährst du cleverer als ich Shocked Kompliment, zumindest bis zum Crash affraid
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 3:12 pm

hehe, naja wenn ich merke ich muss abkuerzen, dann geb ich halt z.b. kein gas mehr, das hilft oft
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 3:17 pm

ok, danke für den Tipp.. Hat zwar bei mir nicht funktioniert, aber ich versuchs weiter Rolling Eyes
Noch besser wäre allerdings erst gar nicht abzukürzen, Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 3:27 pm

Muss Razor da mal absolut recht geben. Warum wir soviele Strafen bekommen haben, kann ich nun nach dem Video auch nicht mehr verstehen. Wahrscheinlich, weil es da eher am Anfang des Rennens so war, aber es gab ja nichtmal verwarnungen...

@ordi
Genau so mache ich das immer mit dem vom Gas gehen und so...Dennoch 8 Strafen und das soll nun nicht wertend sein, aber so wie in Deinem Video würde ich nicht durch die Schikanen fahren ;) Erst recht nicht, wenn ich für nen Verbremser mit halb querstehen schon ne strafe bekomme. Smile
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza EmptyMi Mai 16, 2012 3:43 pm

Nach Monza haben wir eine neue Reglen, dass wir nicht mehr abkluerzen duerfen. Das sei nur mal am Rande erwaehnt.

Eine Strafe habe auch ich bekommen ind em Rennen. Und bei uns gibt es oft Leute die auch viele Strafen bekommen.

Wer jetzt meint die Bestrafung liegt an den Fahrhilfen mag wohl ein wenig paranoid sein.

Das einzige was daran Schuld sein kann ist und bleibt Codemasters.

Fertig Aus Ende!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennergebnisse Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza   Rennergebnisse Monza Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennergebnisse Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rennergebnisse Monza/Italien
» GP Italien - Monza
» Rennvorschau Monza
» Einladungen für Monza
» Rennergebniss Monza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-