F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennergebnisse Monza/Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptySo Mai 13, 2012 9:12 pm

Quali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mopeds ist komplett durchgefahren er hats nur nicht nach meiner Ziel durchfahrt in der vorgesehnen zeit ins ziel geschafft


Nicht anwesend:

RCZ-1
Jeson45
Alyon
DasMäxchen


lg Firestorm


Zuletzt von Firestorm85 am So Mai 13, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptySo Mai 13, 2012 9:13 pm

Mein Rennbericht folgt Morgen Mittag!

meine güte war das nen rennen aber das lest ihr morgen


lg Firestorm
Nach oben Nach unten
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptySo Mai 13, 2012 9:48 pm

Quali:
Starker Regen
Tja, was soll ich sagen? Kein regensetup, kein trainig im regen und platz 3. Mehr als in ordnung.
Rennen:
Starker Regen
Der start verlief aus meiner sicht ohne vorkommnisse, bin gut durch die ertse schikane und konnte dann die führung übernehemen. leider nur kurz. In der letzten kurve in runde 1 machte ich dann einen bremsfehler und landete im kiesbett ...platz 5 ...
Konnte mich dann wieder auf platz 3 vorkämpfen.
Nach den ersten stopps kam dann firestorm aus der boxengasse und wir beide fuhren auf gleicher höhe in schikane 1. Dann wurde ich gedreht und bekam dafür ne durchfahrtstrafe!!
dann wars eigentlich lange langweilig ... ich machte noch einige fahrfehler.
In den letzten runden trocknete die strecke dann doch sehr schnell ab, hab zu spät auf inter gewechselt und anschliessend auch zu spät auf weiche reifen.
Tja, 4. platz ... nicht schlecht, aber podium wäre wohl drin gewesen.

für korea erhofft sich das team McLaren einen platz auf´s treppchen

keep racing

Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMo Mai 14, 2012 10:27 am

guten morgen, nachdem ich mich wieder ein bisschen abgeregt habe hier mein bericht.


Es regnet SUPER!!!!!

Quali:
P2 mit 1.23. (ich mich schon gefreut ich schaff ne 1.23.xxx,zieht Fire mit 1.22.xxx auf Pole -.- )

Es regnet immer noch SUPERDUPER

Rennen:
Runde 1-2, in Schikane 1 in "N" geschalten und gewundert warum es nicht weiter geht ^^
ein Platz tausch jeglicher Art der ersten 3, jeder machte mal einen fehler bis wirr wieder im Qauli-Modus standen. Ab Runde 3 bis 12 war nur gefahre, dann musste Fire zur Durchfahrtstrafe. Ich liege auf 1, die nächsten Runden beobachte ich den verbrauch der RegenReifen, sah super aus, so dass ich 1 Stopfahren "wollte".
Bis Runde 39, REIFENPLATZER vorne Links. Ich schlepp mich in die Box, aus 44. Sek wurden nur noch 9 Sek vorsrung.
Runde 49,"SparBenzin" sagt da wer, auf Mager, Runde 53, Auto leer und ich tucker die letze runde, die letzen 200 meter rolle ich ins ziel Auto war völlig leer

Und dann fehlen mir am Ende echt 0,6xx auf P1 LECK MICH AM ARSCH!!!!!
(Zeitstrafe von Fire)


Nun gut aus fehlern lernt mann ja und ich bin noch voll inder lernphase.
2tes rennen platz 2. war denoch ein super ergebniss da wir im Regen unterwegs waren ;)

greetz mishou
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMo Mai 14, 2012 12:49 pm

so und nun zu meinem Rennbericht

Es stand Regen auf dem programm (sehr gut Very Happy )

Quali:

direkt rausgefahren und mit ner 1:24.xxx erstmal p1. Aber ich mußte abwarten was jackbeam und mishou noch so treiben. hab alles schön beobachtet. dann sektor 1 und 2 bestzeit mishou. ich direkt wieder raus mußte ne 1:23.8xx knacken!! Und dies schaffte ich dann direkt im ersten versuch mit ner 1:22.8xx pole.

Rennen:

Bin eigentlich sehr gut weggekommen konnte nach schikane 1 meinen p1 verteidigen! dann ein fahrfehler und p3 war meiner,konnte mich aber noch in runde 1 auf p2 schieben da jackbeam nen fahrfehler drin hatte. mishou konnte ich dann auch noch holen, und nun ging es drum zeit rauszufahren! aber mehr wie 3 sekunden waren nicht drinnen. Dann kam ein fehler meinerseits (fehlende erfahrung noch). Formel1wolf drehte sich nach sektor2 in der schikane (gelbe fahnen) mishou und ich brausten an, formel1wolf wollte uns vorbei lassen und keinen unfall zu verursachen. Problem war ich überholte ihn mishou hatte wohl glück das es dann direkt wieder grüne flaggen gab. naja durchfahrtsstrafe (prima. Verdammte sch.... Very Happy ) naja mishou auf und davon und für mich gings drum aufzuholen. was fast unmöglich war da wir die meiste Zeit so ziemlich identische zeiten hatten. Regen wurde schwächer und ich holte intermdians. was zu früh war sie hatten 0 grip war nur am rutschen. Zwischenzeitlicher rückstand 44 sekunden. dann waren es plötzlich nur noch 9 ich wunderte mich wieso (reifenplatzer mishou). die strecke trocknete ab und 4 runden vor schluss holte ich nochmal weiche reifen. hatte ja nix zu verlieren und mich eigentlich mit p2 abgefunden. sprit war im roten bereich vorletzte runde 5 sekunden rückstand naja unaufholbar dachte ich. bis ich nen rotes auto in der letzten runde direkt an schikane 1 sah. ich konnte es nicht glauben!! Er hatte keinen SPRIT mehr (ich allerdings auch nicht) da meine einzigste chance war nochmal alles zu versuchen da ich ne 20 sekunden zeitstrafe hatte und ich nicht wußte ob er was hat. alles auf eine karte. sprit von mager auf standart und gehofft das ich überhaupt ins ziel komme und dann noch mit genug vorsprung. ich hatte glück nach abzug der 20 sekunden strafe hatte ich genau 0,652 sekunden vorsprung. YES BABY

glückwunsch an alle Podiums fahrer und die anderen. keiner ausgefallen keine schlimmen unfälle so paar kleinigkeiten so muss das sein jungs. wir sehn uns in korea.

ps mishou sei froh das es noch p2 geworden ist hätte schlimmer ausfallen können

Auch ein dankeschön an mein Teamkollegen für die hilfestellungen

lg firestorm
Nach oben Nach unten
Alper_Ilker

Alper_Ilker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMo Mai 14, 2012 2:18 pm

Hi leute!

Glückwunsch an firestorm, mishou und sebvettel! Schade das dies meinem
Teamkollegen passiert ist, aber wir greifen weiter an! Und P2 ist ein gutes resultat!

Quali:

Naja regen war nicht so meie stärke aber platz 6 war ok gut zum angreifen!

Rennen:

Wie immer ein guter start von mir bin auch gleich auf P4 gefahren! In den ersten 3 runden sind mir 3 verschiedene fahrer reingefahren! Schikane verpasst oder zuspät gebremst! Bitte achtet beim nächsten mal mehr drauf! Es ist nass und der wagen ist schwer! So wurde ich von 4 auf 6 weiter gereicht! Danke! Danach war es relativ langweilig immer mal hinter jack oder seb gewesen! Nach hinten hatte ich genug vorsprung! Wäre mehr drin gewesen aber naja hoffe das es das nächstemal etwas kontrollierter zugeht!

Korea ist meine hass strecke aber gut fahren müssen wir sie ja!

Bis dann

Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMo Mai 14, 2012 3:51 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMo Mai 14, 2012 4:02 pm

Da hat wohl jemand nicht auf den Spritt geachtet :/ mies bei P1. Aber geiler Ausraster Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMo Mai 14, 2012 5:02 pm

mishou schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


geil ...haha ... wie ätzend muss das sein ...oh man ... haste nicht verdient mishou!!!
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMo Mai 14, 2012 5:31 pm

kann man nichts machen, muss man auch lernern bei rot zu schalten anstatt immer jeden gang auszufahren ;)


das hört sich echt komisch an, meine KLatze ist sogar aufgesprungen deswegen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Gast
Gast



Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMo Mai 14, 2012 6:26 pm

mishou schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tut mir echt leid...

Aber mein Sohn hat herzhaft gelacht ... Danke lol!

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyDi Mai 15, 2012 9:30 am

danke jungs..

was war den mit
Dive007
Gue81
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyDi Mai 15, 2012 3:06 pm

holzi_1981 schrieb:
danke jungs..

was war den mit
Dive007
Gue81

für was danke?

waren abgemeldet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyDi Mai 15, 2012 3:10 pm

Auch Danke

danke für die INFOs...
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyDi Mai 15, 2012 3:12 pm

holzi_1981 schrieb:
Auch Danke

danke für die INFOs...

dachte für mal die nicht anwesenden auch auf ist vllt bischen leichter für dich als es rauszusuchen
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien EmptyMi Mai 16, 2012 1:40 pm

Einfach nur geil.. Emotionen pur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennergebnisse Monza/Italien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebnisse Monza/Italien   Rennergebnisse Monza/Italien Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennergebnisse Monza/Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rennergebnisse Monza
» Rennvorschau Italien/Monza
» Einladungen für Monza
» Rennergebniss Monza
» [Sim Liga] Rennvorschau 2. WM Lauf Monza / Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-