F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Italien - Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 9:12 am

Für mich ein spezielles Wochenende, endlich nach 6 Jahren geht es wieder mal Live zur Formel 1 bounce
Morgen früh um 5 Uhr geht's los damit wir rechtzeitig zum 3. freien Training auf den Tribünen sind Smile

Das erste freie Training läuft...

Man darf gespannt sein was dieses Wochenende noch so alles rauskommt.. Monza war schon oft Ort der grossen Ankündigungen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 10:13 am

Klingt cool Smile Wo sitzte denn ? Wie lang fährt man nach Monza ?

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 10:37 am

Google Route zeigt mir eine Zeit von 3 Stunden und 10 Minuten an.. Ich bin mir aber sicher dass ich das in der halben Zeit schaffe ;)
Nene Razors nimmt dich zusammen.. Je nach Verkehr rechne ich schon damit das die Zeit stimmt..

Wir sitzen auf der Tribüne der Seconda Varianta, bei der zweiten Schikane wo es immer rasselt in der ersten Runde Smile Nene, die sollen sich mal zusammen nehmen, Grosjean ist ja gesperrt Very Happy.. Hoffe das es ein toller Platz ist, wo wir die gesamte Anbremszone sehen können. Dort findet ja die meiste Action statt...

GP Italien - Monza MonzaCZZYR
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 11:18 am

Schumi auf 1

GP Italien - Monza 230_0001
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 11:29 am

War das nur das zweite freie Training welches auf n-tv gezeigt wird? Bin nun einmal krank geschrieben und hatte gehofft das erste freie Training sehen zu können, aber im Videotext stand nichts. scratch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 11:29 am

das war das erste das zweite kommt noch... ab 14 Uhr hast du ORF dann ORF 1..

wenn nicht gibts genügend Streams im Internet


Zuletzt von holzi_1981 am Fr Sep 07, 2012 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 11:30 am

Haare statt Glatze???

Nadann. ^^
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 11:32 am

holzi_1981 schrieb:
das war das erste das zweite kommt noch... ab 14 Uhr hast du ORF dann ORF 1..

wenn nicht gibts genügend Streams im Internet

Hab kein ORF. Und im Internet hab ich keine Lust das zu sehen. Muss das in der Waagerechten ansehen und nicht im Sitzen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 11:49 am

Ach jetzt hab ich's entdeckt. Da steht im Videotext von 13:50-14 Uhr Sport Spezial. Danach Nachrichten für 'ne Stunde. Darauf wieder Nachrichten?! Da soll einer durchblicken. ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 12:19 pm

Hinter Schumacher alle nahe zusammen... Alonso stellt den Wagen ab.. Ferrari vermutet Motorenprobleme wie bei Massa in Spa Sad Oder doch nur ein Bluff?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 12:32 pm

Jazzmaster schrieb:
Haare statt Glatze???

Nadann. ^^

hehe
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptyFr Sep 07, 2012 11:45 pm

Schaue gerade die Wiederholung des 1. freien Trainings. Ich sehe dass manche Fahrer bei Schikanen den Notausgang benutzen und ich bin hoch erfreut, dass sie über diese Schwellen rumpeln müssen wenn sie die Strecke verlassen. Find ich echt OK, auch wenn die kompetenten Kommentatoren heulen dass das nicht schön sei. Früher waren da Kiesbetten und das Training wäre vorbei gewesen. Wenigstens ein bisschen schmerzen muss es.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySa Sep 08, 2012 1:00 pm

Mein Qualy Tipp:
1. Alonso
2. Hamilton
3. Rosberg
.....
6. Vettel
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySa Sep 08, 2012 2:40 pm

Am Ende wurde es ne Doppelpole von McLaren.

Gestern sah es noch so aus als würde Mercedes ein Wörtchen mitreden können.
Heute blieb nur Ferrari und McLaren übrig.

Am Ende riesen Pech für Alonso dessen Auto im letzten Stint Probleme bekam. Er hätte um die Pole mitfahren können.

Schön zu sehen das Schumacher seinen Teamkollegen wieder geschlagen hat. Ein Traum währe es wenn er morgen um das Podest mitfahren könnte. Im Windschatten ist das ja möglich.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySa Sep 08, 2012 4:02 pm

Gut analysiert Jazzy. Smile Hatte Alonso eigentlich dick auf Pole getippt. Glaub in Q1 ist der ja schon eine 1:24:1 gefahren!

Vettel wird sich die Hände reiben. Wobei ich nicht denke, dass er morgen nach vorne fahren kann. Hinter dem stehen Kimi, Rosberg und Alonso jetzt. Die werden Druck machen und haben ein schnelles Auto.

McLaren ist weg unter normalen Umständen. Klasse Leistung wie ich finde. Aber die Longruns von Mercedes am Freitag sahen verdammt gut aus. Das war McLaren Niveau. Schumacher war sogar noch einen Tick schneller. Alonso konnte ja leider kaum fahren.

Ich freue mich auf morgen und hoffe natürlich auf ein Podium von Schumi! Starke Leistung, wenn man bedenkt, dass er in der Quali seine Bremsbalance auf KERS ganz neu einstellen musste nach dem Defekt. In Monza macht man die Rundenzeit zum Großteil nämlich über die Bremse. Ganz vorne werden es Button und Hamilton unter sich ausmachen denke ich. Smile
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySa Sep 08, 2012 5:06 pm

RazorsEdge warst du nur heute da oder bist du auch morgen da ?
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySa Sep 08, 2012 10:26 pm

Marcel, nein ich bin auch morgen noch dort... Formel 1 Live ist einfach geil...
Schreibe dann einen ausführlichen Bericht.. habe auch viel Bild und Tonmaterial gesammelt..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySo Sep 09, 2012 2:29 pm

Pfui Teufel...

Also Wurz meinte das ist Racing..

Alonso muss sich den Vettel halt zurecht legen und da außen angreifen naja.. was war letztes Jahr aber egal.. da kommen sie gleich die Ferrari Götter und Vettel Verachter...

Ist zwar nun erlaubt aber auf einmal hatte Massa einen Krampf im Fuß ohne Kampf.. und 29.6 im ersten Sektor alle anderen fuhren 28.6

Rosberg was war den das für ein Start?? aber ein geiles Rennen dafür das er soweit hinten war und er ist mal deutlich dem Schumi um die Ohren gefahren über die Renndistanz der Zeitenmonitor war heute mal mehr als eindeutig.

Perez ach wie geil Team Sauber hat wenigstens das gemacht was sich gehört Rennfahren..
Hamiltion souverän wie Team Mclaren halt leider aber nur mit einem Auto...

Red Bull eine Katastrophe die Strafe mal bei Seite geschoben aber da müssen sie sich schon selbst an der Nase nehmen...

Bis auf Perez war das heute was für die Tonne

KEEP Racing

zur Erinnerung im jahr 2011
https://www.youtube.com/watch?v=CPnQC3eEYqg
Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySo Sep 09, 2012 2:37 pm

Ich mag Ferrari nicht, besonders wegen der Aktion von heute nicht, erst gegen Vettel und dann noch die Massa-Aktion. Das ist nicht für den Sport ,sondern gegen den Sport. Ferrari soll sich deswegen schämen! Mad
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySo Sep 09, 2012 2:41 pm

ach komm schaut euch mal die wiederholung an umso näher der alonso kam um so weiter ist der vettel raus gegangen ;).
Hat man genau bei der On-Board perpektive vom alonso gesehen das da null mehr platz war und der vettel einen kleinen schubser noch mal nach ausen gemacht hat
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySo Sep 09, 2012 2:44 pm

für mich hat das ganze nichts mit Red Bull oder Vettel zu tun..

Der Hype ist einfach denen zu Kopf gestiegen und wenn ich mir eine Renault Lichtmaschine einbaue die dauernd hin wird dann werden dort wohl Köpfe rollen...

Ich mag Ferrari aber warum heult Alonso wie ein Mädchen runter schlucken und wieder angreifen... aber es kann ja jeder mal versuchen dort außen und wenn ich seh es geht sich nicht aus ja vom gas gehen?? kennt er aber nicht der Junge... das kann nur Massa...

Stallorder ist erlaubt...

Noch ein Kommentar zu den Tifosi wiedermal typisch hamiltion und perez auspfeiffen null Respekt und ich wünsche mir das alle Weltmeister werden nur nicht Ferrari.
Alonso würde ich es ja wünschen aber nicht diesem Team mit Jean Todt an der Spitze bei der FIA

Rennfahren heißt "Rennen" fahren also das was Webber und Vettel gezeigt haben bei ihrem Duell da gibt es keine Stallorder warum nicht normal ausfahren aber so offensichtlich

ach egal bin ich froh das wir im 2012er Teil wohl den Ferrari auch auf der Strecke sehen werden da wird mein Puls etwas höher gehen

KEEP Racing
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySo Sep 09, 2012 2:47 pm

SvW-Jan schrieb:
ach komm schaut euch mal die wiederholung an umso näher der alonso kam um so weiter ist der vettel raus gegangen ;).
Hat man genau bei der On-Board perpektive vom alonso gesehen das da null mehr platz war und der vettel einen kleinen schubser noch mal nach ausen gemacht hat

und was war im Jahr 2011...

aber es tut ja nichts zur Sache da Red Bull andere Probleme hat wissen sie wohl selbst
Hamilton zurück im Geschäft freut mich für Mclaren
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySo Sep 09, 2012 2:50 pm

schau dir mal die situation 2011 an da hat alonso eindeutig mehr platz gelassen.
Und hätte der Herr vettel nicht den zucker nochmal nach links gemacht obwohl der alonso schon nebendran war gemacht, hätte er niemals eine strafe bekommen weil der alonso dann schon dort vorbeigekommen wäre ;)
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySo Sep 09, 2012 2:58 pm

Das Rennen heute einfach unter aller sau.

Twisted Evil

da könnte ich abrasten bei so na unfairen scheisse. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza EmptySo Sep 09, 2012 2:59 pm

und warum weint er dann.. wie ein Mädchen am Funk das Jean Todt der große Ferrari Papa bei der FIA egal..



Strafe ok dann sagen wir sie war ok!!
regeltechnisch ja in Ordnung! kein Thema wie gesagt tut ja so oder so nichts zur Sache und Hamilton machts nun Team Mclaren wird rocken..

Aber Jan dann mal eine andere Frage warum bekommt Senna keine wie er den Force India in die Wiese drängt?? oder umgekehrt weiß nicht mehr genau..
Bitte um Erklärung..

regeltechnisch ist auch die Stallorder erlaubt aber moralisch und für die Fans eigentlich eine "verarsche"

aber gut

Mclaren scheint stark zu sein auch Ferrari man darf gespannt sein denke das wird noch eng für Alonso



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Italien - Monza Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Italien - Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» EMI AM F1 GP MONZA \ ITALIEN MIT SAUBER
» [Real F1] GP Italien | Monza
» Rennvorschau Italien/Monza
» Rennergebnisse Monza/Italien
» [Sim Liga] Rennvorschau 2. WM Lauf Monza / Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-