F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Italien - Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:26 pm

Klar, für mich ist Vettel auch schuld aber die Strafe ist einfach Überzogen. Wenn sowas schon bestraft wird dann müssen wir uns langsam sorgen machen. Bald darf man nur noch so Verteidigen wie Massa heute gegen Alonso, nämlich gar nicht ^^
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:28 pm

verteidigt.. wie gesagt Sektorzeiten Massa ging vom gas hatte 29.6 in diesem Sektor danach auch bereits ohne DRS wieder 28.8 aber ist ja nun erlaubt leider und wirds immer geben
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:32 pm

Wobei ich finde das Alonso es darauf angelegt hat, ich denke das es für ihn ziemlich bitter war was in Monza 2011 passiert ist, er soll ja Vettel sogar deswegen auf dem Podium beleidigt haben und für mich sah es heute so aus als wollte er unbedingt Revanche nehmen, denn innen war viel Platz. Außerdem hatte es Alonso ja nicht eilig, den einzigen den er noch bekommen musste war ja Massa und das war ja kein Problem. Daher hat es mich überrascht das er es da schon Probiert hat, denn da war viel Risiko dabei.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:38 pm

holzi_1981 schrieb:
verteidigt.. wie gesagt Sektorzeiten Massa ging vom gas hatte 29.6 in diesem Sektor danach auch bereits ohne DRS wieder 28.8 aber ist ja nun erlaubt leider und wirds immer geben

Das ist wieder einmal die Doppelmoral von RTL. Zu Schumachers Zeiten sah man es nicht moralisch verwerflich das ein Irvine, Barrichello oder Massa Platz machen mussten. Im Gegenteil.

Man drängte sogar darauf und "aus er Sicht der deutschen", wie Herr Waßer es immer zu sagen pflegt, war sowas natürlich völlig ok.

Ich fand es damals schon extrem unfair und fand es scheiße wie RTL es für selbstverständlich hielt und es sogar befürwortete das die Nr. 2 sich schön brav hinten anstellen muss.

Heute machen die selben Moderatoren einen auf Moralapostel und tun so als würden sie es verurteilen nur weil kein deutscher im Ferrari fährt. Dann geilt man sich daran auf wie Sauber es doch bei RB zugeht und betont das beide frei fahren dürfen.

Da wird mir schlecht.

Die andere Seite ist die das Massa einfach ne Nulpe ist und in den letzten Jahren rein garnichts gerissen hat. Er hat soviel Blödsinn gemacht das ich es für völlig OK halte das er Alonso hier vorbei gelassen hat. Außerdem sollte man bedenken das Massa auch nur vor Alonso gekommen ist weil Alonso im Quali die Probleme hatte.

Mit der Aktion konnte Massa bissl was zurück zahlen was er an Punkte in den letzten Jahren verschänkt hat.

Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:47 pm

Wollt ihr jetzt über Teamorder debatieren. Ist ja erlaubt, also könnt ihr euch das sparen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:52 pm

Ja. Wieder so eine Kontra Racing Entscheidung...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 6:53 pm

bin ich froh das ich die Werbungen auf RTL nicht mag und dort auch nie schaue... .
Generell verstehe ich die RTL Kritik nicht dann einfach auf einem anderen Sender schauen.
SF1, ORF 1, Sky und co...

Auch bin ich ja bekanntlich kein "deutscher" und daher interessiert mich der Sender noch weniger.

Man erinnert sich an ein Rennen am A1 Ring wo der Sieger ausgepfiffen wurde...

Finde das eine verarsche an den Fans aber diskutieren braucht man darüber nicht da sie ja erlaubt ist aber was Mclaren und Red Bull machen ist Racing...

Massa hat so oder so mit den alten Reifen keine Chance aber so offensichtlich naja...




Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 9:12 pm

holzi_1981 schrieb:
bin ich froh das ich die Werbungen auf RTL nicht mag und dort auch nie schaue... .
Generell verstehe ich die RTL Kritik nicht dann einfach auf einem anderen Sender schauen.
SF1, ORF 1, Sky und co...

Glückwunsch. Manche empfangen aber kein ORF oder SF1 bzw. wollen sich nicht extra wegen der F1 teures Sky zulegen.

Wenn ich die Möglichkeit hätte etwas anderes zu sehen als diesen Harz 4 Kanal, glaubst du ich würde es nicht tun???
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptySo Sep 09, 2012 10:33 pm

Voller Emotionen bin ich aus Monza zurück gekehrt. Einmal mehr unglaubliche Eindrücke der Formel 1. Spannende Rennen in allen Klassen. Live mitfiebern, jubeln- bzw. leiden mit den diversen Fangruppen.

Geil, Chekko rollt das Feld von hinten auf.. Heee der könnte sogar Alonso noch gefährlich werden.. mannnnnn Perez überholt Alonso... zwei Herzen schlagen in meiner Brust...
Die Emotionen fahren Berg und Talfahrt.. Very Happy Geiler kann Formel 1 nicht sein..

Nach zwei anstrengenden Tage bin ich nun froh in die Federn zu kommen.

Einen Erlebnisbericht werde ich morgen schreiben, zuerst muss ich meine vielen Eindrücke, sowie das umfangreiche Bild- und Videomaterial sortieren...

Und dann werde ich natürlich auch noch meinen Senf zu den diversen Vorfällen hinzu.. Laughing

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 11:37 pm

GP Italien - Monza - Seite 3 Screen10


Der Vergleich Very Happy Man sieht Alonso hat Vettel eine Wagenbreite Platz gelassen, was Vettel eben nicht getan hat.. Aber es war auch unnötig von Alonso dort anzugreifen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Italien - Monza - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GP Italien - Monza   GP Italien - Monza - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Italien - Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» EMI AM F1 GP MONZA \ ITALIEN MIT SAUBER
» [Real F1] GP Italien | Monza
» Rennvorschau Italien/Monza
» Rennergebnisse Monza/Italien
» [Sim Liga] Rennvorschau 2. WM Lauf Monza / Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-