F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyMo Mai 07, 2012 5:17 pm

So, Freunde der Nacht es ist PASTA-Time!

Die Koffer sind gepackt, die vollgeschissenen/-geschwitzten Rennoveralls sind gewaschen, dass Equipment ist auf dem Weg nach BELLA ITALIA und wir Fahrer warten darauf das wir losfahren können.
Jungs das erste Rennen der Saison 1 ist geschafft, was ein Kraftakt und Beweis was man zusammen nicht alles schaffen kann.
Jetzt zeigt es sich wie sich die einzelnen Fahrer auf die neue Strecke und das bevorstehende Rennen, in nur einer Woche vorbereiten können! Der Luxus von drei Wochen ist Geschichte! Man liest schon das heute Abend die ersten Fahrer die ersten richtungsweisenden Zeiten Rennen in den Asphalt brennen wollen, das Fahrerlager ist gespannt!
Es knistert in der Luft jeder will wissen wie und womit er am Wochenende rechnen kann, die Anspannung spürt man förmlich und es dauert nicht mehr lange bis der Boden in Italien anfängt zu vibrieren.

Kurze Vorstellung der Strecke

Strecken-Portrait


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fans nennen den 1922 erbauten Kurs ehrfürchtig die "magische Strecke" - und das liegt nicht nur an der malerischen Lage inmitten des "Parco Reale". Nirgendwo erreichen die Formel 1-Boliden höhere Geschwindigkeiten als auf den langen Geraden von Monza. Trotz der nachträglich eingefügte Schikanen wie der "Variante della Roggia" oder der "Variante Ascari".

So eindrucksvoll Höchstgeschwindigkeiten von gut 360 km/h für Außenstehende auch erscheinen mögen - für die Formel 1-Asse stellt das Geradeausfahren bei hohem Tempo keine besondere Herausforderung dar. Fahrerisch sehr anspruchsvoll erweist sich, bei den geringen Abtriebswerten die Brems- und Einlenkpunkte exakt zu treffen. Umso wichtiger, da die ideale Positionierung der Autos zum Beispiel in den Kurven Lesmo 1 und Lesmo 2 sowie der legendären Parabolica maßgeblich die Höchstgeschwindigkeit auf den folgenden Geraden bestimmt.

Die hohe Belastung für Motoren und Bremsen liegt in Monza auf der Hand. Über Sieg oder Niederlage entscheiden in Monza jedoch die aerodynamischen Qualitäten der Formel 1-Boliden. Um den Luftwiderstand zugunsten möglichst hoher Geschwindigkeiten auf den Geraden zu minimieren, rücken die Monoposti mit den flachsten Flügeleinstellungen der gesamten Saison aus. Dies bedeutet auch, dass die Bodenhaftung in den schnellen Kurven wie zum Beispiel der weltberühmten Parabolica kaum noch durch aerodynamischen Abtrieb unterstützt wird. Die möglichen Kurventempi hängen mehr als sonst von der Leistungsfähigkeit der Rennreifen und dem mechanischen Grip ab, den Chassis und Fahrwerk generieren.

Im Königlichen Park der norditalienischen Lombardei kriecht den Fans bei Kurvennamen wie Parabolica, Lesmo oder Variante Ascari ein kaltes Kribbeln den Rücken hinunter. Kurz hinter den Toren Mailands gelegen wäre Monza eigentlich eine verschlafene Kleinstadt, wären da nicht zigtausende Fans aus aller Welt, die am Rennwochenende die engen Straßen in ein heilloses Chaos verwandeln.

Ausgetragen wird der Grand Prix von Italien, seit es die Formel-1-Weltmeisterschaft gibt. Die Strecke inmitten eines schönen Parks hat sich über all die Jahre verändert, aber die unveränderte Start- und Zielgerade erinnert an die lange Vergangenheit des Kurses. Nirgendwo sonst sind die Fans so leidenschaftlich wie in Monza. Ob ein Italiener gewinnt oder nicht, ist den berühmten Tifosi meistens völlig egal, denn für sie zählt nur eines: Ferrari!

Mit einem Schnitt von über 250 km/h im Qualifying ist das Autodromo Nazionale Monza die schnellste Formel-1-Rennstrecke. Der 5,793 Kilometer lange Kurs beansprucht wegen der brutalen Verzögerungsmanöver vor allem die Bremsen, aber auch die Reifen, die besonders in den schnellen Kurven wie der Curva Grande und der Parabolica stark belastet werden. Die ebene Pistenoberfläche ermöglicht das Fahren mit geringer Bodenfreiheit, was in den Kurven zu besserer Bodenhaftung führt und die sowieso schon flach eingestellten Flügel noch flacher werden lässt. Zu 70 Prozent geben die Piloten in der Runde Vollgas und sorgen dafür, dass der Benzinverbrauch dementsprechend hoch ist und die Motoren bis an ihre Belastungsgrenze getrieben werden.

Bereits im Jahr 1922 fand im Königlichen Park zu Monza der erste Grand Prix von Italien statt. Auch die Formel 1 gastiert seit 1950 in Monza, wo zwischenzeitlich auf einer rund zehn Kilometer langen Hochgeschwindigkeitsstrecke gefahren wurde.

Besonders bekannt ist Monza für die Steilkurve, auf der heute aber nicht mehr gefahren wird. An sie erinnert heute nur noch eine Betonruine, die Jahr für Jahr mehr der Witterung zum Opfer fällt. Pläne, sie abzureißen, wurden nach Protesten auf Eis gelegt. Wo heute mehrere Schikanen die Formel-1-Autos einbremsen, wurde früher überall mit Vollgas gefahren, weswegen es in Monza viele Todesopfer zu beklagen gab





Viel Spaß beim Üben------KEEP RACING

LG Torben
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyMo Mai 07, 2012 5:27 pm

Super Torben ;)

Team Redbull geht heut wieder zum Testen.
Nach dem Rennen in Barcelona, das sehr anstrengend war kommt jetzt eher eine Strecke die unseren Wagen weniger Liegt.
Aus Barcelona haben wir uns als Team auch mehr vorgenommen aber durch SvW-Jan´s seine unglücklichen Durchfahrtsstrafen ( 2 ) und Rooney´s unglücklichen ausscheidens ist das uns leider nicht gelungen. SvW-Jan holte aber noch einen guten 7 Platz nach diesen umständen.

Jetzt geht es nach Bella Italia und das heist für unsere beiden Fahrer die Strecke kennenlernen und ein gutes Setup zu finden, uns wird man heute abend schon in Aktion sehen, denn wir haben ja was gut zu machen...
Jedenfalls wird man mit uns rechnen müssen am Sonntag

KEEP RACING
Nach oben Nach unten
FabianFrisch333
Streckenposten
Streckenposten
FabianFrisch333

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyMo Mai 07, 2012 5:38 pm

Infine, torna a casa in Italia.
L'intero team è lieto Ferrari alla casa.

"Endlich wieder Zuhause in Italien.
Das ganze Team Ferrari freut sich auf die Heimat."

Natürlich ist dieses Rennen sehr wichtig für Ferrari.
Aber die Trainingsläufe gingen bis jetzt sehr gut.
Haben schon mehrere Runden hinter uns.
Da wir im ersten Renen nicht mitfahren konnten,
werden wir uns in Monza extra viel Mühe geben.

Man darf Ferrari also bei der Strecke nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000357600259
Gast
Gast



Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyMo Mai 07, 2012 8:39 pm

Toro Rosso wird morgen ankommen, aber die Hoffnung ist sehr gering diese Saison, das erste Rennen, war mit Abstand das schlechteste von mir, was ich jemals gefahren bin.

Ich hoffe, am Sonntag konzentrierter fahren zu können!
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyMo Mai 07, 2012 9:07 pm

Heute hab ich den ersten Test in Monza absolviert, lief eigentlich ganz gut. In der Quali nur 1,7 sekunden hinter Maeru, aber das war im strömenden Regen. Trotzdem nur 7.Platz. Im Rennen konnte ich dann Zeitweise mit Rooney mithalten und wir lieferten uns tolle Duelle(sry für den einen Schubser). Insgesamt bin ich sehr zufrieden, konnte im Rennen am Ende auf harten Reifen ne tiefe 1,202x fahren, wie gut nun das ist weiß ich noch nicht. Die Woche werde ich mehr Zeit haben und viel üben, ich denke Monza könnte gut werden.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyMo Mai 07, 2012 9:12 pm

Sauber war heute mit beiden Autos auf der Strecke. Jedoch zeitversetzt. Ich wurde fürs Testrennen eingeladen und hatte das Glück, den zweiten freien Sauber besetzen zu können. In der Quali regnete es in Strömen. Trotzdem dass ich "kalt" und ohne Übungs-Runde auf die Strecke kam, konnte ich die Pole ergattern. Ich weiss nicht ob die andern Probleme hatten oder ich jetzt endlich mal ein einigermassen passendes Setup gefunden habe. Naja, ich sagte natürlich nicht nein.

Mein Start war nicht schlecht, aber auch nicht der beste. Trotzdem konnte ich die Position nach der ersten Schikane gerade noch halten. Da war noch wer, ich weiss es nicht mehr. Wir fuhren zu zweit nebeneinander durch dieses enge Nadelöhr. Es hat wunderbar geklappt. Super war das.

Leider hab ich dann die zweite Schikane viel zu früh angebremst. Sorry Leute, ich hatte leider keine Erfahrung und hab mich total verschätzt. Es kam hinter mir wohl zu jede Menge Tumult. Auch mich hats dann ein wenig erwischt und ich lag auf P7.

Die Aufholjagd war mega cool und es gab ein paar schöne Duelle.

Getestet wurde der Sprit, die Reifen... na halt so das übliche. Bei den harten Reifen hab gibts bei mir leider zwei Probleme: 1. pha, vergesst es gleich mal und 2. pah, vergesst es gleich nochmals Very Happy

Ne im ernst, das ist wirklich ein wenig seltsam.

Alles in allem wars aber sehr sehr aufschlussreich. Und der Sauber geht hier im Vergleich zum Lotus wie eine Rakete auf den Geraden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 10:26 am

Maeru27 schrieb:
der Sauber geht hier im Vergleich zum Lotus wie eine Rakete auf den Geraden.

genau das habe ich bereits in barcelona bemerkt und für monza befürchtet. tja, danke für die bestätigung und tolle motivation für sonntag...Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 10:32 am

ich sehe dem rennen in monza sehr gelassen entgegen !

das rennen dort kommt mir vor wie gestern, das setup wird schnell gefunden sein und der rhytmus wird auch schnell wieder da sein !
letzte saison holten nemerB und ich den doppelsieg dort im mercedes !

deshalb wird mein testprogramm nicht sehr umfangreich sein, aber natürlich ausreichend, um hoffentlich wieder beim kampf ums podium ein wörtchen mitreden zu können :rendeer:

und wer weiß, vielleicht probiere ich es vor dem rennen mal mit nem guten, italienischen rotwein, dann klappt es hoffentlich wieder so gut in der quali wie in spanien jocolor


eine frage habe ich:
letzte saison sind ja nahezu alle fahrer in ascari (sektor3) links über die grüne auslaufzone gefahren !
wird das diesmal verboten sein ?

ich denke, weil es so eine prägnante stelle ist, sollte die ligaleitung ein paar deutliche worte dazu verlieren
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 10:33 am

sascha, das klappt schon, der lotus ist sicher nicht umsonst das weltmeisterauto der vergangenen saison, auch wenn die top speed nicht so gut ist wie beispielsweise bei mercedes oder sauber !
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 10:36 am

AldiSuff schrieb:
sascha, das klappt schon, der lotus ist sicher nicht umsonst das weltmeisterauto der vergangenen saison, auch wenn die top speed nicht so gut ist wie beispielsweise bei mercedes oder sauber !
genau... bei Lotus machens halt eben die Fahrer aus ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 10:47 am

AldiSuff schrieb:

eine frage habe ich:
letzte saison sind ja nahezu alle fahrer in ascari (sektor3) links über die grüne auslaufzone gefahren !
wird das diesmal verboten sein ?

ich denke, weil es so eine prägnante stelle ist, sollte die ligaleitung ein paar deutliche worte dazu verlieren

Das wurde ja in der Saisonpause neu in den Strafenkatalog aufgenommen.

5. Abkürzen ist untersagt. Als Abkürzung wird das überfahren der durchgezogenen Fahrbahnbegrenzungslinie, in Kurvenfahrten, mit allen vier Rädern gewertet. Sollten Beschwerden über das Abkürzen eines Fahrers vorliegen, muss mit einer Strafe gerechnet werden die in Höhe und Art im Ermessen der Ligaleitung liegt.

aber denke auch die ligaleitung sollte da noch ein paar klare worte drüber verlieren
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 11:07 am

AldiSuff schrieb:
sascha, das klappt schon, der lotus ist sicher nicht umsonst das weltmeisterauto der vergangenen saison, auch wenn die top speed nicht so gut ist wie beispielsweise bei mercedes oder sauber !

Ihr könnt mir die Nachteile nicht wegreden, ABER ich gebe NIE auf. Habt Ihr ja in Barcelona gemerkt.

Ich freue mich riesig auf Monza und wenn es da so weitergeht wie in Barca, werde ich wieder innerhalb von 2 Stunden um Monate älter werden...!
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 11:40 am

sascha150 schrieb:
...wenn es da so weitergeht wie in Barca, werde ich wieder innerhalb von 2 Stunden um Monate älter werden...!
hmm, da muss ich wohl jedes zweite Rennen aussetzen, damit ich auch mit 65 noch bei euch dabei sein kann 🤡
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 11:44 am

nee sascha will dir das auch nicht ausreden, es ist fakt, dass nicht alle autos gleichwertig sind !

aber die ligaleitung hat das bestmöglichste getan, um alles in einem fairen rahmen zu halten, indem überdurchschnittliche und unterdurchschnittliche autos gestrichen worden sind !

wollte nur sagen, dass auch im lotus alles drin ist !
das hat maeru letzte saison eindrucksvoll gezeigt und du am sonntag ja auch schon :rendeer:

Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 11:48 am

Es hat einfach mega viel Spass gemacht am SO. Ich liebe es jetzt schon.

Mal sehen ob dies auch bei den heftigen Bremsmannövern in Monza gut gehen wird...! Denn es ist wesentlich mehr Speed mit von der Partie.

Torben wie immer geile Streckenvorstellung. Du bist unser Christian Danner oder Niki Lauda, nur eben ohne Mikrofon. THANKS.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 12:02 pm

xSUUTx schrieb:
AldiSuff schrieb:

eine frage habe ich:
letzte saison sind ja nahezu alle fahrer in ascari (sektor3) links über die grüne auslaufzone gefahren !
wird das diesmal verboten sein ?

ich denke, weil es so eine prägnante stelle ist, sollte die ligaleitung ein paar deutliche worte dazu verlieren

Das wurde ja in der Saisonpause neu in den Strafenkatalog aufgenommen.

5. Abkürzen ist untersagt. Als Abkürzung wird das überfahren der durchgezogenen Fahrbahnbegrenzungslinie, in Kurvenfahrten, mit allen vier Rädern gewertet. Sollten Beschwerden über das Abkürzen eines Fahrers vorliegen, muss mit einer Strafe gerechnet werden die in Höhe und Art im Ermessen der Ligaleitung liegt.

aber denke auch die ligaleitung sollte da noch ein paar klare worte drüber verlieren


Klares Wort von der Ligaleitung:

Dieses extreme Abkürzen IST untersagt. Ganz besonders diese eine Linkskurve. Wenn jemanden auffällt, dass einer dort mehrfach abkürzt soll er sich bitte an die Leitung wenden. Auch Videos sind wie immer hilfreich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 12:16 pm

also kurve nummer 8 ist gemeint, oder?
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 12:19 pm

Genau.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 12:19 pm

Mir ist diese Möglichkeit auch bekannt. ICh halte es ja sowieso immer so, dass cih so fahre wie ich es auch in wirklichkeit machen würde /dürfte und nciht was das Spiel mir als Möglichkeiten aufgibt. Natürlicht verbremst man sich auch mal, aber das sollte ja eher die Ausnahme sein und nicht in jeder oder jeder 2. Runde verbremst man sich ;)

Dennoch finde ich es gut, dass es mal angesprochen wurde, denn auch ich habe mich gestern erinnert, dass da leider sowas möglich ist.

Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 12:34 pm

So liebe freunde das Mercedes Team ist soeben am bahnhof in Monza angekommen, da unsere gecancelt wurde da die Piloten in Italien Streiken. Fängt ja schonmal gut an das ganze Smile


Die Testfahrer wahren gestern schon mit dem 2010er Model auf der Strecke um verschiedene einstellungen zu Testen im laufe der Woche werden noch weitere Updates getestet, die Zeiten wahren gestern im grünen bereich nach dem Destaster des letzten Rennwochenendes werden die Mechaniker alles daran setzten das Auto im kampf um die Pole fit zu machen so N.Haug.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 12:37 pm

Da werden die McLaren wohl die letzten sein die auf der Strecke ankommen.
Den Bahnhof Monza kenne ich auch schon Smile Leider war damals die Klimaanlage im Zug kaputt und das bis nach Köln Sad Im Hochsommer....
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 12:49 pm

Ohja und der ganze Knoblauch gestank im Abteil, naja bin mal gespannt wie es meinem Helm geht wen ich ihn hinterher bekomme !!!!
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 1:11 pm

Ihr seid so kaputt Very Happy;)

In Barcelona hat man meiner Meinung nach den Nachteil im Top Speed(Lotus) mehr gemerkt als hier, obwohl ich in Monza natürlich mit dem Force India höheren Top Speed als im Lotus erreiche. Durch gute Getriebeeinstellungen kann man das jedoch ganz gut ausgleichen, gestern hatte ich nicht so große Nachteile im Top Speed beispielsweise.
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 1:31 pm

Nein nicht kapuut Noiz !!

So ging das die ganze letzte Saison, und das macht es zu was besonderem hier den es macht einfach Spass mit den jungs auf dieser welle zu reiten.

und ausserdem


LEUTE OHNE MACKE SIND KACKE

hab ich aber glaub schonmal gesagt in dieser Saison ^^
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza EmptyDi Mai 08, 2012 1:39 pm

Und Leute mit SOL sind Toll :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monza   Rennvorschau Monza Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rennvorschau Italien/Monza
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monza
» Einladungen für Monza
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza
» Rennergebniss Monza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-