F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Australien | Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 9:28 pm

edit


Zuletzt von Marcel__30 am Sa März 16, 2013 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 9:30 pm

Schaue auch Sky aber ich vermisse Jaques Schulz Sad Very Happy
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 9:45 pm

Ja ich auch. Aber Sascha Roos macht es schon sehr gut! Es sind noch bisschen viele ,,ehms" drinne aber sonst macht er es gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 10:03 pm

Ich schau auch sky und da vermisst man mal Schulz mit " ohhg neeeiiin was ein Abflug " und dann kam surer haha

Der roos macht des aber ziemlich gut und ich finde ehm der wird das noch ehm so richtig gut machen und ein ehm toller Nachfolger werden Very Happy
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 10:09 pm

Mich regts bei RTL am meisten auf, dass der Pfosten immer anstatt benutzt, "benützt" sagt. Nix gegen Dialekte aber nach 10 benützen in 5 Minuten hast du kein bock mehr
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 10:19 pm

Jesssas Maria!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 10:33 pm

ORF mit Alex Wurz ist unschlagbar. Der Kerl stellt so oft Prognosen und 10 Minuten später trifft das dann tatsächlich ein. Und zusätzlich bringt er auch noch Witz mit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 11:23 pm

dem kann ich nur zustimmen. einer der wenigen der wirklich ahnung hat auch wenn er als fahrer in der f1nicht sonderlich erfolgreich war.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 11:58 pm

Furii55 schrieb:
Und Internet macht schlau, das ist Unabhängig von der Geschwindigkeit Very Happy haha Sieg Sieg haha ne Spaß
Es ist eben nicht unabhängig von der Geschwindigkeit ;)

Jazzmaster schrieb:
Das hat aber nicht nur was mit der Geschwindigkeit zutun sondern auch mit dem Wasser was auf der Strecke steht und wieviel Liter pro Sekunde die Reifen verdrängen können. Und das hängt widerum von der Profiltiefe ab.
Dass es auch von anderen Faktoren abhängt, habe ich ja angedeutet. Und trotzdem ist die Geschwindigkeit mit der wichtigste Faktor, da der Fahrer darauf direkten Einfluss hat. Wenn die Piloten mit 50 km/h um den Kurs schleichen, dann wage ich zu behaupten, dass keiner abfliegt, solange nicht ein Tsunami die Strecke flutet. Das nennt man dann aber auch nicht mehr Aquaplaning Laughing

Vielleicht mag ja Herr Bulldozer noch einen qualifizierten Beitrag dazu leisten, damit das Kopfweh aufhört Razz
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 12:31 am

ne da kann ich nicht mithalten. aber ihr kriegt das scho hin
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 12:45 am

So glei gehts weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 1:43 am

Formel Gähn geht weiter.. na gut, ich nehme mal eine Mütze Schlaf und bin dann zum Rennen hin wieder wach..

Gutes Nächtle zusammen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 1:44 am

Beeindruckende Vorstellung von Red Bull Shocked
Mercedes hat aber ordentlich aufgeholt, mal sehen wie es im Rennen aussehen wird Smile
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 1:54 am

F1 wird immer langweiliger mein gott ich schaue mir das am besten nicht mehr an
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 6:06 am

quali ergebnisse

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 W3dfuplegmfj

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 4slt8wq2rebr
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 6:47 am

Ferrari ist ja doch nicht mehr so gut im Regen , Naja die letzten Jahre lag melbourne Ferrari nie
Mercedes beeindruckende Leistung , aber war letztes Jahr quali auch so und im Rennen dann abgeschoben
Red Bull dominant und ich muss sagen auch wenn ich kein Vettel Fan bin , dass er die Runde perfekt hinbekommen hat
Lotus enttäuscht mich
McLaren war eh katastrophal
Hulk verpokert sich mit sauber
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 6:49 am

Marcel__30 schrieb:
Das hat dann aber nichts mehr mit Formel 1 zu tun. Smile

Heute war eh kein Aquaplaning. Es standen auch nirgends richtig große Pfützen und nicht alle Fahrer waren damit einverstanden, dass es verschoben wird. Aber wer weiß vielleicht regnets ja heut Nacht wieder Smile

Jo, soviel regen wars wirklich nicht... aber die ganzen Linien und die asphaltmischung, da es eine öffentliche strasse ist, hat anscheinend so wenig grip bei regen das man so schnell die kontrolle verliert und abfliegt, wenn man die lackierten Linien berührt ...
Ich glaub und hoffe das es im rennen trotzdem leichten regen gibt Very Happy , weil sonst sind die redbuller rosacar vorne weg sind...schade das der hulk nicht starten kann wg defekt an benzinzufuhr, oder so.. scratch
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 6:51 am

Ouh Temperaturen bewegen sich sowie in Barcelona in den wintertests bei 14-16 Grad, ob es wieder eine Schlacht mit den Reifen gibt , weil bei solchen Temperaturen hatte jedes Team Probleme
Massa endlich wieder erwacht , auch wenn ich alonso Fan bin , Massa find ich richtig sympathisch und ich mag ihn , er hatte einfach so viel Pech ..
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 7:45 am

Wow, zurzeit schauts gut aus für Kimi Very Happy
Aber in paar Minuten soll regen kommen...
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 8:52 am

Gratulation an Kimi, geil und intelligent gefahren.
Ich bin total überrascht, ich hätte auf einen Start / Zielsieg für Vettel getippt. Zu stark war der RedBull bei allen Streckenverhältnissen in den Trainings. Doch wie es scheint ist der Reifenverschleiss etwas höher als bei den anderen Teams.
Der Lotus scheint gut mit den Reifen umzugehen, Kimi hätte im letzten Stint noch schneller gekonnt.
Am Schluss noch diese Hammerrunde von Kimi.

Ferrari macht auch einen guten Eindruck, Mercedes sicher ausbaufähig und grottenschlecht McLaren,was sich ja etwas abgezeichnet hat.

Risikoreiche Strategie von Sutil, die Spass gemacht hat, die am Ende aber nicht ganz aufgegangen ist.

Für mich sehr ernüchternd Sauber, da hätte ich wirklich mehr erwartet. Pech natürlich mit dem Problem bei Hulk, Gutierrez blieb sehr farblos...

Auf gehts in einer Woche in Malaysia..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 9:26 am

Sehr schön sehr sehr schön. Bravo Kimi.
Mal abwarten wie es bei den nächsten Rennen ausschaut. Momentan siehts danach aus, als ob Lotus das mit Abstand beste Reifenmanagement schafft.

Ach was schreib ich da. Vettel ist geschlagen und darüber freue ich mich ganz besonders. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 9:35 am

Endlich wieder F1! cheers Die kurze Nacht hat sich wahrlich gelohnt, wie ich finde.

Kimi und der Lotus grandios, besonders was das Reifenmanagement anging. Gro deutlich abgeschlagen.

Ferrari mit einer super Pace, leider ist Massa am Ende etwas eingebrochen. Aber ich denke in dieser Form wird es für Alonso nicht einfach, Massa permanent hinter sich zu halten.

Bei RB und Mercedes bin ich mir nicht sicher. Aber beeindruckend fand ich, wie lange Hamilton und Rosberg am Anfang auf den Supersofts fahren konnten, ohne viel Pace zu verlieren. Ähnlich wie Kimi, klasse und auf jeden Fall ein ganz großer Schritt nach vorne. Schade ist der Ausfall von Rosberg, hatte die gleiche Pace wie Hamilton.

Vettel wirkte verdammt angefressen, er hatte etwas Glück, dass Massa ein wenig das Opfer der "merkwürdigen" Strategie wurde. Mercedes hatte auch eine konfuse Strategie fand ich, das hat wohl einige Sekunden gekostet, weil man sich extrem aufs Reifenschonen konzentriert hat.

Und zu guter letzt Sutil. Super Rennen gefahren der Kerl. Leider waren die Supersofts am Ende untauglich und der F1 nicht würdig. Der fuhr ja mehr auf seinem eigenen Reifenabrieb auf der Reifenoberfläche als auf dem eigentlichen Reifen ...

Ich glaube über McLaren müssen wir aktuell nicht sprechen. Aber ich denke die fangen sich recht schnell wieder, die haben die notwendigen Ressourcen!

Ich bin froh, dass es am Freitag gleich weiter geht. Das wird komplett anders und ein erster richtiger Gradmesser für alle! Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 9:47 am

Das mit Massa war aber so , dass Ferrari wahrscheinlich 2 stopps gehen wollte aber Massa funkte das es doch nicht möglich sein wird und man kann nicht sagen das Ferrari eine stallorder machen .
Als Massa vorne lag holte man ihn als erstes rein

Wenn Massa so weiterfährt und sich steigert behaupte ich mal , dass er um die wm mitfahren kann
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 10:04 am

Furii55 schrieb:

Wenn Massa so weiterfährt und sich steigert behaupte ich mal , dass er um die wm mitfahren kann

Könnte durchaus sein, lassen wir uns mal überraschen.

Fand übrigens Sascha Roos bei Sky in Kombi mit Mark Surer total stark. Objektiv, das Geschehen voll im Blick ... guter Einstand ;)
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 10:09 am

Freut mich das kimi gewonnen hat.

Ist eine coole Sau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Australien | Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Australien / Melbourne
» GP Australien / Melbourne - Wie viele Autos kommen ins Ziel?
» GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?
» GP Australien / Melbourne - Wer holt den ersten Sieg der neuen Saison?
» GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-