F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Australien | Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 10:10 am

und die Mercedes Truppe macht da weiter wo sind aufgehört haben muhahaha
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 10:24 am

David sie sind schon schnell , aber das Rennen war sehr speziell. Die Temperaturen waren untypisch für Melbourne.
Ich glaube im Qualifying wird red Bull stark sein , aber im rennen gingen sie runter
Lotus hat ein gutes reifenmanagement aber dann müsste grosjean auch vorne mitfahren , wenn das auto wirklich so gut ist , so wie red Bull ( Webber wäre weiter vorne hätte er am Start nicht 6 Positionen verlieren oder wie Ferrari und Mercedes war mit von der Partie .
Erstaunlich die Aussage von rosberg , er sagte das kimi unglaublich fuhr , als Kimi ihn überholt hatte sagte er nach seinem Ausfall , der Typ ist nur am pushen der achtet gar nicht auf die reifen .
Aber trotzdem schafft er ein 2 Stopp - Rennen
In Malaysia wird man sehen wer das Tempo gehen kann , ich erwarte im Qualifying wenn es trocken ist Mercedes vorne , im Rennen wird es wieder nicht an Spannung zu überbieten sein .

ein deutsch am Handy ist verbesserungswürdig haha Very Happy

Und nemerb Sascha roos hatte ein besseren Start als Mark webber Very Happy


Zuletzt von Furii55 am So März 17, 2013 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 10:32 am

Ne der hat gesagt der fährt wie ein wilder verrückter sowas in der Art
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 10:36 am

Hab gerade den bericht vor mir und da steht des alles so
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 10:38 am

Bei sky haben die das so übersetzt naja ist ja das gleiche praktisch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 10:49 am

Furii55 schrieb:

Und nemerb Sascha roos hatte ein besseren Start als Mark webber Very Happy

Very Happy In der Tat! Aber Hauptsache Bianchi hat heute beide Caterham und seinen Teamkollegen überrundet. Erinnert mich stark an Alonso 2001 bei Minardi! ;) Wobei ich auch glaube, dass Chilton und vd Garde eher zweitklassige Fahrer sind.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:02 am

Bianchi hat doch die beiden Caterham und seinen Teamkollegen nicht überrundet ^^

Wenn ich bei motorsport-total das Rennergebnis sehe dann müsste Bianchi knapp 15 Sekunden vor Pic ins Ziel gekommen sein allerdings wurde Bianchi nur einmal von Kimi überrundet.

Oder liege ich da total falsch? ^^
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:05 am

Der Räikkönen ist los gefahren wie ein Wanhsinniger haben die gesagt und danach das was du gesagt hast furi
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:22 am

DOC2602 schrieb:
Bianchi hat doch die beiden Caterham und seinen Teamkollegen nicht überrundet ^^

Wenn ich bei motorsport-total das Rennergebnis sehe dann müsste Bianchi knapp 15 Sekunden vor Pic ins Ziel gekommen sein allerdings wurde Bianchi nur einmal von Kimi überrundet.

Oder liege ich da total falsch? ^^

http://www.f1technical.net/forum/viewtopic.php?f=13&t=14595&start=735

Schau mal hier DOC, ganz unten auf der Seite 50 siehst du einen Screen vom Ergebnis. Sieht schon so aus, oder täusche ich mich da?^^ Smile

EDIT: Wobei, bei Gutierrez steht auch eine +1 unter Interval ... und der wurde sicher nicht von Vergne überrundet. Ich denke deine Theorie ist da zutreffender. ;)


Zuletzt von nemerB10 am So März 17, 2013 11:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:29 am

Du täuscht dich, Gutierrez wurde ja auch nicht von Vergne überrundet, die Grafik ist daher etwas verwirrend ^^

Achte rechts auf die Geschwindigkeit: http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2013/01/71.shtml
Wenn man das in Zeit umrechnet müssten es so um die 12- 15 Sekunden sein die Bianchi vor Pic ins Ziel kam.
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:31 am

Bianchi hat sie definitiv nicht überrundet. Wenn man sich auf motorsport-total die durchnschnittsgeschwindigkeit anschaut, erkennt man ohne groß nachzurechnen das der Abstand keine ganze Runde war, somit auch nicht überrundet wurde
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2013/01/71.shtml

Edit: Doc war schneller Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:32 am

Very Happy Korrekt ... aber ziemlich gut war Bianchi trotzdem Cool
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:33 am

Aber Bianchi ist gut gefahren, am besten kann man das hier sehen: http://www.formula1.com/results/season/2013/893/7191/fastest_laps.html

Überraschend wie nah er an Vettel dran ist ^^
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:40 am

Ich denke er sollte Vettel nächstes Jahr bei RB ersetzen Twisted Evil :drunken:
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:47 am

Unwahrscheinlich Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:53 am

Ach was Very Happy Grandios war, dass Kimi auf dem Podium erst´mal einen ordentlichen Schluck getrunken hat, bevor er sich dann an den Feierlichkeiten beteiligt hat.^^
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptySo März 17, 2013 11:58 am

Ich habe eh schon prophezeit das Bianchi , wenn viele manche Leute ausfallen und er einen ordentlichen Job liefert, dann landet der in den Punkten Very Happy haha

Was war mit Williams & Sauber ? und Toro Rosso ? von den Mittelfeldteams fiel mir nur eines positiv auf und das war Force India Very Happy

Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 2:20 pm

Furii55 schrieb:
Ich habe eh schon prophezeit das Bianchi , wenn viele manche Leute ausfallen und er einen ordentlichen Job liefert, dann landet der in den Punkten Very Happy haha

Was war mit Williams & Sauber ? und Toro Rosso ? von den Mittelfeldteams fiel mir nur eines positiv auf und das war Force India Very Happy


Naja, die sind eher unauffällig unterwegs gewesen. Die Musik spielte (zum Glück) vorne. Ich mag keine Rennen, bei denen innerhalb der ersten 10 Runden klar ist wer vorne wo in's Ziel kommt (technische Defekte nun mal außer Acht gelassen). Aber es können ja nur ein oder zwei Teams positiv auffallen. Würden alle positiv auffallen dann hätten wir ja gar keine Verlierer Smile

Wir haben zwar erst Anfang der Saison, aber es war abzusehen: Das Reglement veränderte sich nicht stark, ergo werden die Top Teams die größeren Entwicklungsschritte machen (können). Und bis jetzt sieht es auch so aus, allerdings mit dem Gedanken im Hinterkopf: Warten wir den Europastart ab, denn bis jetzt kann man nur mutmaßen. Und FI war ja zum Ende 2012 hin, meiner Meinung nach, das stärkste "Mittelfeldteam", wobei man immer vorher klären sollte wo das Mittelfeld anfängt Very Happy

Edit: Ich habe mir auch alles Live angesehen. Und dann lief nach dem Quali mitten in der Nacht auch noch Bad Boys Twisted Evil Ich fange so langsam an zu vermuten, dass deswegen so viel Unkonzentriertheit in Spa war, weil sich viele die Nacht um die Ohren schlugen. Dann wird das ja in Monza kommenden Sonntag nicht besser cheers
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 EmptyMo März 18, 2013 6:03 pm

Rauchende Köpfe bei den F1- Teams wegen neuer Reifen

Sind die Reifen endgültig zum entscheidenden Faktor in der Formel 1 geworden? Diese Frage stellt sich nach dem turbulenten WM- Auftakt in Australien mit dem Sieg von Lotus- Fahrer Kimi Räikkönen. Allen Millionen- Investitionen in Technik und Aerodynamik zum Trotz werden die Rennen offenbar mehr denn je vom schwarzen Gummi beeinflusst. Nicht allen gefällt das.

2011 war Bridgestone von Pirelli als Reifen- Alleinausstatter der Formel 1 abgelöst worden, dieses Jahr läuft der Vertrag der Italiener aus. Im dritten Jahr tun die Mailänder aber alles, um die von der FIA gewünschte Spannung noch mehr zu erhöhen. Was Fans und Zusehern vermutlich gefällt, ruft bei den Millionen in die Aerodynamik investierenden Top- Teams aber auch Kritiker auf den Plan.

Ex- Pilot und Ex- Teamchef Gerhard Berger hatte schon vor dem Saisonstart die Sinnhaftigkeit der Reifen- Strategie bezweifelt, nun kamen auch beim erstmals am Mercedes- Kommandostand sitzenden Landsmann Toto Wolff Bedenken auf. "Es denken sehr viele schlaue Leute sehr viel über Aerodynamik nach. Und dann spielt der Reifen so eine dominante Rolle. Das ist nicht ganz richtig", hatte auch der 41- jährige Wiener Bedenken.
Mehr Show durch weichere Reifen

Pirelli war schon im Vorjahr hauptverantwortlich dafür gewesen, dass die ersten sieben Saisonrennen sieben verschiedene Sieger gebracht hatten. Auf dieses Jahr hin hatte man die Reifen trotzdem nochmals verfeinert, den Gummi noch weicher und die Unterschiede zwischen den einzelnen Mischungen noch größer gemacht. Um die Show "aufzupeppen", wie es Pirellis Motorsportchef Paul Hembery ausdrückte.

Auch Red Bull leidet unter dieser Situation. Auf einer Einzelrunde sind die "Bullen" dank der Aerodynamik weiter die Schnellsten, im Rennen wird der Speed aus dem Qualifying aber schon nach wenigen Runden bedeutungslos. "Wir hatten keine Chance, das Tempo von Räikkönen mitzugehen", gab Motorsportdirektor Helmut Marko zu. Wolffs erste Erkenntnis lautete: "Es sieht aus, als ob man mit diesen Reifen mehr für das Rennen als für die Startaufstellung arbeiten muss."

Der Wiener kann sich vorstellen, dass die Qualifikation künftig bisweilen sogar eine untergeordnete Rolle spielt. Zumindest auf Strecken, wo man wie in Melbourne überholen kann, wie es dem von Platz sieben gestarteten Räikkönen problemlos gelungen war. Es muss laut Wolff aber mehr gewesen sein als nur die eiskalte Fahrweise des "Iceman". "An einen Wunderwuzzi- Faktor glaube ich nicht", sagte Wolff. "Mit diesen Reifen wird das Qualifying bisweilen sekundär werden."
Irritationen und "Herumgeeiere"

Die Irritationen beim Saisonstart dürften unter den Teams jedenfalls gewaltig gewesen sein. Wolff sprach sogar von einem "Herumgeeiere". "Unser Option- Reifen ist zunächst eingebrochen, dann wieder besser geworden. Beim Prime war es genau umgekehrt. Da gibt es jetzt extrem viel zu analysieren und zu verstehen", fürchtete Wolff.

"Sieben Piloten haben zwischenzeitlich geführt. Lotus und Kimi haben die Reifen perfekt verstanden. Das war ganz sicher die Meisterklasse des Reifenmanagements. Räikkönen ist im vorletzten Umlauf mit 22 Runden alten Reifen Bestzeit gefahren. Wir sind also mit der Performance zufrieden", lobte Hembery.

Für die Teams blieben nur wenige Tage, die Wunden zu lecken und Fragen zu beantworten. Schon am kommenden Freitag steht das erste Training für den nächsten Grand Prix in Malaysia auf dem Programm. Pirelli schickt dort wegen der extremen Umstände - Hitze und monsunartiger Regen - erstmals auch den härtesten Reifen ins Rennen.

quelle:krone.at
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Australien | Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Australien / Melbourne
» GP Australien / Melbourne - Wie viele Autos kommen ins Ziel?
» GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?
» GP Australien / Melbourne - Wer holt den ersten Sieg der neuen Saison?
» GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-