F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Die alles entscheidende Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Sebastian Vettel
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap29%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 29% [ 7 ]
Daniel Ricciardo
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lewis Hamilton
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap13%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Nico Rosberg
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap17%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Fernando Alonso
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap21%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 21% [ 5 ]
Kimi Räikkönen
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap17%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Romain Grosjean
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pastor Maldonado
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jenson Button
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kevin Magnussen
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap3%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Nico Hülkenberg
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sergio Perez
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Felipe Massa
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Valtteri Bottas
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein anderer Fahrer
GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_lcap0%GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 10:56 am

Die alles entscheidende Frage vor Saisonbeginn: Wer wird Weltmeister 2014? ;-)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 11:00 am

Ich setze auf Nico Rosberg Smile Sitzt in einem Top-Auto und hat ein Top-Team, welches das Auto konsequent weiterentwickeln kann. Außerdem halte ich ihn für den technisch stärksten Fahrer (zusammen mit Vettel, evtl etwas stärker noch). Das kann diese Saison entscheiden. Natürlich gibt es Hamilton, Alonso, Vettel, Kimi und co. Williams wäre des Guten zu viel - so von 0 auf 100.

Ich glaube an Rosberg - hammer Grundspeed, materialschonender Fahrstil und ein starkes technisches Verständnis. ;-))
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 11:02 am

Stefan scheint ein riesen Umfrage Fan zu sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 11:03 am

Ich  I love you Umfragen ... Very Happy Finde das echt ganz interessant, so vor Saisonbeginn. Aber ich sehe, du magst sie auch Razz
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 6:04 pm

Fernando machts... auch wenn ich nicht 100 %ig dran glaube momentan. Aber wenns hart auf hart kommt, es eng ist und es darum geht alles zu riskieren und trotzdem konstant zu bleiben, sehe ich ihn ganz vorne mit dabei...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 6:07 pm

Denke Hamilton machts. Smile
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 6:12 pm

Es kann nur einen geben... ALONSO

gruß
Dajo
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 6:23 pm

Wird man denn schon in Australien Weltmeister?  Laughing Bisschen lang das Thread Thema.
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 6:33 pm

Ich seh mich garnicht in der Liste? Ist die Quote zu schlecht?  lol! 
Aber im Ernst. Ich hoffe so sehr das Rosberg das Ding macht. Ich mag den Typ ungemein. Denke dieses Jahr hat er zum ersten Mal das Material für ganz vorne. Hoffentlich kann er es nutzen!
Nach oben Nach unten
Werder4Fans
Mechaniker
Mechaniker
Werder4Fans

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27
Ort : Wremen

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 7:06 pm

Denke, dieses Jahr kommt es sehr auf die fahrerrische Qualität an. Also wird Raikkonen das machen Smile
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyDo März 13, 2014 7:23 pm

ich hoffe das räikkönen weltmeister wird,das alonso dumm aus der wäsche schaut  Laughing 
Nach oben Nach unten
hennes5691
Streckenposten
Streckenposten
hennes5691

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 58

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyFr März 14, 2014 12:04 pm

Hallo,
so ich Tippe auf Vettel als Weltmeister.
Könnte mir vorstellen das bei red Bull und Vettel so eine "jetzt erst recht" Einstellung aufkommt nachdem sie im Vorfeld so  schlecht geredet und geschrieben wurden. jocolor
Nach oben Nach unten
MULTI-GUNZI
Streckenposten
Streckenposten
MULTI-GUNZI

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 55
Ort : Tirol

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyFr März 14, 2014 12:37 pm

vom fahrerischen können,kann es nur einen geben.
FERNANDO ALONSO!!
Doch wieder einmal wird alles nur vom Material abhängen!
Man sollte wieder "back to the roots" und den Boxenfunk ein für allemal zum schweigen bringen.
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyFr März 14, 2014 1:21 pm

Nach dem 1.freien Tränings, hat sich mein Tipp bestätigt.

Alonso/Ferrari machen momentan einen guten Job...  Very Happy


Gruß
Dajo

@Jazzy: Was war denn mit Williams los ? Den richtigen Gang nicht gefunden ?  Razz 
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyFr März 14, 2014 5:21 pm

Dajo72 schrieb:


@Jazzy: Was war denn mit Williams los ? Den richtigen Gang nicht gefunden ?  Razz 

Na du bist aber ziemlich schnell mit lästern. Das waren doch nur Trainings.  Very Happy 
Abgesehen davon war Williams doch ziemlich schnell. Also bevor du Gefahr läufst dich in die Nesseln zu setzen, würde ich das Wochenende abwarten.

Wenn das Rennen vorbei ist, wissen wir mehr. Aber das sich Williams verbessert hat, das konnte man heute schon sehen. Also versteh ich deine Bemerkung nicht.  scratch 
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyMo März 17, 2014 8:54 am

Dajo72 schrieb:

@Jazzy: Was war denn mit Williams los ? Den richtigen Gang nicht gefunden ?  Razz 

Jetzt kannst du dich gern äußern. ^^
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
Keek

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 36
Ort : Geldern

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? EmptyMo März 17, 2014 10:26 am

Hab auf Hamilton getippt. Allerdings schon vor dem Wochenende Smile

Für mich hat Mercedes einfach die beste Ausgangslage. Das Auto ist schnell und jetzt bereits extrem standhaft. Eben mal von Hamilton´s abgesehen Smile Hinzu kommt, dass Geld für Weiterentwicklungen da ist. Man kann das aktuelle Auto also noch schneller machen. Wenn Sie in den ersten Rennen den Vorsprung auf RB, Ferrari und McLaren in Punkte ummünzen können, könnte dies schon eine Vorentscheidung sein. Ähnlich wie damals Button im Brawn. Ohne Frage werden die großen Teams den Rückstand in Sachen Speed und Zuverlässigkeit wettmachen, die Frage ist nur, was Mercedes in der Zeit anstellt.

Somit musste ich mich zwischen Hamilton und Rosberg entscheiden. Und da ich den NiCo nunmal überhaupt nicht leiden kann, konnte die Wahl nur auf Lewis fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty
BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014? Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Australien / Melbourne
» [Real F1] GP Australien | Melbourne
» GP Australien / Melbourne - Wie viele Autos kommen ins Ziel?
» GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?
» GP Australien / Melbourne - Wer holt den ersten Sieg der neuen Saison?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-