F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Die alles entscheidende Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Sebastian Vettel
29%
 29% [ 7 ]
Daniel Ricciardo
0%
 0% [ 0 ]
Lewis Hamilton
13%
 13% [ 3 ]
Nico Rosberg
17%
 17% [ 4 ]
Fernando Alonso
21%
 21% [ 5 ]
Kimi Räikkönen
17%
 17% [ 4 ]
Romain Grosjean
0%
 0% [ 0 ]
Pastor Maldonado
0%
 0% [ 0 ]
Jenson Button
0%
 0% [ 0 ]
Kevin Magnussen
3%
 3% [ 1 ]
Nico Hülkenberg
0%
 0% [ 0 ]
Sergio Perez
0%
 0% [ 0 ]
Felipe Massa
0%
 0% [ 0 ]
Valtteri Bottas
0%
 0% [ 0 ]
Ein anderer Fahrer
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 10:56 am

Die alles entscheidende Frage vor Saisonbeginn: Wer wird Weltmeister 2014? ;-)




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 11:00 am

Ich setze auf Nico Rosberg Smile Sitzt in einem Top-Auto und hat ein Top-Team, welches das Auto konsequent weiterentwickeln kann. Außerdem halte ich ihn für den technisch stärksten Fahrer (zusammen mit Vettel, evtl etwas stärker noch). Das kann diese Saison entscheiden. Natürlich gibt es Hamilton, Alonso, Vettel, Kimi und co. Williams wäre des Guten zu viel - so von 0 auf 100.

Ich glaube an Rosberg - hammer Grundspeed, materialschonender Fahrstil und ein starkes technisches Verständnis. ;-))




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 11:02 am

Stefan scheint ein riesen Umfrage Fan zu sein. Very Happy


Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 11:03 am

Ich  I love you Umfragen ... Very Happy Finde das echt ganz interessant, so vor Saisonbeginn. Aber ich sehe, du magst sie auch Razz




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 6:04 pm

Fernando machts... auch wenn ich nicht 100 %ig dran glaube momentan. Aber wenns hart auf hart kommt, es eng ist und es darum geht alles zu riskieren und trotzdem konstant zu bleiben, sehe ich ihn ganz vorne mit dabei...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 20
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 6:07 pm

Denke Hamilton machts. Smile


[img][/img]

Never Stop Improving - Lowe's
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 6:12 pm

Es kann nur einen geben... ALONSO

gruß
Dajo



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 41
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 6:23 pm

Wird man denn schon in Australien Weltmeister?  Laughing Bisschen lang das Thread Thema.


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 6:33 pm

Ich seh mich garnicht in der Liste? Ist die Quote zu schlecht?  lol! 
Aber im Ernst. Ich hoffe so sehr das Rosberg das Ding macht. Ich mag den Typ ungemein. Denke dieses Jahr hat er zum ersten Mal das Material für ganz vorne. Hoffentlich kann er es nutzen!



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
Werder4Fans
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 21
Ort : Wremen

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 7:06 pm

Denke, dieses Jahr kommt es sehr auf die fahrerrische Qualität an. Also wird Raikkonen das machen Smile


Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Do März 13, 2014 7:23 pm

ich hoffe das räikkönen weltmeister wird,das alonso dumm aus der wäsche schaut  Laughing 




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
hennes5691
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 53

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Fr März 14, 2014 12:04 pm

Hallo,
so ich Tippe auf Vettel als Weltmeister.
Könnte mir vorstellen das bei red Bull und Vettel so eine "jetzt erst recht" Einstellung aufkommt nachdem sie im Vorfeld so  schlecht geredet und geschrieben wurden. jocolor


gruß, hennes


Nach oben Nach unten
MULTI-GUNZI
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 50
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Fr März 14, 2014 12:37 pm

vom fahrerischen können,kann es nur einen geben.
FERNANDO ALONSO!!
Doch wieder einmal wird alles nur vom Material abhängen!
Man sollte wieder "back to the roots" und den Boxenfunk ein für allemal zum schweigen bringen.
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Fr März 14, 2014 1:21 pm

Nach dem 1.freien Tränings, hat sich mein Tipp bestätigt.

Alonso/Ferrari machen momentan einen guten Job...  Very Happy


Gruß
Dajo

@Jazzy: Was war denn mit Williams los ? Den richtigen Gang nicht gefunden ?  Razz 



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Fr März 14, 2014 5:21 pm

Dajo72 schrieb:


@Jazzy: Was war denn mit Williams los ? Den richtigen Gang nicht gefunden ?  Razz 

Na du bist aber ziemlich schnell mit lästern. Das waren doch nur Trainings.  Very Happy 
Abgesehen davon war Williams doch ziemlich schnell. Also bevor du Gefahr läufst dich in die Nesseln zu setzen, würde ich das Wochenende abwarten.

Wenn das Rennen vorbei ist, wissen wir mehr. Aber das sich Williams verbessert hat, das konnte man heute schon sehen. Also versteh ich deine Bemerkung nicht.  scratch 


Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Mo März 17, 2014 8:54 am

Dajo72 schrieb:

@Jazzy: Was war denn mit Williams los ? Den richtigen Gang nicht gefunden ?  Razz 

Jetzt kannst du dich gern äußern. ^^


Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   Mo März 17, 2014 10:26 am

Hab auf Hamilton getippt. Allerdings schon vor dem Wochenende Smile

Für mich hat Mercedes einfach die beste Ausgangslage. Das Auto ist schnell und jetzt bereits extrem standhaft. Eben mal von Hamilton´s abgesehen Smile Hinzu kommt, dass Geld für Weiterentwicklungen da ist. Man kann das aktuelle Auto also noch schneller machen. Wenn Sie in den ersten Rennen den Vorsprung auf RB, Ferrari und McLaren in Punkte ummünzen können, könnte dies schon eine Vorentscheidung sein. Ähnlich wie damals Button im Brawn. Ohne Frage werden die großen Teams den Rückstand in Sachen Speed und Zuverlässigkeit wettmachen, die Frage ist nur, was Mercedes in der Zeit anstellt.

Somit musste ich mich zwischen Hamilton und Rosberg entscheiden. Und da ich den NiCo nunmal überhaupt nicht leiden kann, konnte die Wahl nur auf Lewis fallen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?   

Nach oben Nach unten
 

GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-