F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Australien | Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 9:34 am

Sooooooo Jungs

Das warten hat ein Ende, ab sofort darf wieder diskutiert werden.

Die ersten beiden Trainings sind ja schon durch... Vettel vorn Mercedes stark Ferrari mittel und McLaren schwach.. Mal schauen, da ist immer noch nicht alles aufgedeckt Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 10:03 am

heute morgen aufgestanden, tv eingeschaltet und gänsehaut. endlich wieder F1 am TV

Red Bull macht einen starken eindruck, mcLaren bis jetzt ehner zurückhaltend?
Mercedes sah auch gut aus, bis in die letzten 5min, Hamilton blieb da stehen an der Strecke und wollte es irgendswie nicht glauben :-)

bin sehr auf morgen gespannt, denke dan werden einige erst die hosen runterlassen, bis jetzt denke ich haben sie einige kaum geöffnet Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 10:33 am

Ich muss schon sagen, ich hab ein mulmiges Gefühl. Das war schon dominant von RB. Aber warten wir mal ab Smile Wobei man deutlich sehen kann, dass McLaren große Probleme hat. Sieht so aus wie der Ferrari letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 11:04 am

sutil machte einen starken eindruck finde ich, da bin ich doch auch sehr gespannt
und natürlich auf sauber, hoffe sie zünden die rakette Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 11:22 am

Rb wie immer vorne. Hoffen wir das Ferrari und Mercedes bisschen gegen halten können. Ansonsten wird das wohl ein RB Sieg. Sad
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 11:27 am

Selbst nach dem quali kann man noch nix sagen denke ich.

Ob die neuen Reifen wirklich noch stärker abbauen?
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 11:29 am

Schwer zu sagen ... jegliche Prognose ist nicht wirklich seriös^^
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 11:31 am

Also die Super Softs bauen schon extrem ab. Hab mir grade die Wiederholung angeschaut, und da sind bei allen Teams nach 3-4 Rd die Zeiten schon extrem eingebrochen. Da eine Prognose abzugeben ist kaum möglich, zumindest für mich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 11:54 am

meine nicht wirkliche seriöse Prognose ist das es ein geiles Rennen wird :-)

And the winner is.... Felipe Massa...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 12:27 pm

Ich muss sagen das ich Lotus sehr stark finde! Sie werden ums Podium kämpfen werden!

McLaren war ein Witz die müssen überhaupt mal gucken ob sie dieses Wochenende in die Punkte rein fahren. Mercedes hat die Gurkenlaterne an Mclaren weiter gereicht Smile

Mal schaun morgen im Quali soll es ja regnen -.-

Im Rennen soll es bewölkt sein lieber andersrum wäre besser

Aber jetzt endlich wieder F1!!! Beide Trainings geguckt bin mal mitten im Training eingepennt aber was solls heute Mittag kommen eh wieder die Wiederholungen...

Und Red Bull wieder 1 Platzt wird wieder so langweilig aber spätestens 2014 werden sie kein Weltmeister sein Smile
Keep Racing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 12:30 pm

Red Bull staaaaark :* Lotus hat mich auch sehr überzeugt Smile

Reine Enttäuschung bei McLaren Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 12:48 pm

Red Bull , Ferrari , Mercedes Lotus McLaren ist für mich grade die Reihenfolge von den Trainingseinheiten.

Aber mal schauen wie es morgen und Sonntag läuft

Edit :

Marussia fährt 2014 im Mittelffeld mit Very Happy und vlt sind dann Punkte drin. Ich wage zu behaupten das Bianchi dieses Jahr evtl ein Punkt holt
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 3:43 pm

Hab mal just 4 fun jeweils 1€ auf Sieg Sutil und Hülkenberg gesetzt. Im 1. Rennen ist eh immer alles möglich und die Quoten sind einfach nur krass (101 für Hulk und 250 für Sutil)
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 3:45 pm

was war mit sauber los?
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 8:02 pm

Räikkönen98 schrieb:
aber spätestens 2014 werden sie kein Weltmeister sein Smile
Keep Racing

Das seh ich genau umgekehrt. Gerade nächstes Jahr besteht die Gefahr das RB ganz besonders dominant wird. Bei radikalen Regeländerungen schlägt ganz besonders die Stunde von Adrian Newey. In solchen Jahren machten Teams die Newey hatten einen besonders großen Sprung. 1994, 1998, 2009. Hier kann er sein Genie noch weiter entfalten. Ich hatte eigentlich eher die Hoffnung das in den letzten 2 Jahren des alten Reglements man die RB soweit einholt das sie nichtmehr WM werden aber wenn man es jetzt schon nicht schafft, sehe ich für die nächste Saison absolut schwarz.

Dominanz ala 2002 und 2004 schwant mir. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptyFr März 15, 2013 9:03 pm

Ich versuche optimistisch zu bleiben...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 6:39 am

Ojeee! Vettels Red Bull Dose ist gerade mit Hydraulikdefekt ausgerollt... Very Happy
Ob sie das bis zum Quali wieder hinbekommen??
Man will ja nicht schadenfroh sein, aber es geht manchmal nicht anders... Rolling Eyes
für die Spannung im rennen wärs ein Vorteil wenn er keine quali fahren könnte, obwohl der mit dem Auto wahrscheinlich auch von ganz hinten noch aufs Podest fahren kann...


Edit:
Hmm, War doch nur ein kleiner elektrikdefekt...


Zuletzt von XPredator666 am Sa März 16, 2013 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 6:54 am

Uhhhh glei gehts los mit dem qualifying Very Happy is zwar scheiß wetter aber schauen wir mal wer das beste daraus macht. Auf geths F1 2013 juhuuuuu
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 7:24 am

Na hoffentlich geht's auch bald los Very Happy
Wegen dem bisserl regen verschieben sie das quali...sind ihnen die regenreifen ausgegangen?? scratch
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 7:27 am

Wie ist das denn jetzt Mit den 3 Qualifying Sessions.
Scheiden pro Session dann nur 6 Fahrer aus,
oder immer 7 das nur 8 im letzten Q fahren ?
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 7:31 am

Na endlich geht's los!!! Very Happy
Ne, 6 scheiden im Q1 aus, und 6 im Q2...laut ORF Experte Alex Wurz... Very Happy
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 7:43 am

HarryHirsch86 schrieb:
Uhhhh glei gehts los mit dem qualifying Very Happy is zwar scheiß wetter aber schauen wir mal wer das beste daraus macht. Auf geths F1 2013 juhuuuuu

Ich glaub einer unserer ersatzfahrer, entweder Rosberg oder Hamilton schaffts unter die top 3 Very Happy
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 7:54 am

Ich schätze hamilton schneller ein, auch mit defektem heckflügel ;)
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 8:25 am

Mein Gott ey für was hat man Regen Reifen? Früher ist man noch in den bedingungen gefahren und heute bei jedem tropfen brechen sie ab. Jammer Lappen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne EmptySa März 16, 2013 8:26 am

Räikkönen98 schrieb:
Mein Gott ey für was hat man Regen Reifen? Früher ist man noch in den bedingungen gefahren und heute bei jedem tropfen brechen sie ab. Jammer Lappen Razz

ganz genau......!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Australien | Melbourne Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Australien | Melbourne   [Real F1] GP Australien | Melbourne Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Australien | Melbourne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Australien / Melbourne
» GP Australien / Melbourne - Wie viele Autos kommen ins Ziel?
» GP Australien / Melbourne - Wer holt die erste Pole der neuen Saison?
» GP Australien / Melbourne - Wer holt den ersten Sieg der neuen Saison?
» GP Australien / Melbourne - Die alles entscheidende Frage: Wer wird WELTMEISTER 2014?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-