F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2013 6:59 pm

hmm dank den videos von furii und michael weiß ich jetz warum ich mein unfall hatte... schuld war wohl mein teamkollege -.-.... er is mir ins auto
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2013 7:00 pm

Danke das ich dir helfen konnte , ich weiß nur das ich unfair gegenüber Dennis war am Start , aber wer hat mich gedreht ?
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2013 8:48 pm

Paul_Pietsch schrieb:
gesehen wie ich steh geblieben bin um den force india nicht hinten drauf zu krachen und die anderen dann über die wand gegen mich gegen die wand und sich weggedreht haben?! dafür habe ich eine strafe gekriegt, da frage ich mich was soll ich machen... mich in luft auflösen? manchmal bereitet einem das spiel echt kopfzerbrechen

Jep, war ja quasi eine Vollbremsung. Mehr kannst Du nicht machen. Und dafür eine Strafe ist mehr als fragwürdig.

Aber etwas Verständnis habe ich schon, bin kein Programmierer, aber ich stelle es mir uuuuunheimlich schwer vor bzw. fast unmöglich vor, so was fehlerfrei zu programmieren. Die Situationen sind so komplex und fast jede Situation ist anders, wie soll man das programmiertechnisch abdecken.
Sieht man ja auch oft auf anderen Videos, dass Strafen oft falsch vergeben werden, z.B. aktuell in Liga 1, wo Scarface ein Strafe wg. unerlaubten Überholens bekommt, obwohl er nur an formel1wolf vorbeifährt, der aus der Box kommt. Kopfschüttel. Zugegeben, so etwas müsste schon programmierbar sein.

Ich denke, da wird sich aber wohl in F1 2012 nix mehr dran ändern und die Erfahrung zeigt, dass man für F1 2013 auch nicht auf Besserung hoffen darf.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 EmptyMi Jan 16, 2013 9:37 pm

jap so sieht es leider aus
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 8:52 am

Ist überhaupt F1 2013 schon bestätigt?
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 11:38 am

Keine Ahnung, war nur so eine Vermutung, basierend auf den vergangenen Veröffentlichungen ;)
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 11:50 am

Es sollte mal eine Konkurrenz geben dann wird das Spiel vielleicht mal besser. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013
» GP Kanada / Montreal
» (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-