F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptySo Jan 13, 2013 5:33 pm

Abgemeldet: Bully782; speedracer1893; klausimausi67

Nicht Anwesend: Totti

Fotos Qualy:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:


Zuletzt von Paul_Pietsch am Mo Jan 14, 2013 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptySo Jan 13, 2013 10:03 pm




Qualyi: P9
Rennen: disconnect in der 16 runde

Boxenstopps: 3

Vorfälle: in der 3 kurve bremste ich zu spät und kam auf den gras quer zurück auf die Straße wo ein paar Autos reinkrachten... ( großes sorry an alle )

Rennbericht:
1 runde: hatte einen guten Start und konnte ein paar Plätze gut machen bis es zu der besagten kurve kam dabei ich auch meinen Flügel verlor
4 runde hatte ich einen kleinen Fahrfehler und verlor schon wieder den Flügel und als ich aus der box kam war ich schon eine Runde zurück.
6 runde kam das safty car und ich konnte mich wieder zurück runden..., als es paar runden später zum restart kam konnte ich den speed mit den anderen mitgehen und hatte paar nette Zweikämpfe
15 runde oder so kam es sogar zu einen 4 Kampf der wirklich hart war Very Happy
wollte in der 16 runde mir neue reifen holen aber da kam auch schon der disconnect...
schade wäre sicherlich ein tolles rennen noch geworden....

Fazit: ja zur spitze fehlen mir rund 1,5 Sekunden pro Runde aber dahinter geht es eng her
Nach oben Nach unten
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptySo Jan 13, 2013 10:27 pm

Quali: P4
Rennen: P4

Stops: 4

Rennbericht: Kurve 1 mit den beiden Ferraris in die Quere gekommen -> letzter..dann fahre ich in Runde 1 in Phoenix rein weil er nen Crash mit meinem Teamkollegen hatte. Er war unsichtbar, dachte ich mir ich fahre durch. plötzlich war er sichtbar..dementsprechende Scheiße ist passiert..Frontflügel ab.
In die Box gefahren und HART geholt. Bin dann lange hinten gefahren und kam langsam vor, u.a durch Ausfälle.
In Runde 15 der geile Vierkampf ! Very Happy mit ua. meinem Teamkollegen...war echt Wahsinn, wie es da abgegangen ist..wir waren wirklick fast zu viert nebeneinander....da ein großes Sorry an dich mklamminator, weil ich in der Haarnadel in dich rein bin..war nicht extra und hab mich direkt geärgert.
Hab dann gegen Runde 20 wieder HART geholt und da ist die große Kacke passiert.
Ich komme aus der Box als 6. und vor mir in der 2. Kurve hatten CALIBAN und PHOENIX einen Crash oder sowas..CALIBAN dreht sein Auto in der Boxenausfahrt also kommt versteckt von hinter der Ecke und ich fahre voll in ihn rein-> Strafe wegen Linienüberquerung.
Habe die abgesessen und bin dann wieder zurückgefallen..habe mir Runde 35 HART geholt..ich kam Stück für Stück vor und war dann irgendwann 6. wieder..
In Runde 51 habe ich mir das letzte mal HART geholt und Furi war auf 5, cabrio auf 4. Ich hatte 10 Sekunden Rückstand auf Furi aber habe dann immens aufgeholt aber ich kam einfach nicht vorbei..ich war bestimmt 5 Runden an seinem Heck aber ich wollte nichts riskieren..cabrio hatte gestoppt und wir waren auf 4 und 5...in Runde 61 kam ich dann vorbei in der Haarnadel, wo es so ausgesehen hat als hätte ich ihn abgeschossen aber ich habe keine Strafe bekommen...das lag daran, dass ich ihn schlichtweg nicht berührt habe bei mir..also wohl wieder der Bug..sorry trotzdem..naja bin es dann zuende gefahren und am Ende Platz 4 Smile
Nach oben Nach unten
sascha



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 47
Ort : innsbruck

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptySo Jan 13, 2013 10:35 pm

quali 8
rennen 5
hatte mein bestes set leider verschanzt ansonsten
alles jud mein kolleg hollte ja den sieg huraaaa glückwunsch andi
Nach oben Nach unten
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptySo Jan 13, 2013 10:38 pm

Quali: 6 Platz ( leider aber dann die Strafe und die versetzung nach hinten ) Sry hier nochmal an Michaelp für den kleinen Dreher, hoffe ich hab dir nicht deine Runde versaut.

Rennen: Platz 2!!! ( wegen Strafe in Q von 12 gestartet )
Boxenstopps : 3.... Start auf Hart, runde 16 auf Weich, runde 30 auf Hart und runde 51 auf Hart.

Auf meiner Lieblingsstrecke musste was gehen, und so wars auch. Ich bin mehr als zufrieden mit dem 2. Platz.
Der Start war chaotisch. Ich war ganz hinten, doch es dauerte nicht lang bis ich schon mitten im Geschehen drin war. Auf Platz 8 liegend drehte mich allerdings ein Force India in der Kurve 3-4, ich bekam eine Strafe. Ich geh davon aus, dass es keine Absicht war. Puh, das Rennen war sehr spannend und ais meiner Sicht hatte ich sehr viele Highlights. Ich fass das kurz nur sonst schreib ich hier Roman Very Happy
Am Anfang Zweikampf mit Deutscher_16 über 3 -4 Runden.
Dann, Lange Gerade, letzte Schikane. Paul_Pietsch fuhr mir leicht hinten drauf, ich musste deswegen die Schikane abkürzen, anschließend Start und Ziel.... kam Pietsch von Rechts und Kaliban von Links, ein klasse Überholmanöver und sah sicher spektakulär aus. Beide gingen an mir vorbei, ich konnte nix mehr machen.
Und zum Schluss, hatte ich einen ziemlich langen Kampf mit Julian__7, ich denke wenn er zum Schluss keine Fehler mehr gemacht hätte wärs noch knapper gewesen.

Ansonsten Gückwunsch an mein bayerischen Kollegen Andykrau12 , und Glückwunsch an alle die heil ins Ziel gekommen sind Very Happy


Gutes Rennen Jungs und so machts auch spaß!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
Deutscher_16
Streckenposten
Streckenposten
Deutscher_16

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyMo Jan 14, 2013 7:03 am

Rennbericht: Quali mit guter 1.14er Zeit auf P11 profititerte von einer Strafe somit P10 dann das Rennen die erste Schickane ein Force India und mein Teamkollege stehen quer als ich an dem Force India vorbeifahren möchte setzt er plötzlich zurück Frontflügel ab dann die Haarnadelkurve verbremst mit vollem Tempo in die Mauer Wagen zerstört

Glückwunsch an die Sieger des Rennens
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyMo Jan 14, 2013 10:14 am

Hi Jungs mein kleiner Bericht vom Rennen,

Im Qualy fuhr ich erst mal ne Runde auf Hart und gleich mal die Pol, dachte mir aber das diese Zeit nicht reichen würde und legte eine auf Weich nach 1:12:1xx das war mal ne Zeit auf Rennsetup.
Mein Teamkollege hatte leider Pech und hatte immer Verkehr so dass er nur auf 5 Stand.
Dann das Rennen am Start musste ich meinen 1 Platz hart Verteidigen aber Fair in meinen Augen. Ich konnte mir gleich etwas Luft verschaffen und mein Team Kollegen machte sich auf dem Weg auf Platz 2 was auch so Kamm, und schnell konnten wir uns absetzen ich auf 1 mit 8 sec und Sascha auf 2 und 15 sec auf den 3 Platz. ja und Runde 8 dann SC der ganze Vorsprung beim Teufel, ging sofort in die Box und holte mir Hart mein Teamkolle gleich hinter mir rein und Kamm auf 4 oder 5 wieder raus. Nach der SC konnte ich mich gleich wieder absetzen bis zu 25 sec somit konnte ich meine Taktik ausspielen und einfach nur abwarten was die anderen machen. Sascha hatte leider Pech und konnte das Potenzial nicht ausnutzen wir hatten ein Mega Setup, das wir zu 2 erarbeiten haben (Danke Sascha)
Ein sehr großes Lob wieder an die Jungs die Überrundet wurden einfach nur SUPER wie das klappt.
Ja dann Fuhr ich meine Rennen einfach zu Ende Sascha holte sich noch als Trost für den 5 Platz die Schnellste Runde.
Also Jungs bis zum nächsten Race

Keep Race finds einfach nur SUPER
Danke an die Andmins die sich diese Arbeit machen. Mclaren
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyMo Jan 14, 2013 3:08 pm

Am Qualy durfte ich den Regeln entsprechend nicht teilnehmen, da die Session auf Grund eines Disconnets meinerseits neu gestartet werden musste.
Eine normale Zeit von mir hätte aber für P2 gerreicht, sodass mich der Disconnet noch mehr ärgert.
Zum Rennen selbst, Start war gut konnte durch einen Unfall vor mir schnell auf P5/6 vor wurde dann aber vor Kurve 4 hinten getroffen und bin einfach übers Gras und dann Stand vor mir auch schon ein Force India, dem ich nur durch starkes bremsen ausweichen konnte, hierbei blieb ich aber fast stehen und zwei Autos berührten mich an meiner linke Seite und ich kassierte eine Strafe fürs Verschulden einer Kollision.
So dann ging es eigentlich ganz gut bis ich aus der Box kam und schon fast stehen geblieben bin um alle Autos vorbei zu lassen dummer weise traf ich Furi und er krachte in die Wand, damit hatte ich meine 2te Strafe.
Dann konnte ich aber wieder mein Tempo fahren auf P6 liegend langsam auf P5 aufgeholt und dann aber die Wall of Champions geküsst und hinten rechts einen Platten gehabt und musste so eine ganze Runde mit dem Platten fahren und mein Rennen war gelaufen!
Dann auf der Jagd nach der schnellsten Runde noch einen Dreher drin gehabt wobei ich zum Geist wurde und Caliban eigentlich hätte durch mich durch fahren können, dummer weise wurde ich eine Millisekunde bevor er kam wieder Normal.
Das gab dann die 3te Strafe.
Ich konnte ihn zwar wieder Überholen, da er scheinbar Probleme hatte, aber es wäre soviel mehr drin gewesen, alleine ohne die zwei besch***** Strafen , aber so ist halt das Leben in der F1 man kriegt nichts geschenkt weder von seinen Gegnern , was mich freut ( man beachte den Vierkampf Very Happy ) oder vom Game selbst was mich eher weniger freut ;)

Dann bis Valencia (P.S. hasse ich genauso wie Istanbul)
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyMo Jan 14, 2013 3:36 pm

Jap 4 kampf super schade das es kein video davon gibt oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyMo Jan 14, 2013 5:28 pm

Quali : 3
Rennen : 6
Boxenstopps : 3
Vorfälle : 1 Kurve wurde ich weggehauen entweder vom McLaren oder Lotus , Dennis hat mich in Rd 61 abgeräumt, und Paul Pietsch nach seinem Stopp
Rennbericht : Nicht so gut weggekommen aber konnte meinen dritten Platz verteidigen , doch dann wurde ich weggerammt , weil sich einer mal wieder daneben benommen hat Razz Platz 10. Auf einmal rammen sich in Kurve 4 4 Autos und bin hinter Paul auf P6
und dann eigentlich hoffnung gehabt wieder auf P 3 vorzufahren. Gelang mir auch Very Happy . Nach Pauls Boxenstopp wurde ich wie ein Bowling Pin abgeräumt und ab auf P7 .
Gut in den Rhythmus gekommen und jetzt war klar hier war maximum ein 4 Platz drin . Am Ende stand ich da dann auch plötzlich , doch wie so oft am Sonntagabend wurde ich diesmal von Dennis abgeräumt ( Er sagt er hat mich nicht berührt ... hmm hoffe er war fair genug , wenn nicht dann pech für mich ) . P6 wieder hinter Cabrio und Dennis dann cabrio kam in die Box und hat sich weiche geholt (Runde 62 ) und in Runde 67 hatte er mich dann glaub ich auch .

Das Rennen war solala , konnte an den Vorfällen nichts machen , ich hoffe derjenige meldet sich am Start nochmal der mich abgeräumt hat

Auf Valencia freu ich mich kaum , jetzt sinken auch meine Aufstiegschancen ... -.- haha Razz
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyMo Jan 14, 2013 9:39 pm

Qualyi: P10 auf hart (durch Strafeversetzung auf P9 vorgekommen)
Rennen: P9
Boxenstopps: 4 (Start auf hart, dann w-h-w-w)
Vorfälle: nach Start in Kurve 3 und Kurve 4 einmal Paul_Pietsch (mit Durchfahrtsstrafe für mich) und dann Pokal91 berührt
Rennbericht:

Zu Anfang gratuliere ich andykrau12 zu seinem 2. Sieg in Folge. Ganz starke Leistung, die auf jeden Fall auf Liga-1-Niveau ist. Aber das konnte man ja schon in Monaco erahnen. Wenn ich Wetten auf den Sieger der kommenden Rennen abschließen müsste, wüsste ich auf wen ich setzen würde. Smile

Dann zu mir:
Was soll ich sagen, es lief nicht wie erhofft aber dafür wie befürchtet. Smile Ich bin quasi außer Konkurrenz gefahren, und zwar hinterher Very Happy
Da ich erst am Rennsonntag zum Üben (Testen wäre übertrieben) kam, konnte ich überhaupt kein Gefühl für die Strecke entwickeln. Bremspunkte, Einlenkpunkte, Kurvengeschwindigkeit etc. absolute Fehlanzeige. Und dementsprechend war auch der Rennverlauf.

Nach dem Start kam ich ganz gut durch Kurve 1 und 2 und war aufgrund einer Kollision dreier Fahrzeuge kurzfristig auf P7, habe aber in der nächsten Kurve Paul_Pietsch touchiert, was keine Absicht war. Sorry dafür. Ich war innen, er aber eine halbe Wagenlänge vor mir. Als er dann in der Rechtskurve nach innen zog, habe ich ihn mit meinem linken Vorderrad berührt. Ich weiß nicht, ob es zu einem Dreher bei Paul_Pietsch kam oder nicht. Jedenfalls habe ich eine Durchfahrtsstrafe erhalten, die man bei strenger Regelauslegung geben kann aber nicht unbedingt muss.
Bei mir war die Folge ein kleiner Quersteher, ich konnte das Auto aber einigermaßen gut abfangen. Doch dann sind nach Kurve 4 plötzlich 3 Wagen in die Mauer gefahren, denen ich gerade noch ausweichen konnte. Jedoch habe ich dabei die Streckenbegrenzung berührt, wurde wie 'ne Billardkugel auf die Ideallinie zurückgeschleudert, wobei ich dann einen von hinten kommenden Red Bull berührt habe, was aber zum Glück ohne Folgen blieb.
Das war dann auch schon das Aufregenste für mich vom Rennen. Achso, da war ja noch die SC-Phase, in der ich wieder ans Feld herankam. Aber nach dem fliegenden Start habe ich kurz hintereinander 2 Fehler gemacht und das war es dann endgültig. Anschließend bin ich dann relativ einsam im Kreis gefahren und habe mich darauf konzentriert, bei Überrundungen niemanden zu blockieren, was mir hoffentlich gelungen ist.

Aber wie anfangs bereits erwähnt, hatte ich einen solchen Rennverlauf befürchtet. Nun hoffe ich auf Valencia. Den Kurs bin ich in F1 2011 unheimlich gerne gefahren. Hinzu kommt, dass das nächste Rennen erst am 27.01. ist und ich damit etwas mehr Zeit zum Üben habe. Dieser 1-Wochen-Rhythmus ist für mich zur Vorbereitung einfach zu kurz.

P.S.: Wenn ich es schaffe, werde ich noch ein Video vom Start einstellen.





Zuletzt von michaelp71 am Di Jan 15, 2013 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 5:14 pm

[quote="michaelp71"]Qualyi: P10 auf hart (durch Strafeversetzung auf P9 vorgekommen)
Rennen: P9
Boxenstopps: 4 (Start auf hart, dann w-h-w-w)
Vorfälle: nach Start in Kurve 3 und Kurve 4 einmal Paul_Pietsch (mit Durchfahrtsstrafe für mich) und dann Pokal91 berührt
Rennbericht:

Zu Anfang gratuliere ich andykrau12 zu seinem 2. Sieg in Folge. Ganz starke Leistung, die auf jeden Fall auf Liga-1-Niveau ist. Aber das konnte man ja schon in Monaco erahnen. Wenn ich Wetten auf den Sieger der kommenden Rennen abschließen müsste, wüsste ich auf wen ich setzen würde. :


Hallo Michael.

Danke erst mal für die Lobeshymne aber Wette da mal Lieber nicht darauf, gleub jetz kommen Strecken wo ich nicht so gut bin


Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 7:02 pm

Ich sprich nochmal jeden an , weil ich in Kurve eins rausgeflogen bin :$ Bitte beachtet die Spritmenge die ihr immer am Anfang trägt . Fast jedes Rennen werd ich von ner Spitzenposition raus karamboliert .

Ich frage nochmal , wer hat mich in Kurve 1 am Start rausgeschubst ?

Und andy du bist so schnell ich ich bin nur 1 punkt vor dir und du hast 2 Rennen weniger als ich Very Happy also bitte .. wegen deinem Siegmarathon ist mein Aufstieg gefährdet Very Happy
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 8:25 pm

Hi Furii, ich verszeh dich sehr gur, ich bin in diese Liga gekommen weil sie mir empfohlen wurde, da kann man "NORMAL" fahren und ich dachte immer jeder weiss beseichd über die " BASIC" einer Formel 1, aber .............ich sehe hier sind die gleichen Probleme wie überall..............jeder meint er müsste in der ersten Runde das Rennen gewinnen,.........................ist sehr schade da kann man nur mit viel GEDULD die Session ( für mich gibt es noch keine) zu ende Fahren.................................Keep Racing


Supico
Nach oben Nach unten
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 8:32 pm

Furii55 schrieb:
Ich sprich nochmal jeden an , weil ich in Kurve eins rausgeflogen bin :$ Bitte beachtet die Spritmenge die ihr immer am Anfang trägt . Fast jedes Rennen werd ich von ner Spitzenposition raus karamboliert .

Ich frage nochmal , wer hat mich in Kurve 1 am Start rausgeschubst ?

Und andy du bist so schnell ich ich bin nur 1 punkt vor dir und du hast 2 Rennen weniger als ich Very Happy also bitte .. wegen deinem Siegmarathon ist mein Aufstieg gefährdet Very Happy

Nunja, direkt am Start bin ich an dir vorbeigezogen und Du hast es sehr sehr eng gemacht auf der rechten Seite, sodass ich mich praktisch extra verbremst habe und einiges verloren habe..das war auch nicht ganz optimal, aber am Start ist nunmal Gerangel und an der Konsole nicht leicht zu vermeiden, daher würde ich das Thema jetzt mal ruhen lassen ;)
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 8:39 pm

Hast Du Recht einerseits...........aber anderer seits wenn wir wirklich im Auto sitzen würden würden einige keine " harakiri" Aktionen wagen Very Happy



Supico
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 9:00 pm

Also Furri auf der Strecke werde ich sicher nicht vom Gas gehen und versuchen denn nächsten Sieg einzufaren das is ja wohl klar. Aber ich kann Dir von meiner Seite aus sagen ich werde gern darauf verzichten aufzusteigen wenn Du es Lieber willst bin ja noch nicht so lang dabei und deswegen lass ich Dir gern denn Vortritt. Keep Race mach ich nur mit um zu fahren und Spasssssssss zu haben


Also haut rein Jungs
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 9:14 pm

Andy das war ironisch gemeint , mir is es egal in welcher Liga ich fahre hauptsache geile Duelle und Ne menge Spaß. Und mit euch macht es nunmal Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Deutscher_16
Streckenposten
Streckenposten
Deutscher_16

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 9:44 pm

michaelp71 schrieb:
Qualyi: P10 auf hart (durch Strafeversetzung auf P9 vorgekommen)
Rennen: P9
Boxenstopps: 4 (Start auf hart, dann w-h-w-w)
Vorfälle: nach Start in Kurve 3 und Kurve 4 einmal Paul_Pietsch (mit Durchfahrtsstrafe für mich) und dann Pokal91 berührt
Rennbericht:

Zu Anfang gratuliere ich andykrau12 zu seinem 2. Sieg in Folge. Ganz starke Leistung, die auf jeden Fall auf Liga-1-Niveau ist. Aber das konnte man ja schon in Monaco erahnen. Wenn ich Wetten auf den Sieger der kommenden Rennen abschließen müsste, wüsste ich auf wen ich setzen würde. Smile

Dann zu mir:
Was soll ich sagen, es lief nicht wie erhofft aber dafür wie befürchtet. Smile Ich bin quasi außer Konkurrenz gefahren, und zwar hinterher Very Happy
Da ich erst am Rennsonntag zum Üben (Testen wäre übertrieben) kam, konnte ich überhaupt kein Gefühl für die Strecke entwickeln. Bremspunkte, Einlenkpunkte, Kurvengeschwindigkeit etc. absolute Fehlanzeige. Und dementsprechend war auch der Rennverlauf.

Nach dem Start kam ich ganz gut durch Kurve 1 und 2 und war aufgrund einer Kollision dreier Fahrzeuge kurzfristig auf P7, habe aber in der nächsten Kurve Paul_Pietsch touchiert, was keine Absicht war. Sorry dafür. Ich war innen, er aber eine halbe Wagenlänge vor mir. Als er dann in der Rechtskurve nach innen zog, habe ich ihn mit meinem linken Vorderrad berührt. Ich weiß nicht, ob es zu einem Dreher bei Paul_Pietsch kam oder nicht. Jedenfalls habe ich eine Durchfahrtsstrafe erhalten, die man bei strenger Regelauslegung geben kann aber nicht unbedingt muss.
Bei mir war die Folge ein kleiner Quersteher, ich konnte das Auto aber einigermaßen gut abfangen. Doch dann sind nach Kurve 4 plötzlich 3 Wagen in die Mauer gefahren, denen ich gerade noch ausweichen konnte. Jedoch habe ich dabei die Streckenbegrenzung berührt, wurde wie 'ne Billardkugel auf die Ideallinie zurückgeschleudert, wobei ich dann einen von hinten kommenden Red Bull berührt habe, was aber zum Glück ohne Folgen blieb.
Das war dann auch schon das Aufregenste für mich vom Rennen. Achso, da war ja noch die SC-Phase, in der ich wieder ans Feld herankam. Aber nach dem fliegenden Start habe ich kurz hintereinander 2 Fehler gemacht und das war es dann endgültig. Anschließend bin ich dann relativ einsam im Kreis gefahren und habe mich darauf konzentriert, bei Überrundungen niemanden zu blockieren, was mir hoffentlich gelungen ist.

Aber wie anfangs bereits erwähnt, hatte ich einen solchen Rennverlauf befürchtet. Nun hoffe ich auf Valencia. Den Kurs bin ich in F1 2011 unheimlich gerne gefahren. Hinzu kommt, dass das nächste Rennen erst am 27.01. ist und ich damit etwas mehr Zeit zum Üben habe. Dieser 1-Wochen-Rhythmus ist für mich zur Vorbereitung einfach zu kurz.

P.S.: Wenn ich es schaffe, werde ich noch ein Video vom Start einstellen.



ach du hast mich so liebevoll touchiert
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 10:09 pm

Das könnte sein, obwohl ich dachte es wäre Pokal91 gewesen. Sei's drum, es war auf jeden Fall keine Absicht und ich hoffe, Du hattest keinen wesentlichen Nachteil.
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 10:14 pm

Bin gerade dabei, das Video zu bearbeiten und habe mir die Situation noch mal angesehen. Ich denke, dass es doch Pokal91 war, den ich berührt habe. Du bist anschließend rechts an mir vorbei, ohne Berührung.
Dann müsste jemand anders einen Rempler mit Dir gehabt haben.

Wenn's klappt, ist das Video gleich online.
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 10:23 pm

So, ging doch schneller als gedacht. Hier das Video meiner Runde 1. Was die Karambolage in Kurve 2 angeht, liefert es leider wenig Aufschluss, da ich zu weit hinten war.

Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyDi Jan 15, 2013 11:48 pm

gesehen wie ich steh geblieben bin um den force india nicht hinten drauf zu krachen und die anderen dann über die wand gegen mich gegen die wand und sich weggedreht haben?! dafür habe ich eine strafe gekriegt, da frage ich mich was soll ich machen... mich in luft auflösen? manchmal bereitet einem das spiel echt kopfzerbrechen
Nach oben Nach unten
Julian9____7

Julian9____7

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Heidenheim

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyMi Jan 16, 2013 1:34 pm

Rennbericht:
Qualy: 2
Rennen: 3
Boxenstopps:4


Rennbericht: Anfangs sehr gut gestartet dann hielte ich meine Position sehr lange alles lief glatt keine Unfälle doch dann drehte mich E30 Cabrio aber das war nicht wieder schlimm weil er sich wiederrum in der nächtsten Kurve dreht kein ahnung warum und sonst war alles ziemlich gut bis auf einmal hab ich mir die Nase abgefahren aber ansonsten sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) EmptyMi Jan 16, 2013 6:41 pm



Hier mein Video und ja Very Happy haha ist nur Start und die Karambolage in Kurve 3-4 , wo ich zum Glück nicht betroffen war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada) Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013
» GP Kanada / Montreal
» (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-