F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptySo Feb 10, 2013 7:58 pm

abgemeldet: Scarface, maskitos, Seraldo , David, Andi

nicht anwesend:

Fotos Qualyi: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fotos Rennen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Videos:
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptySo Feb 10, 2013 10:28 pm

Qualyi: p6 mit hart eigt. kein schlechtes ergebniss Smile
Rennen: p6
Boxenstopps: 4 boxenstopps + 1 strafe
Vorfälle: start andre , inferno , firefox
Rennbericht:

Soo start war nicht soo gut für mich bin gleich mal an andree sein hinterrad hängen geblieben aber nur leicht aber ganz klar meine schuld habe dadurch eine strafe bekommen tut mir leid andree wollte nicht dein rennen versauen bist ein tolles rennen gefahren Smile

dan hatte ich wahnsinns duelle mit firefox und inferno wurde ein paar mal von firefox angestumpt aber meine reifen waren total hinüber aber er hat immer gewartet KEIN PROBLEM und von inferno wurde ich auch einmal gedreht aber im großen und ganzen ein geiles rennen für mich, mit sehr vielen duellen und fehlern :p die auch spass machten ...

ansonsten viel glück inferno in der sim liga war echt ne geile zeit mit dir und glückwunsch an firefox für den WM TITEL und den McLarens für die konstukteurs WM Smile freue mich auf die nächste saison

LG Johny
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptySo Feb 10, 2013 10:42 pm

Qualyi: P9, auf Hart - 1.16.3

Rennen: P 4
Boxenstopps: 2 H-H-W

Vorfälle: DAJO

Rennbericht:

War nach den ersten kurven auf P4 und danach rundenlang mit JohnyG17 und Fire um P3 gefahren. Irgendwann war ich dann auf P3. Jeweils 26 Runden auf den Harten gut unterwegs gewesen und in Runde 52 auf die Weichen gewechselt.

Nun...was soll ich großartig sagen....Rennen war sensationell, das auto hatte in der gesamten Woche nicht den Speed wie im Rennen heute.

Vor dem Rennen war ich auf P7 der Fahrer WM, mit 2 Punkten Vorsprung auf Andre und 14 Punkten Rückstand auf David. D. h. P3 und ich wäre in der Abschlusstabelle auf P6.

Soweit so gut, über 40 runden auf P3 gefahren...fehlerfrei.

In Runde 57/67 hatte ich auf Andre auf P4 knapp 16 Sekunden vorsprung. Eigentlich eine sichere Sache, eigentlich....denn dann kamen beide Mclaren, welche ich dann nach mehrmaligen zeigen der blauben flagge (owbohl noch gefühlte 500m weit weg) vorbei lassen musste. Der ganze spaß wird mich knapp 3-4 sekunden gekostet haben. Da andre auf den Harten gut unterwegs war und sowieso fast ne sekunde pro runde aufholte, hatte ich in runde 64/67 nur noch knapp 6-7 sekunden vorsprung....jaaa....das sollte reichen.....sollte es.

Denn Werwolf72 war als überrundeter 2 RUNDEN zurück. Mag sein, dass er zu diesem zeitpunkt auch ein wenig schneller gewesen ist, aber ich frage mich wo da der druck her kam, mich noch auf der langen geraden mit DRS überholen zu wollen? auf jeden fall verbremste sich dajo an der haarnadelkurve und fuhr mir seitlich rein so dass ich mich drehte. Zwar in die richtige richtung und er wartete auch, aber in diesem moment war andre nur noch 1 sekunde weg. DANKE dafür.

Die letzten 2 Runden versuchte ich mich vor andre zu halten. Die aussage ihn abschiessen zu wollen war vllt. ein wenig übereilt....es war eher auf der startziel und DRS geraden ein leichtes nach außendrängen um meine position zu verteidigen. in der letzten runde fuhr er mir auch dann davon.

Warum ich mich im chat so aufgeregt habe? Ich bin grundsätzlich mit einem P4 zufrieden und die tatsache das ich bis im letzten rennen inferno halb gedreht habe, noch nie...aber wirklich nie in zwischenfälle reingezogen worden.

DIESER Vorfall allerdings, hat für mich persönlich mehr konsequenzen als es für andere ausschauen mag. Denn statt der 15 Punkte, bekomme ich nur 12 und andre 15....somit zieht andre an mir vorbei.....zu david fehlen mir ein paar punkte und bin somit statt auf P6 der abschlusstabelle, auf P8.....das ist für mich ungenügend, weil dieser einzige fauxpas dazu geführt hat.

Wenn Dajo komplett ohne Fahrhilfen unterwegs war, weil er ja in die SIM wechselt und dieses rennen als versuch sich besser daran zu gewöhnen angesehen hat und der verbremser als resultat dabei rausspringt, ist das inakzeptabel......

Ich bin einfach nur mächtig angepisst. Falls Ihr mich noch bestraften wollt für die Aussagen im Chat, macht das...die saison ist gelaufen....ob nun DSQ oder Qualiverbote für die nächsten rennen....dann ist das halt so. Aber das oben geschriebene erklärt vllt. mein leicht latent aggressives verhalten, auch wenns das nicht rechtfertigen soll......

GW trotzdem an die Mclaren für den Doppelsieg und Fire für den Titel...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptySo Feb 10, 2013 11:15 pm

Quali: P5
Rennen: P3

Boxenstopps:4 h-w-h.h.w

Vorfälle: Ja wie immer bei mir.

Was soll ich dazu sagen wie schon in den letzten 4 Rennen wurde mir das Rennen versaut Strategie war eigentlich auf 2 stopps das hätte auch super geklappt wenn man mich in der ersten Kurve nicht abgeschossen hätte. Durch diesen Vorfall sehr viel Boden verloren weil ich meinen Fontflügel verloren habe. Wäre das nicht gewesen hätte ich die mclaren ein bisschen unter druck setzen können. Naja nachdem ich mir einen neuen Flügel abgeholt hatte dachte ich mir nimmst die schlechteren weichen Reifen damit ich die harten zum schluss habe. hatte sehr guten Speed und konnte schnell wieder aufholen mit den weichen. Dann mir die harten geholt und länger draußen geblieben dadurch konnte ich mehrere Plätze gut machen bis ich dann schließlich auf P4 war. Da dachte ich mir das wird deine Endplatzierung sein bis dann 3 runden vor schluss ein Vorfall zwischen dajo und Felge war und ich dadurch bis auf 1-2 sekunden dran war an Felge. Hatte dazu noch die frischeren Reifen und konnte ihm schließlich überholen.

Bin nicht gerade stolz darauf so aufs Podium zukommen und die Saison so zubeenden.
Hätte mir den 3 Platz liebers anders erkämpft.

Naja dennoch Glückwunsch an Fire zur wm du hats es dir verdient mein jung.

Ja und zu den Mclaren Boys brauch man wohl nicht viel sagen ihr wart im Team einfach unschlagbar Glückwunsch auch an euch
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptySo Feb 10, 2013 11:49 pm

Qualyi: P4
Rennen: P5
Boxenstopps: 3 + 1 Durchfahrtsstrafe
Vorfälle: Viele, kann mich nicht mehr an alle erinnern
Rennbericht:
Es war ein fantastisches letztes FH-Rennen!
Konnte mit wenig Training immerhin auf P4 fahren, aber die ersten beiden fuhren Sensationszeiten, Respekt!

Leider bremste ich nach der langen Gerade in Runde 1 zu spät, versuchte irgendwas zu machen, aber traf nedved, der quer stand. Bekam eine Durchfahrtsstrafe und musste dann von hinten aufholen.
Hatte erst mit Dajo Zweikämpfe, konnte mich schlussendlich von ihm absetzen.

Dann Fernduell mit Johny und andre gehabt.

Auf jeden Fall ist soviel vorgefallen, kann nicht mehr alles in die richtige Reihenfolge bringen. Smile

Am Ende der Geraden verbremste sich Johny leicht, ich wollte das ausnutzen, doch berührte ich seinen Hinterreifen. Zum Glück bekam ich keine Durchfahrtsstrafe, aber ich ließ ihn wieder vor.

Ich war ziemlich über die Position von Fire überrascht, er trainierte vermutlich in Anbetracht seines WM-Vorsprungs gar nicht für das Rennen.

In den letzten 10 Runden überragender Dreikampf mit Johny und Fire gehabt.
Erst wollte ich an Johny vorbei, Fire hatte auch DRS geöffnet, so verbremste ich mich am Ende, beide zogen vorbei.
Später konnte ich an Johny vorbei, dann an Fire.
Johny machte im 3. Sektor dann einen Fahrfehler, ich dachte, die Sache wird unter mir und Fire ausgemacht.
Mindestens 5 Runden lang biss sich Fire an mir die Zähne er, ich stellte auf der DRS Geraden immer auf Fett und haute meine komplette Kers-Reserve raus.
Er konnte mich nicht knacken, haute mich öfters raus aus der Strecke, aber wartete immer.

Fire: Bist ein guter Fahrer, aber hinterfahren musst du noch üben, da hab es ziemlich viele
Berührungen von dir. Zwischen mir und Johny gab es beispielsweise nur eine Berührung. ;)

In den letzten 3 Runden hatte Johny mit Fire noch den Zweikampf, ich war vor den beiden.
Das kostete die zwei viel Zeit, so konnte ich in den letzten 2 Runden 6 Sekunden Vorsprung rausfahren.
Musste das Ding dann sicher nach Hause fahren, hatte noch kurz einen Quersteher, Luft blieb stehen, aber am Ende reichte es dennoch für P5. Ich war zufrieden.


So, das wars für mich in der FH-Liga! Machts gut Leute, und bleibt fair!

LG
Inferno


Zuletzt von Infernostar am Mo Feb 11, 2013 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 9:50 am

Qualyi: 10

Vorfälle: 2 / 1 start und der startunfall mit mir , andre und sebohulk glaube ich! / 2 ich und sebohulk

Rennbericht: ich habe das rennen aufgegeben

start video

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

unfall mit sebohulk

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 1:14 pm

Quali: P7 glaub ich

Rennen: P9

Boxenstopps: gefühlte 100 ( mehrere Flügel)

hatte am start mehrere berührungen. wurde quer gestellt und dann .....ach macht euch selbst ein Bild.. Video ist anbei...

Das rennen ging größtenteils an mir vorbei. Hab aber auch keine großen ambitionen gehabt. Ging eh um nix mehr!
Hatte nen Vorfall mit Formel 1 Wolf.....
Guckts euch einfach an... Weiß nicht. war ich Schuld? Was ist eure Meinung?!!!!!???
Bin gelassen und ruhig. Vllt. hab ich ja echt nen Fehler gemacht und weiss es nicht...

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise ;-)



Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 1:51 pm

SeboHulk schrieb:

Guckts euch einfach an... Weiß nicht. war ich Schuld? Was ist eure Meinung?!!!!!???

Am Start ist Andre Schuld, beim Vorfall mit f1Wolf ist f1Wolf schuld.

Gruß,
J.C.

>>John Connor Ende<<
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 1:55 pm

John_Connor schrieb:
SeboHulk schrieb:

Guckts euch einfach an... Weiß nicht. war ich Schuld? Was ist eure Meinung?!!!!!???

Am Start ist Andre Schuld, beim Vorfall mit f1Wolf ist f1Wolf schuld.

Gruß,
J.C.

>>John Connor Ende<<

klar er fährt mir ins auto und ich bin schuld
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 1:59 pm

formel1wolf schrieb:
John_Connor schrieb:
SeboHulk schrieb:

Guckts euch einfach an... Weiß nicht. war ich Schuld? Was ist eure Meinung?!!!!!???

Am Start ist Andre Schuld, beim Vorfall mit f1Wolf ist f1Wolf schuld.

Gruß,
J.C.

>>John Connor Ende<<

klar er fährt mir ins auto und ich bin schuld

schau dir das Video von Hulk an, da fährst keine gerade linie...erst fährst links und als er mit deutlich mehr geschwindigkeit an dir vorbei gehen will, machst rechts die tür zu....wo sollte er da noch hin? außerdem schaust du nicht einmal in den rückspiegel wo sich dein gegner befindet....

also beide vorfälle sehe ich genauso wie John Connor...

Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 2:01 pm

also gut ich bin schuld, ich mache dir die tür zu!!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 2:10 pm

wenn ich so überlege war mein rennspeed nicht mal so schlecht..!
in der runde 21 bin ich eine 1:20,819 gefahren Very Happy
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 2:13 pm

Formel1wolf. Mir ist es eig. Egal das es passiert ist.
Wollte nur wissen ob ich beim nächsten mal was anders machen sollte.
Aus deinem Blickwinkel sieht's so aus als wenn ich dich ein wenig schneide... Aber bei mir siehst ich will eigentlich nur iwo vorbei...
Aber ist doch eigentlich egal.. Vergessen wirs?!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 2:18 pm

SeboHulk schrieb:
Formel1wolf. Mir ist es eig. Egal das es passiert ist.
Wollte nur wissen ob ich beim nächsten mal was anders machen sollte.
Aus deinem Blickwinkel sieht's so aus als wenn ich dich ein wenig schneide... Aber bei mir siehst ich will eigentlich nur iwo vorbei...
Aber ist doch eigentlich egal.. Vergessen wirs?!


ok erledigt
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 2:21 pm

Ok..
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyMo Feb 11, 2013 2:31 pm



leider nur den start habe ausversehen den endlosen dreier kampf gelöscht sah richtig geil aus -.- aber nun zum start, andree ich nehm die schuld ganz klar auf mich aber mir kommts ein wenig vor das du zu früh gebremst hast aber trotzdem meine schuld ich hätte mehr platz lassen sollen also nochmal SOOORRRYYY Smile und den flügel hast nicht wegen mir verloren sondern im unfall danach :p
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyDi Feb 12, 2013 1:50 pm

Qualyi: P2
Rennen: P2
Boxenstopps: 3
Vorfälle: erste Runde Haarnadel
Rennbericht:

Fasse mich kurz, sehr viel Stress im Moment.
Am Start gut weggekommen konnte ich bis zur Haarnadel hinter Holzi bleiben. Dort wurde ich dann glaube von Inferno gedreht, was leider das Rennen vorentschieden hat, da mein Teamkollege fährt wie ein Uhrwerk.
Wir waren die gesamte Renndistanz im Abstand unter 5 Sekunden, hat sehr viel Spaß gemacht ihn vor mir her zu jagen Smile

Glückwunsch an Fire zum WM Titel!
Glückwunsch an meinen Teamkollegen für den Sieg, den KM-Titel und die geile Saison!
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyDi Feb 12, 2013 3:18 pm

So mein rennbericht

Quali: p3
Rennen: p7

Mehr gibt's nicht zu sagen weil

WELTMEISTER
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyDi Feb 12, 2013 3:21 pm

Qualyi: P1
Rennen: P1
Boxenstopps: 3
Vorfälle: keine
Rennbericht:

Start Ziel Sieg :-)
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyDi Feb 12, 2013 3:24 pm

Firestorm85 schrieb:
So mein rennbericht

Quali: p3
Rennen: p7

Mehr gibt's nicht zu sagen weil

WELTMEISTER

P7 hast doch extra gemacht weil das genau reichte Razz
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   EmptyDi Feb 12, 2013 3:25 pm

P8 sogar. Ja ich hatte weiter vorne gestanden weil ich noch mäßig Luft hatte aber mal so ein paar Zweikämpfe sind doch auch mal schon. Da es für vorne nicht reicht zwecks mangelndem Training dann eben so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13   Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien
»  [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-