F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring EmptyMo Sep 24, 2012 6:13 am

Abgemeldet
Masktios23
Werwolf72

Nicht anwesend
Seraldo26


Qualifikation


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rennen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Video´s

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring EmptyMo Sep 24, 2012 8:48 am

Q: Lief gut Smile kurz vor Schluss auf pole gefahren! Hab mich tierisch gefreut... Aber dann wieder Holzi. Zack Startplatz 2.
OK gut.

R: Kam gut weg und konnte Holzi etwas stressen in den ersten Runden!
Musste natürlich auch auf mein hintermann achten der wo es nur ging atackierte.
Machte unter druck Fehler. Jedesmal wenn ich holzi Angriff kam David hinter mir angeschossen und suchte auch gleich noch ne Lücke Smile hatt Fun gemacht.
War dann glaub ich 4-5 mal im Kiesbett und musste natürlich allen zuschauen wie sie an mir vorbei gingen!
Konnte dann aber konstant weiterfahren und durch einen guten Boxenstopp die Lücke etwas schliessen.
sonst gibt s nicht viel zu sagen da ich doch sehr einsam auf der strecke war Smile

Konnte zum Schluss noch gut auf schauli und David aufschliessen aber vorletzte kurve und klack... Sprit leer :-/

Im großen und ganzen aber doch zufrieden. Konnte wenn auch nur kurz vorn mitziehen und habe ja wenigstens noch p5 behauptet.

Auf zu F1 2012 Smile freu mich!


Zuletzt von Rick am Mo Sep 24, 2012 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring EmptyMo Sep 24, 2012 9:35 am

Qualyi 1
Denke pokerst du mal und fährst auf Hart und sparst die auch noch vl kommt ja der Regen früher... dann flog zonk ich habe gleich mal meinen Teamkollegen angefunkt eigentlich müsste man neu starten.. bzw. auch schauli.. weil war ja bei mir nicht anders und sonst heißt es bei holzi schon und bei zonk nicht...

Qualyi 2
Erster Versuch sensationell unterwegs gewesen und dann leider in der schikane versemmelt abgebrochen.. im zweiten Versuch klappte es in der ersten Runde nur zu P3 11 Tausendstel hinter P1 wie eng ist das den gut noch eine drauf plötzlich steht rick auf Pole aber ich konnte sie mir doch noch Schnappen lange hat es ausgesehen holzi hat den Qualyispeed verloren mit 4 Poles hat er es doch noch geschafft...

Rennen
Ja alles super alles fein. Nedved hatte die bessere Reifenstrategie und wohl oder übel musste ich ihm in Runde 55 vorbei winken mit einer kleinen Berührung.. ich wollte zwar innen zu machen aber er blieb hart.. daraufhin beschloss ich ok machst lieber auf bevor es zum Crash kommt.. Dann hatte ich keine Chance mit meinen abgefahrenen Harten Reifen

Danke für die spannenden Rennen
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring EmptyMo Sep 24, 2012 11:20 am

Danke an Schauli für den Neustart Smile
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: Rennbericht    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring EmptyMo Sep 24, 2012 11:43 am

Mein Rennbericht:

Quali 1: Musste ich erkennen das es mal wieder nicht reicht, kack Strecke....
Quali 2: 18% Regenwahrscheinlichkeit, die kommen bestimmt am Ende dachte ich mir und blieb in der Box um Reifen zu sparen, tja verpokert Mad

Rennen:

Nedved Wetter schon am Anfang, na gut so oder so wäre ich am Anfang die schnellsten Zeiten gefahren, ob mit frischen slicks oder halt mit den Intermediates, also Wayne...
Super Start gehabt, nach der ersten Kurve P4 hinter David, habe ihn dann jede Kurve angegriffen, konnte aber erst auf der Geraden daneben ziehen. Aber dann zieht er nach rechts, weil er mich nicht gesehen hat und schiebt mich mit voll Speed von der Strecke! Evil or Very Mad
Rad platt, Frontspoiler weg, nach dem Boxenstopp 15 Sekunden Rückstand auf den letzten...
Dann kamen wieder die Schnellsten Runden wie aus dem Maschinengewehr.

Nach 5 Runden hatte ich mich dann an den letzten ran gefahren, mein Teamkollege, der spielte Gott sei dank mit. Die nächsten zwei haben sich dann vor mir verbremst, konnte dann so vorbei fahren, bis ich zu Rick kam. Der hat als erstes richtig dagegen gehalten, sogar wenn es eng wurde nach der Geraden, ist er dann einfach mal geradeaus über die Schikane scratch
Der nächste war Andi. Andi wollte mir ja eigentlich zeigen, wie man hier am Ring überholt...
Jo Andi geht, haste ja gesehen Smile Und schwupps auch an ihm vorbei.
Dann David, hat nicht sonderlich dagegen gehalten, war wohl noch ein bisschen schlechtes gewissen? Die Reifen waren auch kaputt und er hatte denke ich Holzi als Gegner im Visier.
Dann nach dem trockenen auf Hart gewechselt, immer noch 7 Sekunden Rückstand auf Holzi..
Und er wehrte sich
Und er wehrte sich
Und er wehrte sich
Und er wehrte sich
Aber die Zehntel ranten herunter, das halbe Rennen, bis auch er zum Stopp fuhr.

Danach konnte er dann Zeit gut machen, aber ich blieb draußen bis ich die Weichen nehmen konnte für den Schlussspurt.
Da waren es wieder 7 Sekunden und nur noch 11 Runden.
aber da war ich dann schneller dran wie erwartet, schaute mir den Gegner drei Runden lang an, sparte Sprit. Setzte dann in Runde 55 den Angriff, der sich über 3 Kurven und 2 Geraden hinzog, Weltklasse, bitte Video Holzi.
Aber Holzi kämpfte mit Stumpfen Waffen. so konnte ich mich sofort absetzen und nach Hause fahren.

F1 2011 ich werde dich vermissen, vor allem diese Zweikämpfe!

Danke an alle Liga 1 Fahrer für diese wunderbare Saison!

Zum Vize habe ich es geschafft, bei F1 2011 damit in jedem Rennen ohne Punktverlust geblieben, jedes gewonnen.

Ich könnte mich jetzt noch über den Termin des Deutschen Cups ärgern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring EmptyMo Sep 24, 2012 12:16 pm

nedved2909 schrieb:
Mein Rennbericht:

. Die nächsten zwei haben sich dann vor mir verbremst, konnte dann so vorbei fahren, bis ich zu Rick kam. Der hat als erstes richtig dagegen gehalten, sogar wenn es eng wurde nach der Geraden, ist er dann einfach mal geradeaus über die Schikane scratch


.
Vorletzte kurve meinst du wa Very Happy
Hab mich da volle Möhre verbremst weil ich grad nach hinten geschaut habe wo du Angreifer steckst...!
Sorry.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring EmptyMo Sep 24, 2012 12:31 pm

Kein ding, 2 kurven später hatte ich dich ja Smile
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring EmptyMo Sep 24, 2012 7:48 pm

Rennbericht:

1. Quali: Pole dann.......nach dem QUali neu gestartet hoffe das hört irgendwann auf.....
2. Quali: auf Pole kurs aber in der vorletzten Kurve verbremmst also nur platz 3.

Rennen: war ok speed war da nur die taktik hat nicht ganz hingehauen aber es reichte zur platz 3.

Fazit: endlich 2011 vorbei:
Ich hoffe jetzt das jeder das gleiche Material haben wird in 2012 und nicht das die Wagen wieder so unterschiedlich vom speed sind.
Und danke an CM das sie endlich in 2012 version die schienen unter den autos entfernt haben Smile danke .....endlich wieder mehr zu tun auf der strecke...........

Bis dahin jungs gute winter tests Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Nürburgring
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-