F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptySo Jan 13, 2013 5:22 pm

abgemeldet:
mopeds10

nicht anwesend:

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Videos:



Zuletzt von mmhorn am Mo Jan 14, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
forzaosna89
Streckenposten
Streckenposten
forzaosna89

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 34
Ort : Melle

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptySo Jan 13, 2013 9:35 pm

so erst mal dickes sorry an mmhorn tut mir echt leid das ich dich abgeschossen habe echt net damit gerechnet das du so früh bremst echt sorry war keine absicht Sad
4x abgescchossen worden weiss net wer es war ist mir aber grade auch sowas von egal...........habe die ps3 dan ausgemacht , der rest vom rennbereicht kommt morgen
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptySo Jan 13, 2013 10:08 pm

Quali: 7.
Boxenstopps: 4 [alle Weich]
Rennen: 2
Rennbericht: Erstmal tut es mir wirklich leid für Glocke_92 der schon wieder rausflog. Daher gewann ich da schon mal einen Platz. Dann gegen Rudichamp der seinen Frontflügel oft verlor. Und 3. kaum eigene Fehler. Mit den Harten Reifen kam ich überhaupt nicht zurecht. Deshalb war ich froh 4mal Weich zufahren. Sonst war das Rennen sehr langweilig, zum Schluss hätte mich napfighter noch einholen können aber ich blieb ganz ruhig und machte keine Fehler er dann schon und deshalb wurde ich 2.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptySo Jan 13, 2013 10:44 pm

Hey leute,

danke für das Rennen hat spaß gemacht.

Naja 5 mal gedreht... davon 2 mal berührt worden (4 mal frontflügel am arsch). und 5 runde war ende war ich 2 sek hinter dem 2ten habe mich gedreht und dann kam bulldozer angeschossen Very Happy und hat mich erwischt.... --> frontflügel somit kaputt und den 3ten platz verloren. konnte nur noch den 4ten rausholen. es war von der speed anscheinend doch viel mehr drinne als erwartet. hätte ich nicht so viele zwischenfälle hätte sogar ein schöner kampf mit rick kommen können.
Boxenstopps glaub ich insgesamt 7 oder so...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptySo Jan 13, 2013 10:45 pm

Qualyi: P2. Absolut beschissen. War zum anfang noch trocken und hatt schon etwas getröpfetl. wollte also schnell ne runde fahren um vorn zu stehen. zu früh gefreut. komm aus der box und fahre erstmal gerade aus. Lenkradeinstellung war kommplett auf 0. Sad also wieder an die box. reparieren und schnell noch ne runde hinzaubern. war aber dann schon zunass. also P2.
Rennen: P1
Boxenstopps: gestartet mit weich. dann 2x hart und noch einmal weich
Vorfälle: Kurzer stubser von glocke so das ich mich quer stellte.
Rennbericht:
Hatte die ersten paar runden sehr geile 2kämpfe mit glocke.
Bin dann später vorbei und konnte mich etwas absetzen. Danach hatte glocke diskonekt. Schade!
Konnte mich dann gut absetzten so das ich in runde 29. ca 1min vorsprung vor rang 2 hatte. Dann kam das SC und der vorsprung war dahin. Konnte mich nach dem restart sofort wieder absetzen und zum ende waren es 25sek und die schnellste rennrunde.
Besser geht es nicht!
GW an Rudichamp und svd fürs Podest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptySo Jan 13, 2013 10:47 pm

napfighter schrieb:
Hey leute,

danke für das Rennen hat spaß gemacht.

Naja 5 mal gedreht... davon 2 mal berührt worden (4 mal frontflügel am arsch). und 5 runde war ende war ich 2 sek hinter dem 2ten habe mich gedreht und dann kam bulldozer angeschossen Very Happy und hat mich erwischt.... --> frontflügel somit kaputt und den 3ten platz verloren. konnte nur noch den 4ten rausholen. es war von der speed anscheinend doch viel mehr drinne als erwartet. hätte ich nicht so viele zwischenfälle hätte sogar ein schöner kampf mit rick kommen können.
Boxenstopps glaub ich insgesamt 7 oder so...


hehe bin fast das kommplette rennen auf standart und mager gefahren.hab mir den boost zum schluss aufgehoben ;) aber konntest teilweise richtig gute zeiten fahren GW!
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptySo Jan 13, 2013 10:47 pm

QualyiP 4:
Rennen:P 5
Boxenstopps:5
Vorfälle:3
Rennbericht:Qualy für den Arsch, falsche setup geladen aber trotzdem 4ter platz, da es dann zu regnen angefangen hat.

Rennstart wa mir schon vorher klar das mich da irgendjemand abschießen wird.

Bin gut weggekommen habe bei zeiten gebremst und so weit am streckenrand geblieben wie möglich, damit viel platz ist und trotzdem ist mir einer der Ferraris hinten drauf und ich mich gedreht(Platz12).

Vorgekämpft bis auf platz6 und kriege wieder in der ersten kurve ein schlag, (diesmal ein lotus) von hinten und drehe mich wieder(Platz11) weis nicht ob man mit manchen leuten hier nochmal üben sollte mit vollen tank klar zu kommen.

Es gibt leute hier in der liga, wo man auch genau weiß, das man mit den nicht zu zweit in eine kurve fahren kann ohne das es kracht.

Safetycarphase: Schon gefreut das ich wida am feld dran bin, bin auch gleich in die box harte reifen holen.
als ich am restlichen feld dran wahr, wa da noch mmhorn zwischen mir und den 4ten platz.
ich mich nicht weiter wild gemacht, auf einmal wird das feld ganz langsam in der harnadelkurve.
Normal bremst das auto automatisch in der SC-phase, aber in meinem fall natürlich nicht, als ich merkte das mein auto nicht automatisch bremst, bin ich hart auf die bremse, aber es hat nicht mehr gereicht, so das ich auf mmhorn auffuhr, mein flügel verlor und ne durchfahrtsstrafe bekommen habe, geil hab ich mich gefreut schei,,,, CODEMAAAAASTERS.

Geilste Szene im Rennen: Skybraker dreht sich in der schikane vor start und ziel, steht mit der front zur wand, ich komme angefahren halte mich rechts an der wall of champions.
Statt Skybraker kurz wartet bis ich vorbei bin, fährt der einfach rückwärts in meine fahrspur rein und schießt mich da fast ab.
Sage mal bist noch zu retten??? wie kann man da so ein manöver bringen, glück gehabt das ich da unbeschadet durch kam habe Skybraker und die wand geschliffen also ganz knapp durchgekommen, dachte an dieser stelle schon das rennen währe vorbei für mich.

Ich wa an dieser stelle sowas von sauer über dieses Manöver, konnte es einfach nicht begreifen.


Restliches rennen lief normal ab ohne zwischenfälle und geendet auf platz 5 gänzlich unzufrieden.

So oft geübt und getestet und ich idiot lade das fasche setup das wa richtig ärgerlich aber immerhin Tabellenführung behalten. cheers

Glückwunsch an das Podium und besonders an Rick, der wa unschlagbar schnell da hätte keiner was machen können.

lg Smarties
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptySo Jan 13, 2013 11:36 pm

Qualyi: P11
Rennen: P8
Boxenstopps:ca.7mal
Vorfälle: keine
Rennbericht: für das Force India Team, liefs wohl anders als erhofft.ich persönlich habe das quali nur genutzt um die reifen anzufahren. gestartet mit harten reifen gings problemlos in die ersten kurven. in runde4 (glaub ich) ein querstehender lotus auf den ich zuraste mit einem ferrari (ebenfalls nicht sicher) im schlepptau. ich kam noch vorbei aber neben mir hats ziemlich gekracht. leider hatte ich dann wieder schmerzen, was es mir schwer machte mich zu konzentrieren.ab der hälfte des rennens wurde das heck immer unruhiger. viele fehler dadurch gemacht und einige frontflügel verbraucht aber schlussendlich froh ins ziel gekommen zu sein. respekt an meinen kollegen, der trotz größeren abstands, durchgefahren ist. tja und was soll man zu Glocke sagen. für mich der größte titel-favorit wieder mal abgeflogen. der kerl tut mir echt schon leid.
gratulation ans podium
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 11:52 am

Rick schrieb:
napfighter schrieb:
Hey leute,

danke für das Rennen hat spaß gemacht.

Naja 5 mal gedreht... davon 2 mal berührt worden (4 mal frontflügel am arsch). und 5 runde war ende war ich 2 sek hinter dem 2ten habe mich gedreht und dann kam bulldozer angeschossen Very Happy und hat mich erwischt.... --> frontflügel somit kaputt und den 3ten platz verloren. konnte nur noch den 4ten rausholen. es war von der speed anscheinend doch viel mehr drinne als erwartet. hätte ich nicht so viele zwischenfälle hätte sogar ein schöner kampf mit rick kommen können.
Boxenstopps glaub ich insgesamt 7 oder so...


hehe bin fast das kommplette rennen auf standart und mager gefahren.hab mir den boost zum schluss aufgehoben ;) aber konntest teilweise richtig gute zeiten fahren GW!

danke, war auch erstaunt, konnte am ende irgendwie pro runde auf mager immer so 0,5-1,2 sek auf forza aufholen und mich so auf platz 3 kämpfen und sodass ich 5 runden vor schluss 2 sek hinter dem 2ten war.. nur dann kam der dreher + der zusammenstoß ,wodurch ich wiederrum ca. knappe 45 sek verloren habe
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 1:15 pm

Da Fahr ich doch lieber Konstante Runden und mache keine Fehler :p
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 2:15 pm

Qualifying: P9 ( hätte mir viel viel mehr erhofft, durch regen aber... )
Rennen: P3 ( war mit der Leistung nach Startplatz sehr zufrieden )
Boxenstopps: 5 ( geplant 4 )
Vorfälle: Abgeschossen von forzaosna ( Videobeweis )
Rennbericht:
Also, der Start verlief optimal für mich, war zwar kaum Platz aber man konnte sich durchdrängeln. Nach 4 Kurven P5 und im weiterem Verlauf P3. Dann so Runde 20 kam svd immer näher weil er weiche Reifen drauf hatte und ich nicht. Dann wollten wir beide in R33 zum Boxenstopp, svd kam glücklicher Weise dank DRS ^^ vor mir noch in die Box. Wir beide mussten Flügel tauschen, und Reifen wechseln. Dadurch das mein Boxenteam früher stand kam ich wieder knapp vor svd raus. Das Rennen entwickelte sich gut war dann auf P2 dadurch das Glocke nicht mehr im Rennen war, und konnte mich bis zu 7 Sekunden von svd absetzen. Dann kam ein Fehler von mir und kam gegen die WoC aber nichts passiert und es waren nur noch 2 Sekunden. Runde 39 SAFTY CAR, ich dachte ( scheiße, mein Vorsprung auf P4, P5... ) aber anderer Seits ( ok, wir können dann wieder Boden gut auf rick machen ). Ich bin nochmal in die Box gefahren um mir nochmal frischere Reifen abzuholen, svd blieb draußen. Dadurch war ich auf P3 zurück gefallen. Nach 2 Runden hinterm Safty Car hatte rick das Feld hinterm SC angeführt und erst 7, 8 Autos später kamen svd und ich. Restart, und rick flog wie der Wind 1 Sek. pro Runde weg, und durch die Überrundeten verlor ich viel zeit auf svd, wo er dann nach 2 Runden 4 Sekunden hatte. Aber wie gesagt, vor der Schikane wollte ich etwas später bremsen, um weit ausholen zu können, doch forzaosna fährt volle Pulle in mich rein, und so war der Abstand zu svd und mir wieder angewachsen. Im nachhinein, änderte sich nicht viel in den letzten 30 Runden außer das ich glücklicher Weise in der Vorletzten Runde nooch P3 ergattern konnte. Aber napfighter, du hättest den 3. Platz auch verdient gehabt. Ja, rick einsamer Spitzenreiter mit 30 Sekunden vor svd und 1 minute vor mir. Ich freue mich schon auf Valencia, und hoffe doch noch glücklicher Weise in die Weltmeisterschaftsführung mit einzutreten...

Gruß
Rudichamp king
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 3:25 pm

Qualyi: Die Zeit war schlecht hat aber trotzden für P3 gereicht
Rennen: P6
Boxenstopps: 4
Vorfälle: siehe Video
Rennbericht:

Start war sauber. Konnte mich nach einigen Runden auf P1 hochkämpfen. Dann versuchte mich Glocke-92 zu überholen. Der Versuch schlug fehl, wobei ich mich drehte und auf P8 landete (siehe Video) Was ist passiert Glocke? Schaut euch auch mal an wie lange ich brauch um die Karre wieder auf die Strecke zu bringen das ist doch nicht normal. Kommt nur davon weil CM die Autos außerhalb der Strecke abbremst was in solchen fällen vollkommener Schwachsinn ist.. aber egal.
Dann kam es zu einem schönen aber riskanten überholmanöver mit Forzaosna und Skybraker (siehe Video). Dabei ist hat mich einer von den Beiden angestupst. Naja istn Rennunfall, war auch ne enge Geschichte. Zum Glück konnte ich die Karre noch vor der Mauer bremsen und den Flügel retten.
In Runde 33-34 hat Skybraker sein Fahrzeug zerstört und das SC kam raus. Das hat mir das Genick gebrochen weil nun die Vorderen auf mich aufgeholt haben. Schade, dass hier das Reglement von der echten F1 nicht übernommen wurde. Wäre sonst nochmal schön spannend gewesen. Nach dem SC kam es zu einem BUG wodurch Ernst abgeschossen wurde. Ernst ich kann mir Vorstellen, dass du denkst ich hätte dich abgeschossen aber sieh dir bitte mein Video an. Kann leider nix dafür. Danach war nix mehr. Bin auf P6 nach Hause gefahren. Vielleicht wär ohn SC noch ein Platz drin gewesen aber die ganzen Vorfälle und vor allem der erste hat mich komplett aus dem Rennen geschossen. Dann hab ich noch 2 eigene dumme Fehler gemacht die mich viel Zeit gekostet hatten.

Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 3:25 pm

Hallo zusammen,


Qualyi:
P6
Rennen:
P7

Boxenstopps:
W/H/H/W/W

Vorfälle:

Rennbericht:

Start neben meinem Teamkollegen gestartet eigentlich auch nicht Schlecht weg gekommen habe dann einen Schlag von hinten und von der Seite bekommen konnte aber ohne Probleme durch die erste Kurve hatte aber schon Plätze dadurch verloren.Dann schon das erste ärgernis für mich durch Dreher vor mir wo ich nicht mehr ausweichen konnte hab ich mir meinen Frontflügel abgefahren und musste direkt mal zur Box um mir eine neue Nase zu holen.Ging dann als letzter glaube ich wieder auf die Strecke und habe versucht mich nach vorne zu Arbeiten was mir auch gelang weil doch einige Jungs Probleme hatten auf der Strecke zu bleiben und sich oft gedreht hatten.Hatte dann mehr oder weniger ein langweiliges Rennen weil ich so um Platz 7-8 gefahren bin.Hatte mehrmals während des Rennens kein DRS und auch kein Kers zur verfügung was schon ziehmlich Mist war und ich nie so richtig an die vor mir Fahrenden Jungs ran kam.Dann kam die SafetyCar Phase und ich war hinter Rick und war mir nicht sicher ob ich jetzt vorbei sollte oder nicht da ich schon Überrundet war aber bekam von der Box die anweisung nicht zu überholen was eher unrealistisch war denn so hatte man nicht die korrekte Reihenfolge hinter dem SafetyCar.Nach dem Restart bin ich beim einlenken in die Haarnadel Kurve von jemanden abgeschossen worden weiß aber nicht wer es war so das ich dem Feld wieder hinterher Fahren musste.Haben dann gemerkt das mein Motor am Qaulmen war und auch an Leistung verloren hatte und ich eigentlich nur noch dachte hoffentlich hält das ding noch bis Rennende.Bin dann Froh doch noch 7 geworden zu sein trotz das ich das Falsche Setup geladen habe aber eigentlich war es kein gutes Rennen für mich.


@ John Danke John fürs Video war auch kein Problem hatte eh ein Scheiss Rennen.

Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 3:59 pm

ach du warst der rauchende ferarri !!! hab sowas noch nie zuvor gesehn Laughing
ich war so perplex das ich mich gleich mal gedreht hab oder du mir vielleicht öl vor die karre gesprüht hast ;) how ever ,sah echt spektakulär aus lol!
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 4:14 pm

bulldozer schrieb:
ach du warst der rauchende ferarri !!! hab sowas noch nie zuvor gesehn Laughing
ich war so perplex das ich mich gleich mal gedreht hab oder du mir vielleicht öl vor die karre gesprüht hast ;) how ever ,sah echt spektakulär aus lol!


Hey bulldozer das war die einizige möglichkeit an dir vorbei zukommen Laughing

Nein Scherz bei Seite ich weiß auch nicht warum der so am Rauchen war ich hatte gar keinen Zigarette an gemacht.
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 5:18 pm

ja @john

das war das selbe prinzip wie bei dir mit ernst....dreckiger Bug...hoffe nimmst es mir nicht übel..sry dafür..habe ja durch den disconnect meine strafe bekommen ^^
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 5:37 pm

Glocke--92 schrieb:
ja @john

das war das selbe prinzip wie bei dir mit ernst....dreckiger Bug...hoffe nimmst es mir nicht übel..sry dafür..habe ja durch den disconnect meine strafe bekommen ^^

Kein Thema. Wollte nur was was passiert ist. Hab mir schon gedacht dass da was nicht stimmt Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 5:39 pm

Werde mein video dann auch mal schneiden und hochladen.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 5:46 pm

Rick mit welchem Programm schneidest du Videos ? Kennst du eins wo ich Ton wegstellen kann ?
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 6:18 pm

Das kannst du mit jedem Videoschnittprogramm. Ich hab immer mit Adobe Premiere alles bearbeitet ist aber verloren gegangen, dann hab ich magix movie maker trial version benutzt ^^ und zurzeit benutz ich den kostenlosen windows movie maker Suspect . Der ist zwar das letzte weswegen die videos nicht mehr so gut zugeschnitten sind bei mir, aber selbst da kann man den ton runterdrehen. Muss mir mal wider ein vernünftiges programm besorgen
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 7:15 pm

Schaut bei nickgoedecke01 auf YouTube nach. Das letzte Video auf meinem Kanal ist das Rennen...
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 7:54 pm

Qualyi: P13
Rennen: P10
Boxenstopps: 5
Vorfälle: Einige Rempler, aber nichts nennenswertes
Rennbericht:
Quali
War eigentlich entäuschend. Konnte im Regen dann doch keine ordentliche Runde fahren.Beim Zweiten Versuch dann den Flügel verloren. Habs darauf hin dann eigentlich schon abgehagt.

Rennen:
Beim Start kam offensichtlich bulldozer vor mir nicht wirklich gut weg musste deswegen kurz vom Gas. In der Ersten Kurve dann passierte das was immer passiert. Einige Fahrer unterschätzen den Bremsweg mit vollem Tank und es kracht.
Nach dem ich dann einige Male angerempelt wurde wollte ich das Rennen schon aufgeben weil ich mich zu A: darüber geärgert hatte und zu B. mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte.
Ein weiteres tat dann das doch eher schlecht gewählte Setup dazu so das ich dann beschlossen hatte nur noch ins Ziel zu kommen.
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 8:52 pm

Qualyi: Hat geregnet und wollte nicht nass werden.

Rennen: 9

Boxenstopps: 4

Vorfälle: kleinere Aktionen aber nichts mit Absicht deswegen nicht weiter schlimm..

Rennbericht: Habe mich für dieses Rennen nur eher mau vorbereitet und habe kein gutes Setup gefunden.

Hatte ein paar Zweikämpfe mit mmhorn und kimi und mich am Ende ganz knapp gegen mmhorn durchgesetzt.

Finde es sehr toll das du weiterhin Ligaleiter in Liga 2 bist dafür ein großes DANKESCHÖN auch im Namen deiner Ligakollegen.

Glocke du tuts mir echt leid der beste Fahrer in Liga 2 wird immer durch ein Internetfehler um den sicheren Sieg gebracht……lass den Kopf nicht hängen.

Glückwunsch an das Podest….

Was auch etwas frustrierend ist das ein 12 jähriger die Liga aufmischt und mir um die Ohren fährt..... Very Happy

vielleicht ist es aber auch ein Zeichen das ich mich langsam zur Ruhe setzen soll.





Keep Racing
Lg
Mtk70
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 8:56 pm

^^ achwo. Bist gut genug Very Happy
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 EmptyMo Jan 14, 2013 9:32 pm

mtk70 schrieb:

Finde es sehr toll das du weiterhin Ligaleiter in Liga 2 bist dafür ein großes DANKESCHÖN auch im Namen deiner Ligakollegen.
Rennleiter nich Ligaleiter

mtk70 schrieb:

Was auch etwas frustrierend ist das ein 12 jähriger die Liga aufmischt und mir um die Ohren fährt..... Very Happy
Und ich wette er fährt mit pad Smile

mtk70 schrieb:

vielleicht ist es aber auch ein Zeichen das ich mich langsam zur Ruhe setzen soll.
Was soll ich denn sagen Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-