F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 4:04 pm

abgemeldet:
forzaosna89
jackbeam2010

nicht anwesend:
kimi2000

Fotos Qualyi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von mmhorn am Di Feb 05, 2013 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 4:06 pm

Bin dabei heute also bitte auch einladen ;)
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:20 pm

Quali: P3
Rennen: P5
Boxenstopps: 4 h - w - h - w
Vorfälle: 2

Bericht: So Quali war besser als gedacht aber Pole wäre auch drin gewesen. Und ich hab nicht geübt fürs Rennen. Dann perfekter Start hätte sofort an John_Connor vorbei fahren können musste aber kurz aufs Gras um ihm nicht hinten drauf zu fahren. Dann hab ich abgebremst und wieder auf die Strecke. Auf einmal gabs einen Schlag von rechts und ich bin in Mauer gekracht. Frontflügel ab wollte zurück zur Box und mmhorn war hinter mir ich kam ins Kies raus und anscheinend konnte er nicht mehr ausweichen. Deshalb ist er mir hinten drauf. Aber sowas kommt vor. Sonst hätte der Speed locker für P3 gereicht.

Glückwunsch an Glocke, Rudi und napi ( sorry das ich dir in der Quali hinten drauf gefahren bin)
und Glückwunsch an meinen Teamkollegen der glaub ich WM gewonnen hat oder so gut wie gewonnen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:20 pm

Qualyi: P5 hab nicht mehr erwartet
Rennen: P8
Boxenstopps:2 whh
Vorfälle: start???
Rennbericht:
Start war komisch!
Svd war vor mir und kam schlecht weg... zog also leicht in die mitte dort war aber napfighter. plötzlich machte svd einen sprung und war wieder vor mir, also zog ich leicht zurück nach links um nap platz zu lassen, doch dann machte svd den nächsten sprung und war wieder links neben mir, sprung in mir, sprung vor mir, schlag er drehte sich??? Er sprang hin und her konnte nix machen. Zack strafe... FUCK GAME!
Nagut weiter gings. Strafe abgesessen und ab raus. kam relativ gut ran an mtk der auf 7 lag. bekam drs und schaltete es zu früh an... dreher, wand flügel und reifen schrott. wollte schon ausmachen. konnte mich über das gesamte rennen nicht konzentrieren da in der rechten hand das taschentuch und meine nase unter hochdruck arbeiteten.
Machte also mehr als genug fehler.
wollte nur noch die paar punkte nach hause holen.
@mmhorn: is net bös gemeint aber warum gehst du beim überrunden vor der kurve der alten start und ziel vom gas und net auf der langen geraden. bin dir dadurch voll hinten rein gekracht weil ich mit so einer aktion nicht gerechnet habe.
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:25 pm

Qualyi: P11
Rennen: P11
Boxenstopps: 3
Vorfälle: keine wesentlichen außer wie immer in Runde 1
Rennbericht:

Neustart beim Quali, da Rick doch noch on kam. Es war allerdings noch keine einzige Runde gefahren. So war das Fahrerfeld dann wie immer fast vollständig.

War ein Rennen zum vergessen für mich. Keine Zeit zum üben gehabt von daher auch keine großen Erwartungen gehabt.
Hatte Nachmittags gänzlich ohne Hilfen ausser Getriebe getestet und hatte da -- sogar online -- bessere Qualizeiten als heute Abend.
Was dann kommen musste kam auch keine einzige vernünftige Runde im Quali geschafft.

Im Rennen wars denn wie fast immer, es kracht beim Start, ich glaub mein Teamkollege war es der mich rauskickte, was sollte das wohl ?
Bin mehrmals überundet worden wobei mir einmal jemand voll draufgefahren ist obwohl ich komplett von der Idealline weg war, keine Ahnung mehr wer das war.
Ein paar Fights mit mtk70 gehabt, wobei mir dann in Runde 39 der linke Vorderreifen geplatzt ist und ich dann keine Chance mehr hatte an mtk70 heranzukommen. Hatte gehoftt wenigstens noch 1 Pünktchen zu ergattern.

Meinen Glückwunsch an das Podium.

Video der Ersten Runde folgt morgen Abend

Keep Racing
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:28 pm

Hast du es vielleicht aufgenommen? War selbst geschockt
Weil ich bin nach links weg um john auszuweichen und dann wieder rechts und bei mir bist da auch seltsam hin und her gesprungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:36 pm

svd1994 schrieb:
Hast du es vielleicht aufgenommen? War selbst geschockt
Weil ich bin nach links weg um john auszuweichen und dann wieder rechts und bei mir bist da auch seltsam hin und her gesprungen
nee sorry hab keins gemacht. Rudi is bei mir auch hin und her gesprungen.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:39 pm

Quali: P2 ( Runde wurde von einem Lotus zerstört )
Rennen: P2 ( wegen mtk nicht gewonnen, oder knapp 2. )
Boxenstopps: 2 ( +1 Durchfahrstrafe wegen mtk, konnte nicht dafür )
Vorfälle: Quali: Pole Runde von Napfighter glaube ich zerstört
Rennen: Sieg von mtk weggenommen, und DS desswegen
Rennbericht:


So, mit der Qualirunde war ich nicht so sehr zufrieden. Waren 1,2 Fehler drinne und hätte auch besser sein können. Also Pole Position war auf alle Fälle drinne. Dann zum Rennen. Am Start gleich mit vollem KERS an John Connor vorbei, der sich aber in der 1. Kurve drehte. War am Start sehr verrükt, da svd auch an John dran war und es auf den Graß probiert hat. Dann, war die 1. Runde zu Ende und ich konnte mich gleich 2 Sekunden absetzten. In den weiteren 6,7 Runden sogar bis 10 Sekunden. In den weiteren 4,5 Runden kam Glocke auf Hart dann immer näher und war wieder bis zu 3 Sekunden dran. Ich fahre ich die Box um mir von Weich, die Harten Reifen zu holen. Konnte mich dann wieder 6 Sekunden Glocke nähern, und war nach seinem Stopp wieder 7 Sekunden weg. Er fuhr im 2. Stint mit Weich, wo ich ja Hart hatte. Er kam wieder näher, eher gesagt ganz ran, und führten ab Runde 30 einen knall Harten Zweikampf. Du musstest jede einzelnde Sekunde konzentriert sein, und Glocke zu schlagen, im weiterem verlauf wechselten wir uns an der Spitze immer mal wieder ab. Dann kam Runde 42, ich war gerade 1,3 Sekunden vor Glocke der Benzin gespart hat. Wir fahren in die Schikane vor Start/Ziel und mtk war zum überrunden da. Ich fahre nun in die letzte Kurve und mtk bremst sofort auf der IDEALLINIE und ich knall volle Kanne drauf und bekomme eine Durchfahrtstrafe. Völlig unnötig mtk, hättest einfach gas geben müssen und hätte dich in der Start/Ziel Gerade überholt, dann wäre alles gut ausgegangen. Nur so kann kein Fahrer überrunden, und fand das echt nicht gut von dir. Dann war alles klar für mich. P1 Glocke P2 ich und P3 Napfighter. Am Ende wurde es zwischen mir und nap doch nochmal etwas eng. Waren dann nur 2, 3 Sekunden. Hoffe ihr beide ( Napfighter und mtk ) nehmt euch das zu herzen das das einfach nicht geht, in so welchen Stellen überholen zu lassen. Das geht einfach nicht. Und ich hatte mit euch beiden ja schon in Valencia zu tun, besonders mit Napfighter.

Freue mich auf Morgen. Aufs BATTLE mit Glocke.
Wir sehen uns dann alle nächste Woche in Hockenheim zum Finale.

Bis dahin,
KEEP RACING.

RUDICHAMP king
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:41 pm

war ziemlich seltsam weil bei mir sah es so aus als wärst du mir voll ins Auto gesprungen aber egal abhaken und aufs nächste Rennen schauen tut mir halt leid das du strafe bekommen hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:47 pm

svd1994 schrieb:
war ziemlich seltsam weil bei mir sah es so aus als wärst du mir voll ins Auto gesprungen aber egal abhaken und aufs nächste Rennen schauen tut mir halt leid das du strafe bekommen hast
lässt sich ja nicht ändern. mir tut es leid. den wäre das net gewesen wärst du hundert pro weiter vorn gewesen. bei mir wäre es auch ohne strafe und unfall nicht besser gelaufen da 1: ich diese strecke hasse und 2: ich krank bin und mir in den letzten 20runden so die augen brannten das ich schon aufgeben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:49 pm

Auf nach Hockenheim.
Hoffentlich wieder voll fit und Angriffslustig^^
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:53 pm

Ich mag die Strecke auch nicht und war ziemlich müde von der ISPO ^^ Wenn dann war es die schuld von F1 weil ich hab bisher nicht gelaggt gehabt im 12 er.

Ja Hockenheim ist wenigstens leicht :]
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:10 pm

[quote=] Wir fahren in die Schikane vor Start/Ziel und mtk war zum überrunden da. Ich fahre nun in die letzte Kurve und mtk bremst sofort auf der IDEALLINIE und ich knall volle Kanne drauf und bekomme eine Durchfahrtstrafe. Völlig unnötig mtk, hättest einfach gas geben müssen und hätte dich in der Start/Ziel Gerade überholt, dann wäre alles gut ausgegangen. Nur so kann kein Fahrer überrunden
[/quote]

Ich bekam blaue Flaggen und wollte keine Strafe riskieren deshalb bin ich sofort vom Gas.

Wenn du auf einen langsamen Fahrer triffst musst du damit rechnen das er vom Gas geht bzw.bremst um dich vorbeizulasssen.

Ich kann mich leider nicht in Luft auflösen.

Merke dir das für die Zukunft!!

Schnell bist du schon........ noch ab und zu das Hirn einschalten und du wirst ein ganz Großer.

Das du eine Durchfahrstrafe erhalten hast finde ich in übrigends für deinen Lernprozess sehr hilfreich.

Also in Zukunft erst denken dann überholen.

lg
mtk70

Übrigends: Ich wurde früher für meine Umsicht bei den Überundungen sehr oft gelobt .



Zuletzt von mtk70 am So Feb 03, 2013 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:11 pm

Qualyi: P1. Top
Rennen: P4
Boxenstopps: w-h-w
Vorfälle: -->Rennbericht
Rennbericht:
Zm ersten mal von der Pole, kam aber wie immer schlecht weg. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Rudi zog vorbei und dann in der ersten Kurve krieg ich ein schlag von Rechts (habe mich nicht gedreht Rudichamp ;) ) Flieg aber raus aufs Gras und kann das Auto noch in letzter sekunde ruhig stellen und wieder auf die Strecke fahren. Dann war ich auf P6. Leider hab ich Probleme mit meinem Handy gehabt und es hat den Start nicht aufgezeichnet. Habs erst ab Runde 24 angemacht, hoffe auf andere Videos.

Speed war 1A. Hatte mal wieder geile Fights mit bulldozer. "Fairness pur sag ich nur". Vor allem als wir in der S-Schikane nebeneinander waren.. war ziemlich heikel und anstatt einer durchzieht und hofft er kommt irgendwie durch, bremsen wir beide ab, warten kurz und fahren hintereinander weiter. Also... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Konnte mich dann ziemlich gut in den Top 3 halten, dann kam Napfighter und zog vorbei. Hätte ihn noch nach 4-5 Runden womöglich gekriegt weil er auf Hart und ich auf weich war und ich kam immer näher, aber dann wars auch schon zu Ende :/ Glocke und Rudi waren aber uneinholbar.

An die Überundeten (mmhorn und noch irgendwer) Sorry aber ich hatte auch drei mal Probleme zu überrunden. Zwei mal imit mmhorn und 1x mit irgendjemanden, weiss aber nicht mehr wer. Es war aber in allen Fällen so, dass ihr nach dem Kurvenausgang nicht von der Ideallinie geht sondern draufbleibt und abbremst. Mit sowas rechnet man nicht. Einmal hab ich schon gedacht dass ich ne Strafe bekomme weil ich draufgefahren bin und Napfigher somit vorbei ziehen konnte. Also jetzt kein Stress aber bitte demnächst einfach mal kurz weiter fahren und an geeigneter Stelle (idealerweise lange Gerade) von der Ideallinie fahren und kurz vom Gas. Ihr müsst nicht abrupt abbremsen und so schnell wie möglich vorbei lassen. Ich meine ihr fahrt ja auch um Plätze thx ;)

Ansonsten ist die Strecke voll geil zu fahren. Da kann man einiges mit vollspeed rausholen. Dass nenn ich ne Rennstrecke und nicht diese scheiß stadtrennen Razz Wird wohl meine neue Lieblingsstrecke. Wie gesagt Video gibts diesmal leider nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:24 pm

Schmarties Herzlichen Glückwunsch zur Fahrer WM.
Klasse saisson vin dir!
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:32 pm

Wieso muss man auf der Ideallinie, genau nach der Kurve bremsen ???

ich war 2 Meter hinter dir und du hättest ruhig mal etwas schneller fahren können,
wäre dann schon vorbei gekommen.

Aber auch egal jetzt. P2 ist gut, und Glocke hat verdient gewonnen.

Hatte die bessere Strategie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:33 pm

Rick schrieb:
Schmarties Herzlichen Glückwunsch zur Fahrer WM.
Klasse saisson vin dir!
Is ja doch nochnet im sack. Glocke könnte mit einem 2ten platz und einem ausfall von dir oder einem 1ten platz und du max auf P6 WM werden.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:38 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

1.12.30 ( Ist leider recht unscharf, aber man erkennt es. )
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:51 pm

Rudichamp schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

1.12.30 ( Ist leider recht unscharf, aber man erkennt es. )

Man sieht das du mich über den Haufen gefahren hast ...die Strafe absolut gerechtfertigt
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:58 pm

Ja, wie kann man so denn fahren ?
genau auf der Ideallinie !!!
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 6:30 am

Qualyi: Habe die Reifen fürs Rennen geschont und bin daher an der Box geblieben.

Rennen: Platz 10

Boxenstopps: 2

Vorfälle: Kein Kommentar mehr….

Rennbericht:
Bin mit dem Schnellsetup gestartet weil ich kein passendes Setup parat hatte.
Habe die Flügel hoch eingestellt wenn man die Zeiten sieht offenbar zu hoch.
Vorteil: Das stabilste Auto im Feld.
Nachteil: Leider auch das langsamste.
Meine Gegner waren mopeds und mmhorn gegen den Rest des Fahrerfeldes hatte ich sowieso keine Chance.
Mopeds hatte früh aufgegeben mit mmhorn hatte ich einen Zweikampf lief alles fair.
Vom Speed her war mmhorn aber eindeutig schneller so das Platz 10 (1 Punkt) als glücklich anzusehen ist….



Keep Racing
Lg
Mtk70
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 10:07 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und so lässt man überholen, schau dir das Video von ScarFace mal an.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 12:36 pm

Rudichamp schrieb:
Quali: P2 ( Runde wurde von einem Lotus zerstört )
Rennen: P2 ( wegen mtk nicht gewonnen, oder knapp 2. )
Boxenstopps: 2 ( +1 Durchfahrstrafe wegen mtk, konnte nicht dafür )
Vorfälle: Quali: Pole Runde von Napfighter glaube ich zerstört
Rennen: Sieg von mtk weggenommen, und DS desswegen
Rennbericht:


Hoffe ihr beide ( Napfighter und mtk ) nehmt euch das zu herzen das das einfach nicht geht, in so welchen Stellen überholen zu lassen. Das geht einfach nicht. Und ich hatte mit euch beiden ja schon in Valencia zu tun, besonders mit Napfighter.

Freue mich auf Morgen. Aufs BATTLE mit Glocke.
Wir sehen uns dann alle nächste Woche in Hockenheim zum Finale.

Bis dahin,
KEEP RACING.

RUDICHAMP king

Bevor ich mein Rennbericht schreibe muss ich das leider beantworten.
Ich meine Rudichamp. Du stelslt einen hier so hin als würden wir sonst irgendein scheiß bauen! Tut mir leid, aber ich muss dir leider sagen, dass du meienr Meinung nach genauso viele Fehler machst und auch nicht sehr rücksichtsvoll fährst. Zu meinem standpunkt bei der Quali. Ganz klar dein fehler. Ich sags mal auf deutsch weil mich dieser Satz oben ziehmlich verärgert. Du warst einfach zu dumm um an mir vorbeizufahren. Da musst du dich nicht bei anderen beschweren. Wenn ich in der quali runde sehe das du hinter mir auf einer schnellen runde bist und ich sogar schon platz mache in der doppel schickane nach start und ziel und mit 2 reifen auf dem gras bin und du mir hinten trotzdem drauf fährst weil du deine karre einfach overpased kann ich nix für. Nehm dir mal lieber das zu herzen.
2tes. Wurde ich glaube ich jetzt schon in 2 rennen beim start 2 mal abgeschossen und ich habe bis jetzt meine SCHN*** dazu gehalten. Einige andere Fahrer hätten hier schon raudau gemacht. Ich Hätte das Rennen locker gewinnen können. Nur leider werde ich ja komischerweise immer am start abgeschossen sodass ich auf den letzten zurück falle und wieder vorfahren muss. gleiches spiel valencia. aber das lass ich mal aussen vor . ich bin ja nicht nachtragend.

2 Siege wegen startscrash kaputt gemacht wurden.

Rennbericht kommt gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 12:42 pm

Leute der thread ist für Rennberichte. Ich bitte euch darum persönliche vorfälle per pn zu klären oder über die Ligaleitung zu melden!!!

mfg andre2411
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 1:08 pm

Wo warst du letzter napfighter? Ich war letzter nachdem Start. Beschwert hab ich mich trotzdem nicht weil es einfach passiert und manchmal einfach das Spiel Schuld ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-