F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:23 pm

ich war letzter... nach dem start.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:45 pm

Qualyi: 4 mit hart ( keine saubere Runde)
Rennen: 3ter
Boxenstopps: 3 2x hart , 1x weich
Vorfälle: start auf übelste abgeschossen.
Rennbericht:

Start lief wie imemr grotten schlecht. wurde mal wieder abgeschossen.
Hatte zum glück musik an die mich davon abgehalten hatte die ps3 schon auszumachen.
Rennen verlief eigentlich ganz okay. hatte paar schöne zeit duelle mit einigen fahrern die spaß gemacht haben Smile

Keep racing leute.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:44 pm

Qualyi: P7
Rennen: P7
Boxenstopps: 2
Vorfälle: keine direkten
Rennbericht: quali verlief wie üblich mehr schlecht wie recht. hab einfach bis dato kein ausreichend gutes setup gehabt.
der start verlief für mich glatt obwohl ein lotus quer über die piste geflogen kam bzw gelagt hat was eigentlich ein glück war da ich direkt durch den durchsichtigen lotus gebrettert bin. video vorhanden falls benötigt. es lief eigentlich recht gut. konnte einige runden mithalten und war zwischenzeitlich sogar auf P3 bis zum boxenstop. einige runden kämpfte ich mit john connor. rad an rad in die schikane OHNE berührung! großes kompliment für deine disziplin und fahrerischen können! auch wenns anstrengend war,hats riesen spass gemacht. jedenfalls konnt ich den druck aber nicht standhalten. nach den boxenstop ging gar nix mehr. erst DRS weg, dann Kers. ebenfalls war der kurze 2 kampf mit napfighter sehr unterhaltsam aber der kerl hat mich einfach stehn lassen Smile die endgeschwindigkeit von meinen wagen lies stark zu wünschen übrig. ansonst hatte ich schon das gefühl, schnell zu sein....aber das restliche feld hat mir gezeigt was schnell ist. ich bin scho mal zufrieden das ich in der selben runde ins ziel gekommen bin.
leider war mein teamkollege weit hinten aber zumindest noch in den punkten.
für die diskussion die hier entstehn KÖNNTE, würd ich vorschlagen das jemand einen thread "liga2 Feedback silverstone" aufmacht. da können wir in aller RUHE über das rennen diskutieren.


Zuletzt von bulldozer am Mo Feb 04, 2013 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 4:49 pm

13.Platz war ich nach der 1.Runde da Frontflügel bei mir ab war und ich dadurch in die box musste auf jeden fall hatte ich auch kein leichtes rennen und bin zufrieden mit P5 und Spaß hatte ich trotzdem
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 7:07 pm

Qualyi: P8
Rennen: P1
Boxenstopps: 2
Vorfälle: Keine
Rennbericht:

ich wusste das ich mit weich sehr schnell bin.. habe darum im quali #Hart drauf gehabt.
wollte dann noch auf Weich wechseln um mit die Pole zu holen, aber dann hat die zeit nichtmehr gereicht =D

nja was solls.. in der ersten kurve gings ja wieder ab =D der ganz links außen ist ins Grass un dann hat es gescheppert =D irgendjemand ist quer über die strecke geflogen und ich unten durch ^^ nja dadurch sehr gut vor gekommen.. war dann P4 und hab mir dann alle geschnappt bis ich auf P2 war..
bin hinter Rudi geblieben.. er konnte sich leicht absetzten pro Runde.. bis seine Weichen Reifen den Geist aufgegeben hatten und ich mit Harten Reifen pro runde 2-3 sekunden ran kam und dann war er n der Box.. ich fuhr 2 Runden später in die Box um weiche Reifen zu holen.. dann hab ich wieder aufgeholt =) bis wir fast zu gleich unseren letzten Stop machten...

ab da an war es ein Hin und Her =D wir wechselten uns immermal ab mit der führung..
dann krachte er MTK70 glaub ich hinten drauf weil er auf der ideallinie vom Gas ging.. (so habe ich das gesehn) und dadurch hatte Rudi eine durchfahrtsstrafe und ich konnte die restlichen Runden schön gediegen fahren und mir zeit lassen =)

also 1 Platz bin sehr zufrieden =) hatte mir zwar regen gewüncht aber nja ^^

und noch herzlichen glückwunsch an P2 und P3 =)
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 7:24 pm

Ja danke, aber WÄRE noch schönes enges Duell geworden ^^
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 7:33 pm

Definitiv =)
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 7:39 pm

Aber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 8:51 pm

so noch ein letztes mal zur Info dieser thread ist für Rennberichte!

Wenn es nicht besser wird dann werden wir den Thread schließen und bereinigen!
mfg
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 9:34 am

Hallo zusammen,

Qualyi:
Platz 6

Rennen:
Platz 9

Boxenstopps:
W/H/W/W

Vorfälle: Keine

Rennbericht:
Qauli zu lange gewartet mit dem Raus Fahren deswegen auch keine gute Runde hin bekommen aber P.6 war schon Ok.
Beim Start gut weg gekommen sah dann einen Crash vor mir und dachte nicht schon wieder konnte aber gut durch das Chaos durch kommen und befand mich auf Platz 3 wieder und kurz danach sogar auf Platz 2 weil der vor mir einen Fehler gemacht hat.Hatte dann Glocke und Bulldozer im Nacken und habe dann einen Fehler gemacht so das Glocke mich überholen konnte.Habe aber dann versucht wieder an ihm ran zu fahren hatte auch die möglichkeit ihn zu überholen habe aber zurück gesteckt weil ich nichts riskieren wollte.Dann habe ich beim anbremsen Glocke getroffen Sorry Glocke dafür war keine Absicht habe ihn dann aber fairer weise wieder vorbei gelassen und Bulldozer konnte auch vorbei Fahren weil er direkt hinter uns war.Habe dann für das vergehen auch eine Durchfahrtsstrafe bekommen zurecht und nach dem ich sie abgesessen habe fand ich mich am Ende des Feldes wieder konnte dann wieder bis auf Platz 8 vor Fahren.Hätte den 8 Platz auch nach Hause gefahren wenn ich nicht einen Boxenstopp zuviel gemacht hätte aber ok wieder Punkte gemacht passt schon.Jetzt auf nach Hockenheim und nochmal Punkte einfahren wäre eine tolle Sache.


PS.
Zum Thema überrunden also ich kann das was ich hier so lese nicht bestätigen das die Jungs nicht rechtzeitig Platz machen würden also bei den überrundungen die ich hatte mit mtk70 und mmhorn ging alles ohne Probleme und gerade mmhorn ist sofort bei Seite gefahren ohne Probleme und mtk70 auch also ich hatte keine Probleme beim überrunden.
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 10:40 am

Kann jemand Startvideos hochladen falls ihr welche habt?
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 6:02 pm

John_Connor schrieb:
Kann jemand Startvideos hochladen falls ihr welche habt?

Startvideo ist im Eröffnungspost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-