F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 3:31 pm

abgemeldet:

jackbeam
glocke--92

nicht anwesend:
ernst1971
forzaosna89
kimi2000

Fotos Qualyi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:

folgt morgen


Zuletzt von mmhorn am So Feb 10, 2013 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 3:48 pm

Maaannn echt eh.. schei... Arbeit manchmal.. -.-*

Nja was will man machen, aus Liga 2 wünsche ich schonmal Smartie alle Glückwünsche zum WM Titel.. ich sag dir nur eins!!!! ''Genieß es, es hält nicht lange an'' ;)

Ich werde in der nächsten Session wieder kommen mit neuer Kraft un Eland sowie Stabiler Internetverbindung =) und werde vielen die Hölle heiß machen =)

Es war diese Session wieder ein Hoch und Tief aber trotzdem lief alles recht super =)

und Danke an meinen Teamkollegen Forzaozna! Bisher der beste den ich je hatte ich freue mich schon drauf wenn wir wiedermal Teamkollegen werden =) würde mich auch sehr freuen gegen dich zu fahren =)
Wir werden alle sehn was die Zeit so mitsich bringt es werden noch viele Jahre verstreichen ehe ich in den Ruhestand gehe bis dahin möchte ich noch viele Rennen fahren =)

und echt großen dank auch von mir an alle Admins, vorallem Schauli der mir auch sehr geholfen hat was meine Verbindung angeht, Danke dafür =)

dies wird mein Schlusswort für diese Session sein,

Leute ihr seit alle super!!! Ich freue mich jedesmal darauf gegen euch zu fahren es macht heiden spaß =)

Bleibt wie ihr seit und fahrt schön vorsichtig ;)

Bis dahin, Keep Racing Jungs! =)
Nach oben Nach unten
sparky10
Streckenposten
Streckenposten
sparky10

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 44
Ort : Bad Dürrenberg

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 8:42 pm

Rennbericht

Quali: Platz 11

Rennen: Aufgegeben alles fürn A.........!

mehr gibts nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 10:18 pm

Qualyi:
P 10
Rennen:
P 9
Boxenstopps:
3
Vorfälle:
Der obligatorische Startunfall
Rennbericht:

First of all: Nur der Rennleiter drückt auf "WEITER" oder "AUF DIE STRECKE". Ich hatte das extra nochmal im Chat vor dem Rennen erwähnt. Offensichtlich interessiert es aber niemanden Evil or Very Mad Mad

Quali:
Falsches Setup geladen, daher nur 1 schnelle Runde um die Reifen anzufahren.

Rennen:
Von wie weit hinten muss man eigentlich starten um nicht schon vor der Ersten Kurve rausgekickt zu werden ?? Es war wie in den letzten Rennen, irgendwelche Heißdüsen kommen beim Start nicht aus dem Quark und meinen dann sie müssten einen noch vor der Ersten Kurve abschießen. SO GEHT DAS NICHT LEUTE. Bin echt froh das die Saison zu Ende ist.
NaJa sonst gibts zum Rennen nicht viel zu sagen, außer die üblichen Überrundungen. Haoffe habe euch immer ausreichend Platz gelassen, weil sonst hat sich der Verlußt von 1 Sekunde je Überundung für mich ja nicht gelohnt. Erwähnenswert ist lediglich noch der Reifenplatzer und das ich komplett ohne Hilfen gefahren bin

Keep Racing
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 10:44 pm

Qualy P3
Rennen P4
Vorfälle: 2x JohnConnor verbremste sich anscheinend und krachte mir ins heck, 1x Rudichamp ganz zum Schluss ich war innen gewesen bei der Benz Arena und er außen anstatt das er Außen bleibt sowie ich es am anfang des Rennens gemacht hab zieht er nach damit ich ihn nicht drehte musste ich in die Eisen gehen und drehte mich selbst da hab ich mich dann schon aufgeregt. Sonst sehr faires Rennen hin und konzentrations aussetzer aber es P2 locker drin da ich teilweise schneller auf hart war als Rudi
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 10:46 pm

Gw an meinen Teamkollegen und ans Podium. In Ungarn bin ich dann mit Lenkrad unterwegs ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 7:29 am

Qualyi: P1 Habe garnet damit gerechnet nach dem John eine 1.15.1 gefahren ist. dachte er legt noch eine schüppe nach.
Rennen: P1
Boxenstopps:3 hww
Vorfälle:keine
Rennbericht:
START-ZIEL Sieg. Führung nie abgegeben.
Bin super weggekommen und konnte mich sofort absetzen.
Fuhr dann meistens zwischen 0,5 und 1ner sekunde schneller wie der 2 platzierte.
Rennen war einsam!
Bis auf die überrundungen war nix. Mein einziger zeitvertreib bestand darin das wenn einer ne schnellste runde fuhr mal kurz auf fett zu stellen und die in der nächsten runde zu knacken. Hatt auch immer super gefuntzt aber bei der schnellsten letzten machte ich immer fehler und so sicherte sich john die schnellste rennrunde.
Respekt nochmal an die überrundeten. Habt super platz gemacht. Perfekt.
@mmhorn hättest dich beim überrunden nicht immer gleich wegdrehen müssen. ;) war glaub ich 2mal an der selben stelle. Sah lustig aus^^
GW an Rudi und John zum Podium.
GW an Smarties zur WM!

Danke für die geilen Rennen! So viel spass hatte ich lang net mehr beim fahren.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 10:03 am

Drama in Liga 2

Da gehts um den letzten nicht abstiegsplatz. Zwischen Ernst und John Connor beide haben 35 Punkte

beide haben als bestes Resultat einen 3ten Platz.
Somit schaut man wer wie oft 4ter 5ter usw geworden ist

John Connor hat einmal einen 4ten Platz geholt Ernst leider nicht somit wird John Connor vor ihm geführt..


Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 11:10 am

Qualyi:P7
Rennen:P6
Boxenstopps:3 W,W,H,W
Vorfälle:2 Cm fehler
Rennbericht:Sche.... setup gehabt, für Qualy gut aber für das Rennen ungeeignet.

Qualy keine runde hinbekommen, immer die erste kurve versaut und schon in sektor 1: 1,2 sekunden verloren. Evil or Very Mad

Rennenstart richtig gut erwischt und ging gleich nach vorne, dann allerdings hart zurückgezogen um Kollisionen zu vermeiden, trotz besserer linie.
Da einige ja anscheinend meinen, am start ne risikonummer abzuziehen zu müssen, wundert es mich garnicht das es bei uns immer wieder zu startunfällen komm,t sehr schade.
Hatte meine gewonnen Plätze also gleich wieder verloren und noch mehr, aber wa nicht so schlimm, weil mein setup absoluter Käse wa.

Kein grip gehabt und die erste kurve grundsätzlich versaut.

Vorfälle: Hinter napfighter in die kurve gegangen und zack dreht er sich vor mir weg, ohne berührung, das gleiche nochmal paar runden vor schluss mit Bulldoozer.

Diese Cm fehler regen mich dermaßen auf, Da denkt der Vorderman doch gleich das man nicht fahren kann.

Dann überrundung von Rick, ich denke mal ich habe da sehr sauber platz gemacht. Very Happy
Paar kleine duelle gehabt aber nicht der rede wert.

Glückwunsch an Rick für den Start-Ziel-Sieg Very Happy und natürlich auch an das Podium.

WM-Titel im Sack und auch Konstrukteurstitel geholt, kann ich ja in den Ruhestand gehen. Very Happy
Nein spaß, hier werden noch viele rennen gefahren, ob an der Spitze oder ganz hinten am feld. Very Happy Keep racing

Schlusswort geht an meinem Teamkollegen.
Super schnellen speed und hat noch wichtige punkte geholt, die wir brauchten für unseren Titel. Very Happy

Glückwunsch Svd zur gewonnenen Konstrukteurs-WM. cheers
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 11:43 am

Rick schrieb:

@mmhorn hättest dich beim überrunden nicht immer gleich wegdrehen müssen. ;) war glaub ich 2mal an der selben stelle. Sah lustig aus^^

Waren die Frust-Pirouetten Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 1:37 pm

Qualyi: P2
Rennen: P3
Boxenstopps: H-W-W
Vorfälle: 2x mit SVD
Rennbericht:
Am Start gut weggekommen, war aber beim Einlenken nicht weit genug Außen, weswegen ich über die Bahn geschossen bin. Sau schlecht von mir.. Danach P6. Dann in Runde 8 bin ich SVD hinten draufgefahren weil ich durch DRS die geschwindigkeit unterschätzt habe. Direkt danach hab ich mich jedoch nicht verbremst, sondern SVD hat viel früher gebremst als ich es normalerweise tue. Deswegen bin ich im letzten Moment ausgewiechen. Es kam zur berührung und ich hab ne Strafe bekommen (beides ist auf dem Video) Jedenfalls sorry für den ersten Vorfall, da war ich 100% selbst schuld.

Sonst wars zum Schluss nochmal spannend, als SVD auf alten harten und ich auf frischen Weichen konnte ich ihn noch in der 65 Runde überholen. Somit P3 aber plötzlich war da noch Rudichamp 1 sek vor mir, womit ich nicht gerechnet habe. Hab nochmal alles gegeben aber zum Schluss war kein Spritt mehr da. Ich glaube beim Rudi auch oder? Haben uns beide in die Start/Ziel gerollt haha

Geil von den Überholern, dass Sie sich die Anmerkungen vom letzten Rennen echt zu Herzen genommen haben. Vor allem mmhorn der immer richtig beim überholen gehandelt hat. Shen uns in der nächsten Saison, hoffe dass ich da mehr Zeit fürs Training habe und nicht wie jetzt, dann gehts ab hier :arrow:

Start + Vorfälle SVD
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 2:47 pm

Da waren meine Reifen schon etwas runter und dann Brems ich da einwenig früher. Aber trotzdem gutes Rennen ;)
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 2:55 pm

Danke Teamkollege dir auch alle Glückwünsche für deinen WM-Titel viel Glück in Liga 1 ;)
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 3:21 pm

Quali: P4
War mit P4 eigentlich recht zufrieden

Rennen: P2
War mit P2 wirklich sehr zufrieden, rick war uneinholbar
Boxenstopps: 3 w/h/w
Vorfälle:
Der Dreher von svd, weiss nicht ob ich jetzt Schuld war oder so
Rennbericht:


War mit P4 im Qualifying sehr zufrieden und habe mir gute Chancen aufs Podium erhofft. Am Start verlief für mich alles sehr sehr gut, gleich nach der 1. Kurve auf P2 und habe gehofft rick noch schnell einzuholen, aber er war wirklich sehr uneinholbar. Vom Anfang bis Runde 25 war es ein cooler Kampf mit svd jeder hatte mal DRS und war immer ein geiler Fight. Ja im weiterem Verlauf waren es dann so 3,4 Sekunden zwischen uns dann kam er wieder etwas näher und es ging ab Runde 40 wieder los bis Runde 55, dann kam das mit dem Dreher und dann waren es wieder 6,7 Sekunden. In der Vorletzten Runde hat John dann noch svd überholt und kam näher. Hatte durch leerem Tank im letztem 1/3 der letzten Runde kein TopSpeed mehr. Aber am Ende konnte ich mich doch noch 0,8 Sekunden vor John halten. Freue mich mit 5 Rennen weniger auf Platz 3 landen zu können. GW an Smartie Smile

Hier das ganze Rennen :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 4:50 pm

Qualyi: P6 +10 wegen überfahren der linie
Rennen: P7
Boxenstopps:3
Vorfälle: jup 2mal gedreht worden
Rennbericht:

also quali ging scho mal in die hose da ich die linie boxenausfahrt überfahren habe +10. im rennen dann als 9er gestartet aber keine ahnung warum. start verlief gut obwohl ich in kurve 2 einen schubser bekommen hab was aber nicht weiter schlimm war. in runde 11 erster boxenstop mit komplett abgefahrenen reifen.
in runde 13 hatte ich napfighter hinter mir der mir in einer kurve (glaub kurve3) zu nah kam und schon stand ich quer. dafür gabs ne durchfahrtsstrafe für mich und hab ebenfalls keine ahnung warum ich die bekommen hab. napfighter stand aber noch immer da und wartete was ich zu spät gesehn hab und fuhr durch sein durchsichtiges auto. dadurch hats napfighter gedreht wofür ich mich entschuldigen möchte. war so werder geplant noch beabsichtigt. aber das stehn bleiben auf der strecke wegen diesen "gentlemanverhalten" muß und ist nicht immer die beste entscheidung.

der 2te dreher war ein hitboxfehler wie mir nach dem rennen per pn mitgeteilt wurde. ansonst war es ein langweiliges rennen für mich. von meiner seite gibts keine untersuchung wegen der dreher. video hab ich falls napfighter eine untersuchung fordert, das ich zur verfügung stelle.

achja und MMHORN : ich hab den start mehrmals jetzt angeschaut und es hat keine berührung stattgefunden. du bist ohne fremdverschulden von der strecke. sorry kumpel
edit: gratulation ans podium und an smarti für den titel
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 2]  Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
»  [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-