F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptySo Jan 27, 2013 3:55 pm

abgemeldet:
jackbeam2010
forzaosna89
mopeds10
kimi2000
nicht anwesend:
skybraker15

Fotos Qualyi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:



Zuletzt von mmhorn am Mo Jan 28, 2013 6:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptySo Jan 27, 2013 10:22 pm

Qualyi: P9
Rennen: P9
Boxenstopps: 3
Vorfälle: Wie schon fast bei jedem Rennen gabs einen Startunfall Sad
Rennbericht:
Quali im Regen, keine ordentliche Runde hinbekommen. Wie denn auch, hatte keine Zeit zum Testen und das wenige was ich Testen konnte war eh katastrophal. Deswegen überraschte P9 auch nicht.

Rennen:
Bin beim Start eigentlich gut weggekommen, und dann kam was mittlerweile bei fast jedem Rennen passiert - Der Startunfall - wurde sofort in der Ersten Kurve rausgekickt und in der Zweiten Kurve dann nochmal.
Vielen Dank Jungs
Bin dann das Rennen eigentlich nur noch zu Ende gefahren in der Hoffnung das jemand ausfällt und ich so wenigstens noch 1 Pünktchen mitbekomme

Ein dickes Sorry an mtk70, das ich, glaub es war Runde 41, in die Karre gefahren bin

Ach Ja Jungs Auf Start bzw. "Auf die Strecke" drückt nur der Rennleiter !
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptySo Jan 27, 2013 10:30 pm

Quali: P2 ganz knapp konnte leider nicht mehr kontern.
Rennen: P1

Start war relativ gut aber in kurve 4 hat es dann gekracht. Ich war auf jeden Fall vor Rick wollte dann an napfighter vorbei, da er weggerutscht ist und dann gab es einen Schlag von hinten rechts. Ich drehte mich zum Glück nicht ganz und krachte in die Mauer. Danach war ich P5 und hatte die 11 geilsten Runden des Rennens. Konnte ziemlich schnell auf Glocke und Bulldozer aufholen. Das geilste war dann der Zweikampf mit Glocke der 10 Runden lang dauert. Gewonnen hab ich ihn nur weil ich eine Runde früher in die Box ging, dann verlief es etwas ruhiger napfighter kam hin und wieder auf 4,3 Sekunden ran machte dann aber zu viele Fehler.

Yess 1. Sieg :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptySo Jan 27, 2013 10:34 pm

Qualyi: P3 nix hinbekommen
Rennen: P2
Boxenstopps: 3
Vorfälle: 3 Durchfahrtsstrafen, von glocke auf der geraden gedreht worden.
Rennbericht:
Start ging ganz gut und dann in kurve 3 keine ahnung was dort passierte die 2 vor mir standen aufeinmal in der kurve und ich konnte nicht mehr ausweichen. Gedreht und 2 Strafen... super!
Mehrere runden mit John connor gekämpft. war sehr gut!
Dann relativ gut wieder rangekommen und dann kam Glocke! Was war das????
Ich bin weit rechts gefahren und war schon lang an dir vorbei und aufeinmal schlägst du mir ans heck und drehst mich!!! Konnte ichnicht verstehen warum du sowas machst?!
Paar lustige 2kämpfe mit smarties und rudi gehabt.
Dickes sorry an smartis für den zusammenstoss. War innen und dachte du lässt mehr platz. Tja hast aber die tür doch zugemacht. Strafe 3 sorry dafür.
Danach einfach nur noch versucht zu ende zu fahren. konnte dann doch noch relativ gut vorfahren und noch P2 behaupten. Alles in allen bin ich mit P2 zufrieden.

Glückwunsch an SVD!
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptySo Jan 27, 2013 10:42 pm

Qualyi: P5

Rennen: P6

Boxenstopps: 3

Vorfälle: 1 Kollision mit Rick, war viel zu wenig Platz konnte nirgends hin.. und ja dann hat es gekracht.. konnte nix dafür.. ich seh es ja nicht ein auf der geraden zu Bremsen ^^ ich sehs nicht so verbissen..

Rennbericht:

ALLLLLTER!!!!! 6 verfluchte wochen kämpfe ich mit dem internet und jetzt hat es wieder funktioniert.. ich hatte nach dem Rennen bzw jetzt immernoch nen übelsten Adrenalin kick =D

wie gesagt am Start relativ schlecht weggekommen, erstekurve lief für mich Perfekt.. habe nix von Unfällen oder der gleichen mitbekommen...
dann 4te Kurve seh ich 2-3 Fahrer quer stehn... auf einmal war ich P1 vor "Bulldozer".. dachte der Hund bekommt mich ;D
Nja dann holte in Runde 3 oder 4 "svd1994" auf und dann gings los... 10 verlixte Runden klebt der an meinem Arsch fest =D mal war er vorn.. dann mal wieder ich.... =)
DU HAST MEINEN SATZ GEKLAUT =D ja wie schon von ihm gesagt.. es waren die 10 geilsten Runden in meiner ''Karriere'' ^^ sehr Fair!! Respekt =)

ok das wars von mir =) ich hab jetzt schon einen halben Roman geschrieben.. könnte noch mehr schreiben aber das ist relativ irrelevant ^^


also Keep Racing und bleibt geschmeidig ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptySo Jan 27, 2013 10:49 pm

Glocke--92 schrieb:


Vorfälle: 1 Kollision mit Rick, war viel zu wenig Platz konnte nirgends hin.. und ja dann hat es gekracht.. konnte nix dafür.. ich seh es ja nicht ein auf der geraden zu Bremsen ^^ ich sehs nicht so verbissen..


hehehe weil du dich nicht geschlagen geben kannst fährst mir halt in de karre ok... Suspect
brauchst ja auch nicht so verbissen sehen. Konntest ja weiterfahren.
Ich hab mich ja nur wie ein brummkreisel gedreht!
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptySo Jan 27, 2013 10:52 pm

Qualyi:P7
Rennen: P7
Boxenstopps:4
Vorfälle: 2durchfahrtsstrafen
Rennbericht: erstmal ein sorry an john connor. ich hoffe ich bin nicht schuld an deinem ausfall. quali lief erwartungsgemäss schlecht da regen und ich kein setup dafür hatte. deshalb wollt ich nur die reifen anfahren.
wie erhofft war der hintere startplatz gut und ich war nach den ersten paar kurven auf p3. konnte mich dort eine zeitlang halten bis die ersten in die box rein sind. wagen fühlte sich schnell und gut an und konnte dann ein paar runden sogar P1gegen smarti verteidigen. aber leider hat mich die grippe derzeit fest im griff und das hat die konzentration sehr beeinträchtigt. ich weiß nicht mehr genau welche runde (glaub 7) kam es dann zu einer kleineren kollision (keine ahnung mit wem) und ich hab die erste durfahrtstrafe erhalten. das selbe dann in der hälfte wenn ich nicht irre. ebenso keine ahnung mit wem. bis auf die berührung mit john connor seh ich aber keine schuld bei mir. ansonst gabs ein paar geile 2 kämpfe wie zb mit john connor und das viele runden lang und ebenso mit smarti. ich hab mir eigentlich mehr erhofft für das rennen aber wie gesagt "grippe".leider is irgendwann mein teamkollege ausgefallen. dafür konnte glocke endlich wieder mal ein rennen durchfahren. glückwunsch dafür.
glückwunsch ans poduim.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptySo Jan 27, 2013 11:17 pm

Qualyi:P11 nicht eine runde hinbekommen Laughing so eine pleite^^
Rennen:P5
Boxenstopps:3 h,w,h,w
Vorfälle:2 erste runde hinter mmhorn, dreht er sich vor mir weg aber hab ihn nicht berührt, sah auf jedenfall komisch aus, wa kein fahrfehler von ihn.
runde 37 zusammenstoß mit rick und frontflügel verloren dabei aber die duelle davor entschädigen dafür Very Happy. ps.: rick ich konnte nicht weiter nach rechts, da wa die mauer und ich konnte nur noch hoffen das du da nachgibst aber wa nicht so naja die kurve is für 2 autos echt sehr sehr eng. aber nicht schlimm waren geile duelle dafür cheers.

Rennbericht:13 tage nicht mehr f1 gezockt ich dachte ohje ohje Very Happy aber lief dann doch überraschend gut Very Happy Very Happy Very Happy

Start gut weggekommen und irgendwie die erste runde da durchgekommen bei dem ganzen durcheinander, da standen so viele quer und haben sich gedreht es wa ein wunder das ich da heil durch kam^^.

Auf platz 4 vorgekommen glaub ich zumindest, wa ich dann an bulldoozer dran, der wa in etwa gleich schnell wie ich aber hat mehrere kleine fehler gehabt.
Das wa dann auch die geilste stelle im rennen nen paar echt geile duelle gehabt mit Bulldoozer cheers, zu zweit durch die engen kurven, das wa so geil das geht nur mit wehnigen fahrern gut, an der stelle respekt bulldoozer echt geil gekämpft.

Dann nen paar richtig geile duelle mit rick und rudichamp gehabt wa auch sehr geil und lief auch alles fair ab aber, einfach nur geil geil geil.

dann hatte ich nen dreher, dabei ging rudichamp und rick vorbei.
Auf platz 5 dann gewesen und bemerkte Glocke ist hinter mir, ich ging in die box und holte mir für die letzten 12 runden die weichen reifen genauso wie glocke.
Dabei blieb es dann auch, speed von glocke und mir wa ähnlich, so das der vorsprung immer hin und her ging, sich aber irgendwie immer bei 9 sekunden hielt.

Achso nachdem ich an Bulldoozer vorbei ging, hatte ich eine führungsrunde in diesem rennen, dann ging ich an die box Very Happy

Glückwunsch an meinen Teamkollegen für den sieg, ich glaube wir sind jetzt sogar erster in der konstrukteurs-weltmeisterschaft Very Happy Very Happy :Dwuhuuu

Und auch glückwunsch an rick und rudichamp für den zweiten und dritten platz.
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 6:52 am

Danke für die Glückwünsche ;)

Ja smarties wir holen uns beide Titel Very Happy
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 7:55 am

Qualyi: Platz 8.
Habe ich total vermasselt und noch die falsche Reifenwahl getroffen schlichtweg Murks.

Rennen: Bin aus der Session ausgestiegen.

Boxenstopps: 2

Vorfälle: Von Ernst 1971,Rudichamp und mmhorn von der Strecke gedrückt.

Rennbericht: Das Rennen war eine Farce gleich zu Beginn ist mir Ernst mal wieder in die Karre gefahren.
Flügel beschädigt und eine Strafe.

Dann zum zweiten fahre ich vor Rudichamp und in einer Kurve rumms der nächste Schlag.
Na ja für deine 12 Jahre stehst du noch unter Welpenschutz.

Als nächstes will John Connor offenbar auf der langen Gerade ohne Flügel Selbstmord begehen.
Hält dagegen wie ein Wahnsinniger statt die Ideallinie freizumachen.

Dann Zweikampf mit mmhorn und wie soll es sein rumms wieder tuschiert.

Dann der Abschluß komme gerade von meinem Boxenstop und John Connor steht quer wahrscheinlich immer noch ohne Flügel kann nicht mehr aussweichen und fahre voll in ihn rein …..Flügel zerstört

Dann habe ich die Session verlassen durch diese Aktionen wurde mir den sicheren Punkteplatz genommen und vor allem der Spielpaß…
Zumindest konnte mein Teamkollege noch ein paar Punkt einfahren.





Mtk70
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 8:31 am

Qualyi: 1
Rennen: 4
Boxenstopps: 5 + 2 durchfahrtstrafen
Vorfälle: 1 dicken crash am anfang
Rennbericht: hat jemand den crash von Kurve 4? also ich bin da richtig gerammt wurden... nicht nur angestupst sondern als ob derjenige der mich getroffen hat gar nicht gebremst hat....

Naja meine speed war okay hätte easy für platz 1 gereicht, aber wurde halt gedreht und habe dafür eine durchfahrtsstrafe kassiert... (lächerlich , codemasters).
Dann vorgefahren bis auf platz 2 mit standart konnte ich gut mithalten. dann 13 runden vor rennende mein Rennen selber kaputt gemacht indem ich in die mauer gefahren bin und mir den frontflügel + reifen kaputt machte( am anfang der runde). das auto war so schwer zu lenken, dass ich noch dazu eine durchfahrtsstrafe bekommen habe und am ende statt 1 bzw 2 nur 4ter wurde!
-.- das pisst mich wieder voll an!!

Das mit den starts muss dringend Geübt werden bzw stärker bestraft werden, weil sonst kommen wir hier nicht mehr ohne crashs am anfang vorran. Das ist doch echt fürn arsch wenn man so oft übt und am anfang gibts dann so ne scheiße, kein wunder , dass man dann noch wenig lust hast weiter zufahren.

keep racing mfg
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 3:04 pm

Quali: P6 Habe mir auch nicht mehr erhofft
Rennen: P3 Nach dieser Anfangsphase ein Wunder.
Boxenstopps: 4 geplant waren 3.
Vorfälle: 1. 4. Kurve abgeschossen von Glocke, so kam es zum Zusammenstoß mit dir Napfighter.
2. 5. Kurve über die Brücke, ich und Napfighter fahren wieder zurück auf die Strecke und ich bin ganz links, und Napfighter fährt immer weiter nack links und krache voll gegen die Wand und bekomme Strafe und verliere Flügel, und bin sodurch letzter. Fand ich nicht fair von dir Napfighter.
Rennbericht : So jetzt wirds ernst.

So, Am Start verlief alles sehr gut, bin von P6 gestartet und habe mich gleich dank Kers auf P4 vorgekämpft. In der ersten Kurve habe ich nichts von einem Unfall mitbekommen, dachte es kamen alle sehr sauber durch. Dann zu Kurve 3. svd1994 und rick glaube ich hatten einen Zusammenstoß und ich war dann P2. Erster war glaube ich sodurch Napfighter und Glocke knapp hinter mir. Ja dann zu den 2 Vorfall Punkten. Ich bremse etwas früher um die Kurve gut zu erwischen und bekomme volles Karacho einen hinten ins Heck von Glocke und wurde förmlich in Napfighter reingeschleudert. Ja, ich und Nap dann so bei P6 und P7, wir beide fahren wieder auf die Strecke zurück, auf die Brücke und ich bin ganz links an der Brücke und Nap kam wie gesagt immer näher nach links, und was sollte ich denn machen, knalle voll gegen die Wand und bekomme eine Strafe und verliere den Flügel, für napfighters Fehler. Ich habe mich aufgeregt und fahre dann in Rnd. 4 in die Box zur Strafe und komme als 10. wieder raus. Ich komme dann wieder raus aus der Box und habe mit irgendeinen Force India, glaube es war mtk später auf der langen Gerade einen Zweikampf und da mtk, wirklich langsamer war als ich wollte ich überholen, und mtk bremst so früh knall ich hinten drauf aber nicht so schlimm, und habe mir dann den frontflügel so beschädigt das ich gleich wieder in die Box konnte. Dann hatte ich erstmal etwas Abstand und habe meine Aufholjagd begonnen, erst mmhorn, dann mtk... das ging noch alles eigentlich recht gut auch mit neuen Reifen und so, aber ab P6 wurde es sehr schwer. Dann blieb das alles erstmal so 15 Runden länger so und dann waren wir in Runde 30, und das waren die besten 10 Runden mit Abstand seit dem ich hier bin Leute. Ein Vierkampf mit Glocke, rick und ernst. Erst war Glocke vorne und ich komme von rechts überhole ihn und rick von links, dann war Glocke hinten, dann nächste Runde wurde ich von den beiden kassiert und immer so weiter und sofort Smile . Dann nach 6,7 Runden dreikampf dann nur noch war ich mit etwa 1 Sekunde vorne weil rick und Glocke ein echt hartes Duell hatten. Dann erzähle ich den unfall von den beiden mal aus meiner Sicht. Ich habe mir das alles aus der Heckperspektive angeschaut, ich kann leider nicht sagen wer jetzt genau was getan hat. Auf jeden Fall ich Glocke etwas nach Links gekommen und müsste wie es aussieht ein rad von rick berührt haben und so ich rick dann fast durch die gante lange Gerade abgeflogen sah echt spektakulär aus Leute ^^ . Ja, dann war ich erstmal 5. und habe mich dann pro Runde etwas an Smartie genährt. Wir hatten dann auch so 4,5 lustige und nette Runden bis er dann zum Boxenstopp ging, und später als ich meinen hatte knapp noch vor ihm war. Dann war ich 4. und Napfighter ging anscheinend auch 2mal an die Box weil er in etwa 30 Sekunden auf mich Vorsprung hatte. So war ich dritter, und Napfighter musste dann später auch noch einmal in die Box und sodurch war er dann kein großer Kandidat mehr für das Podest, Dann sah das so aus, ich P2, rick P3 mit 4 Sekunden Rückstand und P5 Smartie auch nur sehr knapp dahinter. Wir hatten dann auch so 2 Runden lang einen lustigen Dreikampf, aber ich und rick setzten uns ein bisschen ab und führten weitere 5 Runden einen Zweikampf. Nach 5 Runden wo ich vorne war hat rick mich dann auch geschluckt und konnte dann erstmal wieder so maximal 4 Sekunden heraus fahren. 2 Runden vor Ende, sagt mein Renningeneur zu mir, der Wagen vor dir wird nicht ins Ziel kommen, er hat zu wenig Sprit an Bord, das hat mich nochmal angetrieben und dachte davon merkt man gar nichts, und rick fuhr dann sogar nochmal 1 Sekunde weg, und am Ende waren es dann so 6 Sekunden zwischen uns. Glückwunsch an svd zu deinem ersten Sieg. Wurde leider nichts mit nem Zweikampf, aber hättest ja auch auf mich warten können Smile . Naja, packendes Rennen mit Hoch und Tiefs.

Freue mich schon auf Sonntag zu einer sehr guten Strecke in Großbritannien in Silverstone...

Gruß
Rudichamp king
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 3:12 pm

Rudichamp schrieb:
Quali: P6 Habe mir auch nicht mehr erhofft
Rennen: P3 Nach dieser Anfangsphase ein Wunder.
Boxenstopps: 4 geplant waren 3.
Vorfälle: 1. 4. Kurve abgeschossen von Glocke, so kam es zum Zusammenstoß mit dir Napfighter.
2. 5. Kurve über die Brücke, ich und Napfighter fahren wieder zurück auf die Strecke und ich bin ganz links, und Napfighter fährt immer weiter nack links und krache voll gegen die Wand und bekomme Strafe und verliere Flügel, und bin sodurch letzter. Fand ich nicht fair von dir Napfighter.
Rennbericht : So jetzt wirds ernst.

Ich bremse etwas früher um die Kurve gut zu erwischen und bekomme volles Karacho einen hinten ins Heck von Glocke und wurde förmlich in Napfighter reingeschleudert. Ja, ich und Nap dann so bei P6 und P7, wir beide fahren wieder auf die Strecke zurück, auf die Brücke und ich bin ganz links an der Brücke und Nap kam wie gesagt immer näher nach links, und was sollte ich denn machen, knalle voll gegen die Wand und bekomme eine Strafe und verliere den Flügel, für napfighters Fehler.

Gruß
Rudichamp king

mh ich weiß nicht ob das mein fehler war... ich meine es gibt ja auch noch andere spieler auf der strecke... und da ich zurück gefahren bin und rechts neben mir einer war hatte ich auch nicht mehr viele möglichkeiten. aufjedenfall war es nicht extra...

ich glaub man sieht es auf dem video
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 3:16 pm

Bei mir sieht man auf alle Fälle das du mich sehr nach rechts drängst, und links neben dir habe ich keinen gesehen, ich werde das Video gleich online stellen.
Aber es ist nicht in HD oder so, es ist sehr sehr unscharf. Ich bekomme auch zum Geburtstag dann mal ne richtige HD Kamera, damit man das alles mal genau klären kann...
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 3:18 pm

Hallo zusammen,


Qualyi:
P4
Rennen:
P8

Boxenstopps:
H/W/H/W

Vorfälle:

Rennbericht:

Qauli erst ziemlich Spät mit Harten Reifen auf die Strecke gegangen konnte aber mehr wie Platz 4 raus holen.
Beim Start sehr schlecht weg gekommen habe auch direkt Plätze verloren haben dann nur versucht Sauber durch die erste Kurve zu kommen und keinen zu treffen.
Dann wie schon in den anderen Rennberichten beschrieben der Unfall in der 3 Kurve wo einige Autos quer standen und nicht mehr aus weichen konnte und mich somit wieder ans Ende des Feldes einreihen musste.Nach dem dann einige in die Box mussten weil ihre Autos beschädigt waren konnte ich bis auf Platz 9 vorkommen.Nach dem ersten Boxenstopp war ich hinter Glocke und konnte auch Zeit auf ihn gut machen als ich dann in der DRS Zone war und auch DRS einsetzten konnte viel mein DRS und auch mein Kers aus so das ich keine Chance hatte an ihm vorbei zu kommen.Haben dann nur versucht mein Rennen ohne Kers und DRS zu ende zu Fahren.
@mtk70
[quote]Rennbericht: Das Rennen war eine Farce gleich zu Beginn ist mir Ernst mal wieder in die Karre gefahren.
Flügel beschädigt und eine Strafe.
Ich weiss nicht wo ich dir zu Rennbeginn rein gefahren sein soll denn da ich zu Rennbeginn gar nicht in deiner nähe war ich weiss das ich dich nach der langen geraden in der DRS zone innen überholt habe und meiner Meinung auch vor der Kurve vor dir war und einen Schlag bekommen habe und somit dich und noch einen Fahrer vorbei ziehen lassen musste.Naja wie auch immer da ich dich ja laut deinem Bericht ständig in die Karre fahre werde ich an keinem Rennen mehr Teilnehmen und Starte in der neuen Sasion freiwillig in Liga3 dann kann ich dir auch nicht mehr ständig in die Karre Fahren.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 4:08 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So das Beweisvideo. Aber wie gesagt unscharf, man erkennt es aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 4:17 pm

Qualyi: Bin aus der Box Raus, Linie überfahren, +10 POS, wieder in die Box rein. Schön dass man in Valencia weiss wann die scheiß Linie Endet..
Rennen: P10
Boxenstopps:5 oder so
Vorfälle: siehe Rennbericht
Rennbericht:
- Start war gedigen. Hab nix riskiert weil ich mit nem Startunfall in der ersten Kurve sowieso gerechnet habe. Dieser geschah auch aber erst später. Bin in Rick reingefahren, habe nicht schnell genug reagiert (siehe Video) ==> Frontflügel weg. Standard... Also weiter.
- Nach der Box wieder die Linie überfahren. ==> Strafe leck mich doch am Arsch
- Konnte gut aufholen und mir paar geile Fights über sehr viele Runden mit Rick und Bulldozer liefern. 1A
- Rudichamp hatte ich auch über mehrere Runden vor der Nase aber der hat bei mir so gelagt dass sein auto teilweis in meinem drin war und ich immer wieder gebremst habe. Dann war er wieder 100m vor mier :/ mies aber irgendwann konnte ich ihn bei genügend Abstand kriegen
- Ende vom Lied: Habe mich auf P7 oder P8 eingestellt. Kam nurnoch drauf an ob ich vor bulldozer bleibe. Leider hat er mich beim überholen auf der Brück touchiert wobei ich meinen Flügel verlor. Bulldozer und ernst ziehen vorbei und der vordere rest war dann auch nicht mehr in sicht. Nach der Box natürlich wieder volle power und gedankenlos einfach gas geben mit der hoffnung was reissen zu können und da kamen wieder diese Dreher. Slebst schuld aber naja.
- hab dann einmal wieder den Frontflügel verloren als ich gegen die Mauer krachte. Bin stehen geblieben weil mtk im anflug war. Dann wurd ich zum geist und wollte mich drehen weil er durch mich hindurch fahren hätte können. Dann wurd ich aber wieder normal und er fuhr leider in mich rein. Bekamm 2x Strafen + Flügel weg also bin ich in die Box und hab ausgemacht. Hab dadurch quasi nur eine POS verloren von daher hatte ich auch kein Bock mehr

Anmerkungen:
+ Die fights waren richtig geil Leute. Auch in den Engen passagen hat jeder genug Abstand gehalten. So kann man fahren...

+ @Bulldozer ja also der Vorfall auf der Brücke war eigentlich der Auslöser für die ganzen Missgeschicke die mir danach passiert sind und ich fands auch mies aber mach dir nix draus. Shit happens und wenn wir uns nur auf Geraden mit DRS überholen würden dann wär das Spiel auch langweilig.. also passt schon

+ @mtk Sorry aber wenn ich meinen Frontflügel verliere dann kann ich trotzdem noch gut Gas geben und auf Geraden bin ich dann sogar noch schneller. Du bist ja auch nicht wirklich an mich rangekommen deswegen werde ich natürlich nicht das halbe Feld vorbei ziehen lassen nur weil ich keinen Flügel habe. Und wegen dem Crash zum Schluss hab ich oben was dazu geschrieben. Da auf jeden Fall sorry war nicht meine Absicht.




Bis in Silverstone (hoffentlich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich kann Sad )
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 6:34 pm

@ Rudi , du hast oben aber geschrieben das du ganz links warst.... und im video bist du das aufeinmal rechts...... wie ich beschrieben hatte das rechts neben mir einer war...
links hatte ich nämlich nix mitbekommen. wie gesagt, sorry es war nicht extra ich bin nur förmlich zurück auf die strecke und dann gibts ja auf der brücke diesen einen pillar wenn man links auf die brücke einbiegt... um den nicht zu erwischen habe ich mit mittag gehalten und wahrscheinlich nicht mitbekommen das du genau neben mir warst Smile
war aufjedenfall keine absicht.

Da hatten wir wohl beide sehr viel pech, da ich ja auch für den crash in der kurve davor eine durchfahrtstrafe bekommen habe ... obwohl ich dafür mal 0 konnte xD?
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 6:39 pm

Ich meinte rechts, und nicht links, musst das anders rum sehen.
Denn so passt es ja.

Und naja, ich bin ja ich dich rein gerutscht, konnte ich nicht verhindern.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 7:15 pm

jo habs gesehen, hast ja gebremst gehabt.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 7:18 pm

Ja, wollte es ja noch verhindern, und so...
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 9:50 pm

Hier hab ich nochmal ein paar Actionszenen zusammengeschnitten:

Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 EmptyMo Jan 28, 2013 10:45 pm

@john connor: ohhh jaaa ich wußte ja da war was ! bei 1:00 min sieht man das rudi mich berührt und ich dadurch leicht drifte. durch den versuch den wagen abzufangen, hab ich dir einen schlag in deine rechte seite verpasst, was mich wiederrum gerade gedreht hat und ich wieder gas geben konnte. ein glück das dir der flügel nicht abgeflogen ist Smile
nochmals SORRY dafür. waren ein paar super runden im 2kampf mit dir.
@rudichamp: du lagst nachwievor durch die gegend (siehe video)
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia (Europa) 27.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-