F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 5:45 pm

Abgemeldet: Joggl

nicht anwesend: Bully782 ; klausimausi67

Foto Qualy:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Foto Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:


Zuletzt von Paul_Pietsch am So Jan 27, 2013 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 8:34 pm

Zweiter disconnect könnte es sein das es an den host liegt das es so viele leute raushaut???
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 9:10 pm

so ein schei...............................zweiter disconnect,ich habe nie probleme damit nur jetzt beim rennen....und es lief so gut man
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 9:15 pm

beim ersten quali war es auch so, es hat mehrere rausgehauen inkl. mich, ich habe überhaupt kein problem mit dem internet............verstehe es nicht
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 9:19 pm

Jap bei mir ebenso bin danach ein 25% rennen gefahren und hatte kein problem... habe sogar den lan kabel angesteckt damit sowas nicht passiert
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 9:23 pm

Liegt dann vermeintlich am Host...
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 9:53 pm

Quali.: konnte leider keines machen, beim ersten qualif. hatte ich ein disconnect und durfte somit im zweiten qualif. nicht ran, ist eben so
Rennen.: war auf Hart unterwegs lief eigentlich ganz gut, vor mir in den ersten drei Kurven hatte sich jede menge " stau" angesammelt , fand eigentlich noch eine gute linie und bin durch. Sorry Michael das ich mich in der einen Kurve verbremst habe.
Setup war gut , die tests hatten sich aufjedenfall gelohnt gehabt, dann auf Platz 3 liegend mit Andykrau im Nacken kam das zweite disconnect und ich war nur noch enttäuscht. Na ja so ist das eben habe aber bis dahin jede menge spass gehabt. Vielleicht beim nächstenmal

Keep Racing


Supico
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 9:57 pm

habe noch was vergessen............wurde zweimal von hinten rausgeschupst, war nicht nett, ich weiss wer es war aber belassen wir es für heute mal denn es hätte am disconnect sowieso nichts geändert. Nur eines noch............macht doch einfach etwas langsamer mit frischen Reifen dann kommt man auch , bis dahin


Keep Racing


Supico
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 9:58 pm

Aja das muss ich auch machen

Quali disconnect 2xmal und durfte somit nicht am rennen teilnehmen

Schade das rennen wäre spannend geworden ....

Vlt beim nächsten rennen host mal tauschen vlt funkt es dann besser mit der verbindung
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 10:47 pm

Hallo Jungs,

wenn Eure Disconnects an mir liegen, tut's mir leid. Im Quali ist aber "nur" Supicot kurz vor Schluss geflogen, andere Disconnects habe ich in der ersten Quali nicht registriert. Ich bin anschließend raus, um das Rennen neu zu starten.

Wenn sich jemand bereit erklärt, können wir gerne den Host tauschen. Obwohl ich eigentlich eine recht stabile Leitung habe. Aber ein Versuch ist es wert.

Gruß
Michael


Zuletzt von michaelp71 am Mo Jan 28, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 10:48 pm

Quali : 8
Rennen : 8
Der Rest unwichtige fakten , sowas darf keinen Aufsteigerkandidaten passieren , aber hasse die Strecke
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 10:50 pm

Quali: War mit P3 und mir nur 20 Runden testen top Very Happy
Rennen: Ja guter Start aber dann ging es bergab bis zur SC-Phase wo ich wieder aufschließen konnte.
Als Vorletzter das Rennen wieder aufgenommen und durch geniale Zweikämpfe bis auf Rang 3 wieder vor, ich bedanke mich bei allen gegen die ich fighten durfte, auch wenn es die ein oder anderen Berührungen gab, die vor allem an der beschissenen Bug-/Hitbox lagen.
Marussia hält also den Anschluss, da mein Teamkollege auf P2 ankam, Glückwunsch an ihn und den Sieger andykrau Very Happy

So zu den Leuten die raus geflogen sind, ihr wart die Einzigen die Heute raus geflogen sind und mit Joggl sind es in den letzten beiden Rennen nur 3 Leute raus geflogen.
Hinzu kommt noch, dass ihr lieber froh sein sollt das Michael das macht, hat sich ja sonst keiner für gemeldet.....
So das ist meine Meinung zu dem Thema

Schönen Abend noch und bis nächste Woche Very Happy


Zuletzt von Paul_Pietsch am So Jan 27, 2013 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 10:50 pm

Jo hast ja keine schuld
Müsst man mal testen bzw ein testrennen oder so machen

Bekomme bald einen neuen router vlt funkts ja dann Smile
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 10:56 pm

Hi Michael,
kann man doch garnicht sagen woran die disconnects lagen......ist eben passiert....schade aber ist so Very Happy



Supico
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 10:58 pm

Paul ich habe doch garnichts gesagt wegen Michael lediglich nur das es schade war und ich eigentlich mit meinem Internet keine Probleme normalrweise habe........das war doch kein vorwurf


Supico
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 11:00 pm

Ist die Art und Weise wie ihr das geschrieben habt, aber das Thema sollte jetzt nicht unnötig hoch gepusht werden
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 11:02 pm

Glückwunsch noch an die ersten drei und all die anderen , hat spass gemacht.


Supico
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 11:10 pm

Qualyi: P10
Rennen: DNF (Unfall)
Boxenstopps: 2 bis zu meinem Unfall (Start auf hart, dann weich - hart)
Vorfälle: eine unberechtigte Durchfahrtsstrafe nach Supicots Verbremser, Runde 26 Auto in Kurve 13 zu Schrott gefahren.
Rennbericht:

Na ja, die Enttäuschung ist groß. Das Rennen wieder (selbstverschuldet) nicht zuende gefahren. Aber chronologisch, im 2 Quali nach Disconnect nur eine Runde auf harten Reifen gedreht. Dementsprechend weit hinten auf P10 gestartet. In Kurve 1 gab es wohl etwas Gerangel, so dass ein Wagen quer stand, an dem ich aber gut vorbei kam.
In Kurve 8 hat sich dann Supicot hinter mir verbremst und schoss an mir vorbei geradeaus. Beim Einlenken habe ich ihn dann leicht berührt, ohne dass ich was dafür konnte und bekomme eine Durchfahrtsstrafe. Das ging ja gleich mal gut los.
Also in Runde 2 meine Durchfahrtsstrafe abgesessen und in Runde 3 gleich mal den Frontspoiler abgefahren. Kann ja nur besser werden, dachte ich.
Anschließend lief es auch nicht so schlecht, für meine Verhältnisse. In Runde 7 war ich dann hinter meinem Teamkollegen. Hatte auf der ersten langen Geraden DRS einsetzen können und konnte auch an Caliban vor der Anbremszone zu Kurve 12 vorbeigehen, habe mich aber prompt verbremst, so dass ich ihn ziehen lassen musste.
Na ja, dann kam Runde 26. Beim Rausbeschleunigen aus Kurve 13 kam ich zu weit rechts raus und bin mit dem rechten Vorderrad in die Mauer. Rennen für mich vorbei, Safety Car raus.

Glückwunsch an alle die durchgekommen sind und insbesondere an die ersten Drei. Andykrau12 fährt den 3. Sieg in Folge ein. Einfach überragend.
Nach oben Nach unten
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 11:10 pm

Position Quali: Letzter, weil ich keine Runde fahren durfte..ich bin noch nie rausgeflogen..diesmal in einer super Runde mit der ich sicher auf Platz 1 gewesen wäre, aber kann froh sein, dass neu gestartet wurde.
Position Rennen: 6
Stopps: 17,27,51
Strafen: 1,31

Bin eigentlich sehr unzufrieden, weil mehr drin gewesen wäre.

In Kurve 1 der Witz mal wieder, mache nichts und bekomme eine Strafe..
Bin auf Hart gestartet und erst lief es holprig..es wurde dann besser..habe mir in Runde 17 HART geholt und bin einsam meine Runden gefahren auf P7. Hatte 30 Sekunden auf den Sechsten und ich kam nur langsam näher..dann kam, wie ich dachte, zu meinem Vorteil das SC..doch Caliban hatte eine Riesenlücke gelassen und er Pietsch und Ich hingen schon wieder weit weg, dann hatte ich auch noch eine Kollision mit ihm..ich denke keiner hatte da Schuld, egal..
Hab jedenfalls ne Strafe bekommen und so war das SC eher schlecht..bin rein und war dann 8...bin durchgefahren auf meinen Harten Reifen bis Runde 51, ich hatte eigentlich vor zuende zu fahren, doch ich Idiot vergaß, dass ich einmal Weich haben muss Very Happy..in der Runde wo ich rein wollte, ist mir dann zu allem Überfluss der Reifen geplatzt und ich habe locker 30 Sekunden verloren..Platz 4 wäre also drin gewesen..da cabrio ja 20sek strafe hatte..hab mir weich geholt halt und wollte nochmal die schnellste Runde fahren, fehlte aber ein Hundertstel..werde morgen die ersten 29 Minuten des Rennes beifügen, wo man besonders gut den Mist in Kurve 1 sieht.
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptySo Jan 27, 2013 11:17 pm

Hallo Jungs,

alles kein Problem. Ich habe keine Äußerung, weder von mklamminator noch von supicot als Vorwurf aufgefasst.

Stehe nach wie vor gerne als Host zur Verfügung.

Aber, wie gesagt, wenn noch jemand dazu bereit ist, können wir das gerne beim nächsten Mal testen.

In diesem Sinne

keep racing
Michael



Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptyMo Jan 28, 2013 12:12 am

Qualyi: P9
Rennen: P9
Boxenstopps:
Vorfälle: Im ersten Quali bin ich aus der Box gefahren aber mein Gaspedal hatte nich reagiert. Nach paar mal drücken gings dann. Aber dadurch ist mir Phoenix ins Heck gefahren. Konnt aber nichts machen und hab mich über PSN trotzdem entschuldigt.
Rennbericht:

Da ich jetzt ohne Hilfen fahre war es nicht ganz leicht alles richtig zu machen.
Das hatte ich in Runde 4 gemerkt als ich pokal gedreht habe. Bekam dafür eine Strafe und wollte noch warten damit er weiter fahren kann. Aber in der Zeit hatte ich durch das Warten einen Crash ausgelöst. Sorry dafür.
Video haben ich meinen Kollegen geschickt und das geht zur Kommission.War klar meine Schuld.

Gratulation an Andykrau und das Podium.

Hier mein Video

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptyMo Jan 28, 2013 11:29 am

Qualyi: P1 (auf Hart )
Rennen: P1
Boxenstopps: zu viele
Rennbericht:
Fing alles sehr gut an gleich mal vom Start vorne weggefahren bis zur 3 Runde ja und dann Kurve eins und ein Reifenplatzer und Fronflügel weg, na super eine ganze Runde mit Platten in die Box.
Als ich aus der Box Kamm natürlich letzter nun war ich mal Richtig sauer und hab aus dem McLaren alles Rausgeholt. Konnte gleich einen nach dem anderen überholen zum Glück mussten auch einige in die Box. dann war ich auf 3 BVB und Julian im Auge meine Weichen Reifen gingen zur Neige aber ich Kamm immer näher 16 sec auf Julian, BVB knapp hinter mir Julian ging in die Box und kommt knapp hinter mir raus. Dann ich in die Box und Julian war wieder weg ca. 12 Sec. mein Teamkollege knapp hinter mir, dann musste wohl SC sein und es Kamm auch so jetzt hatte ich in nach dem Neustart konnte Julian gleich mal wegfahren ich war voll aus dem Konzept ich lies Cabrio vor und er Jagte auf weich Julian und er überholten in auch super dachte ich mir ich hatte BVB im Nacken konnte Ihn aber in Schach halten.
Dank meines Teamkollegen der Julian etwas aufhielt weil er immer schneller wurde konnte ich dran bleiben auf Hart.
Dann Kamm es zum Dreher von Cabrio und Julian der etwas Ungetüm in die Lücke fuhr tja Glück für mich ich konnte durchrutschen somit war ich auf eins, jetzt konnte ich gleich mal richtig Zeit gut machen.
Vorsprung auf BVB 13 sec so konnte ich das Rennen dann vorn aus Kontrollieren und fuhr es dann so auch zu Ende mein Teamkollege auf 5 da wäre mehr drin gewesen.

Also Jungs bis zum nächsten Mal


Keep Race
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptyMo Jan 28, 2013 12:45 pm

Quali : 4 Platz Weich
Rennen : 2 Platz
Boxenstops : 3 ( runde 7, runde 26, runde 45 )

Ich bin mit dem 2 Platz mehr als zufrieden. Für mich ein absolut geiles Rennen Jungs, Action ohne Ende.
Beide Marussia holen wichtige Punkte, auch Gratulation an mein Teamkollegen.
WM Kampf bleibt weiterhin spannend.
Ich war jetz 3 mal auf 2 Platz, wann kommt der Sieg ??? Very Happy

Auf ein Neues Jungs, jetz wirds erst richtig ernst Smile

Bis in ner woche auf Silverstone
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptyMo Jan 28, 2013 12:53 pm

He BVB das mit dem ersten Sieg das werde ich versuchen dir zu versalzen ;-)
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Julian9____7

Julian9____7

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Heidenheim

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa EmptyDi Jan 29, 2013 9:00 pm

Quali: 2
Boxenstopps: 3
Renne:4

Rennbericht: Anangfs lief alles sowas von gut ich übernahm die Füuhrung bis mitte runde 30 und hatte 15 sekunden vorsprung alles sah sehr gut aus bis ich dann einen dreher machte dann war ich völlig unkonzentriert gleich darauf boxte ich E30 Cabrio (sorry nochma) und ja dann auf platz 6 zurückgefallen aber am ende mich wieder auf platz 4 gefahren (DER SIEG WÄRE DRINN GEWESENE)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Valencia/Europa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-