F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 3:40 pm

Quali Ergebnisse:



Rennen:



Abmeldungen:

Atze-222
John_Conner
Klausimausi67


Nicht Anwesend:
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 7:23 pm

Zunächst einmal:
VIELEN, VIELEN DANK AN ALLE MEINE LIGA 2 KONKURRENTEN!
DANKE, DASS IHR WEGEN MIR FRÜHER GESTARTET SEID!

Aber auf dieser Bugstrecke Singapur kann man nicht fahren, heute bzw. gerade eben wieder der Beweis.

Quali:
Lief nicht gut, schlechte Runde, aber reichte für P2, da der Rest scheinbar Reifen schonen wollte wie ich, so dass es bei P2 blieb. Fast alle fuhren nur eine Hotlap, das wars. 1:32.9 war meine.

Rennen:
Start war nicht gut, fuhr vorsichtig in die erste Kurve, scheinbar zu vorsichtig, da Firestorm UND speedracer an mir vorbeizogen, konnte immerhin speed hinter mir halten.
Ich holte auf Fire auf und hing leider nicht ihm, hinter mir kam aber pizzabizza schon, so dass ich im Sandwich steckte.
Nach einem kleinen Fahrfehler musste ich mich auf meinen Hintermann konzentrieren.
Runde 3 unter der Brücke drehte ich mich, pizzabizza blieb an mir hängen, und der hinten gebliebene speedracer fuhr an uns vorbei. Mein Flügel war leicht beschädigt!

Somit hatte ich freie Fahrt und war optimistisch, bis zum Crash.
Wieder so eine unsichtbare Mauer, die kannte ich nicht mal und zack war das Auto kaputt, die Stelle kannte ich nicht mal, die GANZE STRECKE IST EINE VERBUGGTE ******!!!!!!

NOCHMALS VIELEN DANK AN MEINE LIGAKOLLEGEN, DASS IHR FRÜHER ANGEFANGEN HABT!!!! DANKE!!!!!!![u]

LG
Inferno
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 7:58 pm

Hallo zusammen,


Qauli:

Naja versucht mit der härteren Mischung eine Zeit hin zu legen die für P6 gereicht hat hatte überlegt nochmal raus zu gehen aber war er darauf bedacht meine Reifen zu schonen.

Rennen:

Beim Start eigentlich gut weg gekommen habe mich dann aber bei der ersten Kurve beim Runterschalten falsch geschaltet so das ich beinahe noch ich glaube speddracer abgeschossen hätte,habe mir dann gedacht Lenk besser in richtung Mauer als einen anderen Fahrer zu behindern.Konnte aber dann doch weiter Fahren und auch dem Feld ganz schnell wieder auf schliessen und konnte auch 2 Jungs über holen und hing nun hinter mmhorn als die SafetyCar Phase kam dann auf dem weg in die Box habe ich leider einen dummen Fehler gemacht in dem ich mich bei der Einfahrt zu weit habe raus tragen lassen so das ich in die Boxeneinfahrt Mauer gekracht bin und mein Rennen zu Ende war Leider.
Naja wie auch immer kein gutes Comeback gehabt aber egal werden jetzt unsere Sachen einpacken und nach Indien reisen um dort besser ab zu schneiden.

Gruß
Ernst
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptySo Aug 05, 2012 10:28 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Rennen war mehr als bescheiden, in den ersten Runden fuhren mir fast alle davon, um so verwunderter war ich das ich irgendwann speedracer überholen konnte. Aber Runde 47 war dann Schluß als ich mit Regenreifen Aquaplaning bekam und mit blockierenden Rädern in die Wand gerutscht bin.
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 2:49 pm

so zu mein bericht!

weiß garnicht wo ich anfangen soll weil ich immer noch zittere wegen mein puls!

erstmal glückwunsch an pizza zum sieg!auch speed zum 3 platz!
ich ärger mich über mein 2. platz weil ich definitiv erster hätte werden müssen!


zum Quali:

da dachte sich der kleine shooter,lass die jungs mal fahren!
bin dann doch mal raus gefahren um zu gucken was da so los ist auf der strecke!und es blieb auch beim gucken,3. kurve "guten abend wannd und ,hey wo ist mein flügel"?da hatte ich schon ne riesen krawatte!wieder rein in die box!nochmal super soft druff und gib ihn eine!
eine eher schlechte zeit mit 1.32,5.. aber war ja doch die pole!
dachte ich mir schon "shooter du fuchs" da kannste ja ein tempo vorlegen!

zum rennen!(da geht mein puls schon wieder hoch)

stat lief mega gut,bin auch gleich weg gefahren und hatte mich schon gefreut das mein neuer teamkollege gleich auf 2 gefahren ist!erster stopp war knifflig weil schon SC da war und ich mit Fire schnell entschied das beide gleichzietig rein kommen!hat auch für mich geklappt aber leider für Fire nicht so wie geplant!

dann konnte ich wieder ziemlich leicht weg fahren!dann redete mein ingeneur es regnet in 15 min leicht!dachte ich mir ok kumpel ,kein ding ist ja noch zeit!fährste mal vorsprung raus!dann kam der spruch 10 min bis zum regen,alles im grünen bereich!dann kam der SPRUCH 5 MIN BIS ZUM REGEN und nach 10 sekunden fing es an?da habe ich schon gerätzelt ob die wieder gesoffen haben?inters drauf gemacht und plötzlich SC da!welchen platz ich da war weiß ich shon nicht mehr!rennen lief weiter bis zum nächsten stopp!ich drücke auf mein behinderten controller auf intermediens und was bekam ich?super soft alter schwede!ich dachte ich brenne!ne runde gefahren und wieder gewechselt!bin dann pizza hinter her gefahren und hatten den gleichen speed bis dann zu ein dummen dreher wo wieder alles weg war!dann kam noch so ein schnulli wie bis zu einer gewissen überrundung an mmhorn wo er mal die tür halb zu macht und ich ne 20 sek strafe bekam!das war dann eh alles egal!


fazit: ich habe definitiv das dümmste team und wer die haben will muss nur beim arbeitsamt nachfragen!alle gekündigt! die haben zusammen ein IQ von 69 und ab 68 kann ein Brot sprechen und sowas will meine mechaniker spielen!nee nee vorget it!

so nun erstemal nach indien und muss da ein paar einheimischen zeigen wie der schlagschrauber funktiniert wegen boxenstopp dann! für valencia mache ich dann vorstellungsgespräche für neue mechaniker!

und in indien wird lotus zeiegn was sie können!

mfg idershooter
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptyMo Aug 06, 2012 4:19 pm

Video von meinem Rennen



Quali


Rennen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptyMi Aug 08, 2012 4:26 am

Bei Formel1Wolf wurde DNF in der Tabelle eingetragen, aber nach meinem Foto kam er ins Ziel, hab das ja nach meinem Ausscheiden auch noch verfolgt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptyMi Aug 08, 2012 12:39 pm

danke joggl!!
ich glaube das interessiert niemanden!!

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptyMi Aug 08, 2012 12:42 pm

Das THema ist in Klärung wie auch schon per PN mitgeteilt...

Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur EmptyMi Aug 08, 2012 7:04 pm

Ich kann die Beweise mit einem Video liefern, habe seine letzte Runde mitgefilmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-