F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptySo Nov 25, 2012 7:49 pm

abgemeldet: Chainsawgrinder, mcm2331, JohnyG17, hzt554r, polo-race

nicht anwesend: levis5011, dasmaexchen1234, napfighter

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Videos:

Qualyi: P6
Rennen: P3
Boxenstopps: 2
Vorfälle: Bis auf einen kollision beim überrunden von mklamminator, keine!....sry, dachte du gehst von der strecke, deswegen bin ich die doppelrechts vollgas gefahren....
Rennbericht: Die Quali verlief nicht so gut, sie fand im regen statt und ich kam einfach nicht auf eine schnelle runde.

Beim start gab es keine großartigen zwischenfälle, konnte schnell in den ersten runden auf P2 vorfahren....

Dann allerdings verlies mich mein Speed.....bin eigentlich fehlerfreie runden gefahren, aber Furii55 und andre2411 sind immer mindestens eine sekunde pro runde schneller gefahren....

irgendwann hatte ich 40 sek rückstand auf furii55 und knapp 1:20 Min. auf Julian9____7......so dass ich eigentlich nur noch ins ziel gefahren bin und grundsätzlich mit P3 zufrieden bin Smile


Zuletzt von Felge87 am So Nov 25, 2012 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pauli0806

Pauli0806

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptySo Nov 25, 2012 10:17 pm

So, zum heutigen Abend:

Qualy: Platz 8, es bat geregnet und ich schaffte mit trocken Setup keine e vernünftige Runde.

Rennen: Platz 6

Boxenstopps: 8 brauchte 4 neue Nasen Wege Fehler und Verhinderung von Crashes.

Vorkommnisse: Leider verlor ich schon in der ersten Runde die Nase und musste an die Box. Jedoch verursachte ich dafür keinen Crash.

Später im Rennen waren ein paar schöne Gefechte dabei. Leider erhielt ich ständig blaue Flaggen obwohl ich schneller war als Julian. Daher musste ich ihn dann nach dem zurück runden jedes mal wieder vorbei lassen, um eine Strafe zu vermeiden. Ansonsten ein schönes Rennen. Platz 4 wäre bestimmt möglich gewesen.

Dafür klappt's beim nächsten Rennen.
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptySo Nov 25, 2012 10:24 pm

Qualyi: P4 mit inter. Reifen, hat mich selbst gewundert das ich auf Platz 4 war...
Rennen: Disconnect bis dahin war ich auf Platz 5
Boxenstopps: 2 Stopps + eine Durchfahrtsstrafe
Vorfälle: war bis zum Disconnect in der 40 runde alles okay, das einzige was war ein kleiner Zwischenfall mit felge87. Felge kam mit frischen reifen von der box und versuchte mich in der Doppel recht zu überholen weil ich ein wenig den bremspunkt verpasst habe. Es kam zu einer kleinen Berührung und er drehte sich und ich bekam eine Durchfahrtsstrafe..., aber passt schon felge kein Problem Smile.

Rennbericht:
wollt mich am Start zurückhalten da ich dachte das es sicherlich zu einer Kollision kommt in der ersten Kurve. Naja daraus wurde nichts und ich war letzter Razz haha
ich arbeitete mich dann nach vorne und war gleich mal auf Platz 5 wieder wo ich ungefähr die gleichen Zeiten fahren konnte wie julian9
in runde 40 hat Julian einen großen Fehler gemacht und war im Kiesbett und genau als ich vorbei fahren wollte bekam ich den Verbindungsfehler ^^
naja Pech.

Fazit
Vom Speed her fehlte nicht allzu viel und war eig. recht zufrieden bis zur 40 runde.
Naja dass ich wertvolle Punkte verloren finde ich sehr schade...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptySo Nov 25, 2012 10:31 pm

Quali: Platz 1 im regen

Rennen: Platz 1

Boxenstopps: 2

Vorfälle: "Yes we made it" Smile einfach unglaublich der wagen der Hammer konnte mich gut absetzen und konnte platz eins von start bis ins Ziel retten und hatte tollen speed und grip ... danke an das team haben echt super arbeit geleistet und danke an die leute die ich überrundet habe dass sie so fair platz gemacht haben....... so nun sachen packen und auf zur nächsten strecke.... 2 Rennen und 2 mal Podium mal schauen ob wir es noch ein drittes mal schaffen......

keep racing
Nach oben Nach unten
Caliban87
Streckenposten
Streckenposten
Caliban87

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMo Nov 26, 2012 4:59 pm

Qualyi: P5
Rennen: P5
Boxenstopps: 3
Vorfälle: Hatte nur selber ein paar Fahrfehler, sonst bin ich seelenruhig alleine da rumgedüst ^^

Rennbericht: Start war ok, kam auf Platz 4 vor und naja dann der fahrfehler war kurz darauf letzter und musste mich wieder vorarbeiten. Ein drittel vor Rennende wurde ich mal überrundet aber Felge jagen macht spaß ... und hat mich auch wieder vorbeigelassen weil er gemerkt hatte das ich schneller kann Very Happy Fairer Fahrer....


Zuletzt von Caliban87 am Mo Nov 26, 2012 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMo Nov 26, 2012 8:10 pm

Qualyi: Platz 2 .. Pole war drin Very Happy
Rennen: Platz 2 .. Die Speed war da , aber am Anfang das Auto doch zu nervös
Boxenstopps: 2 Stopps , froh gewesen das keine Nase ab war ein sauberes Rennen
Vorfälle: KEINE Very Happy Wuuuuhuuu Respekt Jungs Very Happy Überrundete haben so gut Platz gemacht Very Happy Nicht mal Startcrash oder 1. Runde Crash
[ b]Rennbericht:[/b]

Start einigermaßen gut , Problem war jedoch , dass Julian und ich kein Speed am Anfang hatten und Felge uns überholte und andre wegzog . Schade auch , dass das Spiel Julian im Rennen auf einmal ein Regensetup gibt -.- Er hatte keine guten Vorraussetzungen .

Danach kam meine Phase, ich schloss schnell auf Felge auf konnte ihn überholen , weil er sich nicht gewehrt hat ( Danke , einer der fairsten Fahrer hier ) und konnte schnell wegfahren Very Happy Danach ein sauberes Fehlerfreies Rennen.

Die Bestzeit holte ich mir in der 55 Runde Very Happy hahah die Reifen haben gut gehalten ... Melbourne ein Nuller von mir & Julian , Nuller Melbourne Ferrari

Malaysia 30 Punkte für Ferrari
Wir hatten nur mit Plätzen 5-7 gerechnet Very Happy aber wir hatten guten Speed

Im Trockenen hatten wir von einer Doppelpole schon geträumt

Julian sein Rennbericht folgt bisschen später nicht wundern
Nach oben Nach unten
Julian9____7

Julian9____7

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Heidenheim

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Rennbericht   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 7:15 pm

Qualyfikation: Platz 3, hat geregnet

Rennen: Platz 4, weil ich falsches setup in der qualy geladen hab

Boxenstopps: 3 einmal wegen Nase ab

Rennbericht:
Schon in der ersten Runde hab ich ein Platz verloren wegen meinem dummen Regen Setup und dann gab es für mich ein ruhiges rennen mit freier Fahrt und einmal hab ich ein Unfall gebaut (mein Fehler) und dann war die Nase ab.

Ich hoffe das ich nächstes mal mein richtiges setup lade Razz

Im insgesamten bin ich zufrieden, aber ich bin sicher das da noch mehr drin war naja dann halt beim nächsten Rennen.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 7:41 pm

Du musst den Rennhericht in das Rennergebnis deiner Liga schreiben Razz Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 7:44 pm

Chill Marcel hat er au mitbekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 7:46 pm

Warum chill haha habs doch nur gesagt weil ich dahte er weiß es nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 7:46 pm

Keine Ahnung Very Happy wir "Jungen" hier wissen ja was wir meinen hahaha Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 7:49 pm

Hahaaha Very Happy
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 7:53 pm

Jo chill ma digga. Was geeeeehhhht?!?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 7:57 pm

Wie bitte? Ich verstehe Ihre Ausdrucksweise nicht.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang EmptyMi Nov 28, 2012 8:10 pm

Closed verschieb ich morgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang (25.11.2012)
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [NEWS] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-