F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia EmptySo Sep 16, 2012 9:13 pm

Startaufstellung war ohne Quali.
1. Firestorm-Bazuka
2. atze-222
3. mmhorn
4. speedracer1893
5. jackbeam2010
6. John_Connor_2029
7. Idershooter
8. kimi2000
9. formel1wolf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 7:18 am

Am Anfang war alles etwas chaotisch. Beginn vom Quali ist infernostar geflogen. Dann sofort Neustart. Beim zweiten Quali hatte idershooter oder infernostar und ich ein Standbild in der Box, wieder Neustart aber ohne Quali. Dann hat es geklappt. Mir wurde fürs Rennen Positon P4 zugelost.
Rennstart war ok und ich konnte bis zur 1 Kurve Plätze gut machen. War aber dann etwas zu spät beim Bremsen um die Kurve richtig zu bekommen. Hat aber trotzdem irgendwie geklappt. War dann auf P3 hinter jackbeam2010. In Runde 2 konnte ich dann jack auf der ersten langen Gerade überholen und war P2. Dann wurde das Rennen langweilig. Fire flog mir davon. In Runde 4 fuhr Fire 2 Sekunden schneller als ich. Ich bin 1:39 hoch gefahren und Fire 1:37 hoch. Der unterschied war krass weil ich mit Sprit 3 und relativ saubere Runde gefahren bin. Mein Ingenieur konnte mir das nicht erklären, dazu die falsche Vorgabe der Boxenstrategie mit 4 Stopps. Aus diesem Grund habe ich mich nach dem Rennen von meinem Ingenieur getrennt. Runde 52 kam es wie es kommen musste, ich wurde von Fire überrundet. Am ende P2. So das wars vom GP von Valencia.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 9:25 am

mein rennen war bescheiden!
die jungs in der box haben geschlafen, und haben mir intermediate auf das auto gemacht!! Mad
und dann hat mich mmhorn zweimal in die mauer getrüt,beim zweimal war dan der flügel weg, DANKE!! 😢

am ende platz 6 cheers

Der Start
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 9:26 am

der Start geht mal gar nicht..

melden wer hier bessere Videos hat.. von weiter vorne
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 11:59 am

bericht brauch ich wieder kein schreiben! danke mmhorn zum 3. mal!

ich bitte alle die ein video gemacht haben es zu posten!ich selber mache keine videos weil ich eigentlich vertrauen zu den andern habe aber das war wohl ein großer fehler!

auf formel1wolf sein video sieht man es schlecht was zu mein unfall geführt hat!

fordere im voraus schonmal eine strafe gegen mmhorn!1. wegen dem unfall und 2. wegen in die mauer drücken obwohl ich ihn überhohlen könnte und neben ihn bin und das 3 mal hinter einander!
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 12:19 pm

Hi auf dem Video ist wohl die Erklärung für den Startunfall.

Zu meinem Rennen kann ich nix sagen, weil es stinklangweilig war.
Nach dem ich mich am Start von P6 auf P5 durchgeschlagen habe,
war ich sändig hinter Atze-222 her. Nachdem wir Jackbeam überholt
haben ist auch nix weiteres Passiert. Somit P4.

(Die Qualität ist nicht die beste sollte aber reichen)



Gruß,
J.C.
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia EmptyDi Sep 18, 2012 9:03 am

So nun zu meinem Rennbericht.

Mußten mehrmals neu starten da einige leute probleme hatten. Resultat war ein start ohne quali mit zufälliger startaufstellung. Ich hatte glück und wurde für P1 eingetragen.

Start verlief recht gut konnte meinen platz halten. In der ersten kurve gabs ne berührung mit Speedracer,aber so wie ich ihn verstanden habe nix schlimmes! Dafür nochmal nen sorry war nen bischen überrascht.

Danach wurde es ein bischen einseitig da ich gut vorbereitet war und ich mich schnell absetzen konnte. Mehr gibts auch schon nicht zu sagen.

Glückwunsch an Speedracer und atze fürs podium

Hier mein video von den ersten paar runden!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Spa/Belgien
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone
»  [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-