F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 4:42 pm

abgemeldet: Maskitos, seraldo, David, Andi

nicht anwesend:

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Videos:
Johnys Video


Nedveds Video
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Qualyi Holzi:


Rennen Holzi:



Zuletzt von JohnyG17 am So Feb 03, 2013 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 10:04 pm

Qualyi: P9, auf Hart
Rennen: P8
Boxenstopps: 2 w-h
Vorfälle: Infernostar
Rennbericht:

Qualirunde war nicht die beste, allerdings hatte ich mir mit den harten reifen, aufgrund der zeiten sowieso nur P8 als ziel gesetzt....P9 war auch in ordnung Smile

Joa....auf hart zu starten war die richtige entscheidung, konnte mit allen ganz gut mithalten und war sogar 6-7 runden Führender Very Happy

Danach allerdings bin ich auf weich gegangen und das war glaub dann der anfang vom ende. Denke auf Hart und im letzten Stint auf weich wäre besser gewesen.

Naja, auf jeden fall wurde ich dann ordentlich durchgereicht.

Großes SORRY an inferno.....nachdem du mit DRS an mir vorbei bist und du kurz vor mir in die links kurve bist, bin ich ne andere linie gefahren und habe in die kurve hinein gebremst...dadurch hatte ich gegenüber die einen leichten geschwindigkeits überschuss, so dass ich dich hinten erwischt habe und du dich gedreht hast. Glaube insgesamt hat uns diese situation gut 7 sekunden gekostet........tut mir echt leid, vorallem wenn man bedenkt wie gut du unterwegs warst...

Ansonsten, sind die fahrzeuge mal wieder vor und hinter mir die ersten 3-5 runden rotiert...das gibts nicht....

Aber naja...Glückwunsch an Fire zum Sieg und vermutlich auch zum WM-Titel....denke mit deinen jetzt 23P vorsprung?? stehst du gut da und dürftest dir das auf deiner strecke in hockenheim nicht nehmen lassen.

Ansonsten war das Rennen auch recht schnell vorbei....21.55 uhr...das wirklich schnell gewesen Very Happy

so...wir sehen uns dann sonntag beim GP von Deutschland in Hockenheim...
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 10:18 pm

Glückwunsch zum Sieg Fire und auch dir zum 2. Platz Inferno tolle leistung.
An alle Podestplätze glückwunsch!
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 10:28 pm

Qualyi: p7 konnte leider die ganze woche nicht trainieren musste arbeiten -.-
Rennen: p7
Boxenstopps: 4 boxenstopps
Vorfälle: nedved sorry hab dich in der ersten runde berührt aber habe dich wieder vorgelassen hoffe bist nicht all zu sauer :p
Rennbericht:

start richtig gut weggekommen hinter nedved der dann andree berührte und ich durch rutschen konnte,da scarface ein fehler machte konnte ich an den mercedez auch vorbei und somit ein paar runden als führender fahren bis inferno mich einholte und ich ihn ein wenig aufhielt da er mega stark unterwegs war heute klasse leistung inferno Smile habe dan noch schöne zweikämpfe mit sebohulk und felge gehabt und habe andree noch ein wenig geärgert und aufgehalten aber irgendwann hat er mich bekommen =D

wie gesagt konnte garnicht trainieren und bin mit meiner leistung heute zufrieden p7 mehr war für HRT nicht drin und schade das ich ein teamkollege habe der nieee mitfährt -.-

glückwunsch an fire wieder mal reife leistung

LG johny


Zuletzt von JohnyG17 am So Feb 03, 2013 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 10:30 pm

Wie geil bitte war dieses Rennen sowas habe ich ja noch nie erlebt

Da fahren beide McLaren hinterher nach Runde 1 und dann kommt da ein Staubsauger Respekt Jungs aber ich denke die Aufholjagd hat mega Spass gemacht. Ich sagte noch zu meinem Teamkollegen ich mag Spass haben ich geh auf 3 Stopps und was war das für einer leider 2 Dreher im letzten Stint und ja letzte Runde vorletzte Kurve sicheren P3 wenn nicht sogar P2 weggeworfen.

So die Fahrer WM ist somit wohl durch aber heute gab's mal wieder Spass für mich obwohls gekracht hat mal wieder für mich in Runde 1 aber geklärt besprochen und den Staubsauger aufgedreht ihr seit echte Freaks Mercedes Jungs

Somit 4 Dreher plus ein Stopp mehr als die meisten das war dann doch zuviel des guten GW an alle für das tolle Rennen

Keep Racing
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 10:37 pm

ein dreher hast du alleine gemacht holzi Twisted Evil
ich habe das auf video..!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 10:40 pm

3 davon waren sogar allein ;-) ich bin allein allein allein

Ich werde mal alle Überholvorgänge zusammenschneiden denke gefühlte 20 und alle fair wie es sich gehört
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 10:43 pm

jaa da wurden sehr viele durchgereicht Very Happy
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptySo Feb 03, 2013 10:44 pm

ich bin nur schuld bei dem dreher von andre..!
nochmal sorry dafür..!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 12:45 am

Silverstone der Start. Nochmals sorry an holzi es war keine Absicht, man sieht es war auch hitbox fehler , trotzdem haben mein teamkollege und ich entscheiden das ganze feld vorbei zu lassen um auf die Mclaren jungs zu warten um sie ebenfalls vorbei zu lassen , glaube mehr fairness geht nicht.

Berührung mit kottihulk, sorry hulk das geht klar auf meine kappe.
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 7:34 am

Schön gemacht scarface Hut ab das würden viele nicht machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 11:32 am

Quali: P4
Boxenstopps: 2 stopps
Rennen: P6

Vorfälle: 1 mit nedved
2 mit Formel1wolf

So nun mein Rennbericht das Rennen hat ja eigentlich Spaß gemacht hatte den speed und war sehr gut unterwegs. Leider wurde ich 2mal abgeschossen und habe dadurch sehr viel Zeit verloren bzw wusste ich das das mein ziel (P3) wohl nicht mehr zu erreichen ist. Hatte ein gutes Duell mit Johny ein paar runden. Dann habe ich den Holzi hinter mir gehabt und dachte mir "du komm mal dich lasse ich nicht vorbei" aber denkste weiß nicht wie er das gemacht hat aber als er mich überholt hat ist er an mir vorbei gezogen als wenn er eine extra lachgaseinspritzung hätte unglaublich der Typ. Dann hat mich mein Wagen im Stich gelassen und ich hatte einen Reifenschaden somit konnte scarface vorbei ziehen. Leider 2-3 Plätze eingebüßt durch die ganzen vorfälle aber an nedved und formel1wolf ich werde KEINE Untersuchung anfordern.

Aber an alle Liga 1 Fahrern die Saison noch zu Ende und dann geht es richtig los in Liga 1 mit Felge und Andre. hehe

Glückwunsch an die ersten 3 und vorallem an Fire

Wir sehen uns in Hockenheim

mfg
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 12:42 pm

Sad Quali: P5
Rennen: P4
Boxenstopps: 2

Vorfälle: 1 halber mit andre ^^

Rennbericht:

Was war das denn bitte für ein geiles Rennen? Am Start gut weg gekommen, fast auf P3 aber dann zurück gesteckt. Kurve 4 Andre angetischt, der stellte sich aber nur Quer, bis mir dann einer hinten rein ist und uns beide von der Strecke geschickt hat. Das war dann ein Auftakt nach Maß, ich kam links aus dem Kiesbett raus und mein Teamkollege rechts aus dem Kies...
Beide ganz hinten dann zusammen versucht wieder ran zu fahren, als ein bisschen später zwei langsame Punkte auf dem Minimap zu sehen waren. Es waren Scarface und Fire, die Mercedes Jungs. Sie wollten es nicht so entschieden haben, ganz großer Sport, Jungs!

Tja dann fuhr ich nur noch gegen die Uhr, konnte sehr lange mit den harten Reifen hinter Johnny mitziehen, der auf frischen weichen war. Er spielte ein bisschen Zug für mich, was mir wertvolle Sekunden brachte. Auch gegen Andre bin ich 10 Runden lang mit einem eingefrorenen Abstand von 4,5 Sekunden hinterher gefahren. Am Ende war ich auf den harten Reifen und Scarface kam mit seinen weichen auf Zehnmeilenstiefeln angerannt... Konnte mich eine Runde verteidigen, das wars dann, musste ihn ziehen lassen. Klasse Duelle Jungs so machts Spaß!

Wenigstens hatte ich das Überholmanöver des Jahres, werde es heute Abend mal hochladen.

Die WM ist so gut wie durch, mit Fire wird es auf jeden fall den richtigen Treffen. Er war nicht nur vom Speed her schnell, dazu wurde Mclaren auch noch das erste mal vorgeführt bei der Taktik.


Denke der Spaß und die Fainess ist wieder da in Liga 1

Super Jungs, macht weiter so, wir sehen uns in Hockenheim

Gruß Nedved
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 1:52 pm

nedved2909 schrieb:


Wenigstens hatte ich das Überholmanöver des Jahres, werde es heute Abend mal hochladen.

Ich hoffe du meinst nicht das, wo du dich durch gequetscht hast... also mich regelrecht überfahren hast... hatte richtig mühe den Boliden auf der Strecke zu halten in dieser Situation....
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 2:45 pm

Qualyi: p3 Evil or Very Mad
Rennen: p1 Razz
Boxenstopps: 2 h-w
Vorfälle: keine
Rennbericht:

Qualy:

Ich könnt heute noch kotzen ne 1:30.9xx was soll den der scheiß mal mindestens 6 zehntel hinter meiner standard leistung. Aber so ist das nunmal wenn man das was man kann nicht zum richtigen Zeitpunkt abruft!

Rennen:

Am Start hatte ich zu kämpfen um meinen p3 nicht zu verlieren. Bis kurve 4 gab es im vorderen Feld nichts. Dann kam es zu der berührung zwischen Scarface und holzi die eigentlich nicht stattgefunden hat. Was aber egal war da holzi sich drehte. Wir entschieden uns auf ihn zu warten!! Den so wollten wir den kampf um den WM titel nicht entscheiden. (Hätte gerne ihre gesichter gesehn als sie uns gesehn haben und gewartet haben) danach konnte ich die speed mitgehen und konnte mich immer näher an die vordermänner ran kämpfen. hatte zwar nicht die speed wie in meinen Trainings sessions aber ok (die aufregung halt). Am ende konnte ich das Rennen schön nach hause fahren und der WM Titel ist in greifbarer nähe. Unsere zielsetzung wurde nur knapp verfehlt wollten p1 und p2 holen. Hat nach Melbourne wieder mal nicht ganz gereicht. Aber das schaffen wir auch noch Smile

So die test laufen für hockenheim.Team Mclaren wird alles in ihrer macht tun um die minimal chance eventuell doch noch zu nutzen und als lachender Sieger da zu stehn

Glückwunsch auch an infernostar starkes Rennen

lg Firefox
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 5:52 pm

ich weiß ich hab hier nix verloren und das gehört auch nicht in diesen thread. holzi oder sonst wer kann das ja wieder löschen. aber bei euch is einfach mehr los als bei uns und deswegen hab ich hier mal reingeschnüffelt und bin dabei auf scarface post gestossen inclusive video.

ich muß scho sagen, das is ganz großes kino! in anbedracht der stimmung in letzter zeit, is das der perfekte kontrast das es auch anders geht. glaub nicht das ich sowas machen würd ;)
großen respekt für diese handlung sich zurückfallen zu lassen!!!

hutzieh vor scarface und seinen teamkollegen
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 7:05 pm

Qualyi: P6
Rennen: P2 cheers
Boxenstopps: 2 ( Hart - Hart )
Vorfälle: Felge, Holzi
Rennbericht:
Quali: Zunächst einmal hatte ich Glück, dass ich überhaupt fahren konnte, weil mein Internet davor die Zeit gar nicht funktionierte. Jetzt gerade wieder nicht, komisch.
Deswegen habe ich auch nicht trainiert, sondern paar Runden mal ohne Fahrhilfen gedreht.
So ergab sich dennoch P6, war zufrieden damit.

Rennen:
Habe einen bescheidenen Start gehabt, an Johny wegen Vorsicht einen Platz verloren.
Dann ging es gut weiter, bis die Szene mit Holzi und Scarface kam.
In dem Moment hat man gemerkt, dass es hier um etwas geht, das war Hammer!
Danach hat nedved andre leicht gedreht, so dass ich auch da vorbei ziehen konnte.

Johny zog als Erster, ich als Zweiter an den wartenden Mercedes' vorbei.
Ich merkte aber schnell, dass ich schneller als Johny kann.
So musste ich an ihm vorbei, und schaffte es, allerdings ungeplant, in Runde 3 in der DRS Zone.
Von dort an konnte ich das Feld bis zur Hälfte anführen, bis Fire mich geschnappt hat.
Nach meinen Stops hatte ich ab und an noch Zweikämpfe oder Fahrer, die mich aufhielten, wie Felge.
Dieser drehte mich leider, so dass es am Ende mit holzi eng wurde, dazu gleich mehr.
Felge blieb stehen, ließ mich vorbei. Hat sich auch nochmal bei mir entschuldigt.
Fordere aber so oder so keine Strafe, Saison ist für mich vorbei, zuden Entschuldigung + Warten = Perfekt! Smile

Joah, so fuhr ich auf meinem 2. Platz, der unerwartet war, da ich keine einzige Runde mit vollem Tank bis hierhin gefahren bin.
Holzi holte dann in Massensprüngen auf mich auf. In der vorletzten Runde, nach den schnellen Kurven, fuhr ich etwas komisch, holzi setzte zum Überholen an, da konnte ich ihn noch hinter mir halten.
Eine Runde das Gleiche: Holzi versuchte mit letzter Kraft da vorbei zu kommen.
Ich verlor komplett den Überblick, machte Innen zu und bot holzi an, Außen zu fahren.
Auf einmal guck ich in meinen Rückspiegel, und siehe da, er versucht trotzdem Innen vorbeizufahren.
Das hat mich total verwirrt, war ohnehin schon voll am Ende, habe nicht wirklich mitbekommen, was da abgelaufen ist.
In der letzten Schikane hat holzi sich gedreht und einen sicheren 3. Platz weggeworfen.

Glückwunsch an Fire für den Sieg!

Ich bin echt happy, auch mal wieder auf dem Treppchen gelandet zu sein. Das erste Mal in Liga 1!
Mit mehr Übung, die diesmal nicht da war, wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber 18 Punkte lesen sich auch schön.

Bis in Hockenheim, da erwarte ich nicht viel, will einfach meinen Spaß haben!

Keep Racing
Inferno
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMo Feb 04, 2013 9:05 pm

Dajo72 schrieb:
nedved2909 schrieb:


Wenigstens hatte ich das Überholmanöver des Jahres, werde es heute Abend mal hochladen.

Ich hoffe du meinst nicht das, wo du dich durch gequetscht hast... also mich regelrecht überfahren hast... hatte richtig mühe den Boliden auf der Strecke zu halten in dieser Situation....

Leider doch Dajo, aber funktioniert nur wenn alle beide mitspielen.

Sorry falls was passiert ist, wie man sieht bei mir kein kontakt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyDi Feb 05, 2013 7:32 pm

Qualyi: P8

Rennen: P11

Boxenstopps: 3 + strafe

Vorfälle: einer mit andre, war ganz klar meine schuld

Rennbericht:
der start war gut ich konnte am anfang kurz mit halten :sleep:
aber dann würde der abstand als größer affraid
mein highlight nur zweimal überrundet worden.
ich freue mich schon auf die liga 2 cheers

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyDi Feb 05, 2013 8:55 pm

Quali: P10(glaube ich) ;-D

Rennen: P9

H-H-W

Hatte einen guten Start und bin dann sogar bis auf p3 vorgerutscht. Das Feld war sehr eng beieinander. Hab relativ Lange gebraucht um meinen Rhythmus zu finden. Bin dann leider immer weiter durchgereicht worden. Als ich denn dann hatte war's zu spät.
Hatte einen Vorfall mit Werwolf . War aber ein hitbox. Habe auf ihn gewartet bzw. Bin trotzdem hinter ihm geblieben. Kann's gerne mal hochladen wenn's gewünscht wird.

Positiv nehme ich mit das ich immer konstanter werde... Bin diesmal nicht 1 mal überrundet worden ;-)
Für die nächste Saison bin ich gerüstet ;-)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   EmptyMi Feb 06, 2013 9:32 pm

Qualyi Holzi:


Rennen Holzi:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13   Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-