F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyMo Jan 28, 2013 2:10 pm

03.02.2013
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒

Streckendaten
Ort: Silverstone
Runden: 52
Rundenlänge: 5,891 km
Renndistanz: 306,227 km
Kurven: 10 rechts; 8 links

░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒

Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 10:09 am

so team mercedes ist fleißig am üben um sich hier wieder zeigen zu können und zu glänzen. die zeiten sehn ganz gut aus.

am sonntag konnte man schon 1:31.5xx zeiten fahren
gestern war es dann ne 1:30.8xx

qualyi passt jetzt testet man die renneigenschaften bei den longruns. vorallem wird ein auge auf die reifen gelegt da der vordere linke reifen ziemlich schnell abbaut und langes fahren mit einem satz schon fast ziemlich unmöglich macht. aber es sind ja noch 5 1/2 tage zeit
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 10:36 am

Mojn,

wie man sieht ist mercedes, aufgrund des WM-kampfes, schon richtig am testen und wird wohl auch in silverstone der favoritenrolle gerecht. Das wirklich ein spannendes WM Finale.

Denke das wie gewohnt Mclaren, mercedes und Redbull ganz vorne mitmischen werden.

Für Ferrari geht es heute wohl auf die strecke. Man hat derzeit noch leicht mit einem motivationsproblem zu kämpfen, da die letzten wochen hart gearbeitet wurde und man leicht müde ist von dieser vielen trainingsarbeit. Hinzu kommt, dass dies Absolut nicht die Strecke von Fahrer Felge ist.

Man wird sich langsam rantasten und wie immer wird es auf die konstanz gehen. Das haben die letzten 4 Rennen gezeigt, dass dann jede menge punkte drin sein werden.

In den WM-Kampf möchte sich Ferrari aber nicht einklinken und wird sich soweit aus allem raushalten. Geschenkt wird den Favoriten allerdings nichts.

Ferrari möchte nur noch P4 in der Konstrukteurs WM holen, dass wäre....für 6 rennen in Liga1 das bestmögliche ergebnis und genug motivation um in der neuen saison richtig einzugreifen.

Wünsche euch allen eine gute trainingswoche, wir sehen uns auf der Strecke.

Keep Racing
Felge87
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 1:11 pm

so die ersten kilometer sind in silverstone gefahren...leider nur ein ferrari auf den nr.1 fahrer felge wird noch gewartet da er ein tag urlaub gemacht hat was auch verständlich ist...........die zeiten sehen ganz gut aus aber sind noch ausbaufähig.... für team ferrari geht es darum wieder ein gutes rennen zu machen und punkte für die wm zu holen.... wir werden uns definitiv aus dem wm kampf raushalten das steht fest dennoch werden wir ,wie mein kollege schon erwähnt hat, niemanden punkte schenken ....die letzten 2 rennen noch gut abschließen und dann haben wir wohl alle in liga 1 gezeigt das wir fahren können und auch konkurenzfähig sind..... bis dahin keep racing
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 1:27 pm

andre2411 schrieb:
so die ersten kilometer sind in silverstone gefahren...leider nur ein ferrari auf den nr.1 fahrer felge wird noch gewartet da er ein tag urlaub gemacht hat was auch verständlich ist...........die zeiten sehen ganz gut aus aber sind noch ausbaufähig.... für team ferrari geht es darum wieder ein gutes rennen zu machen und punkte für die wm zu holen.... wir werden uns definitiv aus dem wm kampf raushalten das steht fest dennoch werden wir ,wie mein kollege schon erwähnt hat, niemanden punkte schenken ....die letzten 2 rennen noch gut abschließen und dann haben wir wohl alle in liga 1 gezeigt das wir fahren können und auch konkurenzfähig sind..... bis dahin keep racing

Nr. 1 fahrer felge...

nur übertreib mal nicht. Im normalfall bist du deutlich schneller als ich. Das sieht man deutlich an den qualizeiten. Wenn du im rennen nicht so viele zwischenfälle hättest, würdest du auch deutlich vor mir stehen. Hatte diese saison auch viel glück, weil ich nicht wirklich in vorfälle verwickelt war....

außerdem hab ich nur 5 punkte mehr^^....

wenn ich irgendwann an nedveds position bin, können wir gern drüber schnacken....aber da auch dies utopisch ist, sollten wir die kirche im dorf lassen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 1:34 pm

Felge87 schrieb:
andre2411 schrieb:
so die ersten kilometer sind in silverstone gefahren...leider nur ein ferrari auf den nr.1 fahrer felge wird noch gewartet da er ein tag urlaub gemacht hat was auch verständlich ist...........die zeiten sehen ganz gut aus aber sind noch ausbaufähig.... für team ferrari geht es darum wieder ein gutes rennen zu machen und punkte für die wm zu holen.... wir werden uns definitiv aus dem wm kampf raushalten das steht fest dennoch werden wir ,wie mein kollege schon erwähnt hat, niemanden punkte schenken ....die letzten 2 rennen noch gut abschließen und dann haben wir wohl alle in liga 1 gezeigt das wir fahren können und auch konkurenzfähig sind..... bis dahin keep racing

Nr. 1 fahrer felge...

nur übertreib mal nicht. Im normalfall bist du deutlich schneller als ich. Das sieht man deutlich an den qualizeiten. Wenn du im rennen nicht so viele zwischenfälle hättest, würdest du auch deutlich vor mir stehen. Hatte diese saison auch viel glück, weil ich nicht wirklich in vorfälle verwickelt war....

außerdem hab ich nur 5 punkte mehr^^....

wenn ich irgendwann an nedveds position bin, können wir gern drüber schnacken....aber da auch dies utopisch ist, sollten wir die kirche im dorf lassen ;)

lol überleg mal was ich punkte liegen gelasen habe fürs team
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 1:36 pm

andre2411 schrieb:
Felge87 schrieb:
andre2411 schrieb:
so die ersten kilometer sind in silverstone gefahren...leider nur ein ferrari auf den nr.1 fahrer felge wird noch gewartet da er ein tag urlaub gemacht hat was auch verständlich ist...........die zeiten sehen ganz gut aus aber sind noch ausbaufähig.... für team ferrari geht es darum wieder ein gutes rennen zu machen und punkte für die wm zu holen.... wir werden uns definitiv aus dem wm kampf raushalten das steht fest dennoch werden wir ,wie mein kollege schon erwähnt hat, niemanden punkte schenken ....die letzten 2 rennen noch gut abschließen und dann haben wir wohl alle in liga 1 gezeigt das wir fahren können und auch konkurenzfähig sind..... bis dahin keep racing

Nr. 1 fahrer felge...

nur übertreib mal nicht. Im normalfall bist du deutlich schneller als ich. Das sieht man deutlich an den qualizeiten. Wenn du im rennen nicht so viele zwischenfälle hättest, würdest du auch deutlich vor mir stehen. Hatte diese saison auch viel glück, weil ich nicht wirklich in vorfälle verwickelt war....

außerdem hab ich nur 5 punkte mehr^^....

wenn ich irgendwann an nedveds position bin, können wir gern drüber schnacken....aber da auch dies utopisch ist, sollten wir die kirche im dorf lassen ;)

lol überleg mal was ich punkte liegen gelasen habe fürs team

ja...totale katasrophe.....bist überhaupt nicht ligawürdig^^ Very Happy

wir haben diese saison in 3 ligen insg. schon über 200 punkte geholt....das ist doch stark.....
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 1:58 pm

Heute morgen nochmal schnell auf der Strecke gewesen und ja man konnte die qualitzeit auf 1:30.3xx senken. Und in runde 2 ne 1:36.9xx fahren. So sieht's gut aus nur der Linke Reifen vorne bereitet dem Team Kopfzerbrechen.

Team Mercedes geht die letzten 2 rennen offen mit den Zeiten um mal schauen was so von der Konkurrenz kommt.

Lg Firefox
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 2:03 pm

Firestorm85 schrieb:
Heute morgen nochmal schnell auf der Strecke gewesen und ja man konnte die qualitzeit auf 1:30.3xx senken. Und in runde 2 ne 1:36.9xx fahren. So sieht's gut aus nur der Linke Reifen vorne bereitet dem Team Kopfzerbrechen.

Team Mercedes geht die letzten 2 rennen offen mit den Zeiten um mal schauen was so von der Konkurrenz kommt.

Lg Firefox

Nix! Razz
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 2:25 pm

Also Team Redbull hat leider in Valencia sieg aus der Hand gegeben, trotzdem ist man mit einem Fahrer noch voll im WM Kampf dabei, nach Davids bisheriger Seuchen WM, will David ab heute doppelt so viel Testen damit sein Teamkollege WM Titel nach hause holt, es wird für die letzten 2 Rennen alles gegeben.
Ziel für das nächste Rennen beide aufs Treppchen zu bringen alles andere ist inakzeptabel.......
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDi Jan 29, 2013 10:51 pm

So erster Testag für das Red Bull Team beendet...... auf der Strecke war aber heute nur der David und zwar sehr fleissig insgesamt hat er 156 Runden gedreht ohne irgendwelche probleme und mit sehr viel neuen Informationen für das Team. Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDo Jan 31, 2013 6:20 pm

Hey Leute,

wie sehen eure zeiten so aus ?

Meine beste Zeit war ne 1.30.998 auf weich.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDo Jan 31, 2013 6:24 pm

1.31.xxx ohne wirklich eine linie zu haben Razz
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDo Jan 31, 2013 6:57 pm

die strecke macht ja richtig spaß, nicht so wie f12010 & f1 2011 Very Happy
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDo Jan 31, 2013 10:26 pm

formel1wolf schrieb:
die strecke macht ja richtig spaß, nicht so wie f12010 & f1 2011 Very Happy

Ist mir auch aufgefallen. Geb ich dir vollkommen Recht!
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDo Jan 31, 2013 10:47 pm

nja zeiten sind bei mir im rennen recht gut aber im quali nur 1.32.300
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyDo Jan 31, 2013 10:53 pm

Wenn du morgen Vormittag, Nachmittag online kommst können wir ein bisschen trainieren, Zeiten und
Reifentests... Dann kriegen wir das hin.
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyFr Feb 01, 2013 3:37 am

Ich bin zwar nur ersatzfahrer und fahre nur das ersatzfahrerrennen aber ich werde heute dann anfang an meinem setup zu basteln und hoffe das i dannam sonntag gut abschneide. Mir macht das riesen spaß und ich finds cool zu sehen wie auch die einzelnen teammitglieder sivh untereinander helfen um als team weiter zukommen.
Ich hoffe das für die nächste saison ein plätzchen in nem team frei wird und ich dann auch voll angreifen kann Smile
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyFr Feb 01, 2013 7:15 am

Ey Jungs,

ich kann schon wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich Eure Zeiten lese. scratch

Ich habe gestern offline (schnelles Rennen) ein paar Runden gedreht, um mich an den Kurs zu gewöhnen. Habe dabei auch etwas an den Einstellungen herumgespielt. Was soll ich sagen, ich bin gestern max. auf eine 1:35:781 auf weich/fett gekommen.
Damit bin ich Welten von Euren Zeiten weg. So langsam hab ich das Gefühl, dass ich vergleichsweise talentfrei im Bezug auf F1 bin.
Aber ich gebe mich so schnell nicht geschlagen, werde heute noch testen können und am Sonntag mein Bestes geben.


Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyFr Feb 01, 2013 10:02 am

Das ist das alter, ich komme auch nur auf eine 1:35 Laughing
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyFr Feb 01, 2013 11:46 am

Hi Jungs

Also das McLaren Team in Liga 3 steht seit Gestern nicht mehr ganz so schlecht da wie gedacht.

Sind nicht die aller schnellsten Zeiten aber das Auto fühlt sich gut an und lässt sich sehr sicher fahren.

Also Haut rein
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyFr Feb 01, 2013 11:58 am

formel1wolf schrieb:
Das ist das alter, ich komme auch nur auf eine 1:35 Laughing
Da gebe ich dir recht

Ich mit meinen fast 43 Jahren darf mir daher eine 1:37 erlauben...... Very Happy
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyFr Feb 01, 2013 12:01 pm

He Leute wie ist dann das mit 40 Jaren was darf ich für eine Zeit fahren?
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyFr Feb 01, 2013 12:49 pm

Hi Leute,

danke formel1wolf und mtk70, Eure Zeiten entpannen mich etwas.

Also Andy, die letzten drei Rennen in Liga 3 habe ja gezeigt, dass zwischen 40 (Du) und 41 (ich) Quantensprünge liegen, was Zeiten und Rennergebnisse anbelangt lol!
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone EmptyFr Feb 01, 2013 12:59 pm

Hi Michi

Na aber das sagt ja gar nix jetz kommen einfach Strecken die mir gar nicht Liegen
Also muss ich mal sehen ob ich an die Zeiten von euch dran komm
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone   [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone
» Rennvorschau Silverstone
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-