F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptySo Jan 27, 2013 4:11 pm

abgemeldet: formel1wolf, maskitos

nicht anwesend: pizzabizza

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Videos:
Johnys Video

Holzi Qualyi


Holzi Rennen



Zuletzt von JohnyG17 am So Jan 27, 2013 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptySo Jan 27, 2013 9:17 pm

Qualyi:Nicht gefahren wegen Disconnect, deswegen Startplatz 12
Rennen: Internetverbindung abgebrochen!!!
Boxenstopps: 0
Vorfälle: Hitbox Felge
Rennbericht:
So ein Dreck!!!
Erstmal Regen im Quali und Rennen 41% Regen.
Waren mit Sicherheit alle geschockt.
Als ich mich aufwärmte, war laut Monitor erst Firestorms Verbindung weg, dann meine.
Neustart, durfte dann nicht mehr mitfahren.
Dafür können mir alle danken, 0% Regen im Quali und Rennen...
Habe mich selber schon gefreut.
Dann gings los, als letzter in Kurve 1.
Da gab es einen Crash, konnte schon auf 8 vorfahren.
Nach Sektor 2 gab es wieder einen Crash, war somit auf P5.
Sry an Felge, hab dich wegen Hitbox meiner Meinung nach rausgeschleudert, tut mir Leid...
Dann konnte ich auch noch an Johny vorbei, fuhr auf P4.
Das Auto fühlte sich gut an.
Dann in Runde 6 ist die Verbindung zur Sitzung abgebrochen, sensationell!!!
Zum Glück nicht viel getestet, trotzdem kacke, wenn man so rausfliegt.
Scheiß Telekom!!!!!

Dem Rest weiterhin viel Spaß...
Inferno
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptySo Jan 27, 2013 10:37 pm

Qualyi: P8
Rennen: P4
Boxenstopps: 3 (H-w-w) auf Hart gestartet...
Vorfälle: irgendwie mit beiden Force india
Rennbericht:

in der quali auf den harten reifen eine 1.38.2-3 gefahren...das war das maximum, mehr ging nicht. Resultat, P8.

Am start ging gleich werwolf vorbei und dann gab es wohl mal wieder nen unfall in kurve 1. Daraus konnte ich profitieren und gewann 3-4 plätze...

Ansonsten, habe ich sehr sehr lang gebraucht um in rythmus zu kommen. Am ende P4, dass war ebenfalls das maximum.

Hatte einfach gehofft, dass das rennen einfach nur zu ende geht. Habe irgendwann zur mitte des rennen tierische Kopfschmerzen bekommen....lag wohl an dem ausschließlich Heute, im stadion erhältlichen alkoholfreie Bier.....pffuii...

Ansonsten, glückwunsch ans Podest. Holzi is back!^^
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptySo Jan 27, 2013 10:45 pm

Qualyi: p7 quali überhaupt nichts hinbekommen -.-
Rennen: p6
Boxenstopps: 6 Boxenstopps w - h - w - Flügel - h - w
Vorfälle: wurde von werwolf am start geshupst
Rennbericht:

hmm erste kurve wurde ich geschupst von werwolf habe glaube ich scarface dadurch getroffen, bin mir aber nicht sicher aber auf dem video sieht man das ich von 250kmh abbremse bis 190 und dan einen schlag bekommen habe und wieder über die 200kmh schieße...

rennen ging weiter bis ich auf p4 vorgefahren bin inferno überholte mich aber er laggte sehr stark ..

dan drehte ich mich und der fronflügel war ab dan wieder vom 8ten platz vor gekämpft auf den 6ten in der 48ten runde konnte ich nicht mehr auf fett stellen im video 2.48min sieht man es Very Happy dan zack wieder dreher -.- einfach nicht mein tag heute in der letzten runde konnte ich noch scarface einholen da sein sprit leer war

glückwunsch an holzi klasse rennen

LG Johny


Zuletzt von JohnyG17 am So Jan 27, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptySo Jan 27, 2013 10:59 pm

Quali: 3 war aber noch mehr drin
Rennen: in Runde 1 mit Nedved kollidiert
Boxenstopps:[/b ] /
[b]Vorfälle:
Sad
Rennbericht:

Qual ja Platz 3 war nicht meine beste Zeit aber es hat für Platz 3 gereicht war ok.
Rennen gut losgekommen wollte aber kein Zweikampf mit meinem Teamkollegen riskieren deshalb hab ich zurückgesteckt.
Dann in Kurve 8? bisher verbrämst da war Nedved neben mir sind dann beide in Kurve 9? wollte genug Platz lassen für beide und bin dabei leider links an die Mauer gekommen und wurde wie ein Flummi nach rechts katapultiert Sad damit war mein Rennen und mein Auto Schrott......bin im Moment sehr enttäuscht war min. ein Platz auf dem Treppchen drin gewesen, es tut mir auch für Nedved leid dass ich ihn dabei mitgenommen habe Sorry Ned. hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen.....

Wir sehen und in Silverstone diesmal aber hoffe ich mit keinem Zwischenfall.....
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptySo Jan 27, 2013 11:27 pm

Der Start.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 8:39 am

quali: p5
boxenstopps: 5

vorfälle am start und eine kollisiion mit nedved

rennen: p5

rennbericht: naja quali war ganz gut und glaube wäre das nicht am start geswesen wäre ich unter den ersten 3 gewesen naja so nur p5.....der start war ganz komisch bin sehr gut weg gekommen sodass ich gleich hinter scarface war doch dann kam die erste kurve.habe mich verbremst und wollte aussen in die kurve fahren doch da kam scraface und räumte mich mit seinem heck ab. er hatte keine schuld da er selber extrem geschubst und gedreht wurde in dieser kurve....danach war mein flügel weg und meine strategie war fürn arsch. nachdem stop in runde 1 war ich nun letzter.....naja war ein sehr ruhigen rennen wo ich das erste mal sogar nebenbei rauchen konnte lol....hatte einmal einen vorfall mit nedved aber ist nicht weiter wild...aüßerdem sage und schreibe 7 mal kers ausfall und 2 mal drs....

naja am ende p4 bzw p5 für die ferraris glaube wir haben gezeigt das wir mithalten können....

mein glückwunsch geht an die ersten drei besonders holzi was für ein rennen mein freund von ganz hinten auf eins wenn ich einen hut hätte würde ich ihn vor dir ziehen hehe.....
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 12:43 pm

Start
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 1:26 pm

andre2411 schrieb:


mein glückwunsch geht an die ersten drei besonders holzi was für ein rennen mein freund von ganz hinten auf eins wenn ich einen hut hätte würde ich ihn vor dir ziehen hehe.....

Nicht von ganz hinten, da war ich. ;)

Aber will den Erfolg nicht schmälern, Glückwunsch zum Sieg nach langer Durststrecke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 3:40 pm

holzi_1981 schrieb:
Start

Oha...

Sorry mal für den Start, geht ganz klar auf meine Kappe... Aber ich hatte Jonny nicht wirklich doll berührt. Aber weg geflogen ist er, als ob ich volle pulle reingefahren bin. Aber hab es ja von jonny in der 32 Runde oder so wiederbekommen...

Rennbericht folgt morgen...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 3:55 pm

Wie könnt ihr das denn da so aufnehmen, das das alles so scharf ist.
Habt ihr dafür irgendein programm oder so ?
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 4:01 pm

AverMedia GameCapture nennt sich das gute Stück, hab holzi in der Chatbox auch gerade danach gefragt. Smile
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 4:05 pm

ok, ich werde mal schauen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 4:20 pm

Rudichamp schrieb:
ok, ich werde mal schauen ^^

Bittschön... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 8:40 pm

Qualyi: P5
Rennen: P8
Boxenstopps: zu viele
Vorfälle: David, Andre, Werwolf
Rennbericht:

Quali nicht zufrieden P5.
Am Start gut weg gekommen, konnte ich sofort Druck machen auf David. Er verbremste sich an der 2 Haarnadel, ich konnte knapp seitlich dovor ziehen. War eigentlich genug Platz, doch er erwischte wohl die Mauer und schoß mich dann wie im Flipper ab...
Flügel weg, Plattfuß, Durschfahrtsstrafe Shocked

Naja, Podium war ab da gelaufen. Ich Stellte auf WHH um und flog dem Feld hinterher.
Musste kurz bei Andre stoppen, da ich ihn angestupst habe. Ihm ist Glücklicherweise nix passiert und ich habe gewartet und ihn wieder vor gelassen. Sorry!
Nach den Üblichen Boxenstopps vom Feld machte ich mir Hoffnung auf P4, verlor dann aber Zeit hinter Werwolf. Als er einen Fahrfehler machte, schlüpfte ich vorbei, aber dank des Windschattens fuhr er dann immer dicht hinter mir weiter.
Als ich mich dann von ihm lösen wollte machte ich einen kleinen Fehler und er war direkt dran. In Haarnadel 2 spürte ich schon einen stoß von hinten, dann nach Start und Ziel schobs mich in die Wand. Komisch, keine Entschuldigung.
Wars bei dir anders Dajo?
Und wieder Plattfuss eine Runde cheers

Das war ein Rennen zum vergessen und ich hatte echt 2 Wutanfälle am Headset, sorry Teamkollege.

Ich könnte jetzt anfangen auch über Teamtaktik von Red Bull nachzudenken, aber ich glaube an das Gute im Menschen und "Shit Happens"

Glückwunsch an meinen Teamkollegen, der von niemanden zu schlagen war auf dieser Strecke!

Wir sehen uns in Silverstone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMo Jan 28, 2013 10:27 pm

nedved2909 schrieb:
Qualyi: P5
Rennen: P8
Boxenstopps: zu viele
Vorfälle: David, Andre, Werwolf
Rennbericht:

Quali nicht zufrieden P5.
Am Start gut weg gekommen, konnte ich sofort Druck machen auf David. Er verbremste sich an der 2 Haarnadel, ich konnte knapp seitlich dovor ziehen. War eigentlich genug Platz, doch er erwischte wohl die Mauer und schoß mich dann wie im Flipper ab...
Flügel weg, Plattfuß, Durschfahrtsstrafe Shocked

Naja, Podium war ab da gelaufen. Ich Stellte auf WHH um und flog dem Feld hinterher.
Musste kurz bei Andre stoppen, da ich ihn angestupst habe. Ihm ist Glücklicherweise nix passiert und ich habe gewartet und ihn wieder vor gelassen. Sorry!
Nach den Üblichen Boxenstopps vom Feld machte ich mir Hoffnung auf P4, verlor dann aber Zeit hinter Werwolf. Als er einen Fahrfehler machte, schlüpfte ich vorbei, aber dank des Windschattens fuhr er dann immer dicht hinter mir weiter.
Als ich mich dann von ihm lösen wollte machte ich einen kleinen Fehler und er war direkt dran. In Haarnadel 2 spürte ich schon einen stoß von hinten, dann nach Start und Ziel schobs mich in die Wand. Komisch, keine Entschuldigung.
Wars bei dir anders Dajo?
Und wieder Plattfuss eine Runde cheers

Das war ein Rennen zum vergessen und ich hatte echt 2 Wutanfälle am Headset, sorry Teamkollege.

Ich könnte jetzt anfangen auch über Teamtaktik von Red Bull nachzudenken, aber ich glaube an das Gute im Menschen und "Shit Happens"

Glückwunsch an meinen Teamkollegen, der von niemanden zu schlagen war auf dieser Strecke!

Wir sehen uns in Silverstone.

nedved entschuldigung angenommen jeder hat mal einen schlechten tag also kopf hoch und weiter machen hehe
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyDi Jan 29, 2013 12:08 am

Dajo72 schrieb:

Oha...

Sorry mal für den Start, geht ganz klar auf meine Kappe... Aber ich hatte Jonny nicht wirklich doll berührt. Aber weg geflogen ist er, als ob ich volle pulle reingefahren bin. Aber hab es ja von jonny in der 32 Runde oder so wiederbekommen...

Rennbericht folgt morgen...

Lg
Dajo

ja der start hat mich ziemlich aufgeregt aber der wo mir wirklich leid taht ist scarface da wir eigt. alle ziemlich früh gebremst haben aber naja ich nehme die entschuldigung an Smile und wegen runde 32, tuts mir auch leid hab das video noch hatte mal wieder ein hitbox aber da dass nicht mehr als ausrede gilt wars mein fehler da ich nicht genug abstand gehalten hab alsoo Sorrryy :p

LG Johny
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyDi Jan 29, 2013 9:05 am

Qualyi : DNS
Rennen : P1

Am Start sagt ich noch zu meinem Teamkollegen ich werde mich nicht verteidigen da ich die erste Kurve überstehen muss... Somit nicht auf letzte Rille gefahren..

Dann kam es schon im mittelfeld zu einem Unfall ich konnte innen vorbeischlupfen allerdings war da noch ein rotes Pferd und ich musste massiv vom Gas um ihm nicht zu drehen dadurch konnten 2 Fahrer innen durchschlüpfen somit gings dann als 10ter weiter nach vorne...

Dann kam es im S3 zum Vorfall zwischen David und nedved... Wie man aber so auf die Strecke zurückkommen kann obwohl noch nicht alle vorbei sind ist mehr als zu hinterfragen ich hatte Glück und bin noch durchgerutscht... hoffe hinter mir auch alle...

Ich hatte vor mir dann noch ein hüpfendes Fahrzeug was mich sehr vorsichtig fahren lies. dann kam es zum Disconnect von inferno und ich konnte endlich mit freier Fahrt dahin düsen.

Als ich dann auf P4 war waren es 8 Sekunden auf dajo und ca. 13-14 auf Andi und fire. Also es war mir klar ich bin vor diesen wenn sie in die Box gehen. in Runde 8 war dajo herinnen und er war somit hinter mir. in Runde 10 Andi und erst in Runde 13 fire. Somit war ich dann immer 4-5 Sekunden vor Andi bis zu meinem ersten Boxenstopp. Da kam ich dann leider doch hinter fire raus aber ich wollte die Strategie nicht ändern daher war angesagt spirt sparend an ihm heran fahren was relativ problemlos gelang und sobald es auf die DRS gerade geht alles oder nichts... Ich konnte mich in 3 Runden um mehr als 5 Sekunden absetzen und so war P2 mal abgesichert. kurz vor seinem 2ten Stopp muss sich wohl Andi gedreht haben und daher war es dann relativ sicher das ich mir diesen SIeg nicht mehr nehmen lass.

In den letzten Runden hatte ich wohl Probleme mit meinen Nerven anders kann ich mir das zufahren von 12 Sekunden auf 5 innerhalb 4 Runden nicht erklären. Muss mir hier noch meine Rundenzeiten anschauen.

Für den Teamkollegen gibts noch eine interne Besprechung da er in seinem letzten Versuch nochmals auf die schnellste Rennrunde ging und mir diese weggeschnappt hat.

Yesssssssssssss SIEG.

Schade um die vielen Unfälle denke das ich hier sicher schon 10 Punkte mehr haben könnte und so im Titelkampf noch mehr mitreden könnte

lg
Holzi
P.S Wenn sich 3 Streiten um den Titel dann werde ich da sein. Team Mclaren hat aber nun mit nedved nur ein heißes Eisen im WM Kampf wobei Mclaren es wohl in Silverstone richten muss da firestorm in Hockenheim klarer Favorit ist. Aber der Wettergott könnte ja mal auch uns helfen

Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyDi Jan 29, 2013 9:57 am

Qualyi: p1
Rennen: p3
Boxenstopps: 3
Vorfälle: 2
Rennbericht:

vorfälle: habe in der qualyi nicht aufgepasst in meiner auslauf runde und habe dabei jonny zuspät gesehn der von hinten ankam.denke habe ihn blockiert dafür ein sorry.

dann habe ich ihm rennen felge leicht gedreht. er konnte sein auto abfangen mit ein bischen unterstützung von mir da ich ihm bei abfangen noch am frontflügel erwischte und er wieder gerade stand ohne das aus meiner sicht was kaputt ging. wartete dann wieder bis er losgefahren ist und ordnete mich wieder hiter ihm ein.

rennen: naja war nicht mein bestes rennen,das setup passte doch nicht sogut konnte die zeiten nicht mitgehn. alles im allem bin ich mit p3 zufrieden,vorallem da nedved nen schlechten tag erwischt hatte.


ich denke mal spannender könnte die wm nicht sein! 4 fahrer kämpfen um den titel! das kann für das team mercedes nur heißen nachtschichten schieben und ran klotzen damit man in silverstone sehr gut da steht und man seine ausgangsposition für hockenheim zurechtlegen kann

wir sehn uns in silverstone
lg firefox
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyDi Jan 29, 2013 7:20 pm

Qualyivideo oben eingefügt...

intressant auch das Duell nedved david als noch 3:32 zu fahren waren mein Teamkollege war aber in der BOX!
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyDi Jan 29, 2013 8:55 pm

Quali: P10 (war eigentlich mehr drin...)
Rennen:P9

Rennbericht:
Hatte nen normalen Start als es vor mir in Kurve 1 krachte. Konnte ohne Probleme durchrutschen.
Hatte dann anfangs eine gute Geschwindigkeit und habe mit Felge 1 1/2 Runden gekämpft als dieser von Holzi geschluckt wurde.. Habe dann ne doofe Durchfahrtsstrafe erhalten. Berührung mit Felge. Habe in der Kurve etwas wenig Platz gelassen. Sorry dafür Felge.. Die Quittung hatte ich ja dann :-(
Naja ab da an hatte ich komischerweise Probleme und konnte das Tempo nicht mehr gehen...
Fiel immer weiter zurück.
Was ich positives mitnehme... Ich steigere mich. Letztes rennen 1 Punkt, dieses Rennen 2 Punkte :-D kann so weiterlaufen...
Ne ernsthaft... Habe zwar Immernoch Probleme auf lange Sicht Konstante Rundenzeiten zu fahren, aber es ist besser als Anfangs... Ich denke ich kann mich von rennen zu rennen steigern.. Sofern das mit dem Setup passt....und wenn das Lenkrad da ist wird's bestimmt auch besser...
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyDi Jan 29, 2013 10:47 pm

holzi_1981 schrieb:
Qualyivideo oben eingefügt...

intressant auch das Duell nedved david als noch 3:32 zu fahren waren mein Teamkollege war aber in der BOX!

Ja so wie es aussieht wurde ich hier richtig aufgehalten von Nedved.............Smile Scherz manoman das spiel ist echt verbugt.....
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMi Jan 30, 2013 7:47 am

Rennvideo auch oben eingefügt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMi Jan 30, 2013 1:38 pm

holzi_1981 schrieb:
Rennvideo auch oben eingefügt..

oh gott überleg mal die rennen würden wirklich so schnell sein
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   EmptyMi Jan 30, 2013 3:40 pm

Qualyi: P2
Rennen: P2
Boxenstopps: w-w-h-w = 3
Vorfälle:
Rennbericht:

Quali: Ja was soll ich groß dazu sagen P2 bekommen, war noch einiges drin aber hat halt gereicht Smile

Rennen: P2 nach dem Start behalten und in der 5Runde Firestorm überholt also P1, dann einen Vorsprung aufgebaut auf 10Sekunden, was durch ein Fahrfehler von mir in der 23Runde dann aber auch weg war. Am Ende hinter holzi in den letzten 5 Runden insgesamt 12 Sekunden auf Holzi gut gemacht, hatte wohl kein Sprit mehr. Am Ende P2 durch einen Fahrfehler aber bin zufrieden, da ich vor meinen Hauptkonkurrenten gelandet bin.
Schade David das du so früh ausgeschieden bist Sad warst genauso schnell wie ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13   Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia/Europa 27.01.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-