F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 9:48 pm

Quali:
Bin etwas lnger in der box geblieben. Leider fing es dann ein wenig an zu tröpfeln und die strecke ar dann zu rutschig um ne gute zeit zu fahren.

Rennen:
Tja, von hinten gestartet und erst mal abwarten was so in in den ersten kurven passiert. und war ja klar, das es gleich wiedr kracht. war dann mal kurz auf p9, wurde dann aber in der letzten schikane gestossen, gegen die mauer und flügel ab. in rund 6 wieder flügel weg, durch eigenverschulden. als ich dann aus der box kam, wurde ich schon von den ersten überrundet. kurz vor der haarnadelkurve is glocke dann an mir vorbei, dann hat er kurz gelaggt und weg war er. 20 sek. später hatte ich dann keine verbindung mehr, und das wars dann für kananda.

tja, glückwunsch an die podiums fahrer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 10:09 pm

mtk70 schrieb:

Glocke du tuts mir echt leid der beste Fahrer in Liga 2 wird immer durch ein Internetfehler um den sicheren Sieg gebracht……lass den Kopf nicht hängen.

Glückwunsch an das Podest….

Was auch etwas frustrierend ist das ein 12 jähriger die Liga aufmischt und mir um die Ohren fährt..... Very Happy


Muss dir in einen Punkt recht geben und in 2 Punkten wiedersprechen.

Glocke tut mir auch echt leid. Da geb ich dir recht.

Glaube nicht das er der beste fahrer ist!
Ein sehr starker fahrer aber ich würde hier niemanden bennenen der der stärkste in Liga2 ist!
Jeder hatt seine strecken!

Kein 12jähriger hatt gestern die liga aufgemischt sondern ein 26Jähriger Cool

und sogar noch ein dritter Punkt.
Bist noch nicht so weit das du dich zur ruhe setzen kannst.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 4:40 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen aus meiner Sicht...
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 4:43 pm

also in anbedracht der tatsache , das rudi erst seit kurzem bei uns ist (mit unglaublichen 162 beiträgen in nicht mal 2 monaten Smile ) und seiner bisherigen leistung, schliess ich mich da mtk70 an. ebenso spricht für ihn, das er erst 12 is aber fährt wie ein alter hase. also das gesamtpaket "rudichamp" is schon beeindruckend in dewr kurzen zeit. und sein engagement in der liga find ich auch toll. ich will niemandends leistung schmälern aber der junge hat meinen respekt.
und was glocke betrifft: auf den hätt ich geld gewettet schon vor beginn der saison, das er weltmeister wird. das er jetzt wegen seine i-leitung kein rennen mehr durchfahren konnte, is sehr schade für die ganze WM.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 5:11 pm

Ich sagen Rudichamp fährt wirklich schnell man merkt auch das er Spaß daran hat. Und er ist sehr fair in Zweikämpfen und macht Spaß gegen ihn zu fighten. Von mir bekommt er sehr viel Lob weil mit 12 Jahren ist es nicht so leicht 100% Rennen zu fahren aber er macht es richtig Klasse ;)
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 6:08 pm

Hallo,

Also da kann ich mich nur den anderen Kommentaren anschliessen was dieser Junge mit seinen 12 Jahren schon leistet Hut ab kann ich da nur sagen Respekt Rudichamp.
Ohne die Leistungen der anderen Fahrer nicht schätzen zu wissen sind alles Prima Jungs in unsere Liga keine Frage.
Aber bei dem Jungen mit seiner Leistung komm ich schon vor wie ein Michael Schumacher der mit seinem Alter hinter den Jungen Burschen her fährt und nicht ran kommt .
Kann aber auch daran liegen das ich in der Falschen Liga bin denn wenn ich mir die Tabelle anschaue kann sich das ja bald ändern es sind ja noch ein paar Rennen und vielleicht bin ich ja dann in der 3 Liga denn ich hab schon manchmal das Gefühl zu langsam zu sein.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 6:34 pm

Danke Leute, freut mich...
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 8:28 pm

Hi Rudichamp.......ich hatte noch nicht das erlebniss mit Dir im Rennen zu fahren ...nur beim Test und da kann ich sagen selbst das hat super viel Spass gemacht gegen Dich zu Fahren und Du warst super Fair genauso wie ich......davor zie ich den Hut


Supico
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 10:24 pm

Also, ob wohl das hier ja der Thread für die Rennergebnisse ist will ich jetzt auch einmal meinen Kommentar zu Rudichamp loswerden, ohne seine Leistung schmälern zu wollen.

Fakt ist das Rudichamp erst 12 Jahre alt ist und er hat uns "Alten Knackern" gegenüber einen entscheidenden Vorteil. Nähmlich Reaktion und ein gewissens Maß an -- entschuldigung Rudichamp -- an jugendlichen Leichtsinn. Bekannlich lässt ja im Laufe des Älter Werdens die Reaktionsfähigkeit nach -- siehe auch Michael Schumacher-- und den "Jugendlichen Leichtsinn" ?? NaJa, der ist bei uns einer Gewissen vermeintlichen Vernunft gewichen.

Ich hab trotz meines Alters großen Respekt vor jugendlichen die so Konstant und zielorientiert sind wie Rudichamp und würd mir zu A: wünschen das es so bleibt und zu B: wünsche ich mir manchmal ich wäre auch noch so jung um da mithalten zu können.

Keep Racing
Michael
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 10:48 pm

da kann ich nur sagen: JA und Respekt


Supico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 11:22 am

Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 11:41 am

Du hast einen sehr guten Fahrstil....

Mit was für einem Lenkrad fährst du?

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 12:00 pm

mtk70 schrieb:
Du hast einen sehr guten Fahrstil....

Mit was für einem Lenkrad fährst du?

lg
mtk70
Danke Smile

Fahre mitm Driving Force GT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-