F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptySo Jan 13, 2013 6:05 pm

abgemeldet: pizzabizza

nicht anwesend: seraldo

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Videos:
Johny's Video


Zuletzt von JohnyG17 am So Jan 13, 2013 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptySo Jan 13, 2013 10:29 pm

Qualyi: P10
Rennen: P5

Boxenstopps: 7 weich-weich-hart-inter-wet-inter-weich

Vorfälle: Keine, außer vllt. die situation mit Holzi. Ich auf regenreifen und holzi kommt auf inter raus. und an der boxeneinfahrt war er ganz knapp hinter mir und auf einmal hat er sich gedreht, ob da nun was war oder nicht kann nur holzi aufklären....ich hab zumindest keinen schlag gespührt.

Rennbericht:

Quali auf P10, Runde war in S1 und S2 richtig gut und in der schikane vor start uns ziel hab ich dann leicht abgekürzt....hab dann noch gas gegeben und bin dann runter vom gas. War dann glaub ne 1.13.3 und mir fehlte dann schwung für die zweite schnelle.....

Zeit war ganz okay, andere waren eindeutig schneller.

Der start verlief super. Natürlich gab es wieder nen startunfall sodass ich schlagartig auf P6 war. Ein paar runden später passierte dann wieder was...und ich war auch P4.

Das ganze rennen über war ich irgendwo zwischen 4-6.

Das Rennen war sehr anstrengend. Habe nie wirklich einen Rythmus gefunden so dass ich mal zu weit außen war oder gecuttet hab. War keine absicht aber heute war allgemein der wurm drin.

Meine beste phase hatte ich eigentlich im regen.....da konnte ich konstante runden mit beiden redbulls fahren die dann immer so 3-4 sekunden um mich herum waren...

Am ende bin ich dann die letzten 3 runden auf weich gefahren.....hätte aber besser auf inters bleiben sollen....dann wäre ich vermutlich vor andii gelandet.

Aber ich will nicht meckern, bin mehr als zufrieden mit P5.

Das Wetter hat heute nicht das rennen, sondern die plätze 3-10 entschieden.

Glückwunsch an die ersten beiden, ihr habt nen mächtig gutes rennen hingelegt.

Wir sehen uns wieder in Valencia.

Keep Racing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptySo Jan 13, 2013 10:45 pm

quali: p9
rennen: aufgegeben

naja was soll ich sagen am start ganz gut weg gekommen und nach ein paar runden wegen gesundheitlicher probleme aufgehört naja jetzt noch die letzten drei rennen überstehen und dann wird es wohl gewesen sein......hehe

glückwunsch an die ersten drei.....

keep racing
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptySo Jan 13, 2013 10:49 pm

Qualyi: P8
Rennen: P9
Boxenstopps: 7 boxenstopps +3 strafen
Vorfälle: erste kurve wurde ich leider wiederholt gedreht -.-
Rennbericht:

start war eigt ganz ruhig erste kurve links neber mir ein redbull habe ausreichend plazt gemacht aber dan wurde ich leider gedreht ,dan versuchte ich weiter nach vorn zu kämpfen bis ein ferrari holzi berührte und david vor mir ausweichte und ich ebenfalls ausweichte doch leider bin ich im rasen in david rein gerutscht und meine erste strafe kasiert gut weiter gings bin durch ein rutschendes auto (GHOSTCAR ) durchgefahren 2te strafe und ab da habe ich den faden verloren es hat angefangen zu regnen habe falsche reifenwahl getroffen und so war das rennen hinüber für mich ...

Glückwunsch an die ersten 2 wirklich gutes rennen habt ihr hingelegt

LG Johny Keep racing
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMo Jan 14, 2013 12:33 pm

Qualyi: P4
Rennen: P2
Boxenstopps: 6 w-h-h-i-r-i
Vorfälle: keine
Rennbericht:

Am Start gut weg gekommen, hätte noch fire attakieren können, aber hab das lieber sein lassen.
Als Trio haben wir uns dann ziemlich schnell vorne abgesetzt, bis das SC kam 😢
Nach dem Safety Car konnte ich vorerst an fire dran bleiben, aber jedes mal wenn ich eine Atacke setzte hatte er die Antwort darauf, kam mir irgendwie bekannt vor...
Als ich es dann im Regen übertrieb, fuhr ich mir die Nase ab, und musste wieder einen unnötigen Boxenstopp machen.
Ziel war dann Platz 2 nach hause zu fahren, was ich ja dann auch gemacht habe.
Vor dem Rennen hätte ich P2 sofort unterschrieben, also bin ich eigentlich zufrieden.

Mein Teamkollege hat hier mal richtig ins Klo gegriffen mit den Reifen, aber wenigstens konnte er mir sagen was zur zeit auf keinen fall geht.

Glückwunsch an Fire für ein Fehlerfreies Rennen, was mich fast zur Verzweiflung brachte...

Wir sehen uns in Valencia

LG Nedved



Zuletzt von nedved2909 am Di Jan 15, 2013 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMo Jan 14, 2013 4:32 pm

Qualyi: P3, nedved war P4
Rennen: P8
Boxenstopps: Keine Ahnung. Wissen tu' ich H-W-I-R-I-R-I, waren aber sicher mehr
Vorfälle: Unfall Runde 1 Kurve 1, Videos abwarten; Dreher von Dajo in Kurve 4; Dreher von Maskitos in Kurve 1
Rennbericht:

Quali:
Erster Versuch ne Katastrophe.
Wollte dann nochmal raus, und anstatt auf neue Reifen zu gehen, bin ich mit den alten Reifen wieder raus.
Schnell rein, um neue Reifen zu holen und eine Runde zu fahren.
Reichte mit einer schwachen Zeit dennoch zu P3.

Rennen:
Schwacher Start, verlor P3 an nedved, hätte gegenhalten können, aber wäre vermutlich zur Kollision gekommen.
In Kurve 1 wurde ich dann gedreht, von einem Mercedes aber zurecht gerückt, kann eigentlich nur ScarFace sein.
In Kurve 3 dann Dajo. Er ist hinter mir, nah, aber dachte, er steckt zurück, denn wie soll man denn da überholen?
Plötzlich dreht er mich, alle fahren an mir vorbei, ich brauch eine gefühlte Ewigkeit, um mich zu drehen.
War sowieso schon krankheitsbedingt angeschlagen, und dann das.
Musste aufholen, dann kam die SC-Phase.
Wechselte auf Hart. Wollte damit durchfahren, bis der Regen kam, wechselte jedoch auf Weich, eine Runde später dann auf Inters, dann wieder eine Runde später auf Regen, obwohl ich schon anstatt Inters auf Regen wechseln wollte. Danke Ingenieur!!!!!! -.-
Verlor so mächtig Zeit, man Auto verhielt sich ganz schwach. Nur am Anfang der Regenphase einigermaßen gut, aber sonst, ganz anders als im Testrennen, ein Dreck.

Konnte so nicht voran kommen, hatte wirklich mit dem Auto zu kämpfen, bin öfters quergestanden, habe mich sogar öfters gedreht.
Dann meinte er, ich solls auf Inters riskieren, was ich gemacht habe.
Aber damit war es so, wie auf Trockenreifen.
In der letzten Schikane dann Flügel leicht beschädigt, wollte wieder auf Regenreifen raus.
Hab dann quasi dort noch gewendet.

War wieder auf Regenreifen unterwegs, und als ich rauskomme, muss es natürlich Inter-Wetter sein -.-
Maskitos, vor dem ich eigentlich fast eine Minute lag, schloss auf mich auf.
Ich hatte so mit dem Auto zu kämpfen, Wahnsinn, obwohl ich im Testrennen noch der Schnellster war...
In Kurve 1 drehte Maskitos mich noch, wobei ihn keine Schuld trifft, weil ich nur am Querstehen war.
Er lies mich aber direkt wieder vorbei, DANKE! Daher keine Untersuchung, so macht man das!
Dann am Ende wieder auf Inters, trotzdem richtig am Kämpfen, der Hammer -.-
Habe nicht verstanden, warum.
Laut Maskitos kam er heute gut zurecht, obwohl er im Testrennen richtig zu kämpfen hatte.

Vorletzte Runde wollte ich P6 inzwischen, doch noch ins Ziel retten (holzi hatte sich gedreht), doch nedved Stand an der letzten Schikane, und ich bin ihm voll rein, 20 Sekunden Strafe.
Maskitos ist vorbei gefahren, er hatte auch eine 20 Sekunden-Strafe, sowie holzi, der weniger als 20 Sekunden hinter mir war.

Na super, dachte ich mir.
Dank meinem Ingenieur und Codemasters wertvolle Punkte verloren.
Leider wieder ein Startunfall in Liga 1, der diesmal leider mich erwischt hat.

Hatte mir, obwohl ich angeschlagen war, in Anbetracht der Tests, ein zweistelliges Punkteresultat erwünscht, bin sehr enttäuscht über den Ausgang...

Wir sehen uns in Valencia,
Keep Racing,
Inferno
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMo Jan 14, 2013 7:38 pm

Qualyi: 5 sofort hinter Nedved mit nur einem versuch wollte drei frische weiche reifen fürs Rennen
Rennen: 3 war mehr drin
Boxenstopps: w w i r i w
Vorfälle: einige Evil or Very Mad
Rennbericht:

Am Start gut los gekommen in der ersten Kurve einen schubser von meinem Teamkollegen bekommen wie es aussieht :pale: und bin direkt dem vorderman drauf durchfahrtstrafe,weil das Saftycar kurzezeit später rausgekommen ist hat es nicht so sehr wehgetan. Zwischenzeitlich auf platz 2 gewessen dann von Firefox am ende der Start und Ziel geraden rausgekegelt worden scratch obwohl ich extra ganz links war damit er mir hinten nicht drauf knallt.
Dann irgendwann mal wieder in der nähe von Nedved dran gewessen, mit ich glaube Andre und Felge oder Johny? und dann der Holzi crash mit Andre nachdem Holzi Nedved vorbeigelassen hat aber seht euch selber an, weiss net wie ich das kommentieren soll Smile dann irgendwan kam der Regen,eine gute zeit um bishen sprit zu sparen hab da bishen zeit liegengelassen ein dreher zwischendurch mal eingebaut damit es nicht ganz langweilig wird Razz.
5runden vor schluss war ich nur 9sekunden hinter nedved auf Inters bis mein Bruder mir geagt hat auf den Intermediates kann man nicht mehr fahren ziehe schnell Trockenreifen an lol! das ging natürlich in die Hose zu früh Brüderchen konnte aber noch Platz 3 ins Ziel retten weil der gute Felge hatte auch die geile Idee gehabt auf Trockenreifen zu wechseln.

Im ganzen bin trotzdem zufrieden Platz 3. kann man nicht meckern.
Aber weil mir 2leute wieder hinten reingefahren sind war das das 5 Rennen in folge wo ich von jemanden rausgekegelt worden bin eine traurige Bilanz No

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMo Jan 14, 2013 8:27 pm

Qualyi:14

Rennen: p11

Boxenstopps:unglaublich viele

Vorfälle: keine

Rennbericht:
ich bin beim start gut weggekommen,und konnte ein paar plätze gut machen..! :drunken:
ich hatte eine super auto das klebte auf der strecke,so das ich kaum von der stelle kam. Shocked
meine zweikämpfe waren sehr heftig,ich kämpfte sehr oft mit der mauer! :pale:
mein auto war sehr sparsam, so das mein tank am ende noch rand voll war! Rolling Eyes
ich hätte das rennen gewinnen können, ich hate ja nur 5 runde rükstand. bounce
nach ja ich bin ganz knab hinter dem führende ins ziel auf platz 11.. confused

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMo Jan 14, 2013 8:40 pm

Quali: P11 ;-(
sehr ernüchternt, dachte eig. wäre mehr drin gewesen.

Rennen: P10 ;-) mein erster Punkt in Liga 1
Stops: Keine Ahnung

Bericht:
Unglaublicher Start von Werwolf der nach vorne geschossen ist und mich gefühlt innerhalb von 2 Sec. stehen lassen hat. Hier direkt ne Position verloren,sonst ganz gut durchgekommen.
Durch die Unfälle auf p8 gespühlt worden und dann mit Johny und scarface schöne Manöver geliefert, wobei mein auto sehr unruhig lag.
Musste dann abreissen lassen und hatte dann oft ein einsames REnnen.
Im Regen ziemlich oft die Nase verloren.

War dann zum Ende hin auf Inters unterwegs und konnte extrem pushen da viele auf Trocken waren und hätte mit ein wenig Glück Johny noch gepackt. Aber leider in dem Moment als ich von 1:30 Rückstand auf 5 Sec. rangekommen bin musste die Strecke natürlich wieder so Trocken sein das trockenreifen besser waren ;-(
Naja.....der Erste Punkt ist da!!! Es werden in Valencia mehr werden...Versprochen!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 1:20 pm

Qualyi: P1

Rennen: P6
Stopps 8


Ja was soll man da viel Sagen im Qualyi naja eine normale Runde hinbekommen 1.12.5 als Bestzeit hatte man 1.12.014 sogar geschafft mit einer fast perfekten Runde denke die 15 tausendstel hätten gefunden werden müssen

Rennen
Der Start war problemlos konnte vorne bleiben dann kam eben das SC wo ich mich entschied reinzugehen da ich auf P3 wieder rauskommen sollte... Dann der Restart alles verlief problemlos und obwohl ich normal fuhr konnte ich problemlos dran bleiben ich dachte mir sparst mal ein wenig Benzin.. Dann hat Andi die letzte Schikane einmal nicht erwischt und ich konnte gut rausbeschleunigen setzte mich neben ihm stellte aber nicht auf fett und nutzte auch kein KERS um mich hinter ihm wieder einzureihen. Dann kam es zu folgendem

[https://www.youtube.com/watch?v=6CgH5BvHCns]

Als fairer Sportsmann entschied ich mich natürlich zu warten was ja nicht alle tun.Danach war halt alles nur noch ein Griff ins KLO die Kollision mit dem Ferrari war aber aus meiner Sicht vermeidbar aber ok unglücklich ist geklärt... Die Reifenwahl usw...

Dann wurde es aber spannend in der letzten Runde funktionierten dann die trocken Reifen mein Teamkollege hatte einen Unfall in der letzten Kurve wobei er hier anscheinend inferno aufgehalten hat maskitos kollidierte dann auch.. das gab wohl beiden einen +20 Strafe...

Ich hab aber auf inferno so aufgeholt er hatte wohl noch "inters" und ich pushte was das Zeug hergibt.. 11 Sekunden waren es am Anfang der Runde dann nach S1 nur noch 8 nach S2 nur noch 4.. und dann die Meldung vom Kollegen plus 20 inferno u plus 20 maskitos...

lg
Holzi
P.S für alle nochmals wer eine Untersuchung fordert bitte per PN an die Ligaleitung
P.S.2 das aufgeben im Qualyi ist untersagt (ausgenommen Qverbotler) steht auch im Reglement denke aber dem wird sich die Ligaleitung annehmen
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 1:59 pm

Qualyi: 2
Rennen: 1
Boxenstopps: 5
Vorfälle: 2
Rennbericht:

Start bin ich gut weggekommen und konnte meine position halten. doch leider hat nedved direkt ne position gut gemacht und somit befand ich mich im mclaren sandwich. versuchte an holzi dran zu bleiben was mir gut gelungen ist. dann kam die sc phase. kurz bevor team mclearen in die box ist fuhr ich holzi hinten rein sorry dafür (video unten falls du gucken magst) ich führte nun das feld an und konnte mich pro runde immer ein bischen absetzen! meine hintermänner machten immer wieder kleine fehler was meinen vorsprung weiter wachsen ließ. nach meinen boxenstopp befand ich mich auf p3 hinter david. runde 18 in kurve eins gabs dann meinen nächsten und letzten zwischenfall.( auch das video unten angefügt,meine meinung hitboxfehler. aber auch hier natürlich ein sorry an david. nedved wollte mit harten reifen fahren bis der regen kam doch dies ging nicht auf da der regen sich verspätetete und somit mußte er nochmal für ein paar runden einen boxenstopp einlegen.

Nun war der regen da Sad hatte nicht eine runde geübt im regen. erst waren wir auf inters unterwegs und ich merkte das nedved seine probleme hatte ich dachte mir nur bau keinen scheiß fire!! und der regen wurde noch schlimmer so das wir regen reifen aufziehn mußten. aber auch da hatte ich keine probleme mit dem auto und konnte mich runde für runde weiter absetzen. die letzten 15 runde wollte es nedved nochmal wissen und kam pro runde ne sekunde ran, hatte aber auch was mit meiner fahrweise zu tun ( hatte angst den vorsprung durch irgend eine dumme aktion noch zu verschenken. doch dann übernahm er sich und mein alter vorsprung war wieder hergestellt und ich konnte das ding sicher nach hause fahren. und konnte somit mich wieder in dre tabelle an nedved ranschieben um die wm noch ein wenig spannend zu halten.

allen podiumsfahren ein glückwunsch

wir sehn uns in valencia

lg firefox



Zwischenfall holzi


Zwischenfall david
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 3:58 pm

Kurze Anmerkung: pizzabizza alias Candyman war nicht für das Rennen in Kanada abgemeldet.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 4:11 pm

nein war er nicht nur für barcelona und monaco..!
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 5:13 pm

Wieso passieren bei euch immer so viele Hitboxfehler? ^^ Liga 1 Phänomen Very Happy

Und GW and die Podestfahrer.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 5:59 pm

Also es gibt ihn tatsächlich...so hab ich das auch noch nie gesehen....
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 6:02 pm

Natürlich gibts den. Hatte in Kanada 2 mal das vergnügen. Einmal ähnliche Situation wie in dem 1. Video hier und dann einmal auf der Geraden wo wir nur nebeneinander gefahren sind, bretterts mich volles Rohr in die Butanik.
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 10:09 pm

Qualyi: P13
Rennen: P7
Boxenstopps: 5
Vorfälle: Unfall mit Infernostar
Rennbericht:

Im Qualifying wars sehr eigenartig, wenn ich Gänge schalte, kommt der Ton etwas später an, die Drehzahl ebenso. Von daher konnte ich mein Rhytmus nicht finden, vor dem Ligarennen fuhr ich eine 1:13,204.

Naja scheiß drauf Startplatz 13.
Beim Start gabs einige Rempler, wars aber ganz okay. Dann gabs in der schnellen Schikane Kollision zwischen Scarface und Werwolf. Werwolf stellte sich quer und wurde zum Ghost, da Andii durchfahren konnte, wollte ich eben durchfahren, plötzlich fuhr ich ihn drauf und mein Frontflügel geschrottet.
Es gab einige tolle Duelle mit Infernostar, Andii, SeboHulk, JohnyG17. Also es geht doch ohne Berührung. Danke Jungs!
Als man mir mitteilte, dass der Regen bald kommt, dachte ich scheiße im Testrennen hab ich mich ja blamiert. Doch im Gegenteil, ich konnte im leichten Regen gut mithalten mit dem gleichen Setup. Der Regen wurde immer stärker, also holte ich mir die Regenreifen. Unglaublicherweise war ich im starken Regen einer der schnellsten Fahrer auf der Strecke und konnte an Firestorm, der mich bereits überrundet hat, näher ranfahren. Aber ich lies mich doch stecken und fuhr auf Mager um die unnötige Kollision zu vermeiden.
Ich verstehe jetzt, warum die SIM-Jungs im Regen so schnell sind. ohne Traktionskontrolle hat man mehr Grip auf der Strecke.
Ich fuhr während der langen Regenphase von P9 auf P5. Schade dass es nicht länger ging Very Happy
Die Strecke wurden trockener unfahrbar für die Regenreifen, also wollte ich etwas riskieren und holte mir direkt die Trockenreifen. Doch ganz klare Fehlentscheidung, ich musste eine Runde rutschen, mit Vollgas gings gleich in die Mauer. (siehe Video)
In der nächsten Runde Intermediates Reifen geholt und ich klebte dann an Infernostar´s Heck, setzte ihn unter Druck. Er machte einige Fehler, aber ich sah die Möglichkeit noch nicht ihn zu überholen, also musste ich etwas gedulden.
Unglücklicherweise gabs eine kleine Berührung zwischen uns beiden in Kurve 2. Sorry Infernostar, ich bin ja vor der 2. Kurve vom Gas gelassen und rollen gelassen, doch es ist was passiert.. Ich hab mir das Video angeschaut, es sah so aus, als hätte ich ihn richtig reingefahren, dass er sich gedreht, aber in Wirklichkeit gabs ein kleiner Stupser. Dann bekam ich die unnötige Zeitstrafe, boa... hab ich mich schön aufgeregt über die Strafe. Ich musste den Abstand zu meinem Hintermann holzi vergrößern, was auch geling.
In der letzten Schikane gabs eine Kollision zwischen nedved und Infernostar. Infernostar wurde dann nach links geschoben und ich war direkt hinter nedved.
Komischerweise fuhr er vor mir ziemlich langsam, er lies mich einfach nicht durch, warum auch immer... als würde er mich aufhalten, damit sein Teambuddy an mir heranfährt. Er lies mich erst auf der Zielgeraden vorbei. Irgendwie verdächtig, es sah ziemlich nach einem McLaren Teamorder aus. Dank der 20 Sek Zeitstrafe war holzi dann vor mir.
Ich war nach dem Rennen vom Strafensystem und Teamorder ziemlich enttäuscht.
Nach 2 Tagen denke ich, es ist eben Racing. Nachdem ich heute mit dem gesprochen habe, nehme ich das Wort "Teamorder" zurück.

Fazit:

wenn ich mal ehrlich bin, ob ich mir mehr was von mir erwartet hab. Nein hab ich nicht, ich bin mit dem 7. Platz doch zufrieden, hätte nicht gedacht dass ich ohne Hilfen im Mittelfeld mitkämpfen konnte.
GW an die Podestfahrer..



Viel Spaß in Valencia.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyDi Jan 15, 2013 11:39 pm

Liebe Liga 1 Fahrer! hat noch jemand ein Video vom Start?



Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMi Jan 16, 2013 3:57 am

Zweite Kurve bin ich knapp hinter Inferno , weiter nach innen kann ich nicht er lenkte ein wir berühren uns und er dreht sich leider. In der schnellen rechts links bekommen ich einen schubser von hulk(siehe Video von maskitos) fahre voll übers grün und erwische Werwolf, sorry dajo aber ich konnte nichts machen.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMi Jan 16, 2013 7:13 am

Danke Scarface das überhaupt hoch zu laden. Wie immer sehr fair. Nix zu verbergen. Respekt.


Hat noch einer ein video?
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMi Jan 16, 2013 7:20 am

Oha da war sehr viel Pech dabei. Scarface kann sich ja nicht in Luft auflösen. Und dann nach 3 Kurven schon mit 2x Strafen belastet zu fahren ist heftig.
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMi Jan 16, 2013 8:36 am

Ja 2 x Strafe , Flügel weg und in der SC Phase kam auch das
Angeblich unerlaubt überholt. ..
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMi Jan 16, 2013 8:44 am

ScarFace schrieb:
Ja 2 x Strafe , Flügel weg und in der SC Phase kam auch das
Angeblich unerlaubt überholt. ..

heftig.....eigentlich hast ja nix falsch gemacht......du hattest ja vorrang und hast ja eigentlich nicht wirklich überholt.......wo macht da das system unterschiede?
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMi Jan 16, 2013 8:47 am

ja ich kam da aus der box!
Das ist aber ein fehler vom Spiel! Mit der strafe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 EmptyMi Jan 16, 2013 3:03 pm

Qualyi: P12, nicht eine Runde hin bekommen...
Rennen: Wall of Champions, Runde 6 ?
Boxenstopps: 2
Vorfälle: ist nicht zählbar, wie oft ich geschoben, oder gedrängelt wurde...
Rennbericht:

Ja, zu erst mal hab ich das Quali abgebrochen, weil ich eh auf 12 Stand und somit frische/freie Reifenwahl hatte. Aber wenn es eine Strafe gibt, dann ist es auch ok, nur sollte sie zur Relation der anderen Strafen stehen.

Der Start war nicht schlecht gewesen, kam richtig gut weg... Beim anbremsen zu Turn 1 hatte ich glaub ich schon 2 Plätze gut gemacht. Dann links rum, da hab ich die ersten stöße von hinten schon gemerkt. Vor mir standen sie quer, durchsichtig u.s.w.
Bei Maskitos im Video sieht man wie vorsichtig ich mich an die Situation ran taste.

Dann gings auf Turn 4 oder 5. zu, ich war auf der Ideallinie hatte extra langsam gemacht. Habe aber damit gerechnet, das Inferno rein sticht, er war links neben mir. Ich machte etwas langsam, ließ ihn vor und von hinten das nächste Anklopfen... Habe dann Inferno hinten leicht erwischt, und er drehte sich dann...
Wobei ich der Meinung bin, das Inferno schon auf dem Curb war...
Aber gut, ich bin ihn rauf gefahren und habe schuld...
Wollte dann raus beschleunigen und bekomme den nächsten Schlag an der linken Wagenseite, so doll das ich mich drehe und zum Handkuß bereit stehe. Habe den Boliden dann gegen die Bande gedrückt um die anderen nicht im Weg zu stehen, das wenigstens einige ein normales Rennen fahren können.

Wie lange ich da stehe sieht man auch an Maskitos Video, mußte ja den Rest vorbei lassen...

Habe dann gedreht... 25 sek. Rückstand waren es dann auf den Vorletzten glaub ich + Flügel ab + Durchfahrtsstrafe. Das Rennen war gelaufen. Habe dann die Durchfahrtsstrafe angetreten, danach einen Boxenstop gemacht.
Dann hab ich probiert zu pushen... bin dann an der Wall of Champions hängen geblieben...

Glückwunsch an alle die bei diesem Rennen angekommen sind... Respekt


Jetzt mal was anderes...

Also es kam mir so vor, als ob da eine Horde Wild gewordener Wölfe aus dem Zwinger raus gelassen wurde und alle um ihr leben rennen...
Da wurde ohne Rücksicht auf verlust gekämpft, mit allem was man zu verfügung hat, wenn es gehen würde hätten manche gekratzt und gebissen...
Wenn ich ne Kurve außen anfahre, dann sollte man, so hab ich das gelernt auch beim Kurvenausgang immer noch außen sein, gerade beim Zweikampf. Genauso, wie oft hat man in den Rennberichten gelesen ja, ich hab schuld bin dir rauf gefahren ? Nein man liest nur noch, war ein Hitbox Fehler, aber sorry....
Ich habe in den letzten Monaten einen Arsch voll Kohle ausgegeben für mein/Unser gemeinsames Hobby. Um mir sowas zu geben ?
Da sollte vielleicht mal die Leitung drüber nachdenken, oder meint ihr das die Abwanderungen Ende der Saison einfach so zu stande kommen ? Ich denke mal 6-8 Leute werden die FH Liga verlassen.
Achja noch was... Die die wechseln wollen... Bitte benutzt nicht die Ligarennen für euch als Testrennen wie ihr ohne Fahrhilfen klar kommt.

Wo ist das Niveau geblieben von Liga 1 ?

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013
» GP Kanada / Montreal
» (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Hockenheimring 10.02.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-