F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyMo Jan 07, 2013 7:07 pm

Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyMo Jan 07, 2013 7:24 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒

Streckendaten
Ort: Montréal
Runden: 70
Rundenlänge: 4,361 km
Renndistanz: 305,27 km
Kurven: 8 rechts; 5 links

░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 1:31 pm

das lotus team war gestern auf der strecke..!
wir kämpfen noch mit untersteuern,aber wir hoffen dass wir das bis sonntag hinbekommen..!
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 3:47 pm

Das Mercedes Team war auch auf der Strecke,allerdings nur mit einem Fahrer und komplett ohne Hilfen.
Die Tests verliefen ganz gut. Lg
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 3:55 pm

ja will dem der mercedes fahrer dem kindergarten verlassen?
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 4:49 pm

Dazu sage ich nichts, du weißt ja Bescheid :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 5:31 pm

Gestern mit Andre und smarties getestet!
Denke es lief gut!
Zumindest für mich! ;)
Ziel ist klar das Podium!
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 5:37 pm

Für mich auch Podium ^^
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 5:47 pm

Ich geh am Sonntag einfach an den Start und geb mein Bestes. Mein Ziel: Spaß haben und Teamkollegen helfen ;)
Nach oben Nach unten
forzaosna89
Streckenposten
Streckenposten
forzaosna89

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 34
Ort : Melle

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 5:58 pm

war bisher wenig auf der strecke, und ich bin kein fan von der strecke Very Happy
hier habe ich noch nie was gerissen und ich glaube auch net das sich das mal ändern wird, da kann ich testen so viel ich will es hilft nix sowie on und offline....
mein ziel: NEN PUNKT HOLEN
mfg forza
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 8:23 pm

Für mich ist es nun da meine Verbindung steht...wieder Siege einzufahren...und in Kanada werde ich es versuchen nach einer langen Durststrecke wieder den Sieg zu holen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 9:01 pm

Glocke--92 schrieb:
Für mich ist es nun da meine Verbindung steht...wieder Siege einzufahren...und in Kanada werde ich es versuchen nach einer langen Durststrecke wieder den Sieg zu holen Smile
Geb dich auch mal mit Punkte zufrieden!
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 9:15 pm

Rick er kennt nur das Siegen Very Happy bei allen Rennen wo er zu Ende fährt gewinnt der kranke schnelle Typ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 9:24 pm

Furii55 schrieb:
Rick er kennt nur das Siegen Very Happy bei allen Rennen wo er zu Ende fährt gewinnt der kranke schnelle Typ Very Happy
Denk ich nicht!
Habe schon rennen erlebt wo er hinten fuhr!
Mann muss aber auch mal lernen sich nicht so zu feiern!
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyDi Jan 08, 2013 10:15 pm

Rick!? warum?
habe 3 Rennen keine Punkte geholt...jetz muss das mal wieder her...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 1:44 am

Hi,
Team Marussia ist soweit fertig mit den Vorbereitungen auf den Grand Prix von Kanada... Smile
Ein kleiner Versuch mit den harten Reifen steht noch an.
Die Strategie ist nicht ganz einfach auf dieser kurzen schnellen Strecke, doch man wird probieren unseren Ross Brown/holzi einz auszuwischen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zu den Zeiten:

Quali, keine Ahnung... Smile
Im Renntrimm ist man in der Lage ab der 2. Runde tiefe 1:18 Zeiten zu fahren und diese auch konstant über mehrere Runden zu halten...



keep Racing

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 7:34 am

Werde versuchen heut abend nochmal auf die strecke zu gehen.
Zeiten passen soweit. Das Team pocht auf die harten reifen da wir unwesentlich schneller auf den weichen fahren. 1.13.000 auf hart und 1.12.6xx auf weich. Weiter geht es nicht. Hoffe das die zeiten sich in diesen bereich bewegen werden und wir konkurenzfähig sind.
Hoffen wir nur diese im quali und im rennen umsetzen zu können, da erfahrungsgemäß die tests immer besser liefen wie der ernstfall.
Aber wir sind optimistisch. Leider gibt es keine grossen vergleiche mit den anderen aus liga2.
Da tappen wir noch im dunkeln.
Klares ziel ist weiterhin das podium. Wir müssen versuchen vor dem saisson ende so weit wie es geht vorn zu stehen um ein cockpit bei einen der top teams zu ergattern.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 12:36 pm

ScarFace schrieb:
Das Mercedes Team war auch auf der Strecke,allerdings nur mit einem Fahrer und komplett ohne Hilfen.
Die Tests verliefen ganz gut. Lg

so ich werde jetzt auch ein mal ohne fahrhilfen auf die strecke gehen..! ;)
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 2:49 pm

aller anfang ist schwer..!
ich bin aber vorerst zufrieden ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 5:45 pm

Da hier sogut wie alle stillschweigend trainieren, sage ich mal was zum GP.

Also: Bei den Reifen ist es sehr auffallend, dass sich die Hinterreifen deutlich schneller abnutzen als die Vorderreifen. Demnach muss nach diesem Kriterium entschieden werden, ob man zum Reifenwechsel geht oder nicht.
Die Soft-Reifen funktionieren ähnlich gut wie die Supersoft-Reifen, allerdings haben diese auch eine hohe Reifenabnutzung, weshalb interessant sein wird, welche Reifenstrategie meine Kontrahenten wählen werden.

Zum Punkt abkürzen:
Ich fahre jede Strecke immer so, so dass ich keine Verwarnungen bekomme.
Deshalb ist es schwer für mich, die richtige Linie nun doch zu finden.
Allerdings habe ich bei Betrachtung der echten F1 Videos gesehen, dass die Fahrer auch über die rote Markierung fahren.
Ich meine, solange nicht vier Räder Abseits der Strecke ist, ist in meinen Augen, aber auch in der realen F1, alles im grünen Bereich.

Die Quali-Sessions und Longruns sind abgeschlossen!
Das unerwartete Rennen im Regen führte dazu, dass man auch diesen Test absolviert hat.
Der Kanada-GP kann kommen.

Man hofft die Leistungen vom Bahrain und Spanien Grand Prix zu wiederholen.

Freue mich auf das Rennen!

Keep Racing
Inferno
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 5:49 pm

HI inferno,

was man aber so gehört hat ist das du fast jede Stelle cuttest um die Zeit zu optimieren..

Wie gesagt 2 Reifen auf der Strecke lassen
und eine 20.5 im S1 wenn das Stimmt und sauber ist dann wärst du einer der schnellsten der Welt...
kommt immer drauf an wieviel Kers man drückt aber allein da nimmst du mir fast 5 zehntel gegen meine Durchschnittszeit ab...
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 6:37 pm

holzi_1981 schrieb:
HI inferno,

was man aber so gehört hat ist das du fast jede Stelle cuttest um die Zeit zu optimieren..

Holziiiii, jetzt nicht wieder sticheln! Smile
Außerdem hört man komischerweise sehr viel über mich, aber du musst es erstmal selbst sehen, um es zu bestätigen.

Ich finde, das "Cutten" bringt bis auf Kurve 6, ist das glaub ich, nicht wirklich was.
Außerdem habe ich bei vielen anderen aus unserer Liga gesehen, dass sie cutten, warum immer mich darauf ansprechen?

20,5 bin ich nur einmal gefahren, also nicht übertreiben.

Wie wäre es mal, wenn ich was von euren Zeiten höre? Meine Zeiten sind ja gut im Umlauf... ;)

Wenn ich auch noch lese, dass "alles Offroad" von mir war, kann ich nur die Augen verdrehen. Rolling Eyes

Bitte nicht mit dem Finger auf andere zeigen...


Zuletzt von Infernostar am Fr Jan 11, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 6:48 pm

Hi Holzi,

also ich bin gestern drei tests gefahren jeweils mit anderem setup und kann zu infernos zeit nur sagen, 20,5 in s1 ist sauber machbar aber physilkalisch grenzwertig, ich bin eine 21,3 in s1 gefahren aber mit mehr abtrieb und habe in s2 und s3 federn lassen müssen, ich denke mal wir sehen mal was heute so alles passiert beim test, heute stellt mir niemand mehr meine traktion auf null ( mein Sohn) aus Spass sowie bei meinem ersten Rennen, Playstation ist abgeschlossen Smile


Supico
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 6:50 pm

inferno du willst über meine zeit wissen, na dann meine bestzeit ist ne 1.13.5xx Razz
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada EmptyFr Jan 11, 2013 6:58 pm

1.13.5...............uff............... :pale:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada Empty

Nach oben Nach unten
 

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Großer Preis von Spanien - Barcelona
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-