F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 6:59 pm

naja ich denke mehrere werden 1.12er zeiten fahren..
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 7:06 pm

also wenn ich mir überlege das ich mich Lenkrad etwa 1,5 sec schneller bin/wäre als mit dem Pad wo ich Gas geben nur analog fahren kann dann komme ich da nicht dran, ist ja irre, na ja was zählt am schluss ist immer der spass und den hab ich

Keep Racing
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:17 pm

Ich war bisher nur einmal auf der Strecke, 25% Online-Rennen in 'ner öffentlichen Lobby. Also von Test kann keine Rede sein. Habe weder ein Gefühl für die Strecke, noch ein vernünftiges Setup. Ich glaube in dem Rennen bin ich eine 1:16 Qualizeit gefahren. Das kann am Sonntag ja heiter werden, viele Punkte werden das nicht. Auf eine hohe Ausfallquote wie in Monaco brauch ich auch nicht hoffen :|
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:20 pm

Ausfallrate Very Happy Dank der Wall of Champions wird es eventuell welche geben
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 8:28 pm

Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht. Die Hoffnung auf Punkte steigt. ;)
Jetzt muss ich nur noch darauf achten, nicht an der WoC zu landen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 10:12 pm

Hab heut nochmal getestet mit Forza, Glocke, Bender, Graffiti, hurger und Felge.
Ja gut... Quali Zeit 1.12.9xx P1.
Zum start gut weggekommen und konnte mich auch gleich gut absetzen. Denke es läuft super. Im ersten stint immer zwischen tiefen 1.18 und mittleren 1.17 gependelt.
Nach dem ersten reifenwechsel sofort 1.16ner zeiten. Leider sind nach ca. 15runden nur noch hurger und bender mit mir auf der strecke gewesen. Habe zur runde 29 knapp 1min vorsprung gehabt und das rennen aufgegeben.
Jetzt steigt die hoffnung am sonntag gut abzuschneiden.
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 12:18 am

Könnte die Ligaleitung mal ein Video von einer Runde posten, wo man sieht, wie viel man "Cutten" darf?
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 1:51 am

Nein es soll ja keine Anleitung zum Abkürzen und zum unsauber fahren werden. ;)
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 2:04 am

Ich meine auch, dass nur gezeigt werden soll, wie viel "OK" ist, bevor hier Beschwerden hageln. Smile
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 2:24 am

Steht in der Mitteilung
"Da es für den Fahrer in der Hitze des Gefechts nicht immer leicht zu erkennen ist, ob nun abgekürzt wurde oder nicht, hier ein Tipp: Versucht die Curbs maximal bis zur Wagenmitte mitzunehmen, dann seid ihr auf der sicheren Seite."
Das ist ein sehr guter Tip

Ansonsten gibt es den § 10.1 Abkürzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2013 8:05 am

Also ich weiss nicht was ihr habt. Sobalt ich mit 4reifen von der strecke bin bekomm ich eine verwarnung. Nagut hab aber auch noch nie nach abkürzungen gesucht.
Wenn ihr lieber sowas macht als zu trainieren braucht ihr euch nicht wundern das es jeder macht wenn es noch erzählt wird wo mann abkürzen kann.
Trotzdem denke ich immernoch das alle so fair sind und ihre zeiten auf normale art fahren.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:25 pm

Lotus wird kein gutes rennen haben Very Happy zu unkonstant zu langsam. Das team hofft auf ein paar punkte und schätzt sich in den bereich 9-13 ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:26 pm

napfighter schrieb:
Lotus wird kein gutes rennen haben Very Happy zu unkonstant zu langsam. Das team hofft auf ein paar punkte und schätzt sich in den bereich 9-13 ein
Gelapp... du blöffst!
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:35 pm

Force India Pilot Infernostar wurde am Sonntagmittag krank gemeldet, er ist mit einem grippalen Infekt angeschlagen.
Die Zeiten können aufgrund Konzentrationsschwäche nicht abgerufen werden.

Man hofft auf ein gutes Rennen, schade, dass man nach guten Zeiten heute krank etwas passen muss.

Bis heute Abend,
Keep Racing!


Zuletzt von Infernostar am So Jan 13, 2013 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:38 pm

Infernostar schrieb:
Force India Infernostar wurde am Sonntagmittag krank gemeldet, er ist mit einem grippalen Infekt angeschlagen.
Die Zeiten können aufgrund Konzentrationsschwäche nicht abgerufen werden.

Man hofft auf ein gutes Rennen, schade, dass man nach guten Zeiten heute krank etwas passen muss.

Bis heute Abend,
Keep Racing!

hey inferno da können wir uns ja die hand reichen bin auch ziemlich angeschlagen wegen grippe dennoch gute besserung gewünscht und hoffentlich ein faires rennen
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:39 pm

Danke andre, wünsch ich dir auch.
Hoffe, dass es mir bis heute Abend besser geht, sonst werde ich wohl das Rennen nicht zu Ende fahren können... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:42 pm

Infernostar schrieb:
Danke andre, wünsch ich dir auch.
Hoffe, dass es mir bis heute Abend besser geht, sonst werde ich wohl das Rennen nicht zu Ende fahren können... Sad

habe gestern 100% gemacht und es ist echt schwer die konzentration hoch zu halten vorallem wenn man fieber hat und einem alles weh tut wäre schade wenn du nicht zu ende fahren tust weil die strecke für dich richtig gut ist und du ziemlich schnell bist
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:46 pm

andre2411 schrieb:
Infernostar schrieb:
Danke andre, wünsch ich dir auch.
Hoffe, dass es mir bis heute Abend besser geht, sonst werde ich wohl das Rennen nicht zu Ende fahren können... Sad

habe gestern 100% gemacht und es ist echt schwer die konzentration hoch zu halten vorallem wenn man fieber hat und einem alles weh tut wäre schade wenn du nicht zu ende fahren tust weil die strecke für dich richtig gut ist und du ziemlich schnell bist

Ja, 100% ist echt schwierig, das ist meine einzige Sorge.
Muss mir die Kräfte, die ich habe, richtig einteilen.
Wenn ich am Anfang zu viel mache, reicht das hinten heraus nicht mehr aus.

Wir sehen uns heute Abend andre, erhol dich gut. Smile

LG
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:46 pm

Rick schrieb:
napfighter schrieb:
Lotus wird kein gutes rennen haben Very Happy zu unkonstant zu langsam. Das team hofft auf ein paar punkte und schätzt sich in den bereich 9-13 ein
Gelapp... du blöffst!
niemals!
Das blöffen war früher , heute steh ich nimmer drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 3:47 pm

Infernostar schrieb:
Könnte die Ligaleitung mal ein Video von einer Runde posten, wo man sieht, wie viel man "Cutten" darf?

SOLSCHWEIZ hat zwei schöne Fotos gepostet in unserer Rennvorschau:
SOLSCHWEIZ schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten hat ja speedracer schon gesagt, wie das bei euch geregelt ist. Auf dem ersten foto ist noch etwas Luft, um im Rahmen zu bleiben, das zweite nähert sich schon stark dem Grenzbereich, wenn man sich vorstellt, wie das Auto die nächsten 5 Meter fahren wird. Da man aber ja nicht zentimetergenau fahren kann ist der Tipp mit Curbs bis maximal Mitte des Autos eine gute hilfestellung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada   (PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

(PS3 Liga) Rennvorschau Großer Preis von Kanada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Großer Preis von Spanien - Barcelona
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Montreal (Kanada)
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.13
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-