F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zusammengefasste Fakten F1 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 2:01 pm

Ja, ein paar Fakten die mal zusammengetragen wurden. Ist zwar den meisten vllt schon bekannt, aber möglicherweise trotzdem schön zu lesen. Quelle: http://f1-game.de/. Der User Simon667 hat dort alle Infos zusammengestellt, die er für wichtig hielt. Die wichtigen für uns habe ich mal fett markiert.

1. KI
Die KI wurde deutlich überarbeitet.
Die KI ist im Verhältnis schneller als in F1 2011. Dennoch sollen die Zeiten realistischer sein. Das heißt wohl, dass das ganze Feld etwas langsamer geworden ist, da die Zeiten in F1 2011 meist deutlich schneller als in der echten F1 waren.
Steve Hood fuhr beispielsweise im Qualifing von Monza eine mittige 1:23:XXX. Mit dieser Zeit war er nicht Erster (Vettels Pole Zeit letztes Jahr war eine 1:22:275; dieses Jahr werden die Zeiten wohl etwas langsamer werden).
Außerdem soll die KI beim Start bedeutend besser sein. Steve Hood beispielsweise war bei einem Start von der Pole nach der ersten Kurve auf der 3. Position.


2. Fahrverhalten und Controller
Das Handling wurde ebenfalls überarbeitet.
Dieses mal soll es wieder etwas realistischer werden
und man soll wohl besonders den Unterschied von einem schnellen F1 Wagen (mit viel Downforce) zu einem langsamen F1 Wagen (mit wenig Downforce) spüren.
Man soll außerdem mehr attackieren können. Gleichzeitig wirkt sich das Fahrverhalten durch eine neue Aufhängungsphysik bedeutend mehr auf den Reifenverschleiß aus.
Das Schadensmodell ist nahezu das gleiche wie in F1 2011, soll aber etwas anfälliger auf Schäden sein.
Auch ist es dieses Jahr möglich ein Automatikgetriebe zu wählen, die Gänge aber trotzdem hoch oder runter zu schalten, sofern dies nötig erscheint. Dies war in F1 2011 besonders in Melbourne (Kurve 11/12) und Istanbul (Kurve Cool der Fall, da hier beim Automatikgetriebe stark unterturig gefahren wurde.
Ebenfalls verbessert wurde das Fahren mit dem Controller. In f1 2012 soll es erneut einfacher sein, das Spiel präzise mit dem Controller zu lenken. Dabei wurde die Lenkung für Lenkradfahrer aber nicht beeinträchtigt.



3. Regen
Es wird lokales Wetter geben.
Die Zeiten im starken Regen sind insgesamt langsamer geworden.
Außerdem wurde von „storm-fronts“ - also Sturm Fronten – gesprochen. Wahrscheinlich war damit gemeint, dass es auch plötzlich sehr stark anfangen kann zu regnen.
Allerdings wurde erwähnt, dass die falschen Reifen bei plötzlich auftretendem Regen nicht so schlimm wären.



4. Karriere
Die Karriere ist in F1 2012 eigentlich wie in F1 2011 aufgebaut und umfasst auch 5 Jahre. Allerdings wurde der F1 Paddock und die Interviews entfernt. Es soll aber noch bestimmte Szenen geben, in denen Erfolge oder Misserfolge in Sequenzen dargestellt werden.


5. Season Challenge Modus
Im Season Challenge Modus wird (sofern es richtig verstanden wurde) eine Saison von 10 Rennen gefahren. Bei einem schlechten Team wird gestartet. Durch das Erreichen von gesetzten Zielen kann man während dieser 10 Rennen zu schnelleren Teams wechseln, um nach den 10 Rennen die Season Challenge zu gewinnen.


6. Safety Car
Das SC hat sich nicht groß zu F1 2011 verändert. Es wird weiterhin Auto-Breaking (automatische Bremse) geben. Allerdings wurde das SC-Prozedere ein ganz bisschen weiterentwickelt. Was genau verändert wurde ist aber nicht bekannt.


7. Gameplay
In F1 2011 sind nicht mehr so viele Renndistanzen verfügbar. Es wird nur möglich sein Rennen in 3 Runden, 5 Runden, 25%, 50% oder 100% zu fahren.
Dieses Jahr soll es möglich sein einen Platz, den man durch ein illegales Mannöver errungen hat, wieder zurückzugeben. Dabei wird dem Fahrer eine Zeit angezeigt, in der man die Position zurückgeben muss.

Die Ziele der Teams haben sich verändert. In F1 2011 wurden die Ziele der Teams oft sehr hoch gehalten, sobald man einmal ein gutes Ergebnis eingefahren ist. Dies soll dieses Jahr anders sein. Die Ziele werden wohl auch bei einem Erfolgserlebnis nicht sofort so hoch gehalten.
Der Unterschied zwischen dem Hauptfeld und Caterham/Marussia/HRT wird ca. 2 Sekunden betragen. Allerdings ist nicht ganz geklärt ob diese Differenz zum ersten Platz oder zu einem Mittelfeldplatz gemeint war.
Die unsichtbaren Wände, die CM nach F1 2011 bekannt waren, sollen wohl Geschichte sein.
In F1 2012 soll man auch bei kurzen Rennen den Reifenabrieb (Marbles) neben der Ideallinie sehen. In F1 2011 war das meist nur bei langen Rennen der Fall.



8. Strategie
Die Boxenstopps sind in F1 2012 etwas schneller geworden.
Bei der Ausfahrt der Boxengasse muss in f1 2012 die weiße Linie beachtet werden. Wenn diese überfahren wird gibt es wie in der Realität eine Strafe.
Man kann vor dem Rennen bestimmen wie viel Sprit man am Start an Bord haben möchte. Ob man auch ohne Sprit auf der Strecke ausfallen kann ist bisher nicht bekannt.
Außerdem wurde das Benzinsetting etwas verändert. Man kann im Rennen nicht mehr so lange wie in F1 2011 mit einem reichen Benzingemisch fahren.



9. Young Driver Test
Beim YDT wird man für Ferrari, RedBull oder McLaren fahren. Wenn man den ersten Tag abschließt - was Pflicht ist, aber in 10 Minuten passieren kann - hat man die Möglichkeit zu Caterham, Marussia und HRT zu gehen. Nach dem Abschließen des 2. Testtages wird man die Chance bekommen einen Platz bei ForceIndia oder Williams zu ergattern.


10. DLC?
Weiterhin fraglich ist, ob ein DLC zu F1 2012 rauskommen wird. Die Antworten von Steve Hood via Twitter hierzu waren nicht eindeutig.
So hat man anscheinend ein DLC mit historischem Inhalt geplant, allerdings würde es eventuell es nur ins Spiel kommen, wenn die Lizensgeber zustimmen. Um welchen Inhalt es sich handeln könnte (Wagen/Strecken/Helme ...) ist aber vollkommen unbekannt.


11. PS3
Die Grafik auf der PS3 soll dieses Jahr auch bedeutend besser sein.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 2:17 pm

Wenn ich mir das so durchlese, fällt mir ein das ich schon mache Sachen vergessen habe die Neu dazu kommen kommen oder verbessert werden.Ich glaube das F1 2012 "könnte" ein richtig, richtig geiles Spiel werden.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 2:25 pm

Klingt ja schon mal gut.. Leider kennen wir solche berichte ja schon von der diesjährigen Version. Da passte schlussendlich auch einiges nicht. Ich bin noch nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 2:29 pm

Von mir aus müsste nix dazu kommen, einfach die Schwachstellen schliessen, wie die unsichtbaren Mauern, die Stafen beim Abkürzen verbessern, und allgemein die Strafen beim Anschupsen, sowei natürlich ein vernünftiges Setup System, das ist ja momentan lächerlich. Plus stabilere Onlinesessions...

Safety Car ist ja schön anzusehen... aber für die Liga find ich es eher nicht so gut. Gab mehr blöde Situation und DSQ als es etwas bringen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 2:37 pm

Hört sich super an, hoffentlich verbessern sie aber auch die Strafen je nach situation...
Bin besonders gespannt auf die KI, weil sie mich im Moment einfach nur offline aufregen.
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 2:39 pm

Sehe das ähnlich wie SOLSCHWEIZ, wenn die ganzen Bugs weg wären, wäre ich schon hochzufrieden.
Wenn das Schadensmodell noch anfälliger werden soll, dann wird ja bei jedem Berühren mit dem Vordermann der Frontflügel kaputt sein...

Und mit dem lokalen Wetter habe ich auch so eine Sorgen:
Es kommt mit Sicherheit vor, dass im Online Modus z.B. bei mir in Sektor 2 es mächtig schüttet, aber bei Person X es dort ganz normal fahrbar ist. Das würde wieder das Renngeschehen beeinflussen...
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 4:53 pm

Auch bei F1 2011 wollte man vieles machen. Ich erinnere mich z.b. wie es im Vorfeld hieß das diejenigen die mit FH unterwegs sind, nachteile hätten. Genau das Gegenteil war aber derfall, was dann sogar zur Ligateilung führte.

Man muss davon ausgehen das die halb fertige Version, die es bald zu kaufen gibt, extrem verbuggt sein wird.

Was soll den die Aussage, "es wird nun möglcich sein mehr zu attakieren." Vorher wird erwähnt das die Fahrphysik nun wieder realistischer werden soll.

Das passt ja schonmal garnicht zusammen. Man kann doch jetzt schon soviel attakieren als hätte man ein Ralley Auto unterm Arsch, was schon extrem unrealistisch ist. Bei F1 2012 dann noch mehr? Kann man dann endlich übers Gras fahren ohne Grip Verlust zu haben oder wie?

Oh man. Ich hab so das Gefühl das wir uns der guten alten Mario Kart Fahrphysik immer weiter annähern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 7:29 pm

Danke für die Zusammenstellung! Sind ein paar vernünftige Sachen dabei und es wäre schön und überraschend zugleich, wenn CM das auch wirklich so implementiert (buglos). Nach den Erfahrungen mit den letzten beiden F1-Spielen kann ich da aber nicht so wirklich dran glauben.
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 7:39 pm

nemerB10 schrieb:
11. PS3
Die Grafik auf der PS3 soll dieses Jahr auch bedeutend besser sein.

Ganz ehrlich.. CM wirds grandios verbocken... Bessere Grafik = in der Regel mehr Ruckler, und die nerven jetzt schon gewaltig.
Die sollen lieber schauen dass es flüssig läuft... Das erste F1 Spiel für die PS3 (F1 Championship Edition) sieht immer noch gut aus. Man hätte einfach die Performance der Graphics Engine von F1 2011 verbessern sollen. Und nicht versuchen immer noch einen drauf zusetzen...
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 7:41 pm

holYYY schrieb:
nemerB10 schrieb:
11. PS3
Die Grafik auf der PS3 soll dieses Jahr auch bedeutend besser sein.

Ganz ehrlich.. CM wirds grandios verbocken... Bessere Grafik = in der Regel mehr Ruckler, und die nerven jetzt schon gewaltig.
Die sollen lieber schauen dass es flüssig läuft... Das erste F1 Spiel für die PS3 (F1 Championship Edition) sieht immer noch gut aus. Man hätte einfach die Performance der Graphics Engine von F1 2011 verbessern sollen. Und nicht versuchen immer noch einen drauf zusetzen...

Das ist das Problem wenn man jedes Jahr unbedingt ein F1 Spiel rausbringen muss.
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyDi Aug 14, 2012 7:43 pm

speedracer1893 schrieb:
holYYY schrieb:
nemerB10 schrieb:
11. PS3
Die Grafik auf der PS3 soll dieses Jahr auch bedeutend besser sein.

Ganz ehrlich.. CM wirds grandios verbocken... Bessere Grafik = in der Regel mehr Ruckler, und die nerven jetzt schon gewaltig.
Die sollen lieber schauen dass es flüssig läuft... Das erste F1 Spiel für die PS3 (F1 Championship Edition) sieht immer noch gut aus. Man hätte einfach die Performance der Graphics Engine von F1 2011 verbessern sollen. Und nicht versuchen immer noch einen drauf zusetzen...

Das ist das Problem wenn man jedes Jahr unbedingt ein F1 Spiel rausbringen muss.

Die hätten die Zeit für die Bessere Grafik ja in bessere Performance investieren können ;)

vlt. bei F1 2015 wenn die PS3 am absoluten Anschlag der Grafik ist Smile
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 9:01 am

so....

schaut mal
wohl ein Vorteil weniger für die Jungs die ohne FH fahren...
Was da zum Teil die Gänge hinunter geklopft werden ist schon extrem
http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/Some-impressions-of-F1-2012-from-a-play-test-at-Codemasters-last/m-p/25250/message-uid/25250#U25250


Zitat :
Gear Changes - I've mentioned this a few times but it has it's own bullet on my list so it'll get its own bit here . This point was on the list mainly because of videos i'd seen of people flying down the gears in to corners, going from 7th to 2nd or 1st as fast as they could tap the buttons with no punishment, i've been guilty of similar
No more though. Try this in '12 and your engine will be strewn over a few hundred meters of circuit . Now you need to descend the gears rhythmically, with brief pauses between each to let the revs settle. I didn't get the rear to lock or step out under braking and gearing down though i expect attempts to have done this would have just resulted in engine failures.
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 9:52 am

holYYY schrieb:
nemerB10 schrieb:
11. PS3
Die Grafik auf der PS3 soll dieses Jahr auch bedeutend besser sein.



die sollen die grafik von f1 2010 nehmen da hat es nicht geruckelt.
leider ist f1 2011 für ps3 immer noch der totale reinfall in sachen grafik.
aber mit meinem g25 von logitech muss ich ja hier fahren und mit euch macht es voll spaß zu fahren.
fahre mit meinem kumpel eine koop saison auf der xbox. dort ist die grafik einfach top. kein ruckler kein flimmern. bei 100% rennen auf der ps3 merkt ich bei de hälfte schon wie anstrengend dieses bild für die augen ist. deshalb übe ich die strecken mit pad auf der xbox und sonntag am renntag noch kurz mit dem lenkrad paar runden auf der playsi.
schade eigentlich.
hoffe das f1 2012 wieder zur normalen grafik zurück kehrt, muss ja nicht die neuste sein, hauptsache ohne ruckler und weniger flimmern.

grüssle klausi
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 10:40 am

Auf der ps3 ruckelt und flimmert gar nix. Zumindest bei mir. Keine Ahnung was ihr für Spiele habt.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 11:02 am

DEMO?
kann ich mir persönlich aber 1 Monat vor Start nicht vorstellen


"
F1 2012 Demo. For the first time in FORMULA ONE gaming, fans can experience a demo before the full retail release. The F1 2012 demo will allow players to try out two of the game’s new features, as players take part in the first day of the Young Driver Test before taking to the grid to compete in the first race of the Season Challenge. Further details on demo content and release date are forthcoming."

und

"Lap Tutorials. F1 2012 will feature all-new lap walkthroughs from FORMULA ONE test driver and Codemasters technical consultant Anthony Davidson. Davidson will talk the player through a lap of each of the 20 circuits on the 2012 calendar, highlighting braking points, gearing and giving expert technical advice which will help players find extra speed on every lap.
"

Quelle
http://www.vg247.com/2012/08/15/f1-2012-produces-lightning-fast-gamescom-screens/




Zuletzt von holzi_1981 am Mi Aug 15, 2012 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 11:05 am

holzi_1981 schrieb:
DEMO?

"
F1 2012 Demo. For the first time in FORMULA ONE gaming, fans can experience a demo before the full retail release. The F1 2012 demo will allow players to try out two of the game’s new features, as players take part in the first day of the Young Driver Test before taking to the grid to compete in the first race of the Season Challenge. Further details on demo content and release date are forthcoming."



Zu 90% kommt die nur für PC ;)
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 11:28 am

holYYY schrieb:
holzi_1981 schrieb:
DEMO?

"
F1 2012 Demo. For the first time in FORMULA ONE gaming, fans can experience a demo before the full retail release. The F1 2012 demo will allow players to try out two of the game’s new features, as players take part in the first day of the Young Driver Test before taking to the grid to compete in the first race of the Season Challenge. Further details on demo content and release date are forthcoming."



Zu 90% kommt die nur für PC ;)

Die Demo von DiRT Showdown gab es auch bei PS3 und Xbox, warum sollte das bei F1 2012 anders sein? ^^
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 11:30 am

ich schätze das die Demo 3-4 Wochen vor dem Releasedatum kommt, das wäre dann ende August oder Anfang September.

Für die PS3 dürft das dann heißen 29.Aug oder 5.Sep
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 11:43 am

demo kommt am 14.09
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 11:49 am

Sau ass, das ist ja ein Ding mit der Demo ... finde ich echt gut. Ein positives Zeichen. Die darf für CM kein Reinfall werden. Also MUSS das Spiel doch gut werden ... Very Happy

Naja im Ernst. Hört sich alles positiv an. Aber ich glaube es erst, wenn ich das Spiel selbst erlebt habe. Das ist wohl so der allgemeine Tenor. Aber ich freue mich schon auf das neue Game, das ist mal fakt. Smile Bin auch auf die Helme gespannt für die Online-Rennen.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 12:21 pm

DEMO ist bestätigt

Zitat :
Today we're pleased to announce that #F12012 will have a demo out on Xbox Live, PSN, and Steam. Release date will be around the 14th Sept.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 12:54 pm

Juhui, das klingt tatsächlich danach dass die was gelernt haben!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 1:18 pm

naja aber was bringt eine DEMO eine Woche for "Release"

da sind die CDs fertig gepresst... aber immerhin...

Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 1:51 pm

holzi_1981 schrieb:
naja aber was bringt eine DEMO eine Woche for "Release"

da sind die CDs fertig gepresst... aber immerhin...


Eine Demo ist KEINE Beta ;)

Eine Demo ist eine eingeschränkte Vollversion.
Eine Beta ist ein noch nicht fertiges Spiel.

Eine Demo soll in erster Linie Verkaufsfördernd wirken, kann aber auch nach hinten losgehen.

Eine Beta soll nötige Testdaten eines "Massen"-Tests bringen. (Deswegen bei MMORPG sehr Beliebt). Außerdem sind die Tester günstiger. 🤡
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 EmptyMi Aug 15, 2012 2:43 pm

holYYY schrieb:
Eine Demo soll in erster Linie Verkaufsfördernd wirken, kann aber auch nach hinten losgehen.

Genau das lässt mich hoffen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zusammengefasste Fakten F1 2012   Zusammengefasste Fakten F1 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zusammengefasste Fakten F1 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» F1 2012 Eingewöhnungsphase
» F1 2012 - Bugreport
» F1 2012 Demo
» F1 2012 - Vollversion
» F1 2012 Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: Archivkomplett :: Archiv :: F1 2012 - Das Spiel :: F1 2012 News-