F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 F1 2012 - Vollversion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 10:46 am

Hier könnt ihr gerne eure ersten Eindrücke von der Vollversion posten... Stärken...Schwächen....Bugs... Lenkradsettings...

Was mich bisher positiv stimmt, ist das ich noch nichts von Bugs gehört habe. Ausser einer Invisible Wall in Kurve 1 in Abu Dhabi.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 10:53 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
Ausser einer Invisible Wall in Kurve 1 in Abu Dhabi.

Och nööööö, dann isnd da sicher auch woanders wieder welche Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 10:56 am

Und ich könnte das SPiel verfluchen. Komme mit der Bremse absolut nicht klar. Habe das Gefühl ich muss mit einem Roller um die Kurve und noch vorher Bremsen geht nicht dann würde ich ja schon 450 Meter vorher Bremsen.

Solch ein Dreck

Schauli
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 11:02 am

Wie hast du die Bremsen eingestellt? CSPV2 und in-Game?
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 11:03 am

macke82 schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Ausser einer Invisible Wall in Kurve 1 in Abu Dhabi.

Och nööööö, dann isnd da sicher auch woanders wieder welche Sad

Könnte gut sein, ... aber die Kurve sollte man eh nicht so schneiden, dann passiert das auch nicht... :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 11:08 am

hab das selbe problem schauli, fährt sich wie ein LKW
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 11:30 am

Also ich hab die Vollversion noch nicht, aber in der Demo kam ich nach einer Weile eigentlich ganz gut damit zurecht. Ist sicher ein umgewöhnen im Vergleich zu 2011. Anfäglich musst du richtig mit viel Druck in die Bremse steigen und gegen den Apex langsam reduzieren... ist nicht ganz einfach... aber kommt schon... und ich denke in 2012 muss man früher bremsen als in 2011, zumindest in der Demo. Wenn man zu Spät auf der Bremse ist, kann man nicht mehr viel machen...gibt dann gleich massives Untersteuern. Ich empfand dies in der Demo als eher realistisch als noch in 2011.

Ich hab momentan den Drehregler bei der CSP V2 auf 6 stehen...

In game hab ich:
Brake deadzone 2%
Brake saturation 10%


Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 1:12 pm

Mir kommt es so vor als ob ich ein Rallye auto fahre anstatt ein Formel 1.
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 1:27 pm

So, auch bei uns im MM steht schcon heute das Spiel im Laden für 59€ bereit. Da ich huete leider das erste Meisterscahftsspiel habe, komme ich nicht zum Fahren und habe es daher nicht gekauft Smile

Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 2:17 pm

Konnte es eben beim Gamestop meines Vertrauens ergattern. Aber weiß noch nicht, ob ich es schon einschieben soll. Schauen wir mal Smile
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 2:19 pm

nemerB10, wieso denn icht... möchtest auf den ersten Patch warten :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Gast
Gast



F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 2:21 pm

Was mir negativ aufgefallen ist, das die camera manchmal nach dem boxenstopp von tv auf cockpit wechselt.
sonst alles top bis jetzt!
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 2:23 pm

Rick schrieb:
Was mir negativ aufgefallen ist, das die camera manchmal nach dem boxenstopp von tv auf cockpit wechselt.
sonst alles top bis jetzt!

Damit kann man leben, oder...halb so wild... fahrn wir halt gleich in der Cockpit View.. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Gast
Gast



F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 2:27 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Rick schrieb:
Was mir negativ aufgefallen ist, das die camera manchmal nach dem boxenstopp von tv auf cockpit wechselt.
sonst alles top bis jetzt!

Damit kann man leben, oder...halb so wild... fahrn wir halt gleich in der Cockpit View.. :-)

Smile

was aber richtig cool ist, das mann zum quali und rennen nur noch den frontflügel verstellen kann. mann muss also zum quali und rennen mit einem setup klarkommen.
Es wird jetzt auch angezeigt wie lang die reifen noch halten ( anzeige in runden)
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 2:28 pm

Nach dem ersten Karriererennen im Toro Rosso auf Legende:

- KI ist immer noch sau dämlich:
Man überrundet einen Fahrer der eigentlich viel schneller ist. Dieser fährt dann die ganze Zeit hinter dir und versucht zu überholen bzw. überholt auch. Dann bremst er wieder ab um dich vorbei zu lassen. Und das rundenlang.

- Training:
Es gibt zumindest im Karriere Modus nur noch ein Training von einer Stunde. T2 und T3 gibt es nicht mehr.

-+ Setup:
Da bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe das Gefühl man merkt besser wenn man was verstellt. Allerdings glaube ich, dass man mit höheren Flügeln wieder besser fährt. Bin mir hier aber absolut noch nicht sicher, weil ich nur eine Strecke getestet habe.

+ Das Reifenmanagement:
Wenn man driftet wird das aüßere hintere Rad wärmer als die anderen. Fährt man mit einem bestimmten Reifen öfter in's Gras baut dieser auch wirklich schneller ab. Man kann seine Reifen nun gezielt aufwärmen. Vorder- und Hinterreifen. Vorsichtig fahren spart wirklich Reifen.

+ Bremsen:
Funktioniert wie erwartet. Mit fortschreitendem Rennverlauf muss nach hinten korrigiert werden. Man kann sie auch während einer Runde öfter mal verstellen um Vorteile bei bestimmen Kurventypen zu haben.

+ Training:
Die KI fährt jetzt nicht mehr so wie im 2011er. Am Anfang vom Training fuhren alle bisher immer erstmal für eine Runde raus und blieben dann eine Weile in der Box. Dann kamen so gut wie alle für drei Runden aus der Box zur gleichen Zeit und machten wieder eine Pause.
Jetzt ist es so, dass einige sofort raus fahren und auch total unterschiedlich.

Das ist jetzt erstmal das was mir so auf die Schnelle auf- und eingefallen ist. Bugs habe ich keine bemerkt bisher.



*Edit* Lenkrad habe ich genau so gelassen wie in der Demo. Nur Linearität auf 35%, sonst alles auf 0%. Force Feedback alles auf 100%. Habe absolut keine Probleme und das FF fühlt sich genauso gut an wie im 2011er.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 5:00 pm

F1 2012 ist in der PS3, Patch installiert, Daten auf Festplatte kopiert, PopCorn bereit..
Es kann looooooosssss gehen

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Schorsch



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.12

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 6:52 pm

Sooo.. Ein Bericht von einem Pc'ler...
Habe eben ohne groß rum zu probieren direkt mal ein Online-Rennen mit meinem Schwager gestartet und die restlichen Plätze mit KI auf Stufe Profi gefüllt.
Auf dem PC läuft das online spielen ja jetzt komplett über Steam.

Wir hatten sofort riesige Probleme mit der Verbindung. Ständig ist jemand von uns raus geflogen..nach einer halben Stunde dann endlich eine Session starten können.
Quali in Hockenheim, Regen und die Inters drauf.

Die Lenkung ist im Vergleich zur Demo viel besser, damit kam ich sofort super klar. In der Demo ging das gar nicht.
Im Nassen war es echt schwierig.. Aber waren ja auch meine ersten Runden.
Ich habe mit kleineren Fehlern eine 1:28 geschafft (bin eher ein schlechterer Fahrer), die KI eine 1:26.

Gegen ende der Quali wurde es dann trocken, was man auch Sofort gut sehen konnte. Die Inters waren dann der Horror, knallrot und unfahrbar. Die KI hat dann auch sofort eine 1:23 hin gelegt.

Das Rennen wurde dann unterbrochen... verbindungsfehler.

Nach drei Versuchen klappte es dann. Aber: ich startete, der Rest nicht. Krachte meinem Vordermann ins Heck, erst dann fuhr der Rest los. Also total asynchron. Abstände wurden angezeigt im Minutenbereic. Bei mir war ich 4. bei meinem Schwager irgendwo hinten.. Er sah mich nicht, ich ihn schon.. Alles total verkorkst.
Bei 2011 hatten wir selten Probleme. Bin mir aber sicher, dass es Konfigurationssache ist. Vielleicht ein paar Portfreigaben oder so. Mal die Tage schauen... Trotzdem erst mal ärgerlich.

Die KI gefällt mir super. Auf Profi hatte ich telweise echt zu kämpfen, denke mal wenn ich etwas am Setup arbeite und mich eingefhren habe ist Legende genau richtig für mich.
Für die echten Freaks wirds dann vllt langweilig? Weiß nicht wie groß der Sprung von Profi zu Legende ist.

Auch super für mich als PC'ler: die Ladezeiten haben sich mehr als halbiert. Unglaublich! Hatte das bereits in der Demo gemerkt, ist jetzt noch immer so. Viel viel viel schneller als vorher. Finde ich super, dass CM da scheinbar so sehr optimiert hat.

Fahrverhalten gefällt mir auch super. Das Heck ist viel nervöser, bei falschem Bremsen direkt Untersteuern.. Alles einfach wesentlich anspruchsvoller. Kein dummes aufs Gas latschen mehr..

Bis jetzt bin ich zufrieden, wenn wir das online Problem in den Griff bekommen.

Das Problem mit dem Kamerawechsel nach dem Boxenstopp hatten wir auch, allerdings ist er bei uns von der zentralen TCam in die versetzte gewechselt...
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 6:57 pm

Hmm... Da dachte man schon mit Steam wird alles besser was die Verbindung angeht und dann sowas. Echt schade. Ich hoffe das liegt wirklich nur an ein paar Ports.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 7:28 pm

Rick schrieb:
was aber richtig cool ist, das mann zum quali und rennen nur noch den frontflügel verstellen kann. mann muss also zum quali und rennen mit einem setup klarkommen.
Es wird jetzt auch angezeigt wie lang die reifen noch halten ( anzeige in runden)

find ich sehr geil. Aber warum habt ihr das spiel schon und ich bekomme es erst morgen?! Evil or Very Mad

PS: weiss nicht ob ich was überlesen habe aber weiss man soo ungefähr wann die nächste saison starten wird?


Zuletzt von John_Connor_2029 am Do Sep 20, 2012 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 7:30 pm

So Leute, hier mal mein erster mehr oder weniger ausführlicher Bericht:

Gleich zum Anfang darf ich verkünden, dass ich sehr angetan, wenn nicht sogar begeistert, von dem neuen Spiel bin. Wie kommt es dazu?

Also. Hab mich durch alles durch geklickt und habs auch recht schnell verstanden. Hier schon mal ein +.
Dann fuhr ich nach Hockenheim ins Training. Eigentlich wollte ich ein langes Wochenende einstellen mit T1, T2 und T2... Hmm, jetzt zeigte es mir aber bloss T an. Naja, nicht so schlimm. Hab ich was falsch eingestellt oder gibts die drei nicht mehr. Egal. Das mach ich dann beim nächsten mal.

Erstmal gings wie nach Plan ohne Änderung am Setup und 20 Spritrunden raus. Hab noch ein wenig an den Lenkradeinstellungen rumgeschraubt und das passt jetzt schon ganz gut:
- Lenkradsättigung 5 %
- Lenkradlinearität 26 %
- Rest auf 0 %

Ich wollte es dann aber schnell mal wissen und schraubte die Flügel hoch. Und dann gleich voll auf Angriff. Hier ein Verbremser, dort zu spät dran. Also das war echt ein wenig frustrierend. Hab dann zu Abend gegessen und setzte mich nochmals ran.
Flügel runter ging bei mir gar nicht. Also wieder hoch damit und wieder volle Attacke. Hier muss ich noch klarstellen, dass ich jeweils immer mit 20 Spritrunden raus gegangen bin. Ich konnte es aber nicht lassen auch mal den Motor auf fett zu stellen. Somit wich ich ziemlich schnell vom Plan ab Smile Aber so recht rund wollte es nicht laufen.

Und zudem merkte ich irgendwann beim Blick in den Rückspiegel ein paar Rauchschwaden die aus meinem Ferrari-Heck kamen. Olalala, was das denn!
Sofort Session neu gestartet weil die Jungs in der Box auch nichts dazu sagen konnten. Ich also gleich mal am Setup rumgefummelt und wieder voll Dampf. Diesmal hab ich erst absichtlich den Motor extrem hoch gejagt, jeweils immer ein paar Millisekunden in den Begrenzer. Nach drei Runden mit Blick mehr im Rückspiegel als nach vorn tat sich kein Wölkchen. Hää?
Nochmals Session neu gestartet und diesmal Motor nicht mehr ganz so hoch gejagt, dafür gleich beim Bremsen die Gänge runter hauen. Und siehe da, nach zwei Runden qualmte es wieder hinter mir. Eieieiei. Härtetest, Im Siebten Gang bei Vollgas einmal die linke Schaltwippe antippen. Der 6. Gang ist kaum eingelegt knallts hinter einem. Motor im Popo!!! Aber hallo, das sind ja mal ganz andere Voraussetzungen problemlos über die 100 % Renndistanz zu kommen.
An dieser Stelle gibts das nächste +

OK, Problem erkannt und weiter gehts. Mit was den bloss jetzt? Egal, ich wills jetzt wissen. Diesmal mal nur ganz kurz 10 Spritrunden und fettes Motormapping mit DRS. Ach du heilige... Der Wagen fühlte sich mal gleich total anders an. Auch die Rundenzeit sprach Bände. Gleich mal war ich fast 5 Sekunden schneller als zuvor! Wenn ich mir so die Realität anschaue ist das gar nicht so weit weg, denke ich.
Ein +

Naja, zum Abschluss gabs dann noch ein paar "sanfte" Runden. Wollte mal meine Konstanz auf die Probe stellen. Deshalb wieder aufgetankt auf 20 und ohne DRS und mittlerem Maping in die Runden gestochen.

Jetzt merkte ich erst so richtig das Potential des Spiels. Ich kanns kaum fassen Jungs, es ist so schön Very Happy Soll ichs sagen? Ja? OK^^

Also, ich fuhr natürlich mit frischen weichen Reifen. Die ersten 3 Runden gehen sehr einfach. Man hat ausreichend Grip, der Wagen lenkt stabil, alles wunderbar. Dann aber merkt man langsam, dass die Reifen irgendwie nicht mehr ganz ihre Leistung bringen. Und man sieht es nicht einfach bloss an den Zeiten auf der Tafel. Nein, man wird sogar ein bisschen schneller wegen dem leichter werdenden Auto. Aber man spürt, dass das Auto nicht mehr ganz so sauber zu bewegen ist.
Nach 5 Runden nimmt das nochmals ein wenig zu. Dann möchte man die Bremspunkte nach hinten verlagern. Aber irgendwie kriegt man die Karre doch früh genug auf die richtige Speed. Wieder der leerer werdende Tank. Nach 7 Runden fährt man nicht mehr ganz so agressiv in die Sachskurve rein. Denn man hat ein wenig bammel vor dem tiefen Kiesbett. Nach 11 Runden bekommt man langsam aber sicher das Heck nicht mehr in Griff beim Rausbeschleunigen aus der Haarnadel. Ab Runde 14 kommt man bei so manchem Bremsmanöver in echte Nöte. Auch dann gehen die Rundenzeiten tief in den Keller. Und ab Runde 17,5 stottert der Motor!!! Hahahaha. Das gibts doch nicht. Also entweder haben Nino und Giuseppe die Brillen getauscht bevor sich den Tankschlauch ansetzten, oder aber wir können uns drauf einstellen beim Rennen öfter mal den Hahn ein wenig zu zu drehen ;)

Fürs Fahrverhalten und die Veränderungen mit Reifen und Benzin gebe ich gleich mal glatte drei +++
Diese Erfahrung war echt genial. Da kann aus meiner Sicht F1 2011 nicht ansatzweise mithalten.


Achja, bevor ichs vergesse. Hatte die Flügel wie gewohnt vorne ein wenig niedriger als hinten. Irgendwann kam mir dann aber die Idee, dass der Wagen eigentlich recht stabeil sei. Hab die Werte dann beide genau gleich gemacht und der Wagen fühlte sich danach ausgewogener an.

So, genug geschrieben, ich muss jetzt wieder auf die Strecke Männer. Bloss keine Zeit verlieren! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 8:10 pm

haha, das mit dem Motor hat bei mir genau bis zur ersten Qualirunde gedauert und buuummmmmmmmmmmmmmm Very Happy
autsch, das wird schwierig bei meinem Schaltverhalten und dem ausdrehen der Gänge.. da muss ich mich definitiv anpassen, sonst komme ich NIE ins Ziel scratch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 8:11 pm

Sehr geiler Bericht Smile
Man nachdem was ihr alle so schreibt muss das ein Hammergame sein. Morgrn habe ich es dann auch endlich Smile
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 8:37 pm

Neue Kamera finde ich übrigens nach mehren Test viel intensiver, die normale tv cam ist irgenwie langweiliger.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 8:40 pm

Ganz extrem finde ich wenn man im Regen ins Kiesbett gerät, ist fertig lustig.. Kommst kaum mehr raus... Im trockenen weiss ich noch nicht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion EmptyDo Sep 20, 2012 9:04 pm

Im Trockenen kommst auch kaum raus. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gesponserte Inhalte




F1 2012 - Vollversion Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Vollversion   F1 2012 - Vollversion Empty

Nach oben Nach unten
 

F1 2012 - Vollversion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» F1 2012 Eingewöhnungsphase
» F1 2012 - Bugreport
» F1 2012 Demo
» F1 2012 Bilder
» F1 2012 Bereich eröffnet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: Archivkomplett :: Archiv :: F1 2012 - Das Spiel :: F1 2012 News-