F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 F1 2012 Demo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 11:38 am

F1 2012: Die Demo fährt vor

F1 2012 (Quelle: Codemasters)
Die Testversion zum Formel 1-Racer F1 2012 rollt an: Wie Publisher Codemasters bekannt gegeben hat, wird die Demo zum Rennspiel in der Königsklasse noch in dieser Woche starten. Xbox 360-Besitzer können dabei zwei Tage früher loslegen als PS3-Racer. Die Vollversion wird ab dem 21. September erhältlich sein.

Ein Rennen und ein Tag im Leben eines F1-Fahrers
Via Xbox Live wird die Demo ab dem 10. September zum Download bereit stehen, das Playstation Network (PSN) wird ab dem 12. September bedient. Die Testversion enthält den ersten Tag aus dem Modus "Jungfahrertest" sowie das Rennen aus der Saison im italienischen Monza. Lediglich der höchste Schwierigkeitsgrad kann dabei nicht ausgewählt werden - er ist den Modi "Karriere" und "Schnelles Spiel" vorbehalten.


Ab Mittwoch kann man dann mal Testen Very Happy

Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 3:25 pm

Solange die aktuelle Saison dabei nicht vergessen wird. ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 3:38 pm

Banthzor schrieb:
Solange die aktuelle Saison dabei nicht vergessen wird. ;)
Keine Sorge, bei Codemasters wird eh was schief laufen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 5:03 pm

Ich habe Hoffnung, das nicht so viel schief läuft, weil sie wahrscheinlich nur ein "Update" verkaufen...
Nach oben Nach unten
Schorsch



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.12

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 5:54 pm

Ich hab mir die Demo heute mal für die XBox runter geladen. Kann aber nicht so furchtbar viel dazu sagen, weil ich normalerweise am PC mit Lenkrad spiele.
Somit bin ich das Fahren mit Gamepad nicht gewöhnt und hatte dementsprechend auch so meine Schwierigkeiten mit der Demo.

Werde dann morgen mal mit Lenkrad am PC testen ...
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 7:07 pm

Schorsch schrieb:
Ich hab mir die Demo heute mal für die XBox runter geladen. Kann aber nicht so furchtbar viel dazu sagen, weil ich normalerweise am PC mit Lenkrad spiele.
Somit bin ich das Fahren mit Gamepad nicht gewöhnt und hatte dementsprechend auch so meine Schwierigkeiten mit der Demo.

Werde dann morgen mal mit Lenkrad am PC testen ...

wäre echt super, wenn du auch dann dem Testen beurteilst, wie du das Spiel findest und ob du einige Verbesserungen feststellst Smile

ich werde übermorgen mit der Demo auf PS3 testen, bin mal sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 7:07 pm

Schorsch schrieb:
Ich hab mir die Demo heute mal für die XBox runter geladen. Kann aber nicht so furchtbar viel dazu sagen, weil ich normalerweise am PC mit Lenkrad spiele.
Somit bin ich das Fahren mit Gamepad nicht gewöhnt und hatte dementsprechend auch so meine Schwierigkeiten mit der Demo.

Werde dann morgen mal mit Lenkrad am PC testen ...

denke die xboxler von euch haben heute schon gute Erkenntnisse oder?
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 7:27 pm

Ich hab mal auf unserer Partnerseite "PRL" einige Berichte gelesen, ich kopiere einige Berichte:

saceOne schrieb:

fazit nach einem rennen ..is geil^^

was mir gleich aufgefallen ist, ist der sound. der ist so detailiert geworden ..du hörst sofort deutlich wenn dein auto rutscht, nicht so ein zaghaftes quietschen wie vorher.du hörst den wagen hinter dir anbrettern während du in der kurve bist. ich weiß gabs vorher auch schon ..aber nicht mit solch einem sound, inkl kleiner hall/echo, hammer!
was ein bischen abartig klingt ist die nutzung von kers. der wagen tourt hörbar hoch und lässt danach den sound auch wieder gut abfallen. aber das ist so ungewohnt^^ das klingt fast als fällt er in ein loch nach der nutzung..is nich wirklich so, kommt mir aber so vor.
beim start auch sehr geil hörbar wie er die kupplung langsam kommen lässt. du denkst dir nur gib gas losloslos xD

die direkte lenkung ist in kurven seeeehr geil aber auf gerade noch gewöhnungsbedürftig. lenkst du n tick zu dolle rutscht und dreht der sich, was am kurvenausgang auch für das gas geben gilt. trotz hilfe + frischer reifen dreht der sich schnell mal am ausgang ..

ja sonst ist das menü ganz kool geworden. in sachen setup ändert sich denke ich mal nicht viel, vllt haben die jz andere parameter drin. aber sonst sind es die gleichen einstellungsmöglichkeiten wie vorher. konnt zwar nix ändern(parc ferme) aber gucken halt

zum thema abkürzen is genauso wie in dem video da ..auch die 2te schikane lässt sich abkürzen. abwarten obs nur an den einstellungen liegt oder cm wieder ein bischen schludrig bei dem thema ist

joh und schwer is voll leicht xD ..naja abwarten was die fullversion sagt

Kentoh schrieb:


also ich bin jetzt nur 2-3 rennen gefahren aber mein fazit fällt auch zum großteil eher positiv aus.

schön ist die neue fahrphysik. im gegensatz zu 2011 kann man hier drehern wirklich mal gescheit entgegen wirken und das heck macht richtig spaß wenn es mal ein wenig ausbricht. zudem hab ich das gefühl das man etwas früher als in 2011 auf die bremse muss, mag aber evtl auch am standart setup liegen.

der sound ist wie schon gesagt auch etwas kerniger und hört sich besser an.

die neuen kameras in der wiederholung sind top! wenn auch manchmal etwas zu nah am auto (zb in manchen kurven).
die neue tv cam gefällt mir zb. garnicht, ich bin heil froh das es die alte auch noch gibt!

die meisten dinge die sich positiv verändert haben wurden ja schon genannt allerdings gibt es in meinen augen immernoch diverse kinderkrankheiten.

zum einen ist die KI immernoch viel zu un-agressiv und steckt immer sofort zurück sobalt es mal enger wird. es scheint zudem als würde das gesammte fahrerfehlt am start ihr kers abfeuern, tut man selbst dies nämlich nicht, verliert man auf der startgerade mal gut 2-3-4 plätze bis zur 1. kurve.

das neue menü macht optisch echt was her, fand ich auf den ersten blick aber dann doch etwas wirr.

was evtl an der demo liegt sind wie schon angesprochen die strafen die quasie nicht vorhanden sind.
ich bin mal aus jucks, auch um zu schauen ob es ein schadensmodell gibt am start einfach voll ins feld... und hab nichtmal eine strafe bekommen. abkürzen geht quasie überall wie auch in dem video zu sehen oben. ich hoffe da wird noch einiges passieren.

schön sind aber die neuen kleinen details wie zb die antennen vorne am auto im wind wackeln, neue staub und rauch effekte sowie sonnenspiegelungen in den flügeln die einen leichten "lens flair" erzeugen.

also wie gesagt, ich bin echt positiv gestimmt und hoffe das der neu angekündigte online modus super funktionieren wird.

was Simulation-Fahren angeht:

Kentoh schrieb:
DOC schrieb:
Ist es jetzt schwerer ohne Fahrhilfen oder ähnlich?


das kann man so oder so auslegen.
ich persönlich würde sagen es ist einfacher, aber im positiven sinne da ein ausbrechen des hecks nicht gleich bedeutet das man sich dreht, wie es ja meist bei 2011 der fall ist sobald man zu früh aufs gas ist etc. hat man dort sich angefangen zu drehen hies es ja nurnoch in die bremsen gehen und gegenlenken, mit einem drift und dem abfangen des autos ohne "viel" zeitverlust war da ja nichts. bei 2012 ist das nun anders, gegenlenken spricht viel mehr an , vermutlich aufgrund der direkteren lenkung.
dafür hat man nun echte probleme wenn man mal bei speed am kurvenausgang über die randsteine kommt bzw mal den innencurb etwas härter nimmt. da springt das auto gut rum, bin da schon 1-2 mal gut ins schwanken gekommen. es macht aber einfach mehr spaß mal ein wenig "über" dem limit zu fahren : )

Quelle: www.profi-racing-league.de
Nach oben Nach unten
SturmDorn
Mechaniker
Mechaniker
SturmDorn

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyMo Sep 10, 2012 8:39 pm

Nach oben Nach unten
Schorsch



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.05.12

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 6:21 am

Also ich kann die zitierten Berichte oben genau so bestätigen - jedenfalls nach meinem ersten Eindruck gestern.

Der Sound ist mir auch direkt aufgefallen, klingt wirklich sehr viel besser! Auch das KERS ist so extrem hörbar.. krass. Mag aber auch daran liegen, dass ich es auf der XBox und somit an meinem Soundsystem gespielt habe und nicht am PC mit meinen 2 popeligen Stereo-Boxen. ;)
Ich habe wie gesagt keinerlei Spielerfahrung von F1 2011 an der XBox.

Die Menüs sind super. Einfach stylisch. Der Young Drivers Test ist für erfahrene Spieler überflüssig. Ist halt einfach nur ein Tutorial. Erst geradeaus fahren, dann eine Kurve fahren, dann 3 Kurven fahren .. Erklärung zu DRS und KERS, usw.
Sicherlich ganz hilfreich für Anfänger, die sich in der F1 nicht so auskennen.

Zu Schwierigkeit und Regeln ist noch zu sagen, dass es in der Demo nicht die schwierigste KI-Einstellung gibt und die Regeln auf reduziert stehen. Somit ist Abkürzen tatsächlich wieder übel in Monza und die KI keine Herausforderung. Hoffen wir mal, dass sich das mit der richtigen Einstellung dann ändert.
Aber was mir auch aufgefallen ist: Wenn man in Monza die Schikane sehr extrem schneidet und über die asphaltierte Fläche brettert, wird man schlagartig langsamer und hat keinen Vorteil mehr. Ist mir jedenfalls gestern einmal so ergangen, als ich die Kurve verpasst habe und etwas raus gerutscht bin.

Zum Fahrverhalten sage ich dann heute Abend was, wenn ich es mit Lenkrad getestet habe.
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 7:41 am

Hört sich im Moment stark danach an, dass mir das Spiel in meiner Fahrweise entgegenkommt. Aber da bin ich echt mal auf Morgen gespannt wenn die PS3 Demo raus ist ob das auch wirklich so ist.
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 8:25 am

hi. hab die xbox demo auch angespielt. hab die gleichen erfahrungen wie die berichte oben. da ich dort mit pad fahre kann ich nur sagen das der wagen auf der geraden a bisserl empindlicher ist, aber in den kurven top. über die randsteine fahren ist jetzt gefährlicher. das frühere bremsen ist mir auch aufgefallen.
menü hat mir auch gefallen.
wenn man in der demo im menü in ,mein F1, geht kann man dort auch die strafen einstellen. ich hab schon strafen bekommen wie in f1 2011 und was mir sofort aufgefallen ist, bei der boxen ausfahrt und beim start gibts ne strafe beim überfahren der weißen linie.

ich hoffe das die grafik auf der ps3 diesmal auch so top wird wie auf der xbox, dann kann ich endlich wieder auf der ps3 trainieren mit lenkrad :-)
bin mal auf die ps3 demo gespannt.
grüssle
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 10:17 am

klausimausi67 schrieb:
ich hoffe das die grafik auf der ps3 diesmal auch so top wird wie auf der xbox, dann kann ich endlich wieder auf der ps3 trainieren mit lenkrad :-)
bin mal auf die ps3 demo gespannt.

das hoffe ich auch! die alte Grafikhure (so nannte man mich mal affraid ) also ich, bin schon ein bissel verwöhnt bzw anspruchsvoll was Grafik angeht.
Aber wünschenswert ist es schon denn es wird ja auch Zeit das der Klausi mal so richtig aktiv wird, so wie früher! ;)

Aber mittlerweile ist es mir schon (fast) egal, hauptsache die fahrerische Seite passt.

LG
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 10:24 am

Torben1977 schrieb:
klausimausi67 schrieb:
ich hoffe das die grafik auf der ps3 diesmal auch so top wird wie auf der xbox, dann kann ich endlich wieder auf der ps3 trainieren mit lenkrad :-)
bin mal auf die ps3 demo gespannt.

das hoffe ich auch! die alte Grafikhure (so nannte man mich mal affraid ) also ich, bin schon ein bissel verwöhnt bzw anspruchsvoll was Grafik angeht.
Aber wünschenswert ist es schon denn es wird ja auch Zeit das der Klausi mal so richtig aktiv wird, so wie früher! ;)

Aber mittlerweile ist es mir schon (fast) egal, hauptsache die fahrerische Seite passt.

LG
ja,ja. kann mich noch gut an die grafikhure What a Face erinnern, hab mich auch sofort angesprochen gefühlt pig :-) war ja nur bei f1 2011 so schlimm die grafik, auf f1 2010 bin ich ja voll befriedigt affraid worden.

grüssle lol!
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 10:28 am

Die Grafik ist mir nicht so wichtig.... wenn die nun normale Setups haben, keine komischen unsichtbaren Mauern mehr, ein vernünftiges Strafensystem, stabilere Online Sessions und verbesserte Physik bin ich "schon" zufrieden :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 10:33 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
Die Grafik ist mir nicht so wichtig.... wenn die nun normale Setups haben, keine komischen unsichtbaren Mauern mehr, ein vernünftiges Strafensystem, stabilere Online Sessions und verbesserte Physik bin ich "schon" zufrieden :-)

hast auch recht, das hoffe ich auch. und grafik halt :-) a bisserl :-)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 10:39 am

Weiß jemand, ab wie viel Uhr man die Demo morgen runterladen kann über das PSN? Mensch, bin echt gespannt^^
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 11:25 am

normal ab 12-14 Uhr. vorher wird bestimmt systemaktualisierung kommen
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 11:39 am

also ich habe 18 Uhr gehört...
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 11:41 am

Im US Store sollte die Demo heute kommen. Werde am Abend mal ein US Account eröffnen und schauen ob was da ist.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 11:49 am

bis jetzt ist noch keine demo im us store. gerade nach geschaut.
grüssle
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 1:02 pm

Ihr habt einfach zu wenig zu tun Jungs Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 1:04 pm

also unsere sollte morgen so um 18 Uhr da sein...

also nicht nervös werden und wenns früher ist freut euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 1:09 pm

will die jetzt haben aber die is immer noch net im us store
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo EmptyDi Sep 11, 2012 1:18 pm

komm heute ca 14-18 uhr in den us store
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F1 2012 Demo Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 Demo   F1 2012 Demo Empty

Nach oben Nach unten
 

F1 2012 Demo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» F1 2012 - Bugreport
» F1 2012 Eingewöhnungsphase
» F1 2012 PS3 Liga
» F1 2012 gelistet
» Zusammengefasste Fakten F1 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: Archivkomplett :: Archiv :: F1 2012 - Das Spiel :: F1 2012 News-