F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 F1 2012 - Bugreport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyFr Sep 21, 2012 7:05 am

HI,

also hier könnt ihr der Ligaleitung eure gefunden Bugs mitteilen...

z.B.

Ungarn invisible wall


Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyFr Sep 21, 2012 7:12 am

neue helm sicht.
beim start eines schnellen 100%rennen auf monza schaltete ich nach dem 2 neustart in diese neue cam um mal zum testen.
von da an bekam ich jedesmal nach dem start des rennens vor der ersten schikane eine strafe, einfach so. 5 neustarts, 5 strafen.
bin dann ins hauptmenu zurück, rennen wieder neu gestartet mit alter sicht und alles perfekt. keine strafe mehr. komisch
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyFr Sep 21, 2012 7:15 am

Ist zwar im Offline Modus und daher für die Liga nicht interessant, trotzdem erwähnenswert.
Karriere-Modus Quali Lap letzter Versuch. Aus der Garage und direkt schnelle Runde gewählt statt rausfahren.
Wo komme ich raus. Direkt vor einem Konkurrenten der mich gleich abräumt und bekomme eine Strafe wegen Behinderung obwohl ich noch nicht mal lenken konnte... Mad

Daher also immer rausfahren wählen....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyFr Sep 21, 2012 8:44 am

Online und Offline:

Wenn du mit kalten Reifen aus der Box kommst und auf der Strecke bist, wähle bei Wagenzustand die Temperaturanzeige aus. Drücke Start und dann Fprtsetzen. Voila perfekte Temperatur!

Melbourne, wenn du in der Lannggezogenen Schikane innen über den Asphalt fährst (wenn du ausweichen musst) bremst er dich auf 40 - 60 KMH ab !!!!


Online:

Wenn du während der Qualy joinst musst du mit standard Setup fahren. Außerdem kannst du dein Setup während der Qualy nicht Speichern. (Schwach dass das keiner getestet hat)


Offline:

KI mit riesigen vorteilen bei Regensimulation.
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMo Sep 24, 2012 5:24 pm

Gerade gefunden und gefilmt:

Die SC-Mauer in Melbourne ist noch ein wenig gefährlicher geworden.
Wenn man da zu weit rauskommt und versucht zurück auf die Strecke zu lenken wird so arg abgebremst, dass der weg in die Mauer gegenüber führt. Die Mauer saugt einen förmlich ein und spuckt einen gegen die Mauer dahinter aus.

Ich wiederhols nur gerne dieses Abbremsen nervt wie sau...

Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
KastenCola

KastenCola

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 34

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMo Sep 24, 2012 6:14 pm

Mir ist gestern Offline noch was aufgefallen. Sehr komisch:

Valencia
Q1: Strecke Trocken, alles gut....

Q2: Starker Regen, hatte dann auf Regenreifen mit einer 1,50min P1.

DANN!!!!

Q3: Kein Regen, Strecke noch Nass. Ich habe mehrmals Q3 neu gestartet und bin viele Runden gefahren! Weder auf Inter, Wet oder den beiden Trockenreifen hab ichs unter eine 1,56min geschafft. scratch Spitze fuhr ähnlich wie in Q2 eine 1,50min, 1,51min...
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMo Sep 24, 2012 6:51 pm

KastenCola schrieb:
Mir ist gestern Offline noch was aufgefallen. Sehr komisch:

Valencia
Q1: Strecke Trocken, alles gut....

Q2: Starker Regen, hatte dann auf Regenreifen mit einer 1,50min P1.

DANN!!!!

Q3: Kein Regen, Strecke noch Nass. Ich habe mehrmals Q3 neu gestartet und bin viele Runden gefahren! Weder auf Inter, Wet oder den beiden Trockenreifen hab ichs unter eine 1,56min geschafft. scratch Spitze fuhr ähnlich wie in Q2 eine 1,50min, 1,51min...


Naja.. Sehr Intressant.. Aber für den LIGABETRIEB überhaupt nicht Relevant
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptySa Sep 29, 2012 4:05 pm

Ich wollte eben anfangen ein Catalunya Setup zu basteln, als mir folgendes auffiel:

Zuerst habe ich das Standardsetup gelassen und nur die Bodenfreiheit heruntergeschraubt (so wie ich es immer anfangs mache). Dann ab auf die Strecke, um erstmal die Gänge anzupassen.
Das erste, was mir auffiel, war, dass ich bereits auf Höhe der Boxengasse in den Begrenzer kam.

Hm, okay, also zurück in die Garage, den siebten Gang länger übersetzt, die übrigen etwas angepasst, wieder raus. Ein paar Meter später als beim vorherigem Run wieder im Begrenzer.

Nagut, also mal den siebten Gang bis zum Anschlag nach rechts gedreht. Wieder raus, wieder im Begrenzer.

Okay, irgendwas stimmt nicht. Also habe ich die Flügel auf 8/8 erhöht, um vielleicht so Abhilfe zu schaffen. Wieder raus, nach wie vor deutlich vor der Kurve am Limit.

Also irgendwie stimmt da etwas gewaltig nicht. Wenn man überlegt wie empfindlich die Motoren auf zu hohe Drehzahl reagieren (und ich finde es gut so!) und man eine Strecke hat, die ein solches Phänomen aufweist, kann man doch eigentlich die Karriere an dieser Stelle vergessen, da die Chance für einen Motorplatzer sehr groß ist :-(

Bin mit einem Ferrari gefahren. Hatte jemand dasselbe Problem?

Gruß,

GReddy
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptySa Sep 29, 2012 5:51 pm

Techy, ist doch egal ob für die Liga relevant oder nicht. Hier wurde ja in dem Sinne keine Einschränkung gemacht.;)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 7:03 pm

Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 7:10 pm

holzi_1981 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=5TvPkY50d3w&feature=player_embedded

Ich kann mich erinnern, dass dies ein gewisser Schweizer hier im Forum voraus gesagt hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 7:12 pm

Ist aber schon krass. Etwas fließende Übergange hätten es dann schon sein können. So 2-3 Kurven Abstand.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 7:17 pm

das wettersystem ist völlig fürn arsch! wie man sieht. das ist es auch was ich und joggl gemeint haben! einfach schwachsinnig sowas!
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 8:01 pm

holzi_1981 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=5TvPkY50d3w&feature=player_embedded

Genial. Very Happy

Aber irgendwo klar. Immer wenn Codemaster an etwas "revolutionärem" bastelt, kommt misst bei raus.

Mcih wundert das das SC beim letzten Spiel halbwegs vernünftig funktioniert hat.
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 8:10 pm

Ist sowas für Lizenzspiele (für mehrere Jahre) nicht normal? Siehe FIFA etc. wo jedes Jahr ein neues raus kommt.

Es läuft doch immer so:

Spiel 1 Jahr 2009 = Alles neu
Spiel 2 Jahr 2010 = Verbesserte Version des Vorgängers (bugs teils gefixt etc) 1-2 Neuerungen meist schlampig umgesetzt
Spiel 3 Jahr 2011 = Weitere Bug fixes, leichte Verbesserungen, Verbesserung der Neuerungen des Vorjahrs, 1-2 Neuerungen meist schlampig umgesetzt
Spiel 4 Jahr 2012 = Weitere Bug fixes, leichte Verbesserungen, Verbesserung der Neuerungen des Vorjahrs, 1-2 Neuerungen meist schlampig umgesetzt
Spiel 5 Jahr 2013 = etc... etc... etc...

Und das wird sich immer so wiederholen... die Frage ist nur, wie kann man mit den Bugs leben?
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 9:39 pm

Oh mann, wegen dem Regenwechsel sag ich lieber nichts. Leute, wie kann man so was auf den Markt bringen! Das ist mehr als peinlich. Gerade ist bei mir die Lust aufs Spiel weit runter gesunken. Und das nicht unbedingt wegen dem Spiel, sondern weil ich mich irgendwie "langsam" verarscht fühle. Ich zahle hier Geld für ein Spiel, welches die F1 angeblich ein wenig simulieren soll. Fehler passieren und das akzeptiere ich auch. Aber das Spiel ist jetzt in der 3. Generation. Und wenn CM schon was neues revolutionäres bringen will, dann muss das einfach funktionieren. Merken die das nicht? Sind de zu blöd solche Fehler zu sehen? Oder fehlt es an Recourcen oder Zeit? Ich weiss echt nicht. Ich glaube denen gehts zu gut und wir Idioten sorgen auch noch dafür.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 9:56 pm

Tja in Bezug auf das Wetter kann ich Dir nur zustimmen. Allerdings hat man da etwas Neues versucht, und vielleicht etwas radikal umgesetzt.. Mit dem Rest gebe ich Dir ebenfalls recht.

Was ich aber ÜBERHAUPT NICHT verstehen kann ist wie die bei den 50% Rennen vergessen den Reifenverschleiss runter zu rechnen.... HALLO???? ich meine das machen sie ja nicht zum ersten Mal, das haben die einfach nur verschlampt.. und das ärgert mich viel mehr als die Umsetzung mit dem Wetter....

Nimmt mich Wunder ob die das mit den Patches lösen können....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyDi Okt 02, 2012 10:35 pm

Maeru27 schrieb:
Oh mann, wegen dem Regenwechsel sag ich lieber nichts. Leute, wie kann man so was auf den Markt bringen! Das ist mehr als peinlich. Gerade ist bei mir die Lust aufs Spiel weit runter gesunken. Und das nicht unbedingt wegen dem Spiel, sondern weil ich mich irgendwie "langsam" verarscht fühle. Ich zahle hier Geld für ein Spiel, welches die F1 angeblich ein wenig simulieren soll. Fehler passieren und das akzeptiere ich auch. Aber das Spiel ist jetzt in der 3. Generation. Und wenn CM schon was neues revolutionäres bringen will, dann muss das einfach funktionieren. Merken die das nicht? Sind de zu blöd solche Fehler zu sehen? Oder fehlt es an Recourcen oder Zeit? Ich weiss echt nicht. Ich glaube denen gehts zu gut und wir Idioten sorgen auch noch dafür.

Das denke ich auch Maeru! Unterste Schublade ist das, was wir für unser Geld bekommen! Die von CM nutzen die F1 dafr, um sich die Taschen voll zu machen! Da bekanntlich nur Sie die Rechte für ein lizenziertes F1 Spiel besitzen und da ist es doch scheiß egal was wir im endeffekt in den Händen halten.
Neben der extremen Sek. die ich hinterher hinke, machen solche Bug´s keine Lust auf mehr.
Ich habe momentan echt die Lust verloren Jungs, die Lücke was die Zeit angeht ist zu gewaltig und wenn ich mit einem Setup einmal mit 1/1 Flügel oder 11/11 Flügel gleichschnell durch Kurven fahren kann macht das auch keine Lust und Spaß mehr.
Jungs stellt alles auf 1/1 oder 11/11 oder was auch immer und es fühlt sich gleich an. Ich fahre konstant langsam und fahre mit den geraden genannten Setups gleich schnell/langsam. 1/1 Flügel fahre ich konstanter als mit höheren Flügel! Ach ja und das Bremsen empfinde ich dann auch leichter/angenehmer, ach habe noch eine sache vergessen, das Untersteuern ist fast gegen Null.
Mein Gefühl ist so weniger Flügel ich fahre um so mehr Grip bekomme ich! Suspect

@ Michel, würde mir einen Patch wünschen der auch was taugt. Aber wie Maeru schon angedeutet hat, haben die kein Interesse bzw nicht den Grips und das Niveau bzw Fachkompentenz um etwas brauchbares auf die Beine zu stellen. Andere entwickeln ihre Produkte so das sie besser werden, und die Jungs schaffen es echt sich zu verschlechtern.
Das hatten wir schon letztes Jahr ich weiß, nur wird das jetzt das allerletzte Mal gewesen sein, dass ich Geld für eine auf Geld ausgerichtete Verarsche bezahle.
Es ist nur ein Spiel, aber wenn ich einen auf dicke Hose mache dann muss ich auch liefern können.
Reden die überhaupt miteinander in diesem Laden? Das mit dem Wetter muss doch auffallen, gerade dann wenn ich es neu in einem besteheneden Spiel intigrieren möchte teste ich es immer und immer wieder, Qualitätskontrolle gibbet da wohl nicht was?
Ne wie auch man muss ja das Leben in der realen Welt bei der Formel 1 genießen, was wir mitfinazieren.

Bin auf die Test gespannt bzw auf die Testberichte.


LG
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMi Okt 03, 2012 5:13 am

Leute... Ihr könnt hierbnoch Stundenlang rumheulen... Davon wirds auch nicht besser!!! Wendet euch alle an CM!!!! Nur so kann man wenigstens sagen wir haben es versucht. Dieses Stammtischgejaule hier geht mir langsam auf die Nerven.
Wenn was mit dem Spiel nichi in Ordnung ist solte man sich bei CM melden. Es kan ja einer von euch eine schöne Zusammenstellung schreiben die wir alle 182 Mitglieder hier per e mail an CM und diversen Medien senden. Nur so erreicht man evtl etwas.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMi Okt 03, 2012 5:56 am

Techstyler schrieb:
Leute... Ihr könnt hierbnoch Stundenlang rumheulen... Davon wirds auch nicht besser!!! Wendet euch alle an CM!!!! Nur so kann man wenigstens sagen wir haben es versucht. Dieses Stammtischgejaule hier geht mir langsam auf die Nerven.
Wenn was mit dem Spiel nichi in Ordnung ist solte man sich bei CM melden. Es kan ja einer von euch eine schöne Zusammenstellung schreiben die wir alle 182 Mitglieder hier per e mail an CM und diversen Medien senden. Nur so erreicht man evtl etwas.
Und du glaubst jetzt allen ernstes dass wenn sich 182 von 1578275407576 Leuten (humorvolle Schätzung) sich melden das CM das interessiert? Ne wohl eher nicht. Wir haben damit zu spielen wenn wir wollen, ansonsten lassen wir es sein im Ligabetrieb.. Also jammern erlaubt Surprised und dann das Beste daraus machen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMi Okt 03, 2012 7:56 am

RazorsEdge schrieb:
Techstyler schrieb:
Leute... Ihr könnt hierbnoch Stundenlang rumheulen... Davon wirds auch nicht besser!!! Wendet euch alle an CM!!!! Nur so kann man wenigstens sagen wir haben es versucht. Dieses Stammtischgejaule hier geht mir langsam auf die Nerven.
Wenn was mit dem Spiel nichi in Ordnung ist solte man sich bei CM melden. Es kan ja einer von euch eine schöne Zusammenstellung schreiben die wir alle 182 Mitglieder hier per e mail an CM und diversen Medien senden. Nur so erreicht man evtl etwas.
Und du glaubst jetzt allen ernstes dass wenn sich 182 von 1578275407576 Leuten (humorvolle Schätzung) sich melden das CM das interessiert? Ne wohl eher nicht. Wir haben damit zu spielen wenn wir wollen, ansonsten lassen wir es sein im Ligabetrieb.. Also jammern erlaubt Surprised und dann das Beste daraus machen

182 ist besser als nur jammern.. Ausserdem würde das gamezeitschriften sichelich interessieren und somit könnte man mehr erreichen.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMi Okt 03, 2012 8:33 am

Ihr müsst die Probleme im offiziellen CM Forum melden, am besten detailiert beschrieben, mit Video. Das schaut CM an und probiert es zu verbessern.

Also ich bin bisher vom Spiel nach wie vor begeistert. Und ich glaube mit den Patches wird es richtig gut. Und wenn das mit dem Wetter halt nicht gut sein sollte, dann fahren wir halt eine schön Wetter Liga. Für mich kein Problem. Wie oft hat es in der richtigen F1 diese Saison geregnet?
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMi Okt 03, 2012 8:38 am

Techstyler schrieb:
Leute... Ihr könnt hierbnoch Stundenlang rumheulen... Davon wirds auch nicht besser!!! Wendet euch alle an CM!!!! Nur so kann man wenigstens sagen wir haben es versucht. Dieses Stammtischgejaule hier geht mir langsam auf die Nerven.
Wenn was mit dem Spiel nichi in Ordnung ist solte man sich bei CM melden. Es kan ja einer von euch eine schöne Zusammenstellung schreiben die wir alle 182 Mitglieder hier per e mail an CM und diversen Medien senden. Nur so erreicht man evtl etwas.

Schließe mich voll und ganz deiner Meinung an. Ich glaube was hier gerade passiert ist in der Form nicht OK. Man sollte in der Tat aller vermeintlichen Bugs sammeln, dokumentieren und an Codemasters schicken. Wenn es sich dann wirklich um Bugs handelt werden diese auch behoben. Ich glaube allerdings auch, das es sich bei einigen der hier dokumentierten Bugs um "gefühlte Bugs" und nicht um echte Bugs handelt.

Nicht sauer sein Leute dies spiegelt lediglich meine Meinung als IT-Spezialist wider. Cool

Im übrigen ist ja ein Patch angekündigt der ca. 200 Bugs beheben soll. Hier liegts ja offensichtlich an Sony, das der noch nicht raus ist.

lg
Michael
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMi Okt 03, 2012 8:53 am

Aber genau darin liegt doch das Problem Leute. Ich vergleiche es mal mit dem Kauf eines Autos. Da hab ich doch auch keine Lust den vollen Betrag zu bezahlen um dann die Fehler festzustellen um diese dann dem Hersteller zu melden, der sie dann evtl. behebt. Wenn ich für etwas bezahle möchte ich auch ein funktionierendes Produkt erhalten.

Anscheinend ist es aber in manchen Branchen immer geläufiger, dass die Endverwender das Produkt weiter entwickeln. Das ist natürlich bequem für die Firmen. Und günstig ist es allemal. Das stört mich vor allem. So nach dem Motto, ja werfen wir mal das Produkt auf den Markt. Die User werden uns dann schon Feedback geben und dann können wir die Fehler beheben... wenn wir Lust zu haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport EmptyMi Okt 03, 2012 9:03 am

Wie teuer ist das Spiel nochaml ?? 69 Fränkli?? come on.... dafür könnt ihr doch nicht das erwarten was wir gerne hätten....und wartet doch auch mal die Patches ab... die gehören übrigens zum Preis dazu...muss man nicht extra bezahlen...

Die müssten ihre Belegschaft verdoppeln um ein halbwegs fehlerfreies Spiel zu produzieren. Wärt Ihr bereit für ein Game 300 Fr. zu bezahlen?

Und übrigens...das beste Feedback das ihr CM gebt, ist das ihr schon das 3 Game von ihnen in Serie gekauft habt. Aber jedes Jahr das gleiche ...Spiel ist schlecht...CM sind alles Idioten...etc... aber wir hatten doch Spass hier in unserer Liga... und das werden wir auch mit dem Spiel haben... ich zumindest schon...

Wenn ihr alles realistisch wie möglich haben wollt, warum fahren dann z.b. die meisten mit der T-Cam? Und nicht Cockpit Cam?
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Gesponserte Inhalte




F1 2012 - Bugreport Empty
BeitragThema: Re: F1 2012 - Bugreport   F1 2012 - Bugreport Empty

Nach oben Nach unten
 

F1 2012 - Bugreport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» F1 2012 Eingewöhnungsphase
» F1 2012 - Videos
» F1 2012 Bilder
» F1 2012 gelistet
» Zusammengefasste Fakten F1 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: Archivkomplett :: Archiv :: F1 2012 - Das Spiel :: F1 2012 News-