F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 10:37 am

Achtung ich rede hier nicht nur vom Gras, sondern eher von den angemalten Auslaufzonen. Im Kopf habe ich dies auch, aber wie erwähnt in GT5 passiert eben mehr weswegen das Risiko viel höher ist und die Bereitschaft dort hinzukommen nicht so groß. Bei der echten F1 ist dem auch so, denn auch Vettel hätte Button nicht überholt wenn dort Gras oder ein Kiesbett gewesen wäre in Hockenheim. Auch Hamiltin und Rosberg in der Türkei glaube ich war es ebenso. Moderne F1 Welt eben. Da kommt dann Jazzy wieder ins Spiel, mann sollte eben auch nicht alles aus der echten F1 nachmachen. Aber das Spiel gibt es leider so vor.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 8:30 pm

Das einzig realistische sind die Kiesbetten in 2011. Nur leider gibt es die viel zu selten. Z.b. in Monza. Da hast du direkt neben der Strecke teilweise noch direkt Kiesbetten. Nach der ersten Schikane, nach der 2. auch. Eigentlich überall.

Kommst du hier zuweit von der Piste und kommst auch nur etwas ins Kies, ist das als würde man nen Anker werfen. Es bremst dich höllisch ab.

Finde ich gut das das bei Codemaster so gut simuliert wird. Nur leider gibts halt nicht sehr viele Kiesbetten. Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 7:56 pm

So ich war heute auch auf der Strecke.

Erstmal ging es darum das Layout kennen zu lernen. Ich muss sagen das ich sehr angetan bin.

Ich komme hervorragend zurecht. Ich konnte die Runden recht schnell wie ein Uhrwerk abspuhlen, bewegte mich pro Runde im 0.2 Sekunden Bereich und das auch sehr lange mit abbauenden Reifen.

Sogut war ich schon lange nichtmehr und die Zeiten haben selbst mich umgehauen. Ich denke es wird für alle sehr schwer bis hin zu unmöglich mir den Sieg am Sonntag zu entreißen.

Es ist einfach der Wahsinn wie mein Auto hier lag und wie ich soschnell eins werden konnte mit der Strecke. Das Rennen am Sonntag wird wohl nur über mich laufen.
Anders kann ich es nicht sagen.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 11:38 am

Ich betrachte dies als eine Kampfansage und nehme sie an Jazzy! Razz Smile
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 11:56 am

Jazzy: ...Humor ist wenn man trotzdem lacht...?

Ich nehme sie auch an ...! Cool
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 11:56 am

Marcel__30 schrieb:

Die Zeiten ligen im 1:21er Bereich.

Wahnsinn. Damit bist Du 3 Sekunden schneller als ich Sad Mir liegt die Strecke mit vollem Wagen irgendwie besser als mit leerem. Mal sehen ob ich wenigstens noch 1 Sekunde bis Sonntag finde. Was man da aber abkürzen kann ist ekelhaft!!! Ich traue daher erstmal keiner Zeit, denn hier absolut sauber zu fahren ist sehr schwer, zumindest wenn es dann auch noch eine schnelle Runde sein soll. Habe auch mal darauf geachtet und gemerkt, dass ich automatisch vom Gas gehe, sobald ich nciht mehr auf dem rechten Pfad bin. Daher würde mir das "abkürzen" wohl nie helfen. Ich kriege diese logischen Gedanken einfach nicht abgeschalten. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als so langsam zu fahren wie ich bin, dafür aber immer auf der Strecke. Very Happy

Getreu dem Motto "ich habe ein absolut reines Gewissen" Laughing
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 12:07 pm

macke82 schrieb:
Marcel__30 schrieb:

Die Zeiten ligen im 1:21er Bereich.

Wahnsinn. Damit bist Du 3 Sekunden schneller als ich Sad Mir liegt die Strecke mit vollem Wagen irgendwie besser als mit leerem. Mal sehen ob ich wenigstens noch 1 Sekunde bis Sonntag finde. Was man da aber abkürzen kann ist ekelhaft!!! Ich traue daher erstm Sad al keiner Zeit, denn hier absolut sauber zu fahren ist sehr schwer, zumindest wenn es dann auch noch eine schnelle Runde sein soll. Habe auch mal darauf geachtet und gemerkt, dass ich automatisch vom Gas gehe, sobald ich nciht mehr auf dem rechten Pfad bin. Daher würde mir das "abkürzen" wohl nie helfen. Ich kriege diese logischen Gedanken einfach nicht abgeschalten. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als so langsam zu fahren wie ich bin, dafür aber immer auf der Strecke. Very Happy

Getreu dem Motto "ich habe ein absolut reines Gewissen" Laughing



Ich muss mal hoffen, dass ich morgen im Qualy ach so ne Zeit hinbekomme. Zur Zeit geht gar nichts mehr, gurke nur noch rum, lenke zu früh ein und kürze ab Sad Mit vollem Auto komme ich hier aich gut zurecht, besser als in Singapur Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 12:26 pm

nemerB10 schrieb:
Ich betrachte dies als eine Kampfansage und nehme sie an Jazzy! Razz Smile

Das würde nicht viel Sinn machen. Spart euch am besten die Kraft um den Kampf um Platz 2. Smile
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 2:06 pm

Und was is mit mir bitteschön?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 2:30 pm

Lt. deinem teamkollegen WASSERTRAEGER cheers
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 2:33 pm

Niemals, eher hau ich den Sack von der Strecke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 4:05 pm

Maeru27 schrieb:
Niemals, eher hau ich den Sack von der Strecke Smile

Das hab ich mit Peter alles schon besprochen.

Solltest du mir bei einer der Überrundungen von mir in die Quere kommen, würde er dir von der Box aus den Saft abdrehen. ;)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 4:49 pm

Haha Very Happy Bin wieder hoch motiviert nach der Pause von 3 Wochen. Hat mir echt gut getan. Habe gestern und heute viel über das Auto gelernt und konnte schon knapp 60 Runden hier abspulen. Morgen sollen vor dem Rennen nochmals ca. 20-30 hinzukommen.

Bislang bin ich nur mit vollem und halb vollem Auto gefahren. Morgen werden wir dann zum ersten mal Benzin ablassen und mal schauen, was drin ist für die Quali. Aber fürs Rennen sieht es schon vernünftig aus. Man könnte das Auto sicherlich noch zu 100% einstellen, das würde aber viel Arbeit mit sich bringen. Da fehlt mir jetzt ein Tag. Vllt haben wir es aber doch schon ganz gut getroffen.

Reifen passen, aber der Sprit wird ein dickes Ding und ein taktisches Element. Ich freue mich. Smile
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 6:44 pm

Hey Jazzy, also das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. Hab dem Peter nur immer gut von dir berichtet. Deine Flauten die letzten Rennn hab ich auch immer bei ihm geschlichtet. Und jetzt fällst du mir so in den Rücken!
Na gut, Feuer frei! Bang Bang! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 12:27 pm


Ohje das wird was Heute !!! Nicht eine runde diese woche gefahren.

Bin seit um 9:00 das ganze Test Programm durchgegangen, da ich diese woche soviel um die ohren hatte das gar nichts geklappt hat.

14:00uhr gehts weiter mit dem Longrun Setup und den Reifen Tests

Das Qualy Setup steht zum großen teil Zeiten werden nicht genannt

Wir rechnen uns für heute einen Mittelfeld Platz aus ca. P5-P6 das ist ein Realistisches ziel angesichts dessen da wir keine test möglichkeiten hatten
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 4:04 pm

Habe eben mal "versucht" zu fahren. Habe am ganzen Körper Sonnenbrand vom gestriegen Standtag. Ich seh aus wie ein Krebs. Very Happy So macht das Fahren keinen Spaß. Von daher werde ich, wie schon angekündigt, heute nicht teilnehmen. Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 4:21 pm

Bin echt enttäuscht, dass so viele absagen mussten Sad Aber gibt natürlich wichtigere Dinge. Wenn im Endeffekt gleich zu wenige da sind, werde ich mir das alles dann auch schenken. Schade!
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 5:13 pm

Wenn du auch nicht mitfährst ist kein Ligaleiter bei dem Rennen dabei. Das bedeutet, dass jemand eine Lobby erstellen muss und Fotos macht. Wer kann das machen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 5:16 pm

KEEP Racing also ran ans Rennen... ist hier die Luft schon raus es geht um WM Punkte um wichtige und jeder einzelne zählt denke ich wie immer für die Teamwahl zur nächsten Saison...


also heute kann jeder wertvolle Punkte holen

KEEP Racing
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 EmptySo Aug 12, 2012 5:28 pm

Banthzor schrieb:
Habe eben mal "versucht" zu fahren. Habe am ganzen Körper Sonnenbrand vom gestriegen Standtag. Ich seh aus wie ein Krebs. Very Happy So macht das Fahren keinen Spaß. Von daher werde ich, wie schon angekündigt, heute nicht teilnehmen. Sad

Den Sonnenbrand habe ich mir heute geholt Smile Aber ich werde mein bestes geben. Ich meine ich bin eh heute 3 Sekunden langsamer pro Runde Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien
» [PS3 Sim Liga] Rennvorschau Nürburgring
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Barcelona - 30.12.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-