F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyMo Aug 06, 2012 8:46 pm

Die ersten 25 Runden hab ich bereits auf dem Buckel.

...ich will ehrlich sein Freunde. Ich hab, im Gegensatz zu anderen Strecken, erstmal nicht die schnellste Linie gesucht. Nein, ich musste die legale Linie finden.

Es ist ewig her, dass ich hier gefahren bin. Ich denke fast ein Jahr. Damals als das Spiel neu raus gekommen ist sind natürlich alle gleich hier gefahren. Klar, neue Strecke, die muss man gesehen haben. Ich fuhr eigentlich mit recht viel Euphorie wieder aus der Box. Was ich hier aber leider feststellen muss, ist, dass so einiges über das Spiel repräsentiert wird.

Was ich damit sagen möchte? Aus meiner Sicht zählt hier nicht eine sauber Linie, sondern eher Mut und Brechstangenprinzip. Es gibt Ecken, da kann man rein halten. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Es gibt Curbs über die man drüber springen kann, unfassbar. Und es gibt Auslaufzonen oder Kurvenerweiterungen die jede Menge Spielraum lassen.

Ich denke, jeder der hier zu Testen beginnt sollte sich erstmal Gedanken über die "richtige" Linie machen. Ich bin kein Heiland und auch kein Kind von schlechten Eltern was dies betrifft. Wir haben alle das Rennfahrergen in uns drin und wenn man am Gas bleiben kann und da auch noch ausreichend Platz ist, dann tut man das normalerweise auch. Jedoch kommt man sehr schnell mal mit allen 4 Rädern über die weisse Streckenbegrenzungslinie. Spätestens dann sollte man sich bewusst werden, dass man nicht ganz nach den Regeln gespielt hat.

Ach ja, wenn ich schon mal beim Flennen bin. Von der Streckenführung kann ich diesmal leider wenig positives für mich notieren. Ich finde, die Strecke hat Null Charakter. So richtig schwere Kurven hab ich keine gefunden. Es gibt zwar Ecken wo man Zeit gewinnen oder verlieren kann, jedoch spürte ich in keiner Runde so richtig ob ich jetzt schnell oder langsam war. Es kam sogar vor, dass ich meinte den 1. Sektor super erwischt zu haben und dann leuchtete bei der Zwischenzeit +0.5xx auf. Den Grund dafür konnte ich nicht feststellen.

Wisst ihr was, ich hör mal lieber auf zu schreiben. Sonst testet am Ende keiner mehr und Banthzor gewinnt noch das Rennen... und wer will das schon jocolor
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDi Aug 07, 2012 7:03 am

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Auch ich war gestern die ersten 20 Runden in Indien unterwegs. Auch aus meiner Sicht eine Katastrophe. Nicht nur die von Dir Maeru beschriebenen Dinge, sondern auch die erste unsichtbare Mauer hat mich im Online Modus erwischt. NEIN, nicht neben der weißen Linie, nicht auf dem Rasen und auch nicht mit Curbs unter dem Auto. Es war in einer schnellen Kurve, gerade mal den Vorderreifen auf dem Curb und dann BUUUMMMMMMM. Kurve habe ich vergessen, werde Sie aber posten sobald Sie wieder auftaucht.

Meine Rundenzeiten variieren auch sehr stark und auch mir fehlt hier das Rundenzeitfeedback.



Zudem macht sich meine grüne Zicke von Lotus so einige Gedanken über die weißen Haie von Sauber auf der ewig langen Geraden.



Aber jetzt genug geheult, Indien ist im Rennkalender aufgenommen, also dann auch VOLLGAS.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDi Aug 07, 2012 7:18 am

vl diese?



oder diese



oder diese



Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDi Aug 07, 2012 7:46 am

Vllt sollten wir von der Rennleitung aus nochmal die Streckenwahl überdenken. Singapur war schon grenzwertig. Ich denke die Zeit ist noch ausreichend, wenn wir heute eine Entscheidung treffen. Ich werde mich mit den anderen Jungs beratschlagen.
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDi Aug 07, 2012 7:54 am

Das 3. video passt.

Video 1+2 würde ich schon zum Abkürzen zählen und somit eh nicht erlaubt und relevant. Auf der Strecke zählt für mich bis jetzt nur Video 3. Rest bis jetzt sauber.

Also offline und online ist auch noch ein Unterschied. Somit sollte man differrenzieren. denke die strecke sollte trotzdem bleiben, da wir 1. auch singapur gefahren sind und 2. kaum noch zeit bis sonntag haben für eine weitere strecke. Oder wir streichen die Strecke komplett und fahren die restlichen Strecken noch aus und gönnen uns eine Pause. Ich bin platt zur Zeit.

ich teste heute abend nochmal online die punkte. hat jemand bock mit zu testen? einfach per pn melden. so ab ca. 19/20 uhr.

Zitat aus der Rennvorschau fahrhilfen Liga: "Ich bin dafür die Strecke zu fahren. In Spa und Nürburgring sind die Wände auch bekannt und man fährt sie auch in der Liga. " Da schließe ich mich an, wenn wir danach gehen, brauchen wir gar nicht mehr fahren mit F1 2011.

Also ich gehe heute nochmal online und werde mein Rennsetup fertigstellen und dann bin ich für Sonntag genug vorbereitet.
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDi Aug 07, 2012 6:51 pm

Ich stime für das die Strecke wird gefahren.
Ich habe schon Anfang der Saison getestet, auf die strecke, und sowas hat mir nicht passirt.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDi Aug 07, 2012 7:14 pm

So ich bin nach dem ernüchternden Ergebnis in Singapr gleich nach Neu Delhi geflogen. Ich war natürlich auch schon auf der Strecke und es sieht nicht schlecht aus.

Die Zeiten ligen im 1:21er Bereich. Das Qualy Setup ist eigentlich schon so gut wie fertig und nun wird am Regensetup getüftelt. Im Regen war ich auch schon unterwegs und hab mir ein kleines Setup gebastelt Smile Mt den unsichtbaren Mauern hab ich bis jetzt noch keine Bekanntschaft gemacht.
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyMi Aug 08, 2012 8:18 am

Moin Kollegen,

ich war gestern nochmal ONLINE auf der Strecke und bin ganz zufrieden. Wir sind mehrere Qualy Simulationen gefahren und auch ein Rennen über 20%. Keiner hat es geschafft sein Fahrzeug an irgendeiner unsichtbaren Mauer zu zerstören und die Zeiten waren vielversprechend. Saubere Runden vorausgesetzt natürlich. Also weiter geht es hier in Indien und ein Restrisiko bleibt wohl bei F1 2011 auf jeder Strecke. Dies war bereits in dieser Saison oft so und wird auch bei den letzten 5 Rennen so bleiben.

Also let’s rock INDIEN. Heute geht es dann zum finalen Renntest und dann warten wir auf Sonntag.

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyMi Aug 08, 2012 4:38 pm

Meine Herren,
Ich auch mal wieder da. Habe die schweiz hinter mir gelassen und bin wieder gut zu Hause angekommen. An die Schweizer Freunde, das Möbelhaus Fistler/ Fitzler in Pratteln hat einen neuen LEONARDO stand den wir aufgebaut haben. Und ein weiterer Schweizer kann sich über einen neuen Schrank freuen.
Ist schon schön in der Schweiz wenn man nur dort Arbeit hätte!!! Nur kaum über der Grenze war Schluss mit lustig, denn ich habe kein Wort mehr verstanden. Naja nach höflichem " was haben sie gesagt" hat man für mich auch deutlich gesprochen. Basel haben wir beim Durchfahren gesehen. Jupp könnte mir gefallen.

werde morgen mal wieder aktiver, denn in zweieinhalb Tagen wurden knapp 40 Stunden gearbeitet und jetzt bin ich Platt.

LG Torben
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyMi Aug 08, 2012 5:00 pm

Vorraussichtlich werde ich mich abmelden müssen. Am Wochenende geht's an die Ostsee sauf.... ähm zelten und die Strecke bin ich so gut wie noch nie gefahren. Habe sie mir damals nur mal angesehen. Und auch sonst komme ich nicht zum Üben.

Also komplett ohne Training bei einem Rennen teilzunehmen auf einer Strecke, die ich nicht kenne, will ich weder mir noch euch antun.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyMi Aug 08, 2012 8:48 pm

werde wohl am freitag meinen ersten roll out wagen, mit einem augen wohlbemerkt !

hoffe es klappt, sonst muss ich mich abmelden leider Sad

bis dahin
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyMi Aug 08, 2012 9:34 pm

red bull hat leider ernste probleme sich für das rennen am wochenende vorzubereiten.
wir sind noch keinen kilometer in der vorbereitung bisher dort gefahren.
mal sehn wann der erste test ansteht.wahrscheinlich wird das erst gegen sonntag passieren ;-)
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 7:43 am

Hey Leute
Ich komme die Woche nicht mehr zum Testen. Es ist einfach zu viel los. Mein Schwager wird am Freitag 40 und wir lassen es so richtig krachen. Hab den Job des Foodmanagers gefasst und werde hinter dem Grill stehen. Meine Schwester hat mir versichert, dass der Biernachschub ununterbrochen gewährleistet sein wird. So ein Angebot werde ich natürlich bis zur Grenze ausschöpfen "müssen".
Und am Samstag Nachmittag gehts zum Bodensee ans Seefest. Da war ich letztes Jahr schon und da ist ne Menge los. Cool ist, dass auf der Schweizer und Deutschen Seite gleichzeitig Party ist. Man kann da sozusagen mit einem Bein in der Heimat und dem andern bei den Freunden aus dem Süddeutschen Raum saufen.

Oh mann. Am Sonntag wird dann erstmal bei den Schwiegereltern im Garten ausgespannt. Der andere Hobbyschwager aus München ist mit Frau und Kind auch da. Evtl. fahren die am Sonntag Abend mit zu uns nach Hause. Das ist noch nicht ganz sicher. Aber wenn es so ist, dann steht mein Rennstart in Noida wahrscheinlich in Frage.

Werde es aber frühzeitig oder spätestens 5 Minuten vorher bekannt geben Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 7:53 am

Na dann macht es ja auch nichts, dass ich am Sonntag Nachmittag mal eine fette Grillparty bei mir im Garten veranstalten werde. Wetter soll sher gut werden bei uns im Aachener / Kölner Raum. Klar ohne Alkohohl wird dies nicht ablaufen. Hoffe ich treffe Bernie nicht in der Startaufstellung. Aber da ich ja dann fast eh alleine am Start stehen werde, was soll's.

Also zündest Du Deine Ausbaustufe doch nciht in Indien, Maeru?
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 7:55 am

Sascha, du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 8:02 am

Keine Angst. Den Fehler Sauber und McLaren zu unterschätzen werde ich NIE machen. Ich kenn Euch mittlerweile auch ganz gut.

Die Wände von F1 2011 werden auch mal mich erwischen, wie bei Dir in Singapur.

Aber die Lockerheit, welche mir zu Anfang der Saison noch fehlte, habe ich mittlerweile erlangt...!
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 9:00 am

Naja, all zu grosse Hoffnungen mache ich mir nicht wenn ich starten kann. Bin bis jetzt bloss mit den weichen Reifen gefahren. Die verhalten sich wie erwartet. Strategietechnisch müsste ich somit ein wenig flexibler zu Werke gehen als sonst. Jedoch hat sich längst abgezeichnet wie sich das abspielen wird. Die Gummimischungen sind wir ja schon oft gefahren und es wäre auch mit mehr Testerfahrung bei der Standart-Strategie geblieben. Und wegen Spritverbrauch muss ich dann halt während des Rennens ein Auge auf der Tankanzeige halten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 9:54 am

Strategie- und Benzinerfahrungen sind bei mir auch noch nicht vorhanden. Kommen die Tage. Bin auch nur weich gefahren bis jetzt. Schätze aber auch mal auf die Standard Strategie. Benzin sollte auch gehen.

Ist aber auch nicht meine Traumstrecke, ständig und überall die moderen Auslaufzonen. Da wünscht man sich doch die guten alten Kiesbetten zurück um vernünftig fahren zu können/ müssen. Tja, machst eben nichts dran.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 10:07 am

Wenn man wenigstens nicht einfach neben die Strecke fahren und dabei am Gas bleiben könnte. Das wär doch schon mal was. Ich hoffe sehr, dass man in 2012 neben der Strecke erheblich an Grip verliert und man mehr Passagier als Kontrollfreak ist. Dann versucht man das auch viel eher zu vermeiden. Ich denke, vermeiden wollen wir es alle jetzt schon. Aber wenn nichts passiert drückt man sich selbst gerne mal beide Augen zu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 10:12 am

Ja genau so ist es. Wollen würde ich nicht sagen, aber die Hemmschwelle am Limit oder auch mal ein wenig darüber zu fahren ist geringer, da im Notfall ja nichts passiert, wenn der Wagen mal mit dem Heck kommt oder mit Untersteuern aus der Kurve rutscht. Vermeiden lässt es sich nicht, ist eben schwer zu unterscheiden im Rennen, was gewollt und was nicht gewollt ist. Aber ging bis jetzt ja auch ganz gut.

Aber bitte jetzt keine Rückschlüsse bezüglich meiner Wagenfarbe zu diesem Thema hier in Indien.Very Happy
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 10:18 am

Das ist z.B. in GT5 so. Man weiss, wenn man aufs Gras kommt mit zwei Rädern gehts ab wenn man am Gas bleibt. Man kann aber mit viel Gefühl wieder unversehrt auf die Strecke zurück kehren, wenn man eben vom Gas geht. So wäre das doch schön.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 10:30 am

sascha150 schrieb:
Ja genau so ist es. Wollen würde ich nicht sagen, aber die Hemmschwelle am Limit oder auch mal ein wenig darüber zu fahren ist geringer, da im Notfall ja nichts passiert, wenn der Wagen mal mit dem Heck kommt oder mit Untersteuern aus der Kurve rutscht.

Also bei mir ist das leider nicht so. Ich kriege das aus meinem Kopf nicht raus, dass man normalerweise neben der Strecke die Haftung verliert. Leider fahre ich auch genau so und gebe da nicht vollgas. Jetzt weiß ich aber dann auch warum ich so langsam bin und unsere Jungstars so schnell. Immerhin kennen die diese Problematiken ja nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 10:32 am

Schlagzeile: macke82 zu alt für die F1? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 10:34 am

Maeru27 schrieb:
Schlagzeile: macke82 zu alt für die F1? Very Happy

Ich glaube da gibt es ein paar ältere hier Smile
Aber dennoch komme ich mir so vor...
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida EmptyDo Aug 09, 2012 10:37 am

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und du weisst ja, wir machen aus einem Spiel eine ernste Sache... wie alt sind wir eigentlich? ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty
BeitragThema: Re: [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida   [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien
» [PS3 Liga] Rennvorschau Japan
» [PS3 Liga] Rennvorschau Singapur
» [PS3 Liga] Rennvorschau Belgien (Spa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-