F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 11:23 am

Herzlich Willkommen in Indien,
das Land der heiligen Kühe


Ein Dank an Bulldozer



Strecke | Buddh International Circuit


Die Streckenlänge beträgt 5,125 km.

Die leicht hügelig in die Landschaft modellierte Strecke wird von einigen Fahrern als „Berg- und Talfahrt“ bezeichnet. Es ist wichtig eine saubere Linie zu finden und stets auf der Strecke zu bleiben. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn durch die kleinen Hügel wird das Fahrzeug ab und an mal leicht "ausgehoben" welches die kurvendurfahrt nicht unerheblich beeinflusst. Wie auch in Spa ist hier eine Mischung aus Topspeed für Sektor 1 und viel Abtrieb für Sektor 2 und 3 entscheiden für ein ausgewogenes Setup.

Die Strecke wurde nach Buddha benannt, um ein Zeichen für Frieden und innere Ruhe zu setzen. (Ganz wichtig am Start, während und nach dem Rennen!!!!)


SimLiga 1 | Alles entschieden?

In SimLiga1 ist auch nach Japan alles wie gewohnt. Der Sieger hieß wieder einmal Fhasse und auch die Podiumsfavoriten, wurden Ihrer Rolle gerecht. Der nächste Titel für Fhasse ist zum greifen nah. Doch im Kampf hinter Fhasse hat sich ein Teaminternes Duell um den Vizetitel entwickelt. Ob das Team Mercedes dem Fahrerduo Aldisuff/NemerB freie fahrt gwährt oder doch lieber die Konstrukteurs WM sicher nach Hause holen möchte, ist derzeit noch nicht an die Presse durchgesickert. Hinter dem Trio, aber noch in schlagdistanz befindet sich Jazzy, welcher in den letzten Rennen mit technischen Problemen zu kämpfen hatte. Dahinter ist wie gewohnt alles offen. Torfj, Keek und Felge sind wohl die nächsten verfolger und bilden das Mittelfeld - In Japan waren diese 3 ähnlich schnell unterwegs, dass wird wohl auch in Indien wieder interessant werden. Das Team Lotus ist nach den starken auftritten in Singapur und Japan nicht zu unterschätzen, mit ihnen ist definitiv wieder zu rechnen. Holzi, Trust, Liyo bilden dann schon so etwas wie eine Abstiegs-Zone. So langsam müssen auch für diese Toppiloten ein Paar punkte her, sonst wird es ganz schön Eng. Indien wird nochmal ein Richtungsweisendes Rennen sein und wer Fehler macht, wird wohl auch dafür bestraft. Es ist ein enges Rennen zu erwarten.



SimLiga 2 | Spannung PUR!

In SimLiga2 konnte Dajo seinen ersten Sieg in der Simliga einfahren. Glückwunsch! - Dennoch, ist im Kampf um den Aufstieg in SimLiga 1 noch alles offen. Und wirklich alles. Von Platz 1 bis Platz 8 sind es gerade mal 30 Punkte und jeder hat noch die Möglichkeit einen der wenig begehrten Plätze für Liga 1 zu ergattern. Aber nicht nur der Kampf um den Aufstieg, nein...auch der um den Titel des Fahrers und des Konstrukteurs ist noch offen und spannend. 5 Rennen und 4 verschiedene Sieger, dass zeigt wie ausgeglichen die Liga ist und das mit großer interesse das Rennen am Sonntag erwartet wird.




PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 12:07 pm

Soso. Das machst du also auf Arbeit die ganze Zeit. Very Happy


Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 12:08 pm

JazzyF1 schrieb:
Soso. Das machst du also auf Arbeit die ganze Zeit. Very Happy

Ne, hab heute noch frei....wollte 3 lange Wochenende hintereinander haben Very Happy

Musste ja immerhin 20 runden fahren, für das vorschauvideo....das kann ich leider "noch" nicht auf arbeit Very Happy



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
MULTI-GUNZI
Streckenposten
Streckenposten
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 50
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 12:15 pm

Super gestaltete Rennvorschau, Respekt
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 4:53 pm

man, man da hat sich aber einer das + verdient  respekt 

Denke das war ne gute Idee, das wir uns abwechseln. So sind wir immer wieder angespornt noch bessere Vorschauen zu schreiben und am Ende profitiert das Forum davon. Ob ich das Ding allerdings nochmal toppen kann wage ich mal zu bezweifeln Smile


Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 7:05 pm

Keek schrieb:
man, man da hat sich aber einer das + verdient  respekt 

Denke das war ne gute Idee, das wir uns abwechseln. So sind wir immer wieder angespornt noch bessere Vorschauen zu schreiben und am Ende profitiert das Forum davon. Ob ich das Ding allerdings nochmal toppen kann wage ich mal zu bezweifeln Smile

Hahaha...ich wollt es mal ausreitzen Very Happy

Insgesamt, mit Video und allem hat die rennvorschau 3 Stunden gedauert - Also zukünftig muss ich das wieder anders machen^^

Achja...um mal zum wichtigen zu kommen. Meine Bestzeit seht ihr ja....hat irgendwer referenzzeiten?



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 7:42 pm

Morgen früh gehen die Vorbereitungen dann los. Keine Ahnung was uns erwartet, wird das Roll-out für Fahrer Werwolf auf der Strecke sein. Hatte die Strecke noch nie unter den Reifen...  Very Happy 


Gruß
Daniel



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 8:02 pm

Felge, wird da der harte Reifen gefahren oder der Medium? Very Happy



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 8:07 pm

fhasse schrieb:
Felge, wird da der harte Reifen gefahren oder der Medium? Very Happy

Ähm....Gelb und Weiß Very Happy




PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 8:12 pm

Felge87 schrieb:
fhasse schrieb:
Felge, wird da der harte Reifen gefahren oder der Medium? Very Happy

Ähm....Gelb und Weiß Very Happy

Ok danke. Runde sah ja schon ganz gut aus Very Happy



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mo Apr 28, 2014 8:15 pm

fhasse schrieb:
Felge87 schrieb:
fhasse schrieb:
Felge, wird da der harte Reifen gefahren oder der Medium? Very Happy

Ähm....Gelb und Weiß Very Happy

Ok danke. Runde sah ja schon ganz gut aus Very Happy

Ja....denke wenn mal alles passt, gehen niedrige bis mittlere 25er....aber war auch nur im TT. Online muss ich die Woche erstmal noch testen und schauen was dabei rumkommt^^....

kurve 1 ist schwieriger als sie aussieht^^



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mi Apr 30, 2014 4:27 pm

Beide Sauber und Mercedes waren gerade für 3-4 Sessions auf der Strecke.
War wichtig, denn die Strecke ist wirklich anspruchsvoll. Nach dem ersten Abtasten purzelten die Zeiten stetig. Läuft alles nach Plan :-)
Sonntag kann kommen!  yeah
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Köln

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mi Apr 30, 2014 6:04 pm

jo heute war das erste roll out von beiden mercedes und beiden sauber.

sind einige sessions zusammen gefahren.
wir bei mercedes haben uns auf fahren mit vollem tank konzentriert.

zeiten mit weichen reifen, volltank 1.31 niedrig.

beim wm führenden fhasse konnte man deutlich schnellere zeiten beobachten.
diese werden wir bei mercedes aber sicher nicht mitgehen können .

der sieg geht wieder ganz klar an fhasse  ;-)) 

strecke ist sehr anspruchsvoll.


Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mi Apr 30, 2014 6:30 pm

Hat wer ein paar qualizeiten?



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Mi Apr 30, 2014 8:41 pm

Kam in der schnellsten Runde auf 24.1
War nicht fehlerfrei, wird also noch bisschen was gehen ;-))



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
Keek
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 31
Ort : Geldern

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 10:21 am

Nachdem mein Rücken nun keine Probleme mehr macht, hat´s mich jetzt an der Ferse erwischt. IRgendwie ist im Moment echt der Wurm drin. Von daher war an testen bisher nicht zu denken. Da ich nichtmal schmerzfrei im echten Leben Auto fahren konnte. Mittlerweile leuchtet die Ferse aber nichtmehr ganz so sehr blau und lila, so dass ich hoffe spätestens morgen zum ersten Mal auf die Strecke zu kommen.


Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 12:27 pm

Dajo, hier ist die Runde :-)






"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 1:03 pm

Sag mal, was sind denn das für Funken, die da vor Turn 1 beim Bremsen schlagen? Das habe ich ja noch nie gesehen. Very Happy  Suspect




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 1:06 pm

nemerB10 schrieb:
Sag mal, was sind denn das für Funken, die da vor Turn 1 beim Bremsen schlagen? Das habe ich ja noch nie gesehen. Very Happy  Suspect
Stimmt. Very Happy
Aber ich glaub nicht dass das Funken sind sondern einfach irgendein Dreck der auf der Strecke liegt Smile



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 1:07 pm

Die funken hast du noch nie gesehen? Also mein Video auch nicht angeschaut? Razz Ja, dass sieht aber schon komisch aus^^....


Ich weis nicht was ich von der Strecke halten soll. Bestzeit liegt in der Quali nun bei 1.25.3 und im Rennen bei 1.31.2....aber nur in Runde 2....danach beginnen meine reifen vorne zu überhitzen so dass die Rundenzeiten auf 32.5-33-5 steigen....bisher ist mir das noch unerklärlich...muss da noch ein wenig mit flügel und Balance experimentieren.



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 1:13 pm

Außerordentlich merkwürdig. Very Happy Als ob das Dreck wäre, mitten auf der Ideallinie, da wo ich auch rumfahre. Laughing Das Zeug kommt von den Bremsen, Materialabtrag ... ungeahnte Effekte! Total komisch, noch nie gesehen. Warum habt ihr das. Ich will das auch haben. Very Happy




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 1:25 pm

:MER:  Mercedes  :MER: 
Aldi hat ja schon einen ersten Bericht abgegeben. Die Strecke ist recht anspruchsvoll, das mag ich. Allerdings sind wir beide noch nicht warm mit der Strecke. Die theoretische Bestzeit liegt für uns zwischen 1:30:8xx und 1:31:0xx im Volltanktest bislang. Praktisch kamen wir nie unter 1:31:2xx. Das ist bei weitem zu wenig, wenn ich mir die Zeiten von Fhasse angucke. Da braucht es Zeiten, die etwa 1,2-1,5 Sekunden schneller sind.

Irgendwie fehlt uns auch Topspeed auf der langen Geraden. Wir haben diverse Einstellungen ausprobiert, hängen aber immer zwischen 5 und 10 km/h hinter Fhasse. Es sei denn, der Sauber fährt dort mit fettem Gemisch und man stellt an anderen Stellen auf ein mageres Gemisch um.

In Japan waren wir zumindest mit meinem Auto im Trockenen näher dran und uns fehlte nicht viel, irgendwas zwischen 0,3 und 0,5 Sekunden. Hier sind wir meilenweit weg. Allerdings fehlte uns gestern scheinbar ein wenig notwendige Ernsthaftigkeit. Wir sind auch etwas zu früh dran mit der Vorbereitung. Wir brauchen da mehr Druck, um wirklich zielgerichtet zu arbeiten fürchte ich. ;) 




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 1:35 pm

Also Flo, ich will ja echt nicht meckern und es war nur ein Test! Und es würde dich sicher auch nicht sehr viel langsamer machen ... aber im Video kürzt du ziemlich oft ab oder verlässt die Strecke, um Schwung mitzunehmen. Turn 1, 9, 10, 12, 13, 14.  Surprised Ich weise dich lieber jetzt drauf hin, als dann nach dem Rennen. ;)




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 1:46 pm

nemerB10 schrieb:
Also Flo, ich will ja echt nicht meckern und es war nur ein Test! Und es würde dich sicher auch nicht sehr viel langsamer machen ... aber im Video kürzt du ziemlich oft ab oder verlässt die Strecke, um Schwung mitzunehmen. Turn 1, 9, 10, 12, 13, 14.  Surprised Ich weise dich lieber jetzt drauf hin, als dann nach dem Rennen. ;)
Hast du absolut recht :-)
Ist einfach schwierig das am Limit hinzubekommen, vorallem wenn die Kamera läuft. Der letzte Sektor geht so natürlich nicht, nur noch ne Quali konnte ich nicht fahren Very Happy



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   Do Mai 01, 2014 2:21 pm

Ja da hast du recht! Das ist auch brutal schwierig so am Limit im Limit zu bleiben. Very Happy Manchmal reicht ja eine winzige Lenkbewegung etwas zu früh und du bist daneben. Was machst du dann? Vom Gas gehen? Durchziehen oder aufmachen und neu einlenken? Sehr schwierig. Smile




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien   

Nach oben Nach unten
 

[Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: 
Ligabetrieb
 :: 
PS3 SIM Liga
 :: PS3 SIM Liga Rennvorschau
-