F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 6:34 pm

Glückwunsch an xSUUTX!!!
und auch ein Glückwunsch an die beiden weiteren Podiumsfahrer die da lauten, HauDraufWieNix und unser Marcel_30!!!




Quali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abgemeldet:

Solschweiz, Noiz, tyhdney1970, FabianFrisch333, Mircoarkissian und Mischu

Unabgemeldet:

Phoeniiix1989 wurde geaddet und eingeladen und P_hl/1 ebenfalls

Vorfälle/Besonderes:
Disconect Silver-Button,(Der Host hat bei mir nicht gewechselt!!! Erst als es zurück in die Lobby ging!!!)
RazorsEdge hat Fahrzeug zerstört. SCHADE JUNGS IHR seid echt schnell gewesen!

Video Marcel__30


Video RazorsEdge


Video Torben1977
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Torben1977 am So Jun 24, 2012 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:07 pm

ForceIndia konnte wieder mal die " Stammpletzierung" halten Smile Leider wurde durch die falsche Strategie nichts aus dem Podium. Aber wir sind einiges näher drann durch neue Setupherangehensweise Smile
Waren ein Paar super faire duelle dabei.
Weiter so jungs..
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:08 pm

Rennbericht:

Vorbereitung:
Ich habe gut trainiert, ein Setup gefunden mit welchem ich wirklich eine gute Rennpace hatte und ich fühlte mich eigentlich gut.
Ok, meine persönliche Vorbereitung war nicht optimal, ich kam 10 Minuten vor dem Rennstart nach 3.5 h Autofahren nach Hause und hatte gerade mal Zeit zwei Runden zum Aufwärmen zu fahren.

Quali:
Erster Stint war nicht so sauber, trotzdem keine schlechte Zeit. Zweiter Run mit zwei schnellen Runden in der ersten eine Verbesserung, in der zweiten schnellen Runde 2 Zehntel Vorsprung bis zu zweiten Zwischenzeit auf die spätere Polezeit, habe die Runde aber nicht ins Ziel gefahren. Am Schluss dritter Platz und somit zufrieden. Gratulation an Silver zur ersten Pole.

Rennen:
Ach was soll ich sagen, ich schiebe einfach nur Frust. Start war gut. Silver vor mir kam nicht weg und ich musste ausweichen. Ein Runde hinter dem Führenden Extreme den ich in der Schikane vor Start Ziel überholen konnte.. Konnte mir dann aber keine Luft verschaffen und wurde gleich in der nächsten Runde von drei Autos nach der langen Geraden gleich von drei Fahrern überholt und angerempelt. Rad an Rad Kampf mit Extreme der mich auf Start Ziel überholte. Ich konnte aber besser aus der ersten Kurve heraus beschleunigen und schnappte mir Exreme wieder. Dieser versuchte mich dann wieder zu überholen, rempelte mich an und ich kam in den Schmutz worauf ich mich in der nächsten Kurve verbremste und im Dreck drehte.
Wieder mal Zweitletzter. Mit der Wut im Bauch knackste ich mir dann den Heckflügel an, worauf ich das ganze Rennen hindurch etwas Grip auf der Hinterachse fehlte.
So kamen viele kleine Fehler und die Strategie war auch futsch da immer früher als geplant in die Box musste.. Als mir die Crew dann beim dritten Stopp harte statt weiche Reifen montierte und ich mich gleich in der zweiten Kurve wieder drehte hatte ich einfach keinen Bock mehr und setzte das Auto in die Wand..

Fazit:
Mit der Pole von Silver und meinem dritten Quali-Platz sowie meinen ersten Führungskilometern diese Saison sah man dass das Mercedes gut vorbereitet war. Auch dei Rennpace in den Testrennen war gut. Ich hätte einen guten Platz rausfahren können. Aber echt Jungs, so macht mir das einfach keinen Spass mehr.. In jedem GP werde ich in den ersten Runden gedreht, und das kotzt mich einfach an. Sicher mir passieren auch Fehler, aber ich lasse immer den nötigen Platz und Abstand, ich selber werde aber immer angerempelt, abgedrängt gedreht oder einfach abgeschossen..
Bin mir nicht sicher ob ich so weiterspielen will, muss mir das mal echt überlegen soviel Zeit da reinzustecken um mich dann immer wieder zu nerven wegen solchen Dingen..
Vielleicht hätte ich durchfahren sollen, aber so hatte ich einfach die Schnauze gestrichen voll...

Video der ersten drei Runden folgt.

Video im Anfangspost!


Zuletzt von RazorsEdge am So Jun 24, 2012 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:13 pm

Hallo Leute

von mir gibt es erstmal keinen regulären Rennbericht da es aus meiner sicht etwas zu klären gibt.

In runde 39 oder 40 Wechselte der Host ich lag zu dem Zeitpunkt auf P2 das ganze Rennen über, SUUT war ca. 12 sec vor mir.

Als der Host gewechselt hatte war ich nur noch allleine auf strecke ich fuhr weiter , sah aber da sich nur noch alleine auf der strecke war, als ich dann die Ziel linie Überquerte war das Rennen vorbei und ich wurde als Sieger gewertet.

Jedoch war es wohl so das ihr alle weiter gefahren seit , ich war dann nach dem das rennen beendet war in der Lobby und meine Verbinungsanzeige hatte einen Grünen Ausschlag also meine Verbindung war Top, und das auch das ganze rennen über es war definitiv kein Disconect.

Unten seht ihr das Foto !!!!

Ich würde euch gerne fragen ob wir das rennen wiederholen können , den es ist fakt das es nicht an mir lag und ich kenne auch keinen solchen fall in dem so etwas schonmal passierte.

Ich würde euch gerne fragen wer dafür ist !!!!.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:14 pm

RazorsEdge schrieb:
hatte ich einfach keinen Bock mehr und setzte das Auto in die Wand..

Bitte lasst so etwas sein! Wenn ihr aufhören wollt dann fahrt in die Box und geht dann auf Rennen aufgeben. Wenn ihr euer Auto mit Absicht gegen die Wand ballert verursacht das evtl. eine SC Phase was das eine oder andere Rennen zerstören könnte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:19 pm

Silver... Rennen wiederholen ist eher unwarscheinlich... Aber ich hätte ein Vorschlag zu unterbreiten.. das nautürlich von allen abgesegnet werden muss..

Vorschlag:

Silver wäre sicher vorne mitgefahren.. Wie wärs wenn man Punkte normal verteilt.. Laut Rennergebniss...
Da 8 Leute mitfuhren bekommt Silver Solidartitätspunkte für den Pl 4 also für die mitte.
Was haltet ihr davon?

Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:19 pm

Torben1977 schrieb:
Glückwunsch an xSUUTX!!!
und auch ein Glückwunsch an die beiden weiteren Podiumsfahrer die da lauten, HauDraufWieNix und unser Marcel_30!!!




Quali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abgemeldet:

Solschweiz, Noiz, tyhdney1970, FabianFrisch333, Mircoarkissian und Mischu

Unabgemeldet:

Phoeniiix1989 wurde geaddet und eingeladen und P_hl/1 ebenfalls

Vorfälle/Besonderes:
Disconect Silver-Button, RazorsEdge hat Fahrzeug zerstört. SCHADE JUNGS IHR seid echt schnell gewesen!



Ich hatte keinen Disconect !!!!!!!!!!!

Ich fuhr ja alliene weiter als der Host gewechslet hat und fuhr dann noch durchs Ziel und wurde als erster gewertet !!!!!!!
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:20 pm

Ich habe die Kiste in die Wand gefahren wo ich keine SafteCar Phase provozieren konnte, da die so weit von der Strecke weg war..
Das wegen dem Hostwechsel verstehe ich nicht, denn ich habe noch ca. 5 Runden zugeschaut und danach den Host normal laufen gelassen. Habe nur das Fernsehsignal auf TV umgeschaltet um EM zu schauen. Also der Hostwechsel kann nicht von mir verursacht worden sein...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:22 pm

@Techy vergiss es sorry nein Solidaritäts Punkte was den das , es war nicht meine Schuld und es war auch kein Disconect von mir im gegenteil ich fuhr ja weiter und auf meinem Foto werde ich ja als erster gewertet.

wen wir die Pkt so vertielen könnten bevor es den Crash gab als was auch immer das war ok oder eine Rennwiederholung aber Solidartäts Pkt naja nein dann lieber 0Pkt .
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:28 pm



Vorfälle/Besonderes:
Disconect Silver-Button,(Der Host hat bei mir nicht gewechselt!!! Erst als es zurück in die Lobby ging!!!)
RazorsEdge hat Fahrzeug zerstört. SCHADE JUNGS IHR seid echt schnell gewesen!
[/quote]


DAS STIMMT SO NICHT TORBEN !!! SORRY DEN ICH WAR DER HOST DA ICH ALLEINE AUF DER STRECKE WAR.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:32 pm

Vorfälle/Besonderes:
Disconect Silver-Button,(Der Host hat bei mir nicht gewechselt!!! Erst als es zurück in die Lobby ging!!!)
RazorsEdge hat Fahrzeug zerstört. SCHADE JUNGS IHR seid echt schnell gewesen!
[/quote]

Silver-Button schrieb:

DAS STIMMT SO NICHT TORBEN !!! SORRY DEN ICH WAR DER HOST DA ICH ALLEINE AUF DER STRECKE WAR.
Das ist ja verdammt strange.. Silver ich habe dir ungefähr zwei Runden zugeschaut beim Fahren und dann SUUT.. Und das auf dem gleichen Host... Ich weiss aber die Runden nicht mehr...


Zuletzt von RazorsEdge am So Jun 24, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:32 pm

15Pkt wären Angemessen ???? was haltet ihr davon
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:36 pm

Silver-Button schrieb:

DAS STIMMT SO NICHT TORBEN !!! SORRY DEN ICH WAR DER HOST DA ICH ALLEINE AUF DER STRECKE WAR.
Das ist ja verdammt strange.. Silver ich dir ungefähr zwei Runden zugeschaut beim Fahren und dann SUUT.. Und das auf dem gleichen Host... Ich weiss aber die Runden nicht mehr...[/quote]



Hääää was das das den Bitte ????

also Irgendwas stimmt nicht ohne witz und es bedarf auf jedenfall klärung , ich bitte euch mich zu verstehen !!!!!.

ES WAR WEDER EIN DISCONNECT VON MIR !!! DEN WÄRE ES EINER GEWESEN HÄTTE ICH NICHT ALLEINE WEITERFAHREN KÖNNEN.

2. WARUM WERDEN AUF MEINEM ZIELFOTO ALLE ANDEREN ALS DSQ AUFGEFÜHRT ??

WELCHES ZIEL FOTO STIMMT JETZT ????

ALSO WIE GESAGT ICH WÜRDE DAS RENNEN GERNE WIEDERHOLEN DEN DAS HEUTE WAR EINE GANZ STRANGE GESCHICHTE, DIE AUCH IN DEN REGULARIEN NICHT FESTGEHALTEN SIND.

SOLLTE ES KEINE WIEDER HOLUNG GEBEN WÜRDE ICH GERNE MINIMUM DIE PKT FÜR DEN VIERTEN PLATZ HABEN.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:40 pm

@silver.. Zuerst schreibst du über mein vorschlag vergiss es.. Und nun möchtest du es doch? Hihi.. Schlaf mal ne nacht drüber :-)
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:42 pm

JA ICH BIN AUF 180 DA ES EVTL EIN RENNSIEG HÄTTE SEIN KÖNNEN !!!!! VERSTÄNDLICH ODER
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:45 pm

Jap das ist verständlich, keine Frage. Deswegen sollst du ja endlich mal ausloggen und eine Nacht drüber schlafen und nochmal darüber nachdenken ob es sich lohnt sich über ein so verbuggtes Spiel wie dieses so aufzuregen. Smile

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:46 pm

Verstehe dich voll und ganz.. Aber ändern kann man es ja nicht mehr. Desshalb denke ich mein vorschlag wäre immerhin eine art trostpflaster und Motivation weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:49 pm

OK TECHY NEHME DEINEN VORSCHLAG GERNE AN
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:50 pm

Das muss ja erstmal von allen abgesegnet werden.. Aber ich denke sas wäre die beste lösung
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:51 pm

HAST RECHT ;)

WER MACHT DAS ??
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:54 pm

Um nicht irgendwelche Hoffnungen zu wecken will ich nur nochmal anmerken, dass das letzte Wort die Ligaleitung hat. Das Thema wird bereits untersucht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:56 pm

OK DANKE DIR
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 9:59 pm

Silver-Button schrieb:


Ich hatte keinen Disconect !!!!!!!!!!!

Ich fuhr ja alliene weiter als der Host gewechslet hat und fuhr dann noch durchs Ziel und wurde als erster gewertet !!!!!!!

COOL DOWN JUNGS!!!
Mercedes braucht erstmal eine Nacht zum runter kommen! Das hatt ich auch schon mal das ich ganz alleine mein Rennen fuhr obwohl die anderen weiter fahren konnten! Teilweise hatte man sogar zwei Rennen.
Scheiss PSN oder CM!?

Razor ich kann dich verstehen! Bist du zu hart haut es dich raus und fährst du zu sanft bist auch hinten! Kenne ich auch. Aber lass den Kopf nicht hängen, denn du bist hier einigen ans Herz gewachsen also abhacken.
Wir alle können nur hoffen das es etwas besser werden wird mit 2012, aber das CM sich mehr auf die Singelplayer konzentrieren will bedeutet nichts Gutes.
Heute hast du verloren und Morgen bin ich dran. Klar verstehe ich dich auch was die Zeit angeht und da gebe ich dir auch vollkommen Recht, dennoch mein Rat an dich, schlaf erstmal ein zwei Nächte drüber und dann geht es weiter! Kannst uns nicht verlassen den die Schweiz ist nicht so groß und wir finden dich egal wo du sich auch versteckst! Very Happy


So Bericht kommt die Tage und das Video auch!
Kurz: bin froh über das Ergebnis! Da die Vorbereitung alles andere als gelungen war.
Was mir auffiel ist, konnte immer dann wenn ich pushen musste ab und zu nicht so sauber fahren wie ich es sonst fahre und das geht mir voll auf den Sack! Denn das mag ich nicht und will ich auch nicht, dass muss ich abstellen!

Man man Marcel_30 datt war aber was mit uns die letzten Runden was??? Gerade bei dir merkte ich wie schwer es war, dran zu bleiben und dann fahre ich immer so unruhig anstatt mal locker zu bleiben.Warum???
Hast dir deinen DRITTEN und somit ersten Podiumsplatz richtig verdient!!! auch wenn wir alle vom Pech der Silberpfeile profitiert haben.


LG Torben
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 10:13 pm

Silver-Button schrieb:


Vorfälle/Besonderes:
Disconect Silver-Button,(Der Host hat bei mir nicht gewechselt!!! Erst als es zurück in die Lobby ging!!!)
RazorsEdge hat Fahrzeug zerstört. SCHADE JUNGS IHR seid echt schnell gewesen!


DAS STIMMT SO NICHT TORBEN !!! SORRY DEN ICH WAR DER HOST DA ICH ALLEINE AUF DER STRECKE WAR.[/quote]

Klar bist due dein eigener Host wenn NUR du raus fliegst Silver! Wie willst du denn sonst auch online fahren???
Das ist schon öfter passiert das Jungs alleine ihr Rennen gefahren sind, ES TUT MIR LEID FÜR DICH ABER ES LIEGT NICHT AN RAZOR, ES LIEGT AN DEM DRECK WAS PROGRAMMIERT WURDE BZW UNS ONLINE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WIRD! Du, ich und der Rest der Welt können uns davor nict schützen. Ich oder sonst noch einer hätte das gleiche treffen können.
Der Frust ist verständlich aber frag doch mal Flo oder auch andere die es immer wieder trifft! Es trifft halt den einen oder anderen.
Razor hat für uns den Host weiter gestellt den sonst hätten auch andere das Gleicher erleben müssen wie du und das ist nicht passiert. Auch ich habe genau das erlebt.
Du kennst die Jungs der Ligaleitung und deine Möglichkeiten, aber komm erstmal runter und dann sehen wir weiter. Very Happy ;)
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei EmptySo Jun 24, 2012 10:19 pm

wer ist dieser mischu der da gefehlt hat?
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-