F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 9:18 pm

haut rein!!!

bilder kommen gleich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
SORRY qualität ist leider schlecht, aber man erkennt es ja noch lol!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Video Graffitti28 Teil 1



Teil 2


Video HORNET006
SORRY FÜR DIE QUALITÄT, deshalb nur 2 Runden!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Video RazorsEdge
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Video Silver-Button




Abwesend ohne Abmeldung:
99Trigger99



Glückwunsch XSUUTx zu deinem ersten SIEG!!! Auch an euch beiden Podiumsfahrer!


Zuletzt von Torben1977 am Mo Mai 07, 2012 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 9:20 pm

Geiles Rennen Jungs. Hatte andauernd Postitionskämpfe. Sowas hatte ich ja bisher irgendwie noch nie, dass ich über 50% des Rennens jemanden bei mir hatte Smile

Geh jetzt erstmal Pennen Smile
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 9:33 pm

Eine tolle Quali und eine tolle erste Hälfte. In der Quali bin ich eine 1,166xx gefahren und war somit zweiter hinter xxSutxx(tolle Zeit). Der Start verlief nicht so gut, wurde vom starken Thorben in der ersten Kurve überholt, konnte ihn jedoch wenige Runden später wieder überholen. Nach dem ersten Boxenstopp konnte ich dann xxSutxx überholen um dann unerklärlicher Weise in der ersten Kurve abzufliegen. Keine Ahnung wieso ich da abgeflogen bin. Ich bin die Kurve normal gefahren wie sonst auch immer. Hasspunkt 1.
Also hing ich in der Mauer, ich ließ Thorben noch passieren um dann Rückwärts aus dieser wieder rauszukommen. Thorben ist schon weit vorbei und ich kassiere trotzdem eine Durchfahrtsstrafe. Hasspunkt 2. Nach der Durchfahrtsstrafe gab es einige Zeit ein Duell zwischen Macke, haudraufwienix und mir. Nach dem letzten Boxenstopp war ich die beiden aber(erstmal) los. Nun startete ich die Verfolgungsjagd auf Sut und Thorben, die ich(durch deren letzten Boxenstopps) schnell einholte. Als ich gerade Sut überholte und unbedingt Thorben noch überholen wollte klingelte natürlich das Telefon und ich flog ab. Eigene Schuld, trotzdem Hasspunkt 3.
Ich war also 3 und dachte ich werde das Rennen so beenden, doch haudraufwienix kam angeflogen und überholte erst mich und dann Thorben. In der vorletzten Runde konnte ich dann Thorben noch überholen und den 3.Platz belegen.

Für mein erstes Liga Rennen überhaupt ist das natürlich ein tolles Ergebnis, aber in Anbetracht der unnötigen Fehler muss ich sagen wäre ein Sieg drin gewesen. Naja, vielleicht sollte ich mein Temperament ein bisschen zügeln, ein schlechter Verlierer war ich schon immer(-.-). Trotzdem Glückwunsch an Sut und haudraufwienix, tolles Rennen von euch beiden.


Zuletzt von Noiz am So Mai 06, 2012 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 9:48 pm

Geiles Rennen Jungs! Danke, hat Spaß gemacht!
Was ich mitbekommen habe muss ich sagen auch sehr fair! Den einen oder anderen Rempler gibt es leider immer, Racing halt.

Quali:

War sehr mittelmäßig muss ich sagen!. Hatte gehofft unter 1:17 zu fahren war aber nichts. Als ich dennoch weiter vorne aufgestellt war habe ich es gelassen und habe meine Reifen geschont.

Rennen:
Der Start war sehr gelungen und ich bin auch gut weggekommen. Musste sogar vom Gas gehen da ich nach vorne aufgefahren bin und rechts rüber kam ich auch nicht! Erste Kurve konnte ich mich auf Platz zwei setzen und auch etwas halten. Hatte mich dann aber sehr schnell NOIZ ergeben müssen und fuhr so mein Rennen auf P3. Dann muss Noiz einen Fehler gemacht haben da ich an ihm vorbei konnte. So fuhr ich lange auf P2 mein Rennen.
Mein Problem ist wenn ich keinen vor/ hinter mir habe, werde ich langsam. Die Rechnung bekam ich auch zum Schluss. Dort hat mich erst HAUDRAUFWIENIX und dann NOIZ mal so richtig alt aussehen lassen. Sie haben DRS eingesetzt und waren dann nicht mehr einzuholen. RESPEKT Jungs!!!

Trotz das ich etwas überfordert war, haben sie mich ausgeguckt und sauber überholt. Das war echt schön anzuschauen. Sie haben gezeigt das sie zwar schneller sind, aber warteten bis zur DRS Zone um mir die Hosen auszuziehen. Sehr GUT und mega fair. Macht weiter so, Vorbildlich!!!
Muss mich bei HAUDRAUFWIENIX entschuldigen! Glaube du warst das, auf der Geraden hatte ich nach meinem Wagenzustand schauen wollen (befindet sich rechts am Sitz) und merkte nicht das ich rechts rüber zog. War keine Absicht, eher sehr blöd von mir, SORRY!
Der Noiz holte mich noch in Runde 65 der Drecksack! Warte dich kriege ich auch noch, so nicht!

Alles in allem muss ich sagen war es ein gutes Rennen. Leider kein Podium aber das ist das nunmal KNALL HART!
Nicht einen Dreher hatte ich, ein paar Verbremser waren dabei ja, genauso das dass Heck mal ausbrechen wollte und dann sowas,NE NE NE 😢

Gott sei dank ist die Strecke jetzt weg, habe die Schnautze voll von der letzten Schikane!!!

McLaren holte Platz 4 und 5 und damit müssen wir zufrieden sein.

LG Torben

Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 9:51 pm

Sieht ja auch hier nach nem klasse Ergebnis aus ... spannend wie sonst was Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 9:53 pm

Mein Rennbericht:

Definitv bin ich der Weltmeister.. Nein nicht derjenige der Herzen sondern derjenige der Pirouetten in der ersten Rennrunde... Einmal mehr habe ich es nicht geschafft konstant ein Rennen durchzufahren..

Quali:
Mein erster Run war gar mal nicht schlecht, rein fahrerisch.. aber die Zeit.. mhhhh. Bis ich merkte das ich vergas vor der schnellen Runden auf Fett zu stellen... Blödmann..
Zweiter Run war dann recht gut. Obwohl ich weit von meiner schnellsten Qualilap weg war, trotzdem P4. Damit war ich mal zufrieden.

Rennen:
Guter Startplatz und dann wieder so eine verkorkste erste Runde. Bremste etwas früher in die erste Kurve um keine Kollision zu riskieren. Ging auch alles gut. Allerdings tuschte mich in der darauf folgenden langen Rechtskurve jemand von hinten worauf ich etwas in den Dreck rutschte und prompt den nächsten Bremspunkt verpasste.
Dananch einsames Rennen bis ich zu Sol und Techy aufschloss. Kaum hatte ich Sol geschnappt und auf Techy aufgeschlossen, unterlief mit wieder ein Fehler. Somit wieder zuhinterst. Ich fuhr dann mein eigenen Rennspeed der nicht mal schlecht war. Dann drehte ich mich direkt vor Sol, der mir darauf ins Auto fuhr.. Sorry Sol hoffe hast dadurch keinen Schaden erlitten.. Wieder mal Letzter... Nicht aufgeben und weiter kämpfen..Ich kämpfte mich wieder etwas nach vorne, bis mich eine Durchfahrtsstrafe wieder zurück warf. Dann konnte ich nach und nach Graffitti und Techy unter Druck setzen. An Graffitti ging ich vorbei und Techy konnte ich schnappen als er gerade aus der Box kam.. Dann konnte ich mich etwas absetzen und die knapp drei Sekunden Vorsprung kontrolliert ins Ziel fahren.

Fazit:
Nichts anderes als ich erwartet habe - Schadensbegrenzung..
Bin auf jeden Fall froh Barcelona hinter mich gebracht zu haben..

Hier erscheint dann noch mein Video:

Freue mich bereits aufs nächste Rennen in einer Woche..

Ahhh ja, und natürlich allen Podestfahrern einen herzlichen Glückwunsch, unglaubliche Zeiten die ihr da fuhrt..
Jetzt bin ich dies Hassstrecke los und hoffe es geht etwas vorwärts...

Greetz RazorsEdge


Zuletzt von RazorsEdge am Mo Mai 07, 2012 11:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 10:35 pm

Was sollen denn die vielen Fotos am Anfang? Etwas verwirrend. oO
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 11:02 pm

Lustig, ich bin exakt die gleiche Zeit gefahren wie eure Polezeit Very Happy

Und die absolute Rennzeit von Liga 1 und 2 liegt innerhalb von einer Sekunde. Stark!
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptySo Mai 06, 2012 11:09 pm

Wobei sie aber wohl keine SC Phase hatten. ;)
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 9:32 am

Unglaublich, was für ein Rennen….

Doch fangen wir am Anfang an. Hatte die Strecke fast schon zu oft
getestet. Daher genoss ich den Sonntag ohne zu trainieren.
Vor dem Rennen drehte ich ein paar Runden um DRS, Kers und
das ganze Auto durchzuchecken. Alles funktioniert, somit bereit
für das Rennen.

Quali:
In der Quali zeigte sich wie eng das ding wirt. Ich konnte mit einer
guten Runde mich vor Noiz an die Spitze setzten, hauchdünn wahr das.

Rennen:
Ich hatte ein wenig Angst vor dem Start, da ich in den Trainings oft
nicht gut weggekommen bin. Ampeln erlöschen und los geht’s…
Ich bin gut weggekommen und konnte meine Position verteidigen.
Danach blieb es aber eng, konnte mich nicht wirklich absetzten.
Ich fuhr in Runde 8 in die Box in der Hoffnung mit den frischen Reifen
Zeit gutzumachen. Das klappte auch, als auch Noiz in der Box war
hatte ich mehr Vorsprung. Doch der Noiz war schnell unterwegs,
schloss wieder auf und ging an mir vorbei. Sah das er auf weich wahr
und ich auf Hart. Doch er machte einen Fehler und ich war wieder
vorbei. Mit dem zweiten Satz harter Reifen schloss ich dann auf
RazorEdge auf der eine Runde zurücklag. Doch meine Reifen wahren
schon ziemlich runter. Ich hatte fast Angst das wen er mich durchlässt
ich ihn aufhalte. Er machte fair Platz, ich ging Vorbei und ein paar
Kurven später passierte es, mein Heck überholte mich, Dreher!
Das kostete mich fast den Sieg. Den nach dem letzten Boxenstopp
war ich nicht mehr auf dem ersten Platz. Doch ich wusste das ich
die frischsten weichen Reifen hatte und daher fing ich an zu Phusen.
Konnte dank DRS an Hornet vorbei und mich somit wieder an die
Spitze setzen. Somit fuhr ich meinen ersten Sieg nach Hause.

Unglaublich, mein erstes Sim Rennen und mein erster Sieg in
der Liga. Ich Stand im Wohnzimmer und freute mich wie ein kleines
Kind. Das wahr ein tolles Rennen mit tollen Zweikämpfen.
Scheint mir eine sehr faire und schnelle Truppe zu sein. Das wirt
garantiert ne spannende Saison. Auch gratulier ich den anderen
auf dem Podest.

Ein Spezieller Dank geht an Flokkes und die Fahrschule, der ich auch
meinen ersten Sieg gerne widmen würde. Denn erst durch die
Fahrschule kriegte ich am fahren ohne Fahrhilfen richtig viel spass
und so wies aussieht auch den Speed.
Auch danke ich meinem Teamkollegen graffitti für die Testrunden, den
Datenaustausch ect… Toll einen solchen Teamkollegen zu haben.

Freue mich auf den Rest der Saison.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 9:47 am

xSUUTx schrieb:
Mit dem zweiten Satz harter Reifen schloss ich dann auf
RazorEdge auf der eine Runde zurücklag. Doch meine Reifen wahren
schon ziemlich runter. Ich hatte fast Angst das wen er mich durchlässt
ich ihn aufhalte. Er machte fair Platz, ich ging Vorbei und ein paar
Kurven später passierte es, mein Heck überholte mich, Dreher!
Machte ich doch gerne, ich lasse mich doch sehr gerne überrunden, hihi Evil or Very Mad
Aber im ernst, Du hattest eine tolle Pace und den Sieg sicher verdient.. Meine harten Reifen waren auch ziemlich am Ende, trotzdem konnte ich deine Pace beinahe mitgehen.. Wenn ich nur die doofen Fehler endlich mal abstellen könnte..
Torben hat ja bereits vor der Saison erwähnt, was für eine Brut Flokkes da nun herangezüchtet hat, tja jetzt haben wir den Salat Razz DANKE FLOKKES!!!!
Macht aber richtig Spass, und ich bin froh das sich alle "Neuen" so toll eingefügt haben und die Fairness weiterhin hoch gehalten wird..

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 10:24 am

Quali: Naja, für das ich beinahe nicht trainiert hatte für das erste Rennen, war ich mit der 1.18.xx gar nicht unzufrieden. Startplatz 8.

Rennen: Start war nicht optimal... und der Speed war auch nicht genug. Eindeutig. Mein erster Stop war für Runde 8 geplannt. In Runde 5 vor der Zielschickane kämpften RazerEdge und Techstyler... da drehte es RazerEdge.. ich war kurz dahinter und konnte nicht mehr ausweiche. Knallte da vorne Rechts in seinen Boliden. Dabei hab ich mir den Linken Frontflüger zerstört... Ich dachte die 3 Runden bis zum Stop fahr ich so noch durch. War keine gute Idee. In den 3 Runden verlor ich ziemlich viel Zeit. Nach dem ersten Boxenstopp kam ich dann mit ziemlich viel Rückstand wieder auf die Strecke. Danach war es ein ziemlich einsames Rennen. In Runde 18 holte ich mir den zweiten Satz weiche und in Runde 31 den ersten Satz Harte Reifen, um dan in Runde 53 nochmals auf weich zu wechseln.

Naja, man konnte schon merken dass ihr viel trainiert habt. Ich bin eindeutig noch viel zu langsam.

Meinem Teambuddy gratuliere ich zum 2ten Rang. Super Sache.

Von mir aus können wir die neuen schon als Vollwärtig anschauen und ab nächstem Rennen Punkten geben. Finde es nicht nötig sie noch länger in der "Probezeit" zu lassen. Haben sich gut bewährt.

So nun ab nach Bella Italia...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 10:50 am

SOLSCHWEIZ schrieb:


Von mir aus können wir die neuen schon als Vollwärtig anschauen und ab nächstem Rennen Punkten geben. Finde es nicht nötig sie noch länger in der "Probezeit" zu lassen. Haben sich gut bewährt.

So nun ab nach Bella Italia...

Kann ich so unterstreichen. Die Jungs passen super hier rein. Sehr faire Aktionen und nie mit dem Kopf durch die Wand Smile
ich hoffe nicht, dass sich das irgendwann ändert Smile Denn man hat ja gesehen, wie viel Spaß es macht ein faires Rennen zu fahren und dennoch hart zu kämpfen
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:06 am

Hallo Jungs.. War ein Tolles Rennen. Es lief eigendlich genau so wie es geplant war. Tolle fights.. Alles super Fair. Ich bin zufrieden..

Thema Probezeit..

Man sollte alle gleich behandeln.. Noiz hätte ja eigendlich auch Probezeit.. Bekam aber Punkte.. Andere wiederum nicht? Was läuft da schief?

Nix gegen noiz oder soo.. Ist mir nur aufgefallen, als ich das letzte mal tebelle anguckte waren 4 Leute mit Probezeit.. Jetzt noch 3 ?
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:09 am

Moin Jungs,

Würde den Jungs auch die Punkte geben und die Probezeit beenden!
In den drei Wochen haben wir die Jungs öfter sehen können und so fair und wirklich mit Köpfchen fahrend, müssen wir sie nicht mehr länger ohne Punkt fahren lassen!
Also ich habe nichts dagegen das die Jungs ab dem nächsten rennen Punkte bekommen!

Nochmal ein großes Lob an euch, so macht das Spaß! Fahrt genauso weiter....

LG Torben
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:21 am

Techstyler schrieb:
Man sollte alle gleich behandeln.. Noiz hätte ja eigendlich auch Probezeit.. Bekam aber Punkte.. Andere wiederum nicht? Was läuft da schief?

Nix gegen noiz oder soo.. Ist mir nur aufgefallen, als ich das letzte mal tebelle anguckte waren 4 Leute mit Probezeit.. Jetzt noch 3 ?

Mein Fehler. Ist korrigiert worden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:25 am

@Liga 2 Simfahrer.

Seit ihr damit einverstanden dass ab Monza alle offizielle Ligafahrer sind.. also keiner mehr in der Probezeit?
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am

Und was ist mit Trigger, der sich meines Wissens nicht abgemeldet hat? Und FabianFrisch der sich abgemeldet hat?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:37 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
@Liga 2 Simfahrer.

Seit ihr damit einverstanden dass ab Monza alle offizielle Ligafahrer sind.. also keiner mehr in der Probezeit?

Wozu gibt es dann ein Reglement wenn es nach belieben außer Kraft gesetzt wird?

Es sollten alle gleich behandelt werden und es sollte auch keine Extrawürste geben.

Bald meldet sich einer bei uns an der noch unbekannt ist. Der sieht dann das Ausnahmen gemacht wurden und schon ist der Streit vorprogrammiert.

Ich bin zwar kein Ligaleiter mehr aber in soner Sache sollte man Konsequent bleiben. Denn es spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit einer Leitung wenn sie die Regeln bricht.

Und so werden es meine ehemaligen Kollegen sicher auch sehen.

Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:46 am

Nach belieben ausser Kraft gesetzt? Ich denke alle Fahrer der SimLiga 2 sind da derselben Meinung dass die Jungs Ligatauglich sind...aber ok.... hat sich ja auch einiges geändert in den letzten Wochen und wie Torben schon schrieb fuhren sie ja schon einige Testrennen zusammen. Die Jungs sind absolut Ligatauglich. Aber den Fabian und Trigger hab ich jetzt natürlich vergessen. Lassen wir in dem Fall wie es ist. Ich denke die neuen werden auch so um die WM mitfahren.

@Ligaleitung, dürfen die neuen so ein "Proberennen" als Schtreichresultat streichen?


Zuletzt von SOLSCHWEIZ am Mo Mai 07, 2012 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:47 am

Also zu Trigger, 99Trigger99 konnte ich im PSN nicht adden...gibts nicht..
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:50 am

Der heißt ja auch JOAQUIN-D im PSN.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 11:52 am

Joaquin...aha... wusst ich nicht... es portugues?
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 12:06 pm

Ich bin nicht der Freund von Regeländerungen und schon
gar nicht während einer laufenden Saison.
Aber die Regel Probezeit müsste man wen schon den mal
ganz überdenken. Nicht nur jetzt für einzelne Fälle.
Wer super schnell und fair ein Rennen fährt und dann auch
noch Punktet, der sollte meiner Meinung nach auch die
Punkte erhalten. Das wer ja als würde ich mir was kochen
und anschliessend darf ich’s nicht essen.
Ich denke mal ne Probezeit ist wichtig und sollte auch
so bleiben, aber warum ist es nicht möglich während der
Probezeit die Punkte zu kriegen? Wen ich einen Job neu
beginn bin ich auch auf Probezeit, doch den Lohn erhalte
ich trotzdem
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona EmptyMo Mai 07, 2012 12:20 pm

Ganz einfach. Das soll Ansporn sein sich in diesen 2 rennen zu bewähren damit die Probezeit nicht enoch verlängert wird oder man gar aus der Liga fliegt.

Die Regel haben wir damals eingeführt weil sich viele neue bei uns angemeldet hatten und es mit denen auch Probleme gab.

Außerdem war es dazu gedacht etwas aus zu selektieren weil wir damals extrem groß waren. Über 80 Leute in der Liga.

Das ist jetzt aber nichtmehr so gegeben.

Ich weiß nicht wie die Ligaleitung das in Zukunft handhaben wird aber man passt sich den Gegebenheiten an. Gut mögleich das sich da mal was ändert. Momentan ist es aber noch so das diese Regel im Reglement verankert ist und dann sollte sich daran auch gehalten werden.

Ansonsten ist ein Reglement auch überflüssig wenn man sich eh nicht daran hält.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Barcelona - 30.12.12
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Yeongam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-