F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 5:34 pm

Qualifikation:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abmeldungen:

Bender3002


Video Banthzor



Zuletzt von Banthzor am Mo Sep 10, 2012 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 8:57 pm

Hm jaa... wasn ein Chaos ;)

Möchte noch ganz kurz Danke sagen an Maeru27 für den Parallelflug eingangs der Eau Rouge und an Manny für ~3 tolle Runden. ;)
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 9:00 pm

Mann Bender, das war ganz schön hart! Smile War aber total geil, wie heute Kimi und Schumi. Ich habs dann aber mit der Angst zu tun gekriegt und ging vom Gas.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 9:01 pm

Bender3002 schrieb:
Hm jaa... wasn ein Chaos ;)

Möchte noch ganz kurz Danke sagen an Maeru27 für den Parallelflug eingangs der Eau Rouge und an Manny für ~3 tolle Runden. ;)

Danke auch, war ein toller und hoffentlich fairer Kampf Smile Nur bin ich Spielverderber dann abgeflogen - zu viel riskiert scratch

Manny
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 9:06 pm

Ausgangslage war recht gut heute. Mario und ich hätten locker ne mittlere 1.40 fahren können. Mario sicher noch etwas schneller. Im Rennen dann war ich zumindest im Regen sogar einen Tick schneller wie Sascha. Wie Aldi zu der zeit unterwegs war, weiß ich nicht. Ich glaube aber er war sehr schnell.

Ich muss sagen im Regen fühle ich mich einfach sehr wohl. Hier ist es eben nicht möglich wie ein gestörter zu holzen sondern man muss sich echt Mühe geben die richtige Linie zu erwischen.

Eines möchte ich noch anmerken. Als mit einem schlag plötzlich 10 Mann rausgeflogen aren, war auch mit einem schlag mein Grip weg. Ich hatte riesen übersteuern in gewissen Kurven. Als dann alle raus waren, fing sich das ganze wieder ein.

Das Rennen muss auf alle Fälle nachgeholt werden. Ich hab einfach eine riesen Lust auf Spa. Das hat heute riesen spaß gemacht.

Danke auch an Rooney und banthzor mit denen ich tolle Kämpfe hatte. Bender hat mich das eine mal förmlich von der Strecke gedrückt. ich war neben ihm und er schob mich mit einem Auto neben die Strecke. Zwar war das alles Asphaltiert aber das war schon echt brutal konsequent. Hab verstanen das er seinen Platz um keinen Preis hergeben möchte.

Der Sauber läuft im trockenen und auch im Regen sehr vielversprechend. Kann es kaum erwarten bis nächste Woche und evtl. finen wir ja noch ein Rezept gegen die Mclaren. Den ihr Setup scheint der Wahnsinn zu sein.

Mario, wir setzen uns nächste Woche nochmal zusammen. Smile
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 9:21 pm

Jazzmaster schrieb:
Bender hat mich das eine mal förmlich von der Strecke gedrückt. ich war neben ihm und er schob mich mit einem Auto neben die Strecke. Zwar war das alles Asphaltiert aber das war schon echt brutal konsequent. Hab verstanen das er seinen Platz um keinen Preis hergeben möchte.
Meinst bestimmt den Weg zur Gegen"geraden" zu Beginn des 3. Sektors. Hatte vermutet, dass du da rechts neben mir bist und dann, als ich in Rückspiegel guckte, habe ich mich nur gewundert was du da soweit draußen machst Smile Aber ne halbe Runde später warst ja dann vorbei, hätte dich eh net halten können. Höchstens noch weiter AUFhalten *g*

Waren sogar noch ein paar mehr coole Sachen dabei in dem kurzen Rennen, u.a. auch mit Graffiti.

@Manny: War ziemlich hart teilweise, aber alles ok. Hatte nur ein bissl schiss mit 340 Sachen auf dem Gras anzubremsen, sah mich schon irgendwo im Kies mit dir kuscheln. *g* Dass du dich dann gedreht hast war schade, aber vielleicht können wir das ja nächste Woche (u.U.) wiederholen!
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 9:28 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 9:53 pm

Ach ja, warst du das Manny der mich labern gehört hat?^^ Wenn ja, psscchtt!!! Nicht meine Strategie verraten und nächstes mal nicht vergessen zu muten. Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 9:58 pm

Schade das nur die erste runde drauf hast aber das ar irgendwo auch cool mit dem fliegenden Start. Hätte gedacht es gibt mehr Chaos aber alles hat gepaasst. Lustig war als mein teamkollege vor auf seinen 4. Platz wollte, er in Ou Rouge abkürzte und dabei 2 Konkurenten überholte. ist schön auf Saschas Video zu sehen. Zum Glück war das eh egal weil das Rennen ja wiederholt wird.

War aber lustig. Very Happy

Sollte aber evtl. als Möglichkeit in Betracht gezogen werden falls es sowas wieder gibt. Hat ja gut geklappt mit dem fliegenden Start. Ist ja im Grunde nix anderes wie hinter dem SC nur das eben der 1. das Tempo vorgibt.

War auf alle Fälle schön sich vom letzten auf den 3. Platz vor zu arbeiten. Spa ist eine Hammer Strecke. Smile
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 10:02 pm

Habe noch mehr auf Video, aber das wollte ich eben mal schnell zeigen.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 10:26 pm

hey jungs !

schade, dass das mit dem rennen nicht geklappt hat :-(
qualifying lief PERFEKT für mich muss ich sagen Shocked

damit hätte ich nie gerechnet, zumal ich kein einzigen quali test vorher gemacht habe...
meine vorbereitung vor dem rennen bin ich 15min mit 22runden sprit gefahren und 15min mit vollem tank...
aber glaube genau das war der schlüssel Very Happy

habe im besten falle mit startplatz 4 gerechnet, hinter nemerB , sascha und maeru !
auf jeden fall waren meine hände ganz schön am zittern nach der quali , war ein richtig GEILES GEFÜHL auf pole zu fahren muss ich sagen , der ganze körper voller adrenalin Laughing
das gefühl hatte ich ja noch nicht oft...qualifying ist einfach nicht meine stärke...

tja, umso schlimmer, dass dann nemerB statt auf startplatz 2 auf einmal auf 10 stand, obwohl nichts vorgefallen ist...
das haben wir beide vor dem rennen bemerkt und haben beschlossen, dass ein start unter diesen bedingungen mehr als ungerecht wäre...
und wenn was vorgefallen wäre, ne strafe mit 8 plätzen zurück gibt es nicht...
es war ein fehler vom spiel !

naja , dann session, neustart und wieder disconnects, trotz hostwechsel von banthzor auf maeru...
ich denke, weil es bei allen anderen ligen problemlos ging, sollten wir einen neuen host finden...
einer mit ner dicken leitung, mit lan kabel, der alleine am internet hängt und das wlan AUSSCHALTET zu den rennen...

cool fand ich, dass die idee mit dem fliegenden neustart umgesetzt worden ist...
hat echt klasse geklappt...
hoffe ich habe meinen job als safety car gut gemacht, habe in sektor 3 noch mal gebremst vor der schikane um sicher zu gehen, dass auch alle anschluss haben !

das rennen lief dann sowohl im trockenen als auch im naßen ziemlich gut für mich...
nemerB musste zwangsläufig ne runde länger auf den trockenen fahren, ich kam perfekt rein zum wechsel auf inters...
sascha lag so 5 s zurück, ich konnte den abstand bis zum disconnect bei 4s halten, was mich mehr als gewundert hat...
vom sieg hatte ich noch lange nicht geträumt, aber ein platz auf dem podium wäre es sicher geworden, deshalb schade, dass es zu dem disconnect kam...
ich war auch sehr glücklich darüber, dass ALLE 14 fahrer heute am start waren !

Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 10:29 pm

Du hast dich ja schon angeboten vorhin. Machst du nächstes mal den Host. Obwohl ich nicht glaube, dass das heute geholfen hätte. Bei Maeru hat's ja auch nicht geklappt und auch sonst gab es bei mir als Host keine Probleme. Aber mir egal, hab ich weniger Arbeit. ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 10:31 pm

Jazzmaster schrieb:
Kann es kaum erwarten bis nächste Woche und evtl. finen wir ja noch ein Rezept gegen die Mclaren. Den ihr Setup scheint der Wahnsinn zu sein.

Mario, wir setzen uns nächste Woche nochmal zusammen. Smile


in sachen setup geht mein dank an maeru + nemerb !
habe mir von beiden was rausgepickt, nur das getriebe was länger !
danke jungs Laughing Very Happy


Zuletzt von AldiSuff am Mo Sep 03, 2012 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 02, 2012 10:34 pm

banthzor und maeru, bitte meine aussagen nicht falsch verstehen !
bisher hat es ja eigentlich wirklich immer gut geklappt mit euch, was mich halt nur gewundert hat, dass bei allen anderen ligen alles gut gelaufen bis auf so ein standart disconnect.
heute hätte ein neuer host auch alleine von der zeit her keinen sinn mehr gemacht !
vielleicht probieren wir es nächsten sonntag mal...

an die ligaleitung:

wäre ne coole idee, wenn wir die sache mit dem fliegenden start ins reglement aufnehmen !

an alle, die angefragt haben bezüglich lenkradeinstellung:

wollte gerade ein bild von den einstellungen machen, allerdings hatte ich mein "cockpit" schon abgebaut...
wenn man mit controller das spiel startet kann man die einstellungen leider nicht einsehen !
ich reiche das diese woche nach, versprochen !
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 5:56 am

Einen wunderschönen guten Morgen nach dem Chaos gestern.

Da waren dann zu einem die dauernden Neustarts, dann der Fehler im Spiel mit der Strafversetzung und Mischung der plötzlichen Startplätze (z.B. Nemer + Jazzy) und dann der Disconnect.

Toll dass wir alle 14 Racer mal samt am Start waren. Wirklich Jammer schade, dass ausgerechnet dann so was passieren muss.

Die Idee mit dem fliegenden Start sollten wir für die Zukunft überdenken. Eventuell mit einer Person welche dann direkt auf die Fotos von der Qualy zugreifen kann und einer Max Speed Vorgabe für den 1. Fahrer, damit sich der Rest danach richten kann.

Tja, zum kurzen Rennen. Ich hatte voll gepokert und bin auf kompletten Nass Setup gestartet. Konnte AldiSuff gut folgen und war mit den Setup zufrieden bis zum Disconnect in Runde ca. 12-20. Ob das Setup bis zum Ende, sprich auf Trocken gereicht hätte, wag ich zu bezweifeln.

Rest gilt jetzt abzuwarten. Ob eine Wiederholung stattfindet, es nicht gewertet wird und und oder oder. Jetzt ist die Rennleitung gefragt.

Also für meinen Teil, falls es eine Wiederholung geben wird, klar der kommende freie Sonntag bietet sich förmlich an und ich bin aber auch für unter der Woche bereit.

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 9:51 am

War total heiß auf das Rennen ... und dann sowas.

Die Qualirunde muss ich aber nochmal aufrollen. Hatte im ersten Versuch viel Verkehr. Wollte langsam machen, aber von hinten drückte ein Force India. Und zu langsam wollte ich auch nicht machen, um keine Temperatur zu verlieren. So lief ich immer wieder auf Manny im Lotus auf und musste leider den ersten Versuch nur auf Platz 12 beenden.

Es kam also alles auf den letzten Versuch an. Aldi hatte schon eine super Zeit im ersten Stint hingelegt. Ich wusste aber, dass ich auch eine 40:4 fahren konnte. Wir gingen im Abstand von knapp 200 meter auf die Bahn und hatten freie Strecke. Dann kamen unsere Runden: 1:40:185 und 1:40:187. WOW! Dachte schon ich hab das übelste Monster rausgehauen, obwohl es sich gar nicht soo gut angefühlt hat. Hat schon Spaß gemacht.

Im ersten Rennen wars dann leider mit der Startreihenfolge durchmischt. Ich habe keine Ahnung was passiert wäre, wenn wir gestartet wären. An der Stelle in jedem Falle danke für den Versuch des Restarts.

Das mit dem fliegenden Start fand ich vom Grund her super! Ein paar kleine Feinheiten müsste man vielleicht noch beachten. Aber perfekt kann es bei so einer improvisieren Sache ja gar nicht sein. Sascha spricht da schon die richtigen Punkte an, das werden wir präzisieren.

Wie wir das Rennen von gestern nun handhaben, werden wir in eure Hände legen. So wie der aktuelle Stand der Dinge ist, starten wir gleich eine Umfrage mit bis zu 3 Möglichkeiten zur Auswahl.

PS: Jazzy, mein Setup hast du doch in der Rennvorschau. Habe nur das Getriebe und die Bodenfreiheit leicht angepasst. Da hol ich vielleicht 1/10 ... ;)
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 9:58 am

Auf alle Fälle nachholen das Rennen. Mein Hunger auf 2 McLaren und einen Lotus ist riesen groß. Very Happy
Nee also ich denke die Umfrage wird eindeutig ausfallen. Spa ist PFLICHT. ;)
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 11:10 am

"Jazzmaster": Mein Hunger auf 2 McLaren und einen Lotus ist riesen groß. Very Happy


...erzähl uns mehr von Deinen Tagträumen... ;)
Nach oben Nach unten
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 1:47 pm

nemerB10 schrieb:
.... So lief ich immer wieder auf Manny im Lotus auf und musste leider den ersten Versuch nur auf Platz 12 beenden...

Sorry Nemer, ich habe gemerkt, dass jemand von hinten herankommt (wer es war, habe ich gar nicht geschaut). Aber ich war auf meiner schnellen Runde (ist wahrscheinlich in etwa so schnell wie Deine Aufwärmrunde Laughing ) und wollte diese nicht abbrechen.

LG
Manny
Nach oben Nach unten
Manny_Sharp
Mechaniker
Mechaniker
Manny_Sharp

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 1:49 pm

Jazzmaster schrieb:
...Mein Hunger auf 2 McLaren und einen Lotus ist riesen groß. Very Happy

Tja, Dein Hunger auf einen Lotus wird ja eh wöchentlich gestillt, oder ;)
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 1:51 pm

Haha, ich hing bei meinem letzten Versuch auch hinter Manny fest und musste abbrechen. Aber kein Vorwurf. Du warst auf einer gezeiteten Runde und deshalb war das einzig und allein meine Schuld, oder die meines Teams, dass ich nicht genügend Abstand hatte als ich den Sauber fliegen liess. So ist das F1-Leben nun mal.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 3:04 pm

Riiiischtiiisch! ;) Auch ganz klarer Vorwurf an mein Team, die mich falsch rausgeschickt haben. Vor der Nase hängt ein Monitor, wo man die Strecke und die Positionen der Autos beobachten kann. Ein Unding, dass meine Crew sich dieses Hilfsmittels nicht bedient ... ;)
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptyMo Sep 03, 2012 5:24 pm

ich hab das schon nach dem Abbruch gesagt. Ich meine das liegt daran das wir an dem Selben wochenende Spa gefahren sind an dem auch der GP stattgefunden hat. Ich denke die Server sind überlastet.

Ich weiß auch nicht woran das liegt, wir können jede andere Strecke die an dem selben Wochenede stattfindet wie der GP aber bei Spa ist das jahwohl ganz schlimm mit den Servern.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 09, 2012 8:56 pm

So Bilder sind da. Werde wohl eine Untersuchung anfordern. Vorher werde ich mir aber die Situation nochmals auf dem Video ansehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa EmptySo Sep 09, 2012 9:08 pm

Ich verstehe nicht wofür fahre ich Quali?
Jeder Rennen wurde ich vom Ban abgeschoßen.
Schnauze voll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Yeongam
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-