F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptySo Jul 15, 2012 6:20 pm


GLÜCKWUNSCH MARCEL_30 zu deinem ersten SIEG!!!


auch an SILVER-BUTTON UND HAUDRAUFWIENIX

Qualyi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
abgemeldet

xSUUTx


nicht anwesend

fabianfrisch333

Videos


Video Marcel__30


Video RazorsEdge


Video Torben1977
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Torben1977 am Mo Jul 16, 2012 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptySo Jul 15, 2012 9:07 pm

War ein Solala Rennen für mich.. Gegen schluss lies meine Konzentrazion nach.. Dadurch habe ich Razor 2 mal angerämpelt.. Sorry Dafür..

Phil wollte ich in der engen Spitzkehre überholen.. wir berührten uns leicht.. Ich bekam ne Strafe.

Somit rutschte ich gleich 2pl nach hinten..

Naja.. Waren trozdem gute Strategiespielchen Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptySo Jul 15, 2012 9:25 pm

Hier mal die Ergebnisse..

Und gleich ein grosses Sorry an Marcel, ich habe dich im Rennergebnis einfach abgeschnitten, bzw. nicht ganz nach oben gescrollt... tstststs...
Aber wir wissen alle das Du uns heute gedehmütigt hast und einen überlegenen Sieg eingefahren hast... Sorry Silver, musst noch etwas warten bis du ganz regulär zuoberst erscheinst... ;) vielleicht next Week in Silverstone..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mein Rennbericht folgt später..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptySo Jul 15, 2012 9:58 pm

Na das hoffe ich doch !!!! da ich ja quasi ein Heimrennen habe ;) und spezielle Verbindungen zur McLaren Boxencrew ^^evtl können die nen Job für mich machen lol.
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptySo Jul 15, 2012 10:20 pm

Glückwunsch nochmal an die Podiumsfahrer!!!

@Marcel, habe Bilder vom Rennen gepostet wo zu sehen ist das du der SIEGER bist

Also den Rennsonntag mag ich gerne vergessen wollen.
Fehler über Fehler haben mich um den vierten Platz gebracht. Evtl hätten Macke und meiner einer etwas mehr erreichen können, aber es hat nicht sollen sein. So pack ich mit Wut und Enttäuschung im Bauch meine Koffer und mach mich auf den Weg nach ENGLAND!

Quali:

Erster Stin hatte ich noch etwas probieren wollen was aber keine Früchte getragen hatte und somit musste mein altes Setup her und dann hieß es los um die Zeit zu jagen. Als ich auf der INLAP fuhr entschlossen Macke und ich mich dazu mit harten Reifen zu starten. Denke das war Fehler NR.1.
1:30 auf hart war für mich i.O. und macht Mut fürs Rennen.

Rennen

Startegie war diese, dass Macke und ich H-H-W-W fahren wollten.
Der Start war in Ordnung aber auch nicht besonders gut gelungen. Dann ging es auf die erste Kurve zu und ich merkte das rechts und links von mir die beiden Herren mich nicht gesehen haben müssen, ich musst zwangsläufig vom Gas gehen sonst hätte ich meine beiden Spiegel verloren.
In der ersten Kurve sah ich dann das sich ein Mercedes gedreht hatte, RazorsEdge war es wieder einmal. MENSCH MICHEL DA KANNST DU EINEM NUR LEID TUN!!!
Ich bremste dann etwas zu spät auf Kurve 4 und berührte Techy am Heck und drehte mich. SUPER LETZTER WIE IMMER NACH DEM START!

Egal weiter fahren war angesagt. So konnte ich dann auf Macke mal endlich aufschließen. Dann der zweite Dreher und zack MACKE war mal eben mehr als 10 sek. weg. Wünschte ihm noch ein schönes Rennen, da ich zwecks gleicher Taktik keine Chance gesehen habe ihn noch einzuholen. Ich ging immer eine Runde nach Macke in die Box, was wieder ein Fehler gewesen ist, da ich in der letzten Runde zwischen 2-3 sek auf Macke verloren habe.

Ich hatte so eine Wut im Bauch das ich einfach nur noch Gas gegeben habe. Und irgendwann war ich dann wieder an Macke dran. Es kam der nächtste Stop um mir die weichen abzuholen und was machen die DEPPEN DER BOXENCREW, sie ziehen mir zum dritten mal die Harten auf, SUPPIIIII.
Gleich der dritte Dreher nach der ersten Kurve da ich im glauben war auf weichen zu fahren. Mit den harten wäre ich sehr viel vorsichtiger gefahren.
Was soll ich sagen? ich hatte noch mehr WUT im Bauch.
Aber ab dann war mir klar Macke holst du nicht mehr. Letzter Stop war dan in Runde 46 und ich durfte dann wirklich mal auf Weich fahren.
Zwischen durch musst ich noch an dem einen oder anderen vorbei die aber alle samt SUPER PLATZ gemacht haben, gerade SOLSCHWEIZ,ph1l1 und auch Mishou, danke!!!
Naja mit der Wut im Bauch waren nicht immer so saubere Runden dabei, so das ich mich eigentlich schämen müsste so zu fahren. Aber ich bin halt sehr temperamentvoll in solchen Sachen.
Konnte dann aber wieder auf Macke ran fahren und hätte wenn ich nicht wieder solch doofe Fehler gemacht hätte, bestimmt angreifen können. Aber ist ja mein Teamkollege den muss man ja achten, gelle!
MAcke sagte nur zu mir ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte da ich den Druck auf ihn hochgehalten habe! Ach ja und das er ins schwitzen gekommen ist!
SORRY MACKE! ;)
Wir hatten ja das Ziel RedBull vom Thron der Konstrukteurs-Wm zu schubsen.

Fazit:

hatte zwar angekündigt das ich mit Platz 4-5 zufrieden wäre, aber aus meiner Sicht war mehr drinnen und ich sehe das eher als Niederlage.
Jetzt kommt Silverstone und da rechne ich mir ebenfalls keine großen Chancen aus.

Trotzdem war es ein schönes Rennen mir euch

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptySo Jul 15, 2012 10:54 pm

Erst mal herzliche Gratulation an Marcel, dem verdienten Sieger und an alle Podestfahrer. Marcel hatte ja echt einen tollen Speed, Alex fuhr gewohnt stark und endlich konnte Silver zeigen was in Ihm und im Mercedes steckt, wenn seine Internet Verbindung hält ;)

Rennbericht:

Vorbereitung:
Wie in letzter Zeit immer, hatte ich auch zu wenig Zeit um mich für dieses Rennen gut vorzubereiten. Dank der guten Zusammenarbeit mit Silver, der mir netterweise ein gutes Basis Setup gab und ich mit kleinen Anpassungen einigermassen gut zurecht kam, konnte ein grosses Fiasko verhindert werden.

Quali:
In meinem ersten Stint gleich eine 1:29.254. Damit war ich mal zufrieden. Ich dachte schon dass einige noch schneller hätten können, rechnete aber damit das einige auf Hart rausgehen werden, daher war ich mit Platz 4 zufrieden.

Rennen:
Mit der Strategie w-h-h und somit einer 2 Stopp Strategie ging ich ein gewisses Risiko ein. Die Strategie sollte sich auch als Nachteil erweisen.
Der Start verlief gut, ich konnte meinen Platz bis zur ersten Kurve verteidigen, bis mich (ich glaube) Techstyler mal wieder von hinten anstupste, mich in Silver schob und dann umdrehte. Na super, einmal mehr Letzter... Ich konnte mich dann an Thydney vorbeischieben, nach und nach auf die Vorderleute aufschliessen. Von p_h1¦1 wurde ich dann etwas aufgehalten und machten dann einen Fehler. Macke ging vorbei, danach noch Torben (sorry an die drei für die jeweiligen feinen Rempler) . Ich konnte ihren Speed einfach nicht mitgehen.
In Runde 34 hatte ich just in der Runde in der ich in die Box wollte einen Reifenschaden vorne links. Die MercedesTruppe schien aber etwas zu schlafen und brauchte über 7. Sekunden für den Stopp..
Ich fuhr lange ein einsames Rennen mit einem Fernduell mit Techstyler, das in der 49. Runde in einem Duell gipfelte in dem er durch mich hindurch fuhr. Techy lagte das ganze Spiel über, mal hüpfte er nach vorne mal nach hinten. So auch beim Überholmanöver.

In der letzten Runde wurde ich dann noch von dem 2. und 3. überrundet und konnte in der ersten Reihe die Entscheidung über Platz zwei und drei beobachten.

Fazit:
Am Schluss Platz 6, mehr wäre nicht drin gewesen mit so wenig Training.

Video ist noch am hochladen..
Video im Anfangspost.

@ Techstyler: den Rempler in Runde 49 nehme ich Dir nicht übel, mir ist ja nichts passiert? Ich glaube aber in der Situation hast Du den Fronflügel verloren?
ABER, falls Du das in der ersten Runde warst, kann ich einmal mehr nur an Deine Vernunft appellieren, nicht immer gleich rein zu halten. Es ist nun schon das x-te mal das Du mich gedreht hast und immer am Anfang des Rennens, zum Glück bin ich nicht so ambitioniert, es gäbe da sicher Leute die schon lange Strafen gegen Dich fordern würden in meiner Situation.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 12:21 am

YIPIIJAJEIII P2 IM MALAYSIA GP

Gratulation an den Sieger !.


Erst einmal möchte ich meinen Mechanikern danken, die das Problem endlich in den Griff bekommen haben und mir ein Auto zur Verfügung gestellt haben das wieder einmal gezeigt hat zu was es in der Lage ist. Natürlich ist es auch ein Perfektes Wochenende gewesen für unseren Sponsor Petronas.

Meine Strategie Basierte auf der von S.Vettel 2011 mit hart zu Starten, da das setup sehr gut Funktionierte auf den Priemes.

Die Qualifikation:

Geplant war mit den Harten ins Rennen zu gehen um so Länger draussen bleiben zu können als die anderen, und Gleichzeitig soweit vorne zu landen als möglich. Ich rechnete mir P4 oder P5 aus in der Startaufstellung. Das die Harten gut gehen mit dem Setup wusste ich, aber das es dann doch so gut ging war Phänomenal und mit einer 1.29.014 standen wir sehr gut da. Mein Teamkollege besetze den vierten Platz und somit eine reine Mercedes Startreihe 2.


Rennen:

Der Start verlief sehr gut konnte auch die ersten 2 Runden gut mithalten mit Marcel und Alex, nur dachte ich mir dann Reifen schonen und lieber langsam machen da ich eh nur noch 87% zur Verfügung hatte. Nun ab da war es recht einsam auf dem 3 Platz, aber ich dachte mir meine Chance kommt noch auch wenn ganz zum Schluss und so war es ja dann dazu später mehr.

Die ersten Stopps kamen dann so ab Runde 12-13 mein erster Stopp war für Runde 19 geplant jedoch waren die reifen runter und ich verlor in Runde 16 bereits schon zeit auf Alex.
Also entschloss ich mich in Runde 17 an die Box zu gehen, und holte mir einen Satz Option.
Als ich aus der Box kam waren Alex auf P2 und Marcel auf P1 an mir vorbei gegangen jedoch in schlag Distanz, also schaltete ich den Motor auf Fett und holte zehntel um zehntel auf Alex auf der auf Harten unterwegs war. Also wusste ich das ich ihn cashen kann wen ich weiter Pushe, dies tat ich auch und behielt meinen Rhythmus bei. ich konnte ihn dann wenige runden später überholen, nun ging das taktieren los mit dem Red Bull im nacken. Ich blieb eine runde länger draussen um so einen Vorsprung auf Alex herausfahren zu können dieser jedoch kam zeitgleich mit mir an die Box. Wir fuhren gleichzeitig wieder heraus und Lieferten uns bis zum Rennende bis in die Letze Kurve sehr geile und sehr Faire Fightes, als ich dann zum letzten stop rein kam holte ich mit den 3 Satz Option für die letzen 15 Runden.

Als ich aus der Box kam war er ca. 5sec vor mir konnte aber innerhalb 2 Runden aufschließen und die Hetzjagd ging los, wir fuhren nebeneinander in Kurven fuhren Kampflinie keiner schenkte dem anderen nur einen mm Strecke, da ich schon auf mager fuhr und dies auch musste war es besonders schwer in hinter mir zu halten. Ein keines Ereignis gab es dann in der vorletzten Runde in Sec. 2 als wir an das Überrunden der anderen kamen, ich fuhr eine gute Pace und Alex war 2-3 zehntel hinter mir, wir fuhren in Turn 6 und ich sah Techstyler vor mir ich dachte das er Platz machte nach Turn 6 bevor es in die Doppel Rechts in Turn 7-8 geht dem war aber leider nicht so. Er fuhr einfach weiter und Ausgang Turn 8 berührte er mich dann und Alex zog vorbei "Für was gibt es Blaue Flaggen" man sollte manchmal den Rückspiegel im Blickfeld behalten. Naja somit war ich in der vorletzten runde auf P3 gerutscht durch Fremdeinwirkung leider.
Mit einer Tierischen Wut im Bauch Pushte ich was in der Schüssel drin war, und konnte auf der Startziel wieder auf Alex aufholen leider schlug mein Begrenzer jedesmal auf höhe Boxengasse an und konnte somit nicht direkt vorbei ziehen. Aber ich wusste das meine Reifen ein paar runden jünger sind, also nutzte ich dies in Sector 2 voll aus. In Turn 12-13 war ich dann wieder in schlag Distanz und erwischte die Ausfahrt von Turn 14 perfekt und setzte mich direkt in seinen Windschatten also KERS und DRS auf und gib ihm "wohl gemerkt letzte Runde zufahrt letzter Turn" anfahrt auf den letzten Turn und Alex verbremste sich ich zog nach innen rein nutze die Lücke und Zog in der Letzten Runde im Letzten Turn an ihm vorbei YES VICTORY !!!!!!! auch wen nur P2 aber es viel mir ein Stein vom Herzen das es nach 2 verpatzen Rennen endlich mal wieder wichtige Punkte gab. Dieser zweite Platz war so wichtig wie ein Sieg für mich, nun geht es mit einer gehörigen Portion Motivation und Selbsbewusstsein nach SILVERSTONE Heim GP für mich also Engländer ein ganz besonderes Rennen und auch dort hoffe ich auf gute Pkt und ich hoffe das in Zukunft mein Kollege von den leidigen Drehern verschont wird von Gewissen Teams den langsam Nervt es dann doch ein wenig, 1-2 mal ok aber dan sollte es auch gut sein Denkt darüber nach die die es Betrifft wissen es ;)
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 8:35 am

Mensch Leute war das ein anstrengendes Rennen für mich Smile

Glückwunsch Marcel__30 zum Sieg und auch Silver und HDWN ein großes Lob für Euren fight. Endlich hat Silver's Leitung mal wieder gehalten und er hat seinen Sprit bis ins Ziel unter Kontrolle gehabt Smile

Quali:
Ja was soll ich sagen. Wie Torben schon sagte sind wir am ende auf Hart raus gegangen, aber da war ich 8 Zehntel langsamer als erhofft. Vorher habe ich auch ich noch was ausprobiert und somit war P10 ein erschreckendes Ergebnis.

Rennen:
H-H-W-W sollte meine Taktik und auch die von Torben sein. Der Grund dafür sollte erstmal ein allezeit sicheres Handling des Boliden sein. Am Ende muss ich zugeben, wäre H-W-W-W doch die bessere Wahl gewesen. Da hätte ich wohl doch noch ein paar Sekunden schneller sein können. Aber das es ein Fehler war auf hart zu starten, da muss ich Torben wehement widersprechen, denn guckt Euch Silver an und dann wisst Ihr, dass es kein Fehler war auf H zu starten.

Der Start war mal wieder schlecht von mir, konnte dennoch meinen Platz behaupten. Dann gab es zwei Dreher vor mir in der Schnecke und ich war auf einmal schon 8. Als dann Torben auch noch einen Dreher hatte, war ich 7. und ein weiterer Bolide fuhr direkt an die Box und schon war ich 6. Super dachte ich mir. Doch dann hing ich hinter Phil fest und kam irgendwie nicht vorbei. Wollte ja nicht die Brechstange anwenden und Razor kam immer näher. Als ich dann einen Fehler machte, konnte Rezor vorbei. Eine Runde später machten dann Razor und Phil einen Fehler und ich konnte vorbei huschen. Von nun an war Razor nciht mehr mein Problem Smile Aber Torben holte auf...

Als wir dann in Runde 16 (ich) runde 17 (Torben) wieder auf Hart wechselten, konnten wir P4 & 5 halten. Torben verlor in der einen Runde 3 Sekunden auf mich. Danach allerdings fuhr er pro Runde eine hlabe Sekunde schneller und kam immer näher. Ich habe keine Ahnung warum er auf einmal schneller als ich war, denn in allen Tests zuvor war ich eher schneller. Naja ich konnte den Vorsprung halten. Beim wechsel auf Weich bekam Torben dann die Harten montiert und drehte sich direkt beim ausfahren. Das gemecker und gefluche war deftig und er wollte schon aufgeben. Ich musste Ihn motivieren und sagt er solle durchfahren für das Team. Für die K-WM waren seine Punkte wichtig. Er fuhr auf den Harten schneller als ich auf weich. Irgendwas stimmte doch nicht. Er muss auf FETT gefahren sein oder sonst was "geschummelt" haben Smile Anders kann ich mir das nicht erklären, denn ich bin saubere Runden gefahren. Das hat mich ganz schön nervös gemacht und als wir dann zu schluss beide auf Weich waren, kam er immer näher und ich schwitzte immer mehr und dachte mir wieso macht der Idiot mir jetzt so viel Druck. Habe dann 2x im Kiesbett gelegen und auf einmal war er direkt hinter mir. Die vorletzte Kurve hat er sich dann zum Glück gedreht, denn ich fuhr die letzten 3 Runden auf Mager damit ich ins Ziel kommen konnte. Hatte 2 Runden vor dem Ende -2 denn selbst auf FETT konnte ich nicht schneller fahren als Torben.

Ich denke mit einer H-W-W-W Strategie hätte ich 10-15 Sekunden schneller sein können. Dann die 3 Ausfüge ins Kiesbett und den Zeitverlust hinter Phil. Ich denke da wären auch 20 Sekunden durch mehr drin gewesen. Somit habe ich sicherlich 30 Sekunden verschenkt, aber auch damit wäre ich nicht an P3 ran gekommen.Somit bin ich mit dem erreichten vollends zufrieden und freue mich NICHT auf SILVERSTONE, denn den Kurs hasse ich wie die Pest.

Und ob ich da auch wieder Zeit habe für ca. 200 Runden testen, weiß ich noch nicht. Das war die letzte Woche schon ganz schön viel Aufwand
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 9:19 am

macke82 schrieb:
Von nun an war Razor nciht mehr mein Problem Smile
Das hast Du aber nett gesagt Macke ;) Hast aber auch eine Top Leistung gebracht, tolles Rennen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 9:45 am

Glückwunsch an Marcel, war ein tolles Rennen wie ich das lesen konnte. Auch an Silver, der endlich mal nicht vom Pech verfolgt wurde.

Ansonsten ist mir der Abschied schon schwer gefallen, wir sind zwar erst ein paar Rennen zusammen gefahren aber es hat echt richtig viel Bock gemacht mit euch zu kämpfen. Meine Entscheidung in Liga 1 weiterzufahren viel mir nicht leicht, aber ich denke ich habe trotzdem das Richtige getan. Den Lotus empfinde ich immer noch eher als Plage, die Cockpitansicht gefällt mir auch nicht wirklich. Natürlich werden jetzt einige denken warum ich dann in den Ferrari wechsel. Ich finde er wird unterschätzt. Zwar hat er mit Abstand den schwächsten Top Speed, aber tolle Traktion und er lässt sich viel besser fahren, richtig geiles Handling meiner Meinung nach und es soll ja Spaß machen. Außerdem bin ich auch in der Realität Ferrari Fan.

Der eigentlich Grund ist jedoch das ich erst einmal in Ruhe und ohne Druck fahren will. In Liga 2 habe ich die Ambition jedes Rennen gewinnen zu wollen, damit mache ich mir nur selbst Druck und vergesse manchmal das der Spaß im Vordergrund steht. Hier in Liga 1 ist das Gewinnen erst einmal in weite Ferne gerückt, bei den kaputten hier(;)). Vielleicht werden es einige nicht verstehen, aber ich denke es ist immer noch ein Computerspiel und so sollte man es auch behandeln. In dem Sinne viel Spaß euch weiterhin und wir sehen uns in den unzähligen Testrennen die noch bevorstehen Smile
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 9:47 am

Quali: OK, Rang 6.

Rennen: Strategie war W(Start)-W(12)-H(24)-44(W)

Start, gut weggekommen... doch musste ich in Kurve 1 wieder mal feststellen das, so wie ich glaube gesehen zu haben, Techy zu aggresiv rein will, Razors dreht, und ich konnte nicht mehr ausweichen, und knall in Razors rein... super... das beste daran ist ich bekomme eine Strafe dafür...war mal wieder super. Unverschuldet eine Durchfahrtstrafe...Super CM. Danke! Also gleich in Runde 1 die Strafe abgesessen und mit gut 20 Sek. Rückstand aufs Feld wieder auf die Piste... Motivation gleich null... wutt im Bauch... langsam konnte ich das Ende vom Feld wieder einholen... Am Ende der Start- Zielgeraden wollte ich dann mit DRS an thydney1970 vorbei. Ich bremste mich rechts an ihm vorbei, früh genug um innen durchzustechen... war dann auch innen am Curb... ich weiss nicht ob er mich nicht sah, aber hat mir dann keinen Platz gelassen und mich in die Wiese gedrängt...entlich am Feld dran und dann so ein blöder dreher... gegen Ende vom Rennen drehte ich den Motor auf schnell und konnte nochmal bis auf ca. 5 Sek. an P_h ran fahren... und kurz davor war glaub ich dann auch schon Techy. Nun ja, Rennen wieder mal schon in der ersten Kurve für den Ar***. Echt, ist es denn so schwierig mal einfach seine Position zu halten und nicht auf biegen und brechen umbedingt einen Platz in Kurve 1 zu gewinnen und dabei evtl. anderen das Rennen kaputt zu machen....

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 10:07 am

"SOLLSCHWEITZ" Echt, ist es denn so schwierig mal einfach seine Position zu halten und nicht auf biegen und brechen umbedingt einen Platz in Kurve 1 zu gewinnen und dabei evtl. anderen das Rennen kaputt zu machen....

Ich will kein Öl ins Feuer gießen und evtl hat es auch hier nichts zu suchen, aber evtl sollte man doch langsam mal über eine Untersuchung nachdenken. Denn wen ich mal rechne was das Pkt für Razor wären wären wir Definitiv in einer anderen Ausgangs Position in der K-WM und es war nun auch nicht nur 1-2mal.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:05 am

RazorsEdge schrieb:
Erst mal herzliche Gratulation an Marcel, dem verdienten Sieger und an alle Podestfahrer. Marcel hatte ja echt einen tollen Speed, Alex fuhr gewohnt stark und endlich konnte Silver zeigen was in Ihm und im Mercedes steckt, wenn seine Internet Verbindung hält ;)

Rennbericht:

Vorbereitung:
Wie in letzter Zeit immer, hatte ich auch zu wenig Zeit um mich für dieses Rennen gut vorzubereiten. Dank der guten Zusammenarbeit mit Silver, der mir netterweise ein gutes Basis Setup gab und ich mit kleinen Anpassungen einigermassen gut zurecht kam, konnte ein grosses Fiasko verhindert werden.

Quali:
In meinem ersten Stint gleich eine 1:29.254. Damit war ich mal zufrieden. Ich dachte schon dass einige noch schneller hätten können, rechnete aber damit das einige auf Hart rausgehen werden, daher war ich mit Platz 4 zufrieden.

Rennen:
Mit der Strategie w-h-h und somit einer 2 Stopp Strategie ging ich ein gewisses Risiko ein. Die Strategie sollte sich auch als Nachteil erweisen.
Der Start verlief gut, ich konnte meinen Platz bis zur ersten Kurve verteidigen, bis mich (ich glaube) Techstyler mal wieder von hinten anstupste, mich in Silver schob und dann umdrehte. Na super, einmal mehr Letzter... Ich konnte mich dann an Thydney vorbeischieben, nach und nach auf die Vorderleute aufschliessen. Von p_h1¦1 wurde ich dann etwas aufgehalten und machten dann einen Fehler. Macke ging vorbei, danach noch Torben (sorry an die drei für die jeweiligen feinen Rempler) . Ich konnte ihren Speed einfach nicht mitgehen.
In Runde 34 hatte ich just in der Runde in der ich in die Box wollte einen Reifenschaden vorne links. Die MercedesTruppe schien aber etwas zu schlafen und brauchte über 7. Sekunden für den Stopp..
Ich fuhr lange ein einsames Rennen mit einem Fernduell mit Techstyler, das in der 49. Runde in einem Duell gipfelte in dem er durch mich hindurch fuhr. Techy lagte das ganze Spiel über, mal hüpfte er nach vorne mal nach hinten. So auch beim Überholmanöver.

In der letzten Runde wurde ich dann noch von dem 2. und 3. überrundet und konnte in der ersten Reihe die Entscheidung über Platz zwei und drei beobachten.

Fazit:
Am Schluss Platz 6, mehr wäre nicht drin gewesen mit so wenig Training.

Video ist noch am hochladen..


@ Techstyler: den Rempler in Runde 49 nehme ich Dir nicht übel, mir ist ja nichts passiert? Ich glaube aber in der Situation hast Du den Fronflügel verloren?
ABER, falls Du das in der ersten Runde warst, kann ich einmal mehr nur an Deine Vernunft appellieren, nicht immer gleich rein zu halten. Es ist nun schon das x-te mal das Du mich gedreht hast und immer am Anfang des Rennens, zum Glück bin ich nicht so ambitioniert, es gäbe da sicher Leute die schon lange Strafen gegen Dich fordern würden in meiner Situation.


Mann mann man,,.. So langsahm reicht es mir.. Wieso muss ich immer den Sündenbock Spielen?????? Ich wusste genau dass ich auf Razor aufpassen muss.. Ging daher RECHTS an dir vorbei... Ich war etwa eine halbe Wagenlänge nach hinten versetzt neben dir vor der 1. Kurve.. Hab dich nicht mal berührt.. Dann bekams du einen Schlag von hinten oder von der seite.
Dadurch hast du dich gedreht.. Ich glaube Sol war direkt hinter mir.. Oder Hinter dier.. Hab keine Augen im hinterkopf.. Auf jeden Fall bin ich es langsahm satt, dass ich immer der Verursacher sein soll. Muss ich jetzt etwa auch noch filmen?

Ein weiteres Video wäre wünschenswert.. wer war links von dir.. und wer neben / hinter sol? Das alles sollte man sich mal erst anschauen, bevor man mich wieder an den Pranger stellt.. Sonst fahre ich wirklich mal ein Rennen so wie ihr mich beschuldigt.. Dann kommt aber von euch keiner ins Ziel
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:17 am

Nein musst du nicht Techy, und was deine Augen im Hinterkopf angeht "es gibt ne Rückansicht" um gerade beim Start alles im Blickfeld zu haben. Nur ist es halt komisch das du immer wieder darin involviert bist und ganz speziell mit Razor, genauso beim überrunden gestern als du kein platz machtest ("egal ob blaue flaggen oder nicht gezeigt werden-zumindest hörst du deinen Ingenieur der dir sagt das hinter dir schnellere autos kommen") und ich einen fast crash hatte.

Also muss ich Solschweiz und Razor recht geben, das du evtl mal an deiner Aggressiven Art zu Fahren arbeiten solltest.

Ich höre jedes mal Razor fluchen in den letzten 4 Rennen wie du ihn jedes mal drehst, sicherlich brauch man dazu auch die andere ansicht (cam) aber sei mir nicht Böse und ich rechne dir auch den Vorschlag mit den Solidaritäts Pkt hoch an nach dem Türkei GP aber es kann einfach nicht sein das man dem anderen auf der Strecke keinen mm gönnt. Und wen man das schon so macht sollte es auch Fair bleiben, und Fair sollte es bleiben den das bereitet uns Spass und geht der Spass flöten ist es Doof.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:32 am

Silver-Button schrieb:
Nein musst du nicht Techy, und was deine Augen im Hinterkopf angeht "es gibt ne Rückansicht" um gerade beim Start alles im Blickfeld zu haben. Nur ist es halt komisch das du immer wieder darin involviert bist und ganz speziell mit Razor, genauso beim überrunden gestern als du kein platz machtest ("egal ob blaue flaggen oder nicht gezeigt werden-zumindest hörst du deinen Ingenieur der dir sagt das hinter dir schnellere autos kommen") und ich einen fast crash hatte.

Also muss ich Solschweiz und Razor recht geben, das du evtl mal an deiner Aggressiven Art zu Fahren arbeiten solltest.

Ich höre jedes mal Razor fluchen in den letzten 4 Rennen wie du ihn jedes mal drehst, sicherlich brauch man dazu auch die andere ansicht (cam) aber sei mir nicht Böse und ich rechne dir auch den Vorschlag mit den Solidaritäts Pkt hoch an nach dem Türkei GP aber es kann einfach nicht sein das man dem anderen auf der Strecke keinen mm gönnt. Und wen man das schon so macht sollte es auch Fair bleiben, und Fair sollte es bleiben den das bereitet uns Spass und geht der Spass flöten ist es Doof.

Das ist mir schon klar.. Das mit dem überrunden ist auch so ne sache.. Ich wusste nicht mal genau wer hinter mir ist.. Mein ingenieur sagte gar nix dazu.. Ausserdem versetzten die Autos zwischendurch.. so dass ich nie genau wusste wer nun wo genau ist.. Hinter mir sowie vor mir.. Dieses ständige rumgehüpfe gestern nervt.. Ich sagte noch vor dem Rennen.. " Wollen wir nicht nochmal neu aufmachen" Da die meisten Rote Balken hatten.. Ich weis nicht.. Aber so macht das fahren für mich auch keinen Spass mehr.. und ich bin bereits am überlegen ob ich es generell sein lassen sollte mit Fahren.. Jedenfalls mit dem 11er.. Mich kotzt das genau so an, dass ich immer schuld sein soll.
Habe echt besseres zu tun, als mir das immer und immer wieder anzuhören..
AM host liegt es nicht.. ABER ich habe schon 100 mal gesagt wenn zu viele Rote balken da sind ist es Bei mir jedenfalls fast unmöglich zu fahren.. Fair zu fahren... Aber niemand hört auf mich.. Dann lebt doch mit den Konsequenzen, dass ihr abgeschossen werdet.. Weil ihr manchmal vor mir seid.. und dann plözlich auf oder neben mir..
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:32 am

Also aus meiner Sicht sah es so aus als ob Techy Razor gedreht hat...ich hatte eigentlich den besseren Start als Techy erwischt...wollte ihn aber sicher nicht angreifen in Kurve 1... und zog noch auf der Geraden zurück...doch es sah für mich so aus als ob Techy Razor in Kurve1 angreifen wollte . Razor hat ja extra Platz gelassen auf der Innenseite.. ich dachte noch als ich es sah...man Techy..muss du jetze da probieren innen durch zu gehen... eigentlich sieht man ja auf dem Video sogar Techy im Rückspiegel vor es Razor dreht. Ob er ihn berührt hat kann ich nicht genau sagen....Kurz darauf schlag ich in Razor ein..... und bekam dafür auch noch eine Strafe...

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:35 am

Ich weis auch nocht.. Aber ich habe keine lust mehr.. in ein paar wochen stehen wir auf der Strasse.. Hab genug anderes im kopf.. und nun muss ich mir nach jedem rennen noch die Selbe leier anhören.. Nee sorry jungs.. Aber wenn ihr meine vorschläge nicht beachtet, kann ich auch nix machen
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:39 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
Also aus meiner Sicht sah es so aus als ob Techy Razor gedreht hat...ich hatte eigentlich den besseren Start als Techy erwischt...wollte ihn aber sicher nicht angreifen in Kurve 1... und zog noch auf der Geraden zurück...doch es sah für mich so aus als ob Techy Razor in Kurve1 angreifen wollte . Razor hat ja extra Platz gelassen auf der Innenseite.. ich dachte noch als ich es sah...man Techy..muss du jetze da probieren innen durch zu gehen... eigentlich sieht man ja auf dem Video sogar Techy im Rückspiegel vor es Razor dreht. Ob er ihn berührt hat kann ich nicht genau sagen....Kurz darauf schlag ich in Razor ein..... und bekam dafür auch noch eine Strafe...


Das stimmt schon.. ich ging knapp an Razor vorbei.. Jedenfalls hab ich nix gespührt.. Konnte aber sehen wie sich Razor drehte.. Aber direkt nach der 1. Kurve war ich an 4. Position.. Also muss da noch was vorgefallen sein.. Ich kann ja wohl schlecht so viele Auf der Aussenlinie überholt haben
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:42 am

[/quote]

knapp an Razor vorbei.. Jedenfalls hab ich nix gespührt.. Konnte aber sehen wie sich Razor drehte.. Aber direkt nach der 1. Kurve war ich an 4. Position.. Also muss da noch was vorgefallen sein.. Ich kann ja wohl schlecht so viele Auf der Aussenlinie überholt haben[/quote]

Bist du nicht auf 5 gestartet? An Razor vorbei...e voila... 4. Position
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:45 am

SOLSCHWEIZ schrieb:

knapp an Razor vorbei.. Jedenfalls hab ich nix gespührt.. Konnte aber sehen wie sich Razor drehte.. Aber direkt nach der 1. Kurve war ich an 4. Position.. Also muss da noch was vorgefallen sein.. Ich kann ja wohl schlecht so viele Auf der Aussenlinie überholt haben[/quote]

Bist du nicht auf 5 gestartet? An Razor vorbei...e voila... 4. Position[/quote]


Ich hatte einen grottenschlechten start.. Könnte aber schon sein, dass deine Aussage stimmt.. bei mir war ehh alles versetzt.. Wenigstens ruckelte es diesmal die ersten paar runden nicht..
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:47 am

Ich tue euch einen Gefallen.. Fahre noch 1 Rennen.. Sollte es wieder so rauskommen, höre ich auf
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 11:56 am

Also ich will mich da generell raus halten, aber SOL'S Hinweis mit dem Spiegel habe ich mal genutzt...Wenn ich mir den Spiegel also so anschaue, dann ist Techy in dem Moment wo es rummst schon halb neben Razor, kann also nicht von hinten angeschoben haben. In der Kurve sieht man dann die Nasen von SOL und ich glaube Mishou. Eventuell war es ja doch eher einer von Euch.

Aber insgesamt gebe ich Silver zu 1000% Recht. In Kurve 1 immer schön cool und nicht meinen da gewinnt man das Rennen ;) Gerade auf der Strecke war die Reifen-Taktik ein interessantes Mittel womit man mehr erreicht als in Kurve 1.

Ich selber habe mich zu sehr mit meinem Vordermann und meinem Nebenmann beschäftigt, damit es nciht knallt, sodass ich die Szene leider nicht live gesehen habe, erst als 2 Karren sich drehten wurde ich aufmerksam.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 12:03 pm

macke82 schrieb:
Also ich will mich da generell raus halten, aber SOL'S Hinweis mit dem Spiegel habe ich mal genutzt...Wenn ich mir den Spiegel also so anschaue, dann ist Techy in dem Moment wo es rummst schon halb neben Razor, kann also nicht von hinten angeschoben haben. In der Kurve sieht man dann die Nasen von SOL und ich glaube Mishou. Eventuell war es ja doch eher einer von Euch.

Also ich war es 100% sicher nicht... ich hab ja gesehen wie es ihn etwa eine wagenlänge vor mir dreht...daneben Techy... ich konnte nur noch voll auf die Bremsen..und trotzdem in Razor rein... zumindest war der Flügel noch ganz, dank der Vollbremse...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 12:05 pm

Wer war links neben Razor? Wer war neben dir Sol?
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA EmptyMo Jul 16, 2012 12:22 pm

SO Jungens jetzt mal wieder SCHÖÖÖÖÖÖNNNN LLLAAAAAANNNGSAMMMM!

Erstmal muss ich TECHY recht geben das er immer wieder sagte das wir doch lieber den Host neu starten sollten!!!
Das hätte ich in die Hand nehmen sollen habe es aber versäumt. SORRY TECHY! Beim nächsten Mal machen wir das auch, versprochen!
Es ist denke ich darauf zurück zuführen das jeder angespannt ist wegen dem bevorstehenden Rennen und mir macht es manchmal so den Anschein die fehlende zeit bzw das Ziel das Rennen schnell zu beenden.
Klar gehe ich auch gerne früh ins Bett aber wir haben uns doch für das Hobby entschieden und wissen das es Sonntags mal länger dauern kann.
Es soll der Spaß im Vordergrund sein und nicht in frust enden!!!
Ich stelle auch gleich noch ein Video rein und da sieht man das Techy sein Bolide irgendwie (finde ich) schnell die Richtung wechselt. Vergesst bitte nicht das das Game auch keine 100% Sicherheit gibt auch genau die Abstände zu fahren wie jeder Einzelne sie auch sieht.
Razor und ich hatten in Singapore auch mal den Fall das ich in meiner Ansicht nur kurz einen Schwenk gemacht hatte und bei Razor sah es so aus als wollte ich ihn wegkicken.

Wenn ein jeder das endlich mal berücksichtigen kann und einen Jeden auch den Platz lassen würde, würden wir nicht immer so nen Frust schieben.

Also lasst es gut sein und denkt am nächsten Mal daran!

LG Torben


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback MALAYSIA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Malaysia
» [News] Feedback Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-