F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 8:17 am

manugamer2000 schrieb:
bis runde 39 alles gut
rdn 40: unfall mit formel1wolf, konnte aber dann wieder weiterfahren
dann musste ich mal für ein paar Minuten weg, da ich auf die Toilette musste und meine Mutter was von mir wollte

Very Happy sorry, nicht sauer sein aber ich hab so gelacht Laughing über diesen satz. das ist das lustigste was ich in letzter zeit in einem rennbericht gelesen study habe. Very Happy
mein tip :albino: : bitte immer vor rennbeginn zum pinkeln 🤡 gehen und die mutter affraid in den keller sperren. lol! grüssle klausi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 9:44 am

klausimausi67 schrieb:
manugamer2000 schrieb:
bis runde 39 alles gut
rdn 40: unfall mit formel1wolf, konnte aber dann wieder weiterfahren
dann musste ich mal für ein paar Minuten weg, da ich auf die Toilette musste und meine Mutter was von mir wollte

Very Happy sorry, nicht sauer sein aber ich hab so gelacht Laughing über diesen satz. das ist das lustigste was ich in letzter zeit in einem rennbericht gelesen study habe. Very Happy
mein tip :albino: : bitte immer vor rennbeginn zum pinkeln 🤡 gehen und die mutter affraid in den keller sperren. lol! grüssle klausi

Hi,
schmumzeln mußte ich auch... Very Happy

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 7:22 pm

Sorry,
das ist zwar mal was neues (habe noch nie einen am streckenrand gesehn der beim pinkeln mit seiner mutter redet) aber denoch wird eine strafe geprüft!
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 7:24 pm

klausimausi67 schrieb:
manugamer2000 schrieb:
bis runde 39 alles gut
rdn 40: unfall mit formel1wolf, konnte aber dann wieder weiterfahren
dann musste ich mal für ein paar Minuten weg, da ich auf die Toilette musste und meine Mutter was von mir wollte

Very Happy sorry, nicht sauer sein aber ich hab so gelacht Laughing über diesen satz. das ist das lustigste was ich in letzter zeit in einem rennbericht gelesen study habe. Very Happy
mein tip :albino: : bitte immer vor rennbeginn zum pinkeln 🤡 gehen und die mutter affraid in den keller sperren. lol! grüssle klausi

Ein wahrer Rennfahrer lässt es einfach laufen... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 9:23 pm

Rick schrieb:
Sorry,
das ist zwar mal was neues (habe noch nie einen am streckenrand gesehn der beim pinkeln mit seiner mutter redet) aber denoch wird eine strafe geprüft!

Also manugamer hat von Runde 51 bis 56 sein Auto abgestellt um dann noch 2 Runden zu fahren. In der Zeit wurde er m.E 4 mal überundet. Ich find das schon sehr fragwürdig.

Videobeweis
1. Runde wer hat mich da gedreht ?
40. Runde Unfall DasMaexchen / formel1wolf
51 - 56 Gelbphase dur manugamer verursacht



lg Michael
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 9:31 pm

Die Ligaleitung ist gerade an dem Thema dran und die Rennkommission wird bald mit einbezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 9:35 pm

Rennkommission wurde einbezogen und prüft!
Weiteres wird in den nächsten tagen bekannt gegeben!
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 10:26 pm

mmhorn schrieb:
Rennergebnisse Instanbul / Türkei



Abwesend
Älpler-ilker





Hab ich da was in der Türkei verpasst? Gibt es neuerdings eine Millionenmetropole, die "Instanbul" heißt? bounce

Und wer ist Älpler-ilker? lol!
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 11:01 am

@mmhorn: das war wohl ich. ich hab ebenfalls ein video was ich posten kann sollte diesbezüglich eine untersuchung gefordert werden.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 4:26 pm

Infernostar schrieb:
mmhorn schrieb:
Rennergebnisse Instanbul / Türkei



Abwesend
Älpler-ilker





Hab ich da was in der Türkei verpasst? Gibt es neuerdings eine Millionenmetropole, die "Instanbul" heißt? bounce

Und wer ist Älpler-ilker? lol!

Klugscheißer Very Happy
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 4:30 pm

bulldozer schrieb:
@mmhorn: das war wohl ich. ich hab ebenfalls ein video was ich posten kann sollte diesbezüglich eine untersuchung gefordert werden.

Nee lass mal, du hattest ja deinen Vollrausch angekündigt, aber das du schon beim Start so zu warst hätte ich nicht gedacht Laughing
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:26 pm

@mmhorn: war ja schon vorm rennen voll aber den rausch hätt ich mir sparen können. tut mir leid wegen der kollision aber ich hab dich echt nicht gesehn.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:37 pm

@bulldozer: Kein Ding ist schon vergessen Laughing
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 1:57 am

dann schau mal richtig!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 6:01 pm

OK hat er es in Runde 49 abgestellt aber was willst du jetzt damit ausdrücken.
Der Videobeweis liegt vor, der Vorfall wird untersucht und die Rennkomission ist eingeschaltet Cool

Konzentrieren wir uns doch auf das nächste Rennen, denn Monaco wird sicherlich nicht einfacher Smile

lg
mmhorn
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 7:11 pm

mach ich doch ich konzentrier mich auf mein nächste rennen vor und das ist singapur oder indien!!
was will ich damit ausdrücken,dass du falsch liegst mit runde 51 Very Happy

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 8:41 pm

darauf trink ich einen :drunken:
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 9:20 pm

oh schitt, in deiner Siggi weist du ja schon lange darauf hin das du im Urlaub bist. Wie konnet ich die nur übersehen Evil or Very Mad

Naja viel Spass im Urlaub und erhol dich gut.

Übrigens gefallen mir die von dir erstellten Signaturen extrem gut. Großes Lob cheers
Villeicht fällt mir ja auch mal was gutes ein und du kannst mir eine erstellen

lg mmhorn
Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptySa Jun 30, 2012 9:40 am

Ich wurde nicht wegen einen unfall disqualifiziert, sondern ich habe sieben runden die letzte kurve "abgekürtzt", manchmal nervt der computer mit seinen dummen strafen, denn ich habe gar nicht abgekürtzt.
Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 EmptySa Jun 30, 2012 9:43 am

Und zum startunfall , es tut mir leid was passiert ist, aber der sauber war einfach plötzlich vor mir und es war zu spät, für mich war das rennen gelaufen, brache aber mal dringend hilfe mit mein lenkrad, ich möchte gerne schneller werden ,komme einfach niht zurecht Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei
» Istanbul/ Türkei
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-