F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptySo Jun 24, 2012 5:49 pm

Abgemeldet: Nedved2909
Andii_91
Infernostar07
Ernst1971


Nicht anwesend:




Qualyi:

Rennen:
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptySo Jun 24, 2012 9:56 pm

Qualiergebnis:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rennergebniss:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mein Rennvideozusammenschnitt mit Komentaren:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Joggl am Mo Jun 25, 2012 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 10:48 am

Glückwunsch ans Podium und besonders an David zum ersten Sieg!

Jetzt ist die Konstrukteurs Meisterschaft wieder völlig offen
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 11:51 am

Glückwunsch an David zum Sieg.
Quali
War recht zufrieden mit meiner Zeit. Mehr ging aber nicht.

Rennen
Start lief gut und ich konnte einen Platz nach der ersten Kurve gut machen.
In der 4 Kurve kam es zu kleineren Berührungen zwischen mir und Fierstorm und Firestorm und Atze. Dadurch kam Firerstorm von der Strecke ab und musste das Rennen von hinten wieder aufnehen.
Ich war auf P3. Joggl war besser unterwegs und nach einem kleinen Fahrfehler konnte er mich in Runde 4 überholen. Noch am ende der gleichen Runde konnte ich dank DRS joggl wieder fast überholen. Hatte aber wieder ein Fahrefehler weil ich mich verschaltet habe und joggl war wieder vorbei. Runde 6 hat mit der viel schnellere Firestorm überholt. Runde 10 kam ich mit frischen Harten Reifen von der Strecke als ich DRS beim Überholen in der leichten Senke zu früh aufgemacht habe. Runde 13 habe ich JohnConnor dank DRS übeholt und war P5. Runde 24 halt John mich dann überholt. Ende Runde 31 habe ich John wieder überholt. Hatte dann aber wieder ein Fahrfehler drin als ich ende Start/Ziel zu früh eingelenkt habe und an der Mauer hängen geblieben bin. Anfang Runde 34 hatte ich auf Start/Ziel ein Reifenschade bekommen und musste 1 komplette Runde so rumtuckern. Obwohl die Reifen erst Runde 28 drauf kamen.
Alles in allem ein Fehlereiches Rennen von mir. Kann auch daran liegen das ich bis auf Traktion die anderen Hilfen alle aus hatte.
Hier noch mein Video

Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 5:39 pm

Hallo

Erstmal Danke fürs Gratulieren, es wär mir aber lieber ich hätte gewonnen wenn Nedved und Andi mitgefahren wären ;)

Rennanalyse:

Quali:
Nicht die Perfekte Runde erwischt aber es hat gerade noch so gerreicht 4tausendstel Wahnsinn affraid

Rennen:
Von Start aus konnte ich mein Tempo gehen und immer Antworten wenn mir jemand bedrohlich zu nahe gekommen war Smile
bis glaube ich 15Runden vor schluss war es nicht sonderlich spannend und dann kam der Regen und ich musste kurz vorher noch auf Trocken Reifen wechseln, da ist mir der Firestorme sehr nahe gekommen habe dann versucht extrem lange auf den Trockenreifen zu fahren und erst spät auf Inter zu wechseln das hat auch gut geklappt und somit konnte ich mich wieder bisschen absetzen und das Rennen schliesslich gewinnen.

Glückwunsch an Firestome zu seinem 2Platz und natürlich ein riesiges kompliment an meinen Teamkollegen der wiedermal wichtige Punkte für uns eingefahren hat.

Danke, wir sehen uns in Monte Carlo
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 9:10 pm

so mein rennbericht:

Erstmal glückwünsche an david und john conner für den 1ten platz und podium.

Quali:

nicht wirklich ne gute zeit hingelegt aber habe es bei ner 1:22.6xx stehn lassen und gut ist p3 naja egal.



Rennen:

start eigentlich gut weggekommen. dann gabs den erwähnten kleinen zwischenfall zwischen mir und speedracer. der nicht schlimm war aber der mich leider die kontrolle über mein auto verlieren ließ und ich mit der schnauze vorran an der leitplanke auf dem grünstreifen hing. resultat p7 (grmml). Naja was solls wieder ran kämpfen und das beste drauß machen. was mir glaube ich auch gut gelungen ist konnte mich position um position vorranschieben bis auf P2. dann versuchte ich an david ran zukommen,der mitlerweile schon nen riesen vorsprung hatte den ich auch nur noch verkürzen konnte. ich denke wäre nochmal spannend geworden wenn runde 1 bischen anders gelaufen wäre! will aber keine untersuchung gegen speedracer war ne kleinigkeit und passiert manchmal eben.


wir sehn uns in monaco wo viel passieren kann


lg firestorm
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 9:18 pm

Ich habe dir schon direkt nach dem Rennen im Chat geschrieben. Du kannst ruhig eine Untersuchung anfordern ist ok für mich. Ich denke wenn es den Zwischenfall nicht gegeben hätte wärst du eventuell auf P1 gelandet. Ist deine Entscheidung und Bildmaterial gibt es.
speed
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 9:20 pm

speedracer1893 schrieb:
Ich habe dir schon direkt nach dem Rennen im Chat geschrieben. Du kannst ruhig eine Untersuchung anfordern ist ok für mich. Ich denke wenn es den Zwischenfall nicht gegeben hätte wärst du eventuell auf P1 gelandet. Ist deine Entscheidung und Bildmaterial gibt es.
speed

ne will ich nicht!!

weil war nur ne kleinigkeit und es macht es ja auch nicht rückgängig oder so. wie gesagt vergessen wir es einfach
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMi Jun 27, 2012 9:26 am

Quali:

Hier fuhr ich nur einmal raus für eine gezeitete Runde um mit möglichst guten Reifen an den Start gehen zu können. Die 1:23.926 war für meine Verhältnisse eigentlich keine schlechte Zeit und war damit eigentlich auch Glücklich, bis ich am ende die Zeiten der anderen sah, bin hier einer meiner besten Runden gefahren und trotzdem von hinten starten müssen.


Rennen:

Gestartet von P6 von 7 Fahrern, der Start lief alles andere als Glücklich nachdem der vor mir Fahrende John_Connor vor meinem Teamkollegen zurück zog und ihn vor lies und ich deshalb an keinem vorbei kam. Nach der Kollision zwischen speedracer und Firestorm in Kurve 3 konnte ich meine erste Platzverbesserung sichern, Kurve 4 kam dann auch John_Connor durch den Kampf mit meinem Teamkollegen zuweit raus was mir ein überholen ermöglichte. Das nenn ich mal unbeabsichtigte Schützenhilfe. Nun folgte ein über mehrere Runden langer Kampf um P3 gegen den eigenen Teamkollegen der sich in den ersten Runden sehr gut verteidigt trotz vieler fehler beim Schalten, doch irgendwann kam meine Chance und ich war vorbei, er konnte zwar eine Runde später nochmals DRS nutzen und vorbei ziehen aber ein weiter Fehlgripp an der Schaltung brachte mir den Platz zurück.
Runde 10 kam dann mein erster Stop auf den 2. Satz Weiche Reifen da mir die Tests zeigten das mir dies im vergleich zum Harten Reifen einen Zeitvorteil von bis zu 2 sek pro Runde bringen könnte. Meine SR verbesserte sich auch direkt von 1:29.737 auf 1:27,864
Runde 24 ging es dann auf die Harten Reifen da ich in der Streckenkarte sah das ein Wechsel jetzt keinen Platz kosten würde. Ab hier stimmte nun allerdings die vorberechneten Boxenstops nichtmehr und hatte vor bis max. Runde 41 auf Hart zu bleiben und dann einen neuen Satz Harter Reifen zu holen, doch dann kam die info das es Regen geben würde, wenn ich jetzt auf Hart wechsle und es gibt Regen kostet mich das ein Extra Stop, hier hätte ich auf Weich wechseln können und bis zum Regen mit diesen Fahren können, aber über den Eintritt des Regens war ich mir zu unsicher und blieb bis Runde 45 auf den Harten Reifen und wechselte dann bei leichtem Nieselregen auf Intermediate Reifen da die Harten immer schlechter zu fahren waren, allerdings gab es in der ersten Runde mit diesen neuen Reifen schon den hinweis auf Blasenbildung was die Reifen etwas zu sehr beanssprucht hat weshalb ich gegen ende wohl auch den Kampf um P4 gegen John_Connor verlor.
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMi Jun 27, 2012 5:20 pm

Quali:
ok. 3 Runden auf weich - 87% Gummi vorhanden

Rennen:
start war misarabel. Speed war im ganzen Rennen nicht vorhanden. Hatte auf Geraden das gefühl als ob die Handbremse angezogen wär. Wahrscheinlich zu viel Heckflügel.
Ledeglich auf die Taktik war verlass. Hab angenommen dass die Meisten W-H-H fahren weden. Hab mich für W-H-W-W entschieden, was mir dann auch dazu verhalf an Joggl aufzuholen. Dieser hat den Fehler gemacht zu früh auf die Intermediates zu wechseln. Dadurch konnte ich auf den weichen nochmal Gas geben und mir einen Vorsprung verschaffen bevor ich die Inter hole. Konnte ihn dann auf den Inters letzendlich überholen. Und wollte P4 nach Hause fahren. Doch siehe da? Atze ist in der Box, womit ich nicht mehr gerechnet habe. So konnte ich ihn dann ebenfalls überholen. Dieser war aber dank der viel frischeren Reifen viel schneller unterwegs. Wäre das Rennen bloß 1 Runde länger gewesen, hätte er mich auch gekriegt. Aber somit P3 geholt.

Taktik: W-H-W-I

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei
» Istanbul/ Türkei
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-