F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptySo Jun 24, 2012 9:25 pm

Das Rennen war vorhin verdammt scheiße... danke an einem Force India Fahrer, der mein Rennen kaputt gemacht hat. Ich werde in den nächsten Tagen an die Ligaleitung eine Rennuntersuchung gegen ihn fordern.

- 2 Crashes (einmal mit Force India und einmal mit Seraldo, war meine Schuld, ich hab ihn vorbei gelassen, was mich über 15 Sekunden gekostet hat)
- 2 Durchfahrtsstrafen
Und ich hatte nach dem Zwischenfall einfach kein Bock mehr....

Das Video folgt morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 5:18 am

Hier die Rennergebnisse


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 7:03 am

Quali: Auf hart raus aber keine perfekte runde. P5

Start nich so toll. Aber dann guten Speed gehabt. Konnte auf hart relativ gut mithalten.
Dann strafe bekommen in runde 3 glaub ich. Maskitos vor mir, er bremste in der kurve ziemlich hart. Um eine Kollision zu vermeiden zog ich raus und zach unerlaubt überholt... Danach ziemlich einsam. Kleine Berührung mit holzi aber nix passiert. Ein Dreher gehabt und zu früh inters aufgezogen. Dadurch blasenbildung. Musste neue holen. Habe in der letzten runde noch dajo kassiert und bin bis auf 1sek an maskitos ran. Doch in der drs Zone ging mir der Sprit aus. Noch Platz 5 gerettet. Mehr war leider nicht drin.
Ab nach Monaco.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 7:44 am

Qualyi
ja dachte ich mir mal fährst locker auf "hart" dich warm war wohl ein Fehler... mir fehlten mehr als 3 Zehntel auf meine PB schade aber ok...

Dann auf weich wiedermal auf Polekurs unterwegs gewesen und dann wieder so ein Syncfehler was mir 5 Zehntel im letzten Sektor gekostet hat... Daher musste ich noch eine Runde anhängen die war dann nicht ganz so perfekt aber es hat knapp nicht gereicht

Ich wusste ja das die innen Bahn besser ist beim Start also auf gehts zum Rennen
46% Regenwahrscheinlichkeit au weh gut ich setze mehr auf Regen was doch ein Fehler war. Die Bremsen waren mit vollem Tank der Horror. Start ging gut und ich konnte meinen Teamkollegen überholen.. aber ich hatte leider meine Bremsprobleme...
Erst nach ca 8 Runden hatte ich diese im Griff dann war da immer so ein Force India vor mir den ich eigentlich locker überholen konnte aber jedes mal wenn er hinter mir war hat er wieder auf fett gestellt und ja im Windschatten war er dann wieder dran... dann wieder auf langsam und wieder nur aufhalten auch die Bremspunkte waren dann gefühlte 50-70m weiter vor mir au weh au weh hat hier das Team Force India sich wohl ein wenig abgesprochen halten wir mal den holzi auf damit schauli ran kommt... aber das ist racing... ich kam einfach nicht weg also war mein Rennspeed zu Beginn zu langsam

Irgendwann drehte ich mich dann auch noch weg als ich ihm leicht berührt hab das hat mich wiederum 10 sekunden gekostet.. ok risiko ich ging w w h und dann ja hoffte ich das der Regen bald kommt aber nein er kam nicht schnell genug... als sie dann angekündigt waren ok druck ausüben mein Teamkollege vorne musste nur noch reagieren also nochmals weich rauf und ja ich flog um den Kurs hier sah man dann das Tempo was ich gehen konnte... und so war ich dann endlich wieder an schauli vorbei und auch mein Teamkollege (der aber auch einen Dreher hatte) war dann bald überholt...

Dann kam der Regen und ja ich war 4 sekunden vor meinem Teamkollegen absprache ich komm vorher rein um den Doppelsieg zu sichern und was war viel zu früh geschätzte 4 Runden zu früh au weh ich verlor in der Zeit ca. 10 Sekunden auf Schauli. Mein Teamkollege fuhr 2 Runden länger und war somit wieder weit enteilt. OK Risiko wir holten sich nochmals inters 10 RUnden vor schluss und gaben alles und ja es klappte der Druck war so groß auf Schauli der sich dann auch frische inters holte und hinter mir war...

Gut Teamkollegen anfunken ok riskiere es das du durchfahrst ich hab schauli im Blickwinkel und wir holen uns so den Doppelsieg... Schön auf Fett immer auf der geraden und langsam in den Kurven und ganz sachte Gas geben... wenn man aber in 6 Runden 13 Sekunden verliert dann muss man schon nerven haben draußen zu bleiben aber es hat sich ausgezahlt.

Gratuliere meinem Teamkollegen zum Sieg. Und man sieht das Team Mclaren keine Stallorder ausspricht und auch der besser platzierte in der WM hinter wem ins Ziel kommen kann.

Keep Racing
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 2:50 pm

Erstmals gratuliere ich den Scarface zum Sieg! 5 Rennen 4 Sieger (holzi, marcel, ich und jetzt Scarface). ;)

Und dann ziehe ich meine Forderung für eine Rennuntersuchung gegen Schauli zurück, ich überlasse das die Entscheidung der Rennkomissare/Ligaleitung, da ich mit Schauli intern über den Zwischenfall geklärt habe.

Rennen:

Beim Start in den ersten 3 Runden gings schon richtig ab, erstmals mit Werwolf ziemlich hart gefightet aber fair, dann mit Rick in den 4fach Linkskurven nebeneinander gefahren.
Kurz vor dem 1. Boxenstopp gabs ein schöner Dreikampf mit Holzi und Schauli, besonders mit Schauli sehr knapp nebeneinander gefahren (siehe Video).
Dann nach dem 1. Boxenstopp musste ich mich von den Spitzenfahrern verabschieden, nach 2 Zwischenfällen mit Schauli/Seraldo und 2 Durchfahrtsstrafen (etwa 40 Sekunden Verlust) lag ich ganz weit hinten zurück und mein Plan wurde zerstört.
Ich wollte dann aufgeben, doch ich brauchte Punkte...
Ziemlich kurios war, dass ich nicht der schnellste Fahrer war, aber ich kam an den Vordermänner näher heran und konnte viele Sekunden wieder gutmachen. (Bessere Strategie? ich weiß nicht)
Bevor es richtig anfing zu regnen, waren die meisten noch mit Intermediates unterwegs und ich weiterhin mit Trockenreifen. Nach 2 Runden waren meine Reifen hin und die Strecke wurde für Trockenreifen unfahrbar.
10 Runden vor Schluss fuhren Werwolf und Rick in die Box um neue Intermediates Reifen zu holen, ich entschied mich weiter draußen zu bleiben und mit einem Reifensatz zu Ende fahren. Die beiden holten auf, da meine Reifen stark abgenutzt waren, zum Glück hatte ich noch genug Sprit drin um vor die beiden zu bleiben.

Fazit: Kein gutes Rennen, könnte viel besser werden, ohne Zwischenfälle und Durchfahrtsstrafen wäre ich unter den ersten 3 Plätzen. Aber ich muss so annehmen wie es ist.
Mal schauen wie es in Monaco wird.

Keep Racing

Video:

- Start (die ersten 3 Runden)
- Dreikampf mit Holzi/Schauli
- Zweikampf/Zwischenfall mit Schauli
- Zwischenfall mit Seraldo
- Zweikampf mit Rick

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyMo Jun 25, 2012 4:05 pm

holzi_1981 schrieb:

Erst nach ca 8 Runden hatte ich diese im Griff dann war da immer so ein Force India vor mir den ich eigentlich locker überholen konnte aber jedes mal wenn er hinter mir war hat er wieder auf fett gestellt und ja im Windschatten war er dann wieder dran... dann wieder auf langsam und wieder nur aufhalten auch die Bremspunkte waren dann gefühlte 50-70m weiter vor mir au weh au weh hat hier das Team Force India sich wohl ein wenig abgesprochen halten wir mal den holzi auf damit schauli ran kommt... aber das ist racing... ich kam einfach nicht weg also war mein Rennspeed zu Beginn zu langsam

Mit dem locker überholen, das nehm ich dir nicht ab... Vielleicht hat man dich ja auch überholen lassen... Smile

Deine Konzentration hatte ich dir zu dem Zeitpunkt geraubt, sonst hättest du dich nicht gedreht. Razz
Und ja klar fahr/nehm ich die Kurven langsamer an, wenn mir einer im Heck hängt.

Quali :

Quali gibt es nicht viel zu sagen, P4 war ein gutes Ergebniss. Da ich ein guter Starter bin, hatte ich mit gerechnet auf 3 oder 2 vor zu fahren...


Rennen :


Ampel auf grün und ab die Post... Smile
Es wird ein Taktik Rennen werden, das wußte ich nach dem Quali...
Hatte mit Maskitos einen kurzen Kampf, hatte mich dann aber durchgesetzt. Ging aber nur, weil beide mitgespielt hatten... thx Maskitos

Dann holzi vor mir, ich guckte ihn mir 2 oder 3 Runden glaub ich von hinten an. Dann merkte ich, das er in Turn 7 leichte Probleme hatte. Nächste Runde Turn 7 war ich dann recht locker vorbei gefahren. Da fuhr ich nun auf P2, vor mir Scarface mit einer Wahnsinns Speed...
Ich stellte den Motor auf Fett, trotzdem war kein richtiges rann kommen. Jede Runde nur ein paar Zehntel...
Hinter mir Holzi, der sich im Windschatten ransog. Dann war ich hinter ihm um etwas Sprit zu sparen, ich benutzte teilweise noch nicht mal das DSR... Ab und zu ging ich vorbei, aber immer nur ganz kurz. Schauli, hatte eine tolle Speed gehabt, er hatte sich rangesaugt.
Hatte mich dann umendschieden und bin schon recht früh, ich glaub 8 Runde in die Box. Noch mal weich rauf und wieder raus. Keine Ahnung wie es dann weiterging, weis nur, das ich das Rennen in der 25 - 35 Runde angeführt hatte...Holzi kam von hinten mit riesen schritten angeflogen, aber kurzer Funk mit dem Teamkollegen, alles im Griff soll er mal, wir schauen zu... Wir waren recht früh in der Position zu agieren.

Bin dann leider 2 Runden zu früh rein um die Inter. Reifen abzuholen und hatte damit 13 sek. auf die Spitze verloren... Der Drops war gelutscht.
Hmm, also Motor auf fett und volles Rohr nach vorne, das war der 2 Fehler in diesem Rennen. Hatte dann mit dem 2 Satz inter. Reifen zu lange gewartet, fehler Nr.3 und mich in Turn 3 oder 4 gedreht...
Maskitos ist vorbei und ich in die Box neue Reifen holen. Als ich aus der Box kam, war Rick hinter mir, Maskitos vor mir... Ich wußte ja das Maskitos Reifen fertig waren. Ich hatte unheimlich aufgeholt, 10 sek. oder sowas. In der letzten Runde war der Sprit alle und 20 sek. Zeitstrafe gab es auch noch drauf... und Rick vorbei

Naja, Danke Jungs für das geile Rennen, eins meiner schönsten. Hatte immer mit anderen Fahrern zu tun, wenn mal freie Fahrt war, hat man an der Taktik gefeilt...

Das Podest wäre drinne gewesen, häng mich mal weit aus dem Fenster und sage, ohne Regen wär ich um den Sieg gefahren...Aber hätte wäre, wenn gibt es nicht P6 fertig.

Team Force India war in der Nacht schon in Monaco auf der Strecke ... Cool


Gratulation an das Podest


Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 12:03 am

Hi,
wollte noch was los werden...

Das in der Quali ständige abgebreche, also sich die Roll-In Runde zu sparen und somit 1 Runde mehr im Rennen zu haben/fahren find ich nicht ok und nicht fair den anderen gegenüber...

Werde bei den nächsten Qualis mir die Fahrer aufschreiben und der Rennleitung melden, und eine Strafe vordern...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 8:57 am

dajo72 schrieb:
Hi,
wollte noch was los werden...

Das in der Quali ständige abgebreche, also sich die Roll-In Runde zu sparen und somit 1 Runde mehr im Rennen zu haben/fahren find ich nicht ok und nicht fair den anderen gegenüber...

Werde bei den nächsten Qualis mir die Fahrer aufschreiben und der Rennleitung melden, und eine Strafe vordern...

Lg
Dajo

Kannst du mal genau erklären? Ich verstehe nicht was du meinst. Thx.

Gruß,
J. C.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 9:26 am

Hi,
wenn man die Runde nach seiner schnellen Quali Runde abbricht, dann ersparrt man sich das zurück fahren in die Box und somit spart man an Reifenabbau.

Man fährt also in der Quali eine Runde weniger und somit eine Runde mehr im Rennen...

Wenn man sonst mit 89% Reifen in das Rennen geht, geht man mit dem Abbruch der Roll-out Runde mit 91-92% ins Rennen...

Ist das Quali trocken zu fahren und das Rennen nass, ist es nichtens. Genauso umgedreht...
Mir geht es nur darum, das alle mit den gleichen Bedingungen ins Rennen gehen.


Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 9:54 am

Ah ich wusste garnicht dass das geht. Ich dachte wenn man abbricht dann startet man automatisch vom letzten Platz. Ja ne das geht überhaupt garnicht. Das sollte man unbedingt im regelnement festlegen, da geb ich dir 100% recht
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 9:59 am

hi werwolf,

ich hab im qualy das rennen aufgegeben, wo ich in der box war, ich kann das nachweisen.
mir wäre auch lieber wenn alle unter gleichen bedingungen fahren. einige können das nachweisen und die anderen wollen das nicht, wie in südkorea...
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 12:53 pm

Maskitos23 schrieb:
hi werwolf,

ich hab im qualy das rennen aufgegeben, wo ich in der box war, ich kann das nachweisen.
mir wäre auch lieber wenn alle unter gleichen bedingungen fahren. einige können das nachweisen und die anderen wollen das nicht, wie in südkorea...

Kann man ja machen in die Box Fähen und einfach die zeit ablaufen lasen dann kommt sowas garnicht erst zur Sprache
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 6:08 pm

Maskitos soll es eine Rennuntersuchung geben? Dann bitte die Ligaleitung informieren.
speed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 6:38 pm

Maskitos23 schrieb:
Und dann ziehe ich meine Forderung für eine Rennuntersuchung gegen Schauli zurück, ich überlasse das die Entscheidung der Rennkomissare/Ligaleitung, da ich mit Schauli intern über den Zwischenfall geklärt habe.

Hi,
hatte er schon verneint Speed... Very Happy

Lg
Dajo

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei EmptyDi Jun 26, 2012 6:43 pm

Schon aber mit einen Zusatz, darum hab ich nochmal gefragt. Zur Sicherheit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul
» Istanbul/ Türkei
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-