F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Istanbul/ Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyMo Jun 04, 2012 8:21 pm

Streckenvorstellung!


Name: Istanbul Park Circuit
Rennen: 6 von 14
Land: Türkei
Eröffnung: 24. Juni 2012
Streckenlänge: 5,338 km
Linkskurven: 8
Rechtskurven: 6

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyDi Jun 05, 2012 8:16 am

Werde heut ab 11Uhr auf die strecke gehen. Wer lust hatt?!
Würde mich freuen net so allein zu fahren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyDo Jun 07, 2012 6:41 am

Die ersten Tests sind abgeschlossen und das erste 100% test rennen liegt hinter uns!
Die zeiten der anderen Teams sind schneller an den Mercedes zeiten als ich dachte.
Werden heut ein zusatztest ansetzen und die neue Auspuffanlage testen.
Hoffen damit die 1.21.8xx auf eine tiefe 1.21.xxx zu verbessern.
Zusätzlich werden wir eine neue balance einstellung probieren um den vorderreifenverbrauch zu minimieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySa Jun 09, 2012 7:20 am

Hi,
Team Force India war gestern nochmal alleine auf der Strecke, allerdings im offline Modus. Wir haben das neue Update Paket getestet, ein Wheel G27... Very Happy
Ja, ich komm mir vor als ob ich ein neues Spiel seit gestern habe, der Hammer... Very Happy Habe das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen.
War auf mehreren Strecken unterwegs und was soll ich sagen, auf JEDER Strecke ist meine Persöhnliche Bestzeit gefallen.... jipiajäi...

Ja, die Zeit in der Türkei, man ist bei der Musik... Smile

Lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySa Jun 09, 2012 9:29 am

Mein ersehnter Heim Grand Prix, bei dem ich unbedingt sein wollte!
Es gab aber Missverständnisse bei der Kommunikation bei Mercedes.

Nach dem Rennen in Südkorea trainierte man schon für den übernächsten GP, nicht Brasilien, wo man abwesend sein würde, sondern SILVERSTONE. So zumindestens stand es zu dem Zeitpunkt nach dem Rennen in Südkorea im Rennkalender.
Jetzt sehe ich, dass Silverstone erst viel später dran ist, die ganze Arbeit war für die Katz.

Die Ligaleitung hat sich wohl in das System von Mercedes eingehackt und Daten verändert.

Meine Bitte: Könnt ihr dazu bitte Stellung nehmen? Hab jetzt noch gar nicht für mein Heim GP üben können.

HAYDI MERCEDES, HAYDI MERCEDES, HAYDI, TAM ZAMANI, TAM ZAMANI, SIMDI!!!
Nach oben Nach unten
atze-222
Mechaniker
Mechaniker
atze-222

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Magdeburg

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySa Jun 09, 2012 11:44 am

hi inferno
klar kannst du noch lange üben, istanbul ist doch erst am 24.6
noch 15 tage das reicht doch zum üben oder wird das zu knapp
mfg
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySa Jun 09, 2012 12:01 pm

Team Sauber muss einen enormen Rückschlag verkraften. Alle technischen Hilfsmittel sind ausgefallen und wie vom Ingenieur zu hören war eventuell auch nicht wiederherstellbar. Die Fahrer haben sofort darauf reagiert und erste Tests damit unternommen. Man gewöhnt sich langam an die veränderten Bedingungen. In die Karten spielen zum Glück auch die längere Pause bis zum Istanbul GP.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySa Jun 09, 2012 12:16 pm

Meine ersten Tests wurden gefahren und konnt mich mit einigen Messen, meine hoffnung ist es am Start gut wegzukommen und mich in den Windschatten eines schnellen Fahrers zu hängen, das bringt mir wertvolle sekunden für die entscheidenden Punkte zum Ende des Rennens. Müsste nun noch herausfinden wen ich als Windschattengeber nutzen könnte um meine Boxenstategie daran anzupassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySa Jun 09, 2012 1:27 pm

Danke Atze!
Also irgendwie verliere ich hier die Übersicht, dachte zuerst, dass Silverstone dran ist, dann sehe ich und denke, dass der Türkei GP morgen dran ist, was aber nicht so ist...

Warum denn so eine große Pause bis dorthin?
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySa Jun 09, 2012 2:09 pm

Kanada Grand Prix
Dann EM Deutschland Spiel
Dann EM Finale


Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySo Jun 10, 2012 3:32 am

Ich finde die Pause recht angenehm. Normal wird immer nur stur eine Wochen lang die Strecke fürs nächste Ligarennen trainiert. Das finde ich schon etwas langweilig. Ich nutze zum Beispiel jetzt die Zeit um mal die Hilfen auszuschalten die ich dann auch eventuell in der Liga aus machen werde. Oder mal wieder einige Strecken fahren die man schon ewig lange nicht gefahren ist. Das macht mir mehr Spaß als immer nur für eine Strecke zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyMo Jun 11, 2012 6:05 pm

Hi,
mir kommt die Pause auch ganz recht...

Momentan viel zu tun mit der Schule, Klausuren stehen an ohne Ende...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyMo Jun 11, 2012 8:02 pm

mein teamkollege hat mich verlassen (Firestorm_Bazuka) Sad
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyMo Jun 11, 2012 8:03 pm

Guten Abend Kollegen,

ich war seit fast einer Woche nicht mehr auf der Strecke und mir fehlt zurzeit die Lust dort zu trainieren, da ich noch erschöpft bin, weil ich mehrere Tage wegen der deutschen Hörgeschädigten Indoor-Gokart-Meisterschaft in Berlin war. Vielleicht werd ich morgen wieder auf der Strecke sein. Zum Glück ist das Ligarennen erst nächste Woche Sonntag, denn ich muss wieder siegen auch wenn die Strecke mir nicht liegt, muss mir dort eine Strategie einfallen lassen! 👅

Keep Racing!
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyDi Jun 12, 2012 3:00 pm

DAS DARF NICHT WAHR SEIN! AM 24. JUNI bin ich auf einem Islamisch-Türkischen Fest mit meinen alten Fußballkollegen. Da gibts ein Fußballturnier, hab mich dort auch angemeldet.
Mein Vater ist Präsident von dem Fußballverein, wo das Turnier stattfindet.
Das geht von 11-19 Uhr, und ich werde es höchstwahrscheinlich nicht schaffen, da ich der Sohn vom Präsident bin und ich wohl mit aufräumen muss...
Tut mir Leid Jungs, es schmerzt mir selber sogar sehr, bei meinem Heim GP, um welchen ich gekämpft habe und in den Rennkalender bekommen habe, nicht dabei zu sein...

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß! bounce No
Nach oben Nach unten
manugamer2000

manugamer2000

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.06.12
Ort : Trier

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyDi Jun 12, 2012 3:03 pm

man kann ja nichts dafür, wenn man es nicht mehr schafft um viertel vor 8 on zu kommen.
Bist bestimmt nicht der einzige
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyDi Jun 12, 2012 3:54 pm

So ich war heute mal wieder auf der Strecke..

und fuhr mit P_schumacher um den kurs wahnsinn was der für eine Runde hin gezaubert hat... Einmal mehr wird er schwierig.. auch habe ich 5 Durchfahrtsstrafen erhalten... :-(

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyDi Jun 12, 2012 3:59 pm

Inferno kannst du dich in den Abmelde Thread abmelden? Dann ist es übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyFr Jun 15, 2012 9:55 am

So der Speed stimmt...

für die Konkurrenz ich musste alles bereits diese Woche ausgiebig testen...

am Sonntag gehts auf Wien-Prag dann am die Tag Prag nach Brünn und dann weiter nach Bratislava am mittwoch dann wieder bratislava wien

Am Donnerstag Urlaub in Stegersbach und werde dann erst am Sonntag wieder zurück sein also nächste Woche werde ich ohne eine Runde gefahren zu sein am rennen starten...

lg
Holzi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptySo Jun 17, 2012 10:41 pm

Hi,
habe die Woche viel und erfolgreich getestet. Quali raff ich nicht bei dem Spiel, keine Ahnung was ich falsch mache... scratch Die Performance über 100% stimmt.

Am Donnerstag gehts das nächste mal auf die Strecke, vorher keine Chance.

Ach ja, ich hoffe es Regnet am Sonntag beim Rennen... Cool

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyDo Jun 21, 2012 8:07 pm

Ich kann da Werwolf recht geben, ich kapier nicht wie man im Qualy bekloppte Zeiten fahren kann...
Heute mit mehreren Setups ausprobiert, keine Verbesserung.. Ich blieb bei tiefe 1:22er Zeiten. Auch mit niedrigen Bremsdruck fuhr ich ne 1:22,5xx. Naja etwas unverständlich aber das Rennen ist das Entscheidende!

Wirds schwer, um mir den Platz 1 zu holen, denn der Speed von Holzi ist unglaublich. Naja abwarten das Glück ist auch ein Mittel zum Sieg.
Oben rechne ich mit holzi, Scarface, Schauli und Werwolf.
Ich bin froh, dass Türkei GP bald vorbei ist, denn die Strecke liegt mir nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyFr Jun 22, 2012 5:15 pm

kann am sonntag mitfahren... dienstplan änderung! Smile
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyFr Jun 22, 2012 5:18 pm

Rick deine Abmeldung für Istanbul ist ausgetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyFr Jun 22, 2012 5:20 pm

cool!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei EmptyFr Jun 22, 2012 5:36 pm

mein letztes rennen! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Istanbul/ Türkei Empty
BeitragThema: Re: Istanbul/ Türkei   Istanbul/ Türkei Empty

Nach oben Nach unten
 

Istanbul/ Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Istanbul/Türkei
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Türkei/Istanbul
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Istanbul/Türkei
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei
» Rennvorschau Istanbul GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-