F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptySo Jun 03, 2012 3:43 pm

abgemeldet:
nicht anwesend:


Qualyi:

Rennen:

Videos:
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:15 am

Abgemeldet: Infernostar

Quali
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
P9 ernst1971
P10 joggl

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Video


Zuletzt von speedracer1893 am Mo Jun 04, 2012 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 6:26 am

Hallo

wollte noch ein kompliment an unseren Host machen der hat gestern eine super arbeit geleistet
sehr schön gemacht mishou.

Aber einen Bug muss ich melden: wir sind nicht mit solchen abständen ins Ziel gekommen:
Ich war nur ca 25sekunden hinter nedved.
Andi war nur etwa 15sekunden hinter mir
und die anderen wurden nicht alle 2mal überrundet.

Keine ahnung wieso er so einen mist anzeigt aber f1 2012 wird ja alles besser ;)
Nach oben Nach unten
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 8:13 am

Hey Speed Super Rennen und cooles Racing!!!!
Freu mcih schon wenn wir wieder Racen
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 8:39 am

Hallo zusammen,

Glückwunsch an die Podest Plätze


Qauli:

In der Qauli kein gute Runde hin bekommen war am überlegen ob ich noch mal raus Fahren sollte habe mir dann aber den 2 Versuch geschenkt und halt von P9 gestartet.

Rennen:

Endlich mal Punkte gemacht und zu Ende gefahren.
Von P9 ins Rennen gegangen die erste Runde meine Position gehalten. 2 Runde eine leichte Berührung so das ich mal eben übers Gras musste aber kein Thema konnte danach mein Rennen Fort setzten.
Bind dann auch mehr oder weniger mein Rennen gefahren bis zur SC Phase dann direkt in die Box neue Reifen geholt und kam als letzter wieder raus konnte aber im weiteren Rennen den ein oder anderen Platz wieder gut machen so das es dann der 6 Platz wurdewas ganz ok war wobei ich denke wenn ich nicht Ständig im Rennen hätte Sprit Sparen müssen wäre vielleicht ein oder auch zwei Plätze weiter vorne drin gewesen aber da muss man mal Schauen warum es so war denn beim Testen hat sich das nicht abgezeichnet denn ich konnte während des gesamten Rennen nicht einmal meinen Motor auf gemisch Fett Fahren.
Aber ansonsten bin ich schon zufrieden war ein gutes Rennen.


Gruß
Ernst
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 9:16 am

hallo,

danke, ich hab mein bestes gegeben Smile (zumindest als Host)


Quali: Platz 3 sah gut aus,

Renn: nirgends GRIP gefunden, mehr neben der strecke als auf, dann runde 15 auf dem weg zur box, in der Kurve den Courp mit genommen, blub ist mein linker reifen schwarz ich komme ins truideln und sage "Hallo mauer".

Schade platz 3-4 wären drin gewesen aber naja Sonntag gehts weiter Smile

greetz mish
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 11:43 am

Ja zuerst einmal RESPEKT Mishou, zum pünktlich und inhaltlich richtig ausgeführten hosten.
Also ich denke Mishou ist der neue HORST; keine hüpfer, nicht mal bei Safety Car Very Happy

Zum Qualifying:

1. Versuch: auf Hart raus, Zeit war ok, für P5 hätte es gereicht denke ich.

2. Versuch: auf Weiche erste Runde leicht behindert, zweite Runde war dann die Pole-Zeit, hätte nicht gedacht das das reicht...

3. Versuch: nochmal weich wollte unbedingt meine PB von 1:06:7 unterbieten, aber übler Quersteher....

Rennen:

Ja Start wie im Video zu sehen war sehr sauber, danke David und die die dahinter waren...
Dann ging das Zeitfahren los, wie kriege ich David aus meinen Windschatten raus? Jede Runde bis zur 7 oder 8 habe ich ihm 50 Tausendstel pro Runde abgenommen, bis er glaube ich einen kleinen Verbremser hatte, danach waren es dann 1 bis 2 Zehntel die ich im Schnitt schneller fahren konnte. Ach ja, das Liga2 Safety Car war auch wieder im Einsatz, ich denke in Zukunft muss ich es in meine Strategie mit einplanen, weil es jedesmal meinen Vorsprung zerstört Mad .
Es war echt ein Rennen gefahren wie von einer Maschine, keinen einzigen Fehler gemacht, das war denke ich mein erstes perfektes Rennen; und das war auch nötig.

Glückwunsch an den starken Zweiten David und meinen Teamkollegen Andi, der immer Punktet.

Schade Mishou, hätte gerne gewusst, wo du stehst.


Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 12:09 pm

Gratulation an nedved zum Sieg
Danke Seraldo, wird aber noch dauern bis wir wieder in einer Liga fahren. Bin zu schlecht für den Aufstieg Very Happy
Danke an den Host mishou für den Neustart. Bin 2 mal vom F1 Server geflogen.
Fazit
Quali P4 war Ok. Die Zeiten bin ich auch so in den Tests gefahren.
Rennen ging nicht viel. Hatte das ganze Rennen über mit dem Auto zu kämpfen. Ich habe vor dem Ligarennen kein 100% Test gehabt. Darum hat mein Rennsetup überhaupt nicht gepasst. Hatte sogar ein Stau mit 4 Leuten hinter mir verursacht weil ich richtig probleme hatte.
Start war gut. Hatte dann gleich in den ersten Runden einen fairen Fight mit mishou der bis Runde 9 ging. In Runde 9 hatte ich mich gedreht und war P8. Dann kamen die Boxenstopps. Zwischen den Stopps ist nicht viel passiert, da gab es nur Fern Duelle weil ich immer früher an die Box ging als die anderen. Bin da eigentlich immer alleine gefahren. Dann so am anfang letztes Renn Drittel noch einen Fight mit ernst gehabt. Nach meinem letzten Boxenstopp Runde 60 auf Weich war ich auf P6. Habe dann gepusht und erst ernst in Runde 63 und dann john connor ende Runde 66 überholt und so P4 gesichert. Gegen die anderen Fahrer vor mir hatte ich wieder mal keine Chance. Sauber wird die freie Tage zum entspannen nutzen um dann mit veränderter Taktik in Istanbul an den Start gehen.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 1:11 pm



Für einen Rennbericht und ein ganzes Rennvideo fehlen mir nach kimi`s Aktion einfach die nerven, ob dies noch folgt bin ich mir z.z. unsicher, das Rennen wurde vom Start bis zum Unfall lückenlos aufgenommen.. Überlege Vielleicht auch das ungeschnittene Video noch hochzuladen, zudem vermute ich das ich in Runde 2 einen Unfall mit Ernst verursacht habe, da ich im durcheinander mit 3 verfolgern ihn aus dem blick verloren hatte und dann zu hart die Tür zugemacht habe was bei ihm zu einem dreher oder vielleicht sogar beschädigtem Flügel geführt hat.
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 1:26 pm

also entweder quali, oder ganzes renn verbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht garnicht, wie im realen F1 einmal spurwechesl erlaubt, kein "zickzack" fahren!
zudem steht irgendwo in den regeln "falls der hinterman schneller ist" gebt es zu und lasst ihn ziehn --> oder so inder art Very Happy

also Kimmi2000 hat einen unfall verursacht!!


RENNKOMISSION !!!!
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 1:37 pm

Es wird untersucht werden!
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 1:46 pm

Hallo Joggl,


Ja wir hatten eine Berührung aber ich bitte die Rennleitung dieses nicht zu unter suchen ich habe nur einen Platz verloren den ich mir aber zurück geholt habe also keine Untersuchung das ist schon ok so.




Gruß
Ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 1:49 pm

Ok. Ernst wird nicht weiter darauf eingegangen.
Schön wenn man es so klären kann.
Nach oben Nach unten
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Rennunfall mit joggl   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 1:55 pm

so jungs, jetzt geb ich auch mal mein statement ab hier....

ich hab's gestern gleich nach dem rennen und auch später immer wieder betont und wiederholt.....den unfall nehm ich ganz auf meine kappe und ich hab mich auch gleich nach dem rennen entschuldigt!! was wollt ihr denn, mehr kann ich nicht machen, so leid mir der unfall mit joggl auch tut!! ich würd ihm sogar meine punkte abtretten, aber das bringt ihm auch nix mehr!! ich komm mir hier wie bei einer hexenaustreibung vor mit anschliessender lynchjustiz!!
ich hab sogar ne pn an joggl verfasst und mich nochmals persönlich entschuldigt (auch in der chatbox) aber er reagiert nicht, straft mich mit nichtbeachtung und droht sogar mit einem abschuss in istanbul! ist das fairer rennsport?
ich war auch schon einige male opfer von solchen unfällen, aber hat jemals einer hier so ein theater von mir hier erlebt?

wer das video mal ganz ansieht kann sehen, dass ich in jeder runde an dieser stelle die gleiche linie gefahren bin....und ja, ich hab ihn diesmal zu spät gesehen und den drs und kers effekt unterschätzt, aber ich bin leider nicht gott und unfehlbar!!

und wenn man dann mal einige aktionen von joggl genauer betrachtet waren auch nicht alle lupenrein, aber die kommen im harten fight vor und ich hab mich auch nicht beklagt....

nur mal zur erinnerung und im video zu sehen:

rd 44 hab ich ihm auf der geraden zugemacht, ich denke das war im rahmen der fairness
rd 45 hab ich nach der langen geraden überschossen, mein fehler
rd 47 fährt er mir an gleicher stelle in den wagen
rd 47 fährt er mir nach s2 ins heck
rd 49 zwängt er sich nach start und ziel innen vorbei und fährt mir in den wagen

und um es nochmals zu betonen, ich will mich hier nicht über joggel beklagen, sondern nur aufzeigen, dass auch er im fight ab und zu mal die vorsicht vergessen hat.....

ich hab auch ohne video sofort meine schuld zugegeben und kann auch mit ner strafe leben, aber gleich ein rennverbot zu fordern find ich echt die höhe!! jeder der hier jetzt gleich rennverbot fordert, sollte sich mal gedanken machen ob er immer fehlerlos 71rd abspuhlt!!

und zum schluss noch ein letztes mal ein grosses sorry an joggl und ich hoffe, er nimmt meine entschuldigung an, ich will hier kein böses blut in der liga

so, jetzt wart ich mal auf das strafmass der rennleitung und hoffe, wir sehen uns alle mit gekühlten gemütern in istanbul wieder

keep racing

@joggl: du hast das ganze rennen ja auf video, kannst nicht mal nachsehen, wer mich in den runden vor dem 1. boxenstopp nach start und ziel gedreht hat......du warst ja direkt hinter mir und ich glaube auch betroffen, hab dich aus dem augenwinkel auch neben der strecke gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:02 pm

es ist zum unfall gekommen und da es jetzt den video beweis gibt müssen wir als ligaleitung handeln.
es ist nix gegen dich. das ist bei jedem so.
wenn joggl auf eine untersuchung verzichtet hast du glück. aber solang keine andere ansage von ihm kommt wird es untersucht.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:07 pm

kimi ich habe mich Anfang Runde 9 gedreht.Falls du das meinst. Ist in meinem Video zu sehen.
Nach oben Nach unten
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:18 pm

@rick: die untersuchung is kein thema und geht voll in ordnung, hab da nix dagegen und kann mit einer strafe leben (ausser rennverbot, find ich echt übertrieben)

@speedracer: ja, das war die situation, nur ich war ja hinter dir und joggl hinter mir und irgendwer is mir in die kiste gefahren und hat mich gedreht...und da joggl ja hinter mir alles auf video hat, kann er mir evtl. sagen wer das war?

@mishou: ich hab mir das video jetzt sicher 5mal angesehen und möchte schon gern wissen, in welcher situation du mich zick-zack fahren siehst? ich hab immer von aussen her kommend die innenseite zugemacht und dann erst kurz vor der kurve allenfalls wieder auf die aussenseite, damit ich die kurve auch kriege....aber ein hin und her und hin hab ich keines gesehen.....aber wenn doch, dann sag mir bitte wo?

kepp racing
kimi
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 4:42 pm

Quali:
Aus taktischen Gründen auf Hart eine 1:07,9xx. Sehr zufriedenstellend

Rennen:
Das Gesamtpaket hat nicht gestimmt, also wollte ich auf H-W-W-W fahren um dadurch einen eventuellen Vorteil zu haben.
Leider haben mishou (Safety-Car) und Kimi2000 (siehe Video bei 1:47) meine Pläne durchkreuzt. Allgemein war ich verdammt langsam, womit ich mit einem sehr schlechten Ergebnis gerechnet habe. Naja Platz 5 war wohl das Maximum also top. Sehr viel Spaß hab ich mit Ernst gehabt. Dieser hielt sich dann auch die letztn 10 Runden etwa 1,5 sek. hinter mir auf. Stress pur aber geil.

Hier alles zusammengeschnitten, viel Spaß:



PS: Das mit dem Benzinverbrauch war ja wohl ein Witz...

Bis dann.
Gruß,
J.C.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 8:56 pm



Rennbericht inclusive

seh gerade in John_Connors Video wie ich Ernst abgeräumt habe, von ihm gibt es ja kein Video? er muß da ja nach mir durch die enge lücke an John_Connor vorbei geschlüpft sein und meinen Windschatten dazu benutzt haben.

Bei 1:50 ist ja mal ne tolle Scene zu der ich jetzt mal ncihts sagen möchte, aber wohl typisch ist.
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 9:06 pm

also erstmal, ich weis du hast ein komisches fahrverhalten und nicht alle sind so schnell vorbei an dir wie ich und speed usw. und das du es Joggl sehr schwer gemacht hast war spannend zu sehn,nur vorsichtig manche schiessen dich ab wenn du zick zack vor ihnen fährst!

so also JOOGLS video:
1. 0:47
2. 2:06
3. 3:55
4. 4:20
5. 7:00 Unfall, starq gekreutz obwohl der weiße pfeil kam!

und ja du nennst es nicht zickzack fahren, ich schon denn wenn ich so semiintiligent bin und von der idiallinie weg fahre um die kurve innen anzufahren ist klar das ich am ende wieder rüber ziehn muss um die kurve schnell zu fahren! -->runter und rauf (2 wechsel fü mich zickzack)
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 9:41 pm

so mishou, jetzt platzt mir dann endgültig der kragen hier!!!
wer bist du eigentlich und was nimmst du dir für ein recht heraus, mich hier als "semiintelligent" zu bezeichnen?? ich hab meine fehler schon während dem rennen eingesehen und mich sofort bei joggl entschuldigt....ich bin nicht unfehlbar, aber das du mich so betitelst, das schlägt dem fass echt den boden aus.....ich bin jetzt dann echt soweit, den bettel hinzuschmeissen!!
und mit zickzack fahren hat meine "fahrweise" nix zu tun....die kisten fahren ja schliesslich nicht auf schienen um den kurs und je nach reifenabnutzung schlingert die karre halt ja auch mal....und dass dann beim korrigieren mit der lenkung links-rechts bewegungen entstehen ist ja verständlich, oder? das hat mit absichtlichem hin und her wechseln der spur nix zu tun!!

ich hab immer gedacht, hier zählen werte wie freundschaft, zusammenhalt und respekt!? ich kann mich für meinen fahrfehler nicht mehr als entschuldigen und die strafe der rennkommission akzeptiern, nur dass ich dann von joggl mit nichtbeachtung bestraft werde und er meine entschuldigung ausschlägt und mich von mishou als semiintelligent bezeichnen lassen muss hat für mich nichts mehr mit diesen werten zu tun und dann bin ich wohl falsch hier! jetzt weiss ich wie sich ernst nach den letzten rennen gefühlt hat, als alle auf ihn eingeprügelt haben........

ich hab echt die schnauze voll!!

keep racing
kimi


Zuletzt von kimi2000 am Di Jun 05, 2012 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 9:46 pm

Thema geschlossen vorerst mal bis morgen Abend
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyDi Jun 05, 2012 2:40 pm

Thema wieder offen
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyDi Jun 05, 2012 3:27 pm

@Joggl:
Bei deinem Video bei 2:23 "was flog hier davon?" da hab ich mir zum Teil den Frontflügel an Kimi geschrottet. Der hing dann wohl noch vor oder am Auto noch rum, als du mich dann touchiert hast, ist das Teil vor oder von meinem Auto entgültig abgeflogen Very Happy krass

Und das mit Ernst in 3ter Runde.. ihr wollt ja beide keine Untersuchung also ist jetzt auch egal, aber in meinen Augen war es Ernst der da zu spät gebremst hat und somit seine schuld Razz
Aber wenn ihr euch einig seit dann passts ja haha

Schade, dass du den Crash nicht gezeigt hast, wie du das Fahrzeug dann endgültig zerstört hast.

Ja cool villeicht mach ich mein Rennbericht nächstes mal auch so aber höchstens 5 min. 20 min geb ich mir nicht^^
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyDi Jun 05, 2012 3:41 pm

mishou schrieb:
also erstmal, ich weis du hast ein komisches fahrverhalten und nicht alle sind so schnell vorbei an dir wie ich und speed usw. und das du es Joggl sehr schwer gemacht hast war spannend zu sehn,nur vorsichtig manche schiessen dich ab wenn du zick zack vor ihnen fährst!

so also JOOGLS video:
1. 0:47
2. 2:06
3. 3:55
4. 4:20
5. 7:00 Unfall, starq gekreutz obwohl der weiße pfeil kam!

und ja du nennst es nicht zickzack fahren, ich schon denn wenn ich so semiintiligent bin und von der idiallinie weg fahre um die kurve innen anzufahren ist klar das ich am ende wieder rüber ziehn muss um die kurve schnell zu fahren! -->runter und rauf (2 wechsel fü mich zickzack)

HI,

das ist deine Meinung und auch in Ordnung so. Allerdings wem hier semi.... zu bezeichnen ist finde ich nicht Ordnung.
Nochmals aus meiner Sicht der Crash ist klar und er hat sich auch entschuldigt. Rennkomission ist eingeschaltet.
Alle anderen Szenen ja da gabs halt nur der härtere gibt nicht nach..
Also vorbeiwinken muss man auch niemanden und was hier zeitweise auf der bremse versucht wurde ist auch sehr heftig. Man muss sich halt den Gegner zurecht legen Kers sparen und an einer Stelle kers rausdrücken etc...
Was natürlich unglücklich ist das immer erst sehr spät auf Kampflinie geschalten wurde ich mach das eigentlich immer bereits deutlich wo ich fahre und wo er es probieren kann wenn ich innen bin dann ja bleib ich auch so weit innen das er außen platz hat auf der Strecke. Aber wie gesagt passieren kann immer was.

Und nun ruhig durchatmen und

Keep Racing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-