F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptySo Jun 03, 2012 3:42 pm

abgemeldet:
nicht anwesend:


Qualyi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Videos:

Schauli
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
holzi


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Jun 04, 2012 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptySo Jun 03, 2012 9:27 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



LG Seraldo
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptySo Jun 03, 2012 9:28 pm

Glückwunsch an Maskitos

Mein Bericht folgt noch

Respekt an meinen Teamkollegen wichtige Punkte fuer Team McLaren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptySo Jun 03, 2012 10:03 pm

Die Punkte hätte er nicht geholt, wenn er mich nicht außerhalb der Strecke überholt hätte... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 6:05 am

Hier die Ergebnisse der 1 Liga

Bilder oben eingefügt

Gruß

Schauli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 8:00 am

Bin entäuscht!
Habe noch um pos. 4-5 kämpfen können und wurde aber gekickt.
Tja so ist das spiel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 8:18 am

Video oben eingefügt vom Start in HD

Gruß
Schauli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 11:04 am

Hier mal mein Feedback zu Brasilien,

voller erwatungen ging das Team Force Inida an den Start. Wetter war im Qualifying Trocken und der Regen stand vor der Tür. Nichts wie das Setup laden und raus auf die Strecke.
Nach 2 maliger Behinderung konnte ich nicht meine Top Zeit setzen. Nichts wie in die Box und Reifen wechseln. Noch einmal raus und da kammen schon die ersten Tropfen. Platz 3 zum schluss.

Da unser Bolide immer einen guten Start hinlegt lag ich mit Holzi schon auf gleicher Höhe und ich war auf der Ideallinie. Hätte ich durchgezogen hätte es gekracht also wie im Video zurück gezogen und alles ging gut. Doch dann kam die nächste Kurve und ich drehte Holzi (Videobeweis oben)

Ich ging dann komplett vom Gas und lies alle vorbei da ich dachte das Holzi einen größeren schaden hatte, und ich ihn natürlich vor mir lassen wollte. Aber dann kam alles anders. Eine Massenkaramboulage hoch zehn (Meinen Teamkollegen hat es voll erwischt). Also gut das Rennen war von dort an für mich gelaufen. In der 2 Runde ließ ich dann noch einen vor mir weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Doch diesen konnte ich dann direkt in der gleichen Runde überholen.

Danach war ich Konstant hinter den 2. und 3 Platziereten. 50 Runden allein gefahren kein mal DRS oder Windschatten mann was war das für ein Sch... Rennen. Wäre es anders gekommen wäre es ein Spitzenmäßiger 4 Kampf geworden aber so kann ich nur sagen Ne ne Schauli.

Dann zum gutem Schluss traf es meinem Teamkollegen noch härter Netzwerkfehler. Was soll man sagen zu 2011 ???

Alles wird gut Smile

gruß
Schauli
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:30 pm

YEES SIEG!! MASKITOS SCHLÄGT ALLEIN DAS MCLAREN-DUO!! Very Happy

Qualifying:

Eigentlich wollte ich mit hart starten, da ich mit den weichen nur 2 zehntel schneller bin als mit den harten. Doch die Wettervorhersage informiert uns, dass es im Rennen regnen wird, also fahre ich mit den weichen Slicks um so gute Zeit wie möglich zu erreichen, es reicht erstaunlicherweise zur Pole Position.

Rennen:

Der Start war gut, ich bin gut weggekommen. Leider gabs hinter mir einen Crash, sodass ich um etwa 2 Sekunden davon fuhr. Scarface hielt gut mit, ich konnte mich nur ein paar zehnteln von ihm absetzen. Nach meinem 1. Boxenstopp auf weich in Runde 12 fightete ich mit Scarface (der früh in die Box ging) leider zu kurz und war wieder davon. Der Vorsprung betrug nach 12 Runden etwa 8 Sekunden. Holzi war noch immer im Hintergrund, ihn abgeschrieben hab ich natürlich nicht.
Dann als mein Ingeneur sagte, dass es in 15 Minuten anfangen wird zu regnen, fuhr ich gleich eine Runde danach in die Box um die neuen weichen Slicks zu holen. In Runde 31 war ich 12 Sekunden von dem McLaren-Duell entfernt, ich bin überrascht, dass es bei denen keinen Stallorder gibt. Sie fighteten und fighteten, aber sie verlieren nicht viel Zeit.
Im Regen war ich erstmals etwas schneller unterwegs, dann konnte holzi den Abstand auf 14 Sekunden kürzen. Dann in Runde 50 informierte mich der Ingeneur, dass der Regen in 15 Minuten aufhört zu regnen.. Mist ich wollte eigentlich in Runde 55-56 in die Box um die Intermediates-Reifen zu wechseln... Aber nach der Berechnung fuhr ich gleich danach in Runde 51 in die Box und holzi blieb weiter draußen... Will er noch weiter mit einem Reifensatz durchfahren? War es eine richtige oder falsche Entscheidung von ihm? An dem Zeitpunkt wusste ich es nicht genau...
Also fightete ich mit holzi für ein paar Runden und dann konnte ich mich dank frischeren Reifen von ihm absetzen und er blieb und er blieb... Wahnsinn Reifen-Sparer!
Aber er fuhr doch in die Box, da die Strecke immer noch nass war. Der Abstand betrug dann etwa 20 Sekunden!
Nach dem trockenen Reifenwechsel in Runde 68 war Scarface7_ noch draußen mit Intermediates Reifen und holzi musste natürlich in 3 Runden viel aufholen, vllt clevere Entscheidung von Scarface! Am Ende wurde zwischen die beiden sehr sehr knapp und ich konnte seelenruhig zum Ziel fahren. YEAH!

Fazit: Leider nicht so ein spannendes Rennen wie ich erwartet hab. Ich war fast die ganze Zeit alleine vorne, kontrollierte das Rennen und beobachtete die Abstände zu McLaren-Team.
Glückwunsch an das McLaren Team für die weiteren Podestplätze!

Hier das Video:

Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:44 pm

@Maskitos: Timecode 5:00 im Video; geiles Überholmanöver. Da hat die Lotustruppe wiedermal alle Tricks ausgepackt :albino:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:48 pm

Maeru27 schrieb:
@Maskitos: Timecode 5:00 im Video; geiles Überholmanöver. Da hat die Lotustruppe wiedermal alle Tricks ausgepackt :albino:

jop unten durch...

und genau das gleiche auf Start ziel in der letzten Runde zwischen mir und scarface :-(


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:48 pm

haha Maeru da hast recht. Die Lotustruppe fährt mit teleporter! ;)
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:51 pm

Maeru27 schrieb:
@Maskitos: Timecode 5:00 im Video; geiles Überholmanöver. Da hat die Lotustruppe wiedermal alle Tricks ausgepackt :albino:

Mensch Mario, du kannst das Lotus-Team, das dir zum WM Titel geführt hat, doch nicht verraten Very Happy
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet! affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 2:53 pm

Wussten wir doch schon. Mercedes macht sich ran und wird diese technologie bis Monaco versuchen nachzubauen.
;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 4:13 pm

Quali :

Regen war angesagt, also schnell Reifen rauf und raus. Naja, 5 Platz... Hmm dacht ich, nicht schlecht für meine Qualiverhältnisse...

Rennen :

Ampel auf grün und ab gings... Smile
Hatte mich riesig auf das Rennen gefreut, viele Runden im Renntrimm trainiert. Ich denk mal so 200 Runden waren es bestimmt. Naja...
Konnte auch gleich im Senna S scarface Überholen, doch am Ausgang überholte er mich innen, halb Curb, halb Rasen... Dachte immer wir racen auf der Strecke ?
Dann vor mir sah ich wie ein Bolide ins Schleudern kam und quer auf der Strecke stand, noch kurz in den Rückspiegel geschaut, keine Chance... links seraldo, halb Strecke, halb Curb an mir vorbei.
Meinen Frontflügel hat er auch noch abgesebelt.Rechts war auch alles voll...
Gerade aus, holzi erstmal ein Küßchen auf den Seitenkasten gegeben, sorry...
Wo sollt ich hin ?

Von hinten sind dann noch ein paar Autos auf mich drauf gefahren, kam mir vor wie im Karusell. Das Rennen war vorbei, gelaufen...
Bin dann ende 1. Runde in die Box, neuer Frontflügel, neue Reifen...
Dann raus, ey die Kiste war perfekt, bin im ersten Stint glaub die schnellste Rennrunde gefahren...
Seraldo hatte 20 sek. Vorsprung, die hab ich in 8 Runden aufgefressen...

Er kam dann irgendwie im In-Field Anfang zuweit raus, also bestimmt 2 Wagenbreiten, er zog dann direkt auf die erste Kurve zu...
Ey, mußt schonmal in den Rückspiegel gucken. Er hat mich dann aber vor der letzten Kurve vorbei gelassen oder verbremst, keine Ahnung.

Ja, dann 13 Runde... Netzwerkfehler....

Danke CM, danke...

Wollt mal meinen Teamkollegen Schauli loben, die Arbeit mit dir, der Datenaustausch...
Hab ich in dieser Form noch nie erlebt...

keep Racing...

Lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 10:32 pm

Team Mclaren ist zufrieden mit dem Teamergebnis.

Wäre aber hier vl sogar noch mehr drinnen gewesen?
Lief es für Jungpapa scrace optimal hatte ich leider viele Rückschläge...

Qualyi: ja irgendwie ging nichts aber immerhin P2...

Rennen Start ja ich wollte ja gleich rüber ziehen um ein bischen Windschatten von Masktios mitzunehmen aber das war nix.. da war schon der Blitzstarter schauli neben mir in Kurve 1 und 2 wurde es eng aber wir haben uns gegenseitig am Leben gehalten.

Dann Anfahrt Kurve 3 ich wusste ja mit vollem Tank muss man genau an der Stelle bremsen gesagt getan. Schauli hat etwas später gebremst und musste sich entscheiden hinten voll drauf oder innen reinstechen... naja er entschied sich für 2ters dadurch wurde ich halb gedreht die hinter mir hatten keine Chance und es kam zur Kettenreaktion.

Somit verlor ich hier ca 6-7 Sekunden denke ich. Dann gings los ich fuhr w w so was tun hoffen das der Regen noch länger auf sich warten lässt(dachte es kommt immer 2x die Ansage noch 15 Minuten aber dem war hier nicht so) maskitos und mein teamkollege auf weich noch ein drittes mal ich dachte mir ok nimmst die harten war leider ein Fehler da es doch recht früh zum Regen anfing. Das kostete mich auch nochmals ca 5 Sekunden.
Dann im Regen konnte ich trotz Sprit sparen gut mithalten mit Maskitos. Dann kam er plötzlich an die Box und kam hinter mir raus. Dann dachte ich mir ok S1 und S3 pushen S2 ihm aufhalten mit langsamen Motormanagement.

Ging auch fast gut scarface konnte auf 1,8 sekunden ran fahren aber dann der etwas andere Überholvorgang. (unter der Strecke durch oder wie) ok mein Teamkollege kam dann auch rein holte sich frische inters.. ich versuchte es da es bald wieder trocken werden sollte. War auch ein Fehler auch hier verlor ich dann Zeit auf maskitos abermals aber was war dann. Aufeinmal kam 2x die Ansage noch 10 Minuten es ging nicht mehr deshalb musste ich doch nochmals frische inters holen.
So 3 Runden vor Schluss ich ging auf trocken Reifen mein Teamkollege bleibt draußen. Er meinte da verlier ich meinen 2ten Platz ist ja auch doof ich zu ihm keine Stallorder ich hol dich in der letzten Runde. DIe letzte RUnde könnt ihr euch ja selbst ansehen auch im Video...

Unglaublich da glaubst du bist vorbei und dann sowas...

Keep Racing ein toller netter Abend wie immer mit euch


Video oben eingefügt und hier
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 10:38 pm

ähmm holzi, dein video ist auf privat eingestuft! Kann es leider nicht sehen ;)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 10:42 pm

Genügt nicht der Bericht schon gg geaendert
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 11:02 pm

Seit wann ist eigentlich Mircoarkissian drüben in der anderen Liga? garnicht mitbekommen
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyMo Jun 04, 2012 11:26 pm

Marcel und Mirco sind seit 3 Tagen oder so drüben.

John hattest auch viel Pech in deinem Rennen was man so im Video sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyDi Jun 05, 2012 5:51 am

John_Connor_2029 schrieb:
Seit wann ist eigentlich Mircoarkissian drüben in der anderen Liga? garnicht mitbekommen

Hi,
nicht nur Mirco... auch Marcel fährt jetzt in der Sim-Liga... Smile

Lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyDi Jun 05, 2012 7:23 am

Ja das war 100 nicht mein Rennen, viele Fehler gemacht und dazu auch noch sehr langsam unterwegs gewesen. Hab zwar alles beim verteidigen gegeben aber letztendlich hab ich jeden vorbei gelassen da es keinen Sinn machte. Du dagegen hattest ordentlich speed was? Ich dachte immer nur der Name ist programm^^ Naja hoffentlich wird Istanbul besser laufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyDi Jun 05, 2012 5:24 pm

John_Connor_2029 schrieb:
. Du dagegen hattest ordentlich speed was? Ich dachte immer nur der Name ist programm^^ Naja hoffentlich wird Istanbul besser laufen

Meinst mich, wenn ja, wie soll ich denn das verstehen ?

Lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyDi Jun 05, 2012 7:49 pm

nene ich meinte speedracer
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien EmptyDi Jun 05, 2012 7:56 pm

John ab Istanbul werde ich einige Hilfen rausmachen. Das heißt ich werde ganz hinten landen. Very Happy
Eigentlich müsst ich meine Namen jetzt in "Slowracer" oder "Crasher1893" umbenennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos
» [Real F1] GP Brasilien/ Sao Paulo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-