F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos EmptySo Jun 03, 2012 1:00 pm

Quali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Formel1wolf = DNF (foto ist verschwommen darum habe ich es nicht gepostet gehabt)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Abgemeldet:

1. mmhorn
2. Jackbeam
3. Rcz-1
4. Dive007
5. mopeds10




Nicht Anwesend:


1. Alper_ilker
2. Dasmäxchen
3.
4.
5.


Zuletzt von Firestorm85 am So Jun 03, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos EmptySo Jun 03, 2012 9:25 pm

spannendes rennen!!!

mein rennbericht kommt morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos EmptySo Jun 03, 2012 10:01 pm

erstes rennen, fazit: SUCHTFAKTOR!!!

quali: 3runden und mit holadrio in die wand. quali als 5ter beendet.

rennen: gute start (von5 auf 3) bis mir wieder in sinn kam: schwerer wagen, längerer bremsweg, welches sich schnell durch ausritte in die landschaft bemerkbar machte. als 5ter wieder zurück auf die strecke noch ein feiner dreher durch leichte kollision und dann ein harter kampf mit klausimausi um rang 5 bzw 4 bei 4maligem positionswechsel über ca 6 runden. danke, hat spaß gemacht und freu mi scho auf die nächstn rennen! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos EmptyMo Jun 04, 2012 2:22 am

Brasilien_-_Der_Start
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

für mich war das rennen auch spannend bis zu meiner letzten minute!! Evil or Very Mad

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos EmptyMo Jun 04, 2012 8:43 am

hi,
quali: mit platz 4 war ich zufrieden, war das maximum.

rennen: vorsichtiger start von mir, hab mich auf platz5 eingeordnet in lap1 und dann versucht so gut wie möglich fehlerfrei zufahren.
zur hälfte vom rennen dann super spannenden und fairen kampf über mehrere runden mit bulldozer um platz4 gehabt. hab dann leider den anschluss verloren nach kleineren fahrfehlern und viel ca. 10sec zurück. kam zum schluss dann wieder auf 3sec. an bulldozer ran, doch dann wars rennen aus ;-)
bin zufrieden fürs erste rennen seit langem. platz 4 wär drin gewesen wenn ich diese unkonzentrierte phase nicht gehabt hätte, aber bulldozer hat denn platz auch verdient.

glückwunsch noch an die drei ganz oben, die waren einfach die schnellsten.

grüssle keep-racing
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos EmptyMo Jun 04, 2012 8:58 am

Glückwunsch an die Podiumsfahrerj aus dem sonnigen Südfrankreich

Keep Racing
Lg Michael
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos EmptyMo Jun 04, 2012 10:17 am

quali:

erste gezeitete runde abgekürzt (mist), naja nächste hat gepasst und somit konnte ich wieder in die box und meine 4 POLE feiern!

rennen:

Start war schlecht erste kurve bischen früher gebremst und schon war ich nur noch auf p4. Pizzabizza konnte vorne weg fahrn und sich vorsprung raus fahren, während ich auf der engen strecke probleme hatte nach vorne zukommen. hatte dann nen paar heiße runden mit sebvettel! immerweider tauschten wir die positionen. holte mir in runde 9 die harten. konnte somit den vorsprung auf pizzabizza von 10 sekunden auf 3 sekunden verkürzen nachdem er auch an dre box war. lange zeit blieb auch der abstand,mal holte ich auf mal machte er wieder zeit gut. bis ich meine weichen in runde 29 holte. die anderen blieben noch draußen und ich konnte unheimlich aufholen und war nur noch knapp hinter p1 und er mußte noch an die box. gegen ende wurde es nochmal spannend hab mir12 runden vor schluss nochmal weich geholt und war nur noch 1,5 sekunden vor pizzabizza!! Doch dann kam die meldung von meinem ingeneur: dein hinter man hat kaum noch benzin!! das war dann die entscheidung für mich da ich noch genug hatte um nochmal paar runden auf fett zu fahren! war nen harter fight mit pizzabizza mal schauen was die kommenden rennen noch so bringen werden.

aufjedenfall noch glückwunsch an die podiumsfahrer. und schade das mein teamkollege probleme hatte. wir vermuten das die konkurenz an seiner i-net leitung rum spielten um sich so einen vorteil zu verschaffen Very Happy

lg firestorm
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos EmptyMo Jun 04, 2012 5:39 pm

Mein Rennbericht.
In der Qualifikation die harten Reifen aufgezogen konnte aber wegen Verkehr nur 2 schnelle Runden fahren es reichte aber für Platz 6 und damit war ich mehr als zufrieden.
Habe dann bewusst die Reifen geschont denn mein Setup hatte den Spitznamen > Reifenmord <

War beim Start etwas vorsichtig da ich keine Runde im Online-Modus gefahren bin aber ich gewöhnte mich schnell an die Strecke und konnte mich etwas vorarbeiten ...
In Runde 2 Kam es dann zu einem Zwischenfall Bulldozer hatte einen Unfall und war abrupt auf der Strecke stehengeblieben ich konnte nicht mehr ausweichen und fuhr voll in ihn rein dabei zerstörte ich mir mein Frontflügel und fuhr eher langsam zur Box um mir einen neuen Flügel zu holen....seufz

Dann folgte ein eher belangloses Rennen in dem ich mein Auto mehr schonte zu Beginn der letzten 20 Runden ging ich dann auf Spriteinstellung fett und konnte zum Schluss auf Platz 7 fahren....

Für das erste Rennen und der geringen Testzeit gar nicht mal so übel......

Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren total überascht war ich von meinem Teamkollegen.......Respekt du erinnerst mich an einen früheren Fahrer mit dem ich mal gefahren bin ..... Very Happy
Sein Name war böser Junge war glaube ich auch um die 15 Jahre.....

Bis bald Jungs

lg
mtk70

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse  Brasilien / Interlagos Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Brasilien / Interlagos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Valencia
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-