F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDi Mai 22, 2012 6:13 pm


STRECKENVORSTELLUNG SAO PAULO


WM-Lauf: 3
Zeitraum: 03.06.2012
Land: Brasilien
Ort: São Paulo
Strecke: 4,309 km
Runden: 71
Distanz: 305,939 km

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecken-Portrait

Im Samba-Takt über die Rüttelpiste: Obwohl das Autodromo Carlos Pace zu einem Großteil völlig neu asphaltiert wurde, verdient sich die Strecke ihren Beinamen "Waschbrett-Kurs" nach wie vor. Auf dem welligen Belag der 4,309 Kilometer langen Strecke werden die Formel 1-Boliden und ihre Fahrer kräftig durchgeschüttelt.

Der Kurs von Interlagos verlangt aber nicht nur den Fahrern alles ab: Auch die Reifen benötigen eine hohe Leistungsfähigkeit um auf dem rauen Asphalt das Rennen durchzustehen. Die Motoren werden hingegen weniger gefordert als anderswo: Der Kurs in Interlagos liegt 750 Meter über dem Meeresspiegel, so dass den Motoren etwa 10 Prozent ihrer Leistung verloren gehen.

In puncto Fahrzeugabstimmung müssen die Ingenieure erneut einen Spagat erfüllen. Dafür sorgt neben dem welligen Streckenbelag das Streckenlayout, das mit den vielen langsamen bis mittelschnellen Kurven und der langen Bergauf-Passage zum Schluß der Runde einen weiteren Kompromis verlangt. Gerade die Einfahrt in das Senna-S zu Beginn der Runde bietet sehr gute Überholmöglichkeiten. Deshalb ist widerum aus den langsamen Kurven im Infiled neben einer guten Fahrzeugbalance eine ebenso gute Traktion auf die Start- und Zielgerade gefragt.

Zudem weist die Strecke nur ein verhältnismäßig niedriges Grip-Niveau auf. Besondere Würze erhält die Suche nach dem optimalen Setup schließlich durch das teilweise unberechenbare brasilianische Wetter.


Setup

Dank an DOC!!!

Aerodynamics
Front Wing Angle: 6
Rear Wing Angle: 10

Braking
Balance: F 47% - R 53%
Pressure: Medium
Brake Size: High

Balance
Front Anti-roll Bar: 3
Rear Anti-roll Bar: 7

Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 8
Rear Spring Stiffness: 6

Gearbox
Gear 1: 129 kph / xxx mph
Gear 2: 159 kph / xxx mph
Gear 3: 189 kph / xxx mph
Gear 4: 220 kph / xxx mph
Gear 5: 254 kph / xxx mph
Gear 6: 288 kph / xxx mph
Gear 7: 329 kph / xxx mph

Engine
Throttle map: Fast
Fuel: 3

Alignment
Camber front: -2.70
Camber rear: -1.10
Toe front: 0.13
Toe rear: 0.44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDi Mai 22, 2012 8:43 pm

Hi,
was hab ich denn da gelesen ? Smile

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

Lg
Werwolf ;-))
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyMi Mai 23, 2012 12:37 am

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDo Mai 24, 2012 5:28 am

Hi,
gestern hat das Team Force India ein paar Teststunden absolviert, mal zu zweit mal alleine...

Habe gestern auch mein Training am Boliden etwas umgestellt. Very Happy

Mehr wird aber nicht verraten Jungs ;-))

Nur soviel, es läuft jetzt besser

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDo Mai 24, 2012 12:24 pm

ja,es läuft jetzt besser affraid

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Mai 25, 2012 7:09 pm

Hi,
war gerade auf der Strecke in Sao Paulo...

Schaut euch den Müll an affraid




Lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Mai 25, 2012 7:14 pm

War das im GP Modus? Ich habe auch so eine unsichtbaren Mauer mit dem Red Bull in Spa gehabt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Mai 25, 2012 7:18 pm

Jo, im GP Modus...

Aber online denk ich mal auch... Shocked

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptySo Mai 27, 2012 3:13 pm

ich glaube ferrari fühlt sich wohl in brasilien!! Razz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptySo Mai 27, 2012 9:59 pm

Auf einmal fühlt man sich hier recht wohl auf der Strecke, das Rennsetup ist Bombe...
Dennoch erwartet man einen spannenden Zweikampf mit David.

Der Schwerpunkt wird in der kommenden Woche aufs Qualifying gelegt, da muss noch eine halbe Sekunde her, der Schauli im Force India schaffts ja auch Very Happy
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyMo Mai 28, 2012 8:20 am

Ich freue mich für das Rennen am Wochenende und hier in Brasilien habe ich noch von damals schöne Erinnerungen als wir mit 4 Fahrern das Finale bestritten.....

Rooney ,Werwolf, Ich und noch ein Fahrer weiß aber nicht mehr genau wer....
zum Schluß hat sich Werwolf durchgesetzt und das Rennen verdient gewonnen....

Jetzt starte ich in einer neuen Liga wo ich mit crazy auch einen alten Bekannten wiedertreffe.... Very Happy

Werde noch heute wenn es die Zeit zulässt mit den Tests beginnen das schwierigste wird für mich sein mich wieder an ein anderes Lenkrad zu gewöhnen...

Bis die Woche.....Jungs

mtk70
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyMo Mai 28, 2012 4:35 pm

So Liga 1

hier erwarte ich gleich 7 Favoriten...

mirco,marcel, scarface, schauli, werwolf, mich maskitos, also wenn man da noch die Mercedes Power mitrechnet dann wirds wohl das engste Rennen ever..

Darum nochmals an alle fair play

Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDi Mai 29, 2012 12:23 am

1. Trainingstag für Red Bull !!! (seit einer gefühlten Ewigkeit)

Das Training ging heute bis in die Nacht und brachte jetzt schon eine erstaunliche 1:07.0
Mirco teilte uns mit das er bis zur nächsten Woche Schaulis 1:06.8 knacken wird, außerdem meinte er das in Sao Paulo mal wieder ein Sieg her müsse und nichts anderes!!!

Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDi Mai 29, 2012 5:59 am

So Liga 2
gestern hat das Team Red Bull mal an einem Testtrainig/Testrennen mit gemacht. Wie erwartet fühlte sich Davidmusch Team sehr wohl auf der Strecke, von der speed her gehörten die auch trotz Namenshafter gut besetzter Konkurenz zu denn schnellsten.... es lässt hoffen das das Team endlich ihre Pechsträhne beendet am nächsten Sonntag......

Bis dahin noch eine schöne Woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDi Mai 29, 2012 9:34 am

Mercedes wird in Liga1 wieder Starten und voll angreifen.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDi Mai 29, 2012 12:25 pm

das kenn wir doch wenn mercedes auf angriff fährt Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDi Mai 29, 2012 1:40 pm

Nachwuchsteam Sauber hat sich ein Hightech Video Analysegerät zugelegt um die Gegner besser zu Analysieren und um die eigenen Fehler zu reduzieren. Team Sauber erhofft sich so einen größeren Sprung in Richtung Spitze. Die Tests für Brasilien laufen planmäßig.
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyDo Mai 31, 2012 8:56 pm

Hallo Racer,

gestern beim 100 % Testrennen durfte ich einmal im McLaren mit Holzi fahren, damit ich das McLaren Team ausspionieren kann. Very Happy Nein im Ernst, Lotus Plätze waren belegt und ich wollte mit McLaren testen, wie groß der Unterschied zwischen dem und Lotus ist.

Gestern vorm Testrennen fuhr ich online mit McLaren 1:06,8xx und mit Team Lotus 1:07,3xx. Da delagrommel im Urlaub ist, durfte ich diese Woche mit Erst-Simligisten Sascha150 zusammenarbeiten. Auch er stellte fest, dass der Wagen in Brasilien deutlich langsamer ist.

Das Testrennen von gestern war für mich sehr erfolgreich, das Trocken-Nass Setup lässt sich sehr gut harmonieren. Die Sprit- und Boxenstoppstrategie klappte auch ganz gut. Ich bin gut aufgerüstet!

Meiner Meinung nach werden das Redbull-Team Mirco und Marcel, Holzi und vorallem Schauli ganz oben mitreden. Werwolf gehört auch dazu als Geheimfavorit. Die Daten über die anderen Fahrer sind mir nicht bekannt.

Nach dem gestrigen Testrennen erwarte ich am Sonntag dennoch das spannendste Rennen der Saison!

Ich freue mich auf das Rennen!

Keep Racing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Jun 01, 2012 11:01 am

Mal hier und da ein wenig getestet.
So lala.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Jun 01, 2012 11:12 am

Hi,
nach 3 freien Test-Tagen gehts heute wieder auf die Strecke... Smile

Bei 2 Kurven müßen wir eine andere Linie finden, ansonsten freut sich das Team auf Sonntag.

Da die Strecke sehr kurz ist, wird das Quali dementsprechend eng werden, sehr eng.

Das Team wünscht sich Regen für Sonntag...

Lg
Werwolf

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Jun 01, 2012 12:07 pm

Kann heut noch einmal auf die Strecke aber heute Abend ist die Hütte voll und daher muss mein Team sich heute Nachmittag um meinen Boliden kümmern.
Die 1:06.5 wird natürlich diesmal mit Selber Schalten angestrebt.

Aussagen lassen behaupten das Schauli damit schneller Unterwegs ist.
Naja schauen wir mal was bei rum kommt.


Keep Racing

Schauli
Nach oben Nach unten
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Jun 01, 2012 1:46 pm

Diese Woche 2800 km gefahren nur leider nicht in Sao Paulo....
nur 2 Stunden Testkilometer.... in Brasilien
da werden alle leichtes spiel haben mit Torro Rosso

Auch ist mein Teamkollege irgendwie nicht Auffindbar

Für morgen sind auch erst mal nur kurze Testzeiten möglich (mit arbeit verbaut man sich die ganze Trainingszeit... wie ich das meinem Chef mal erklären soll...)

Tja Keep Racing
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Jun 01, 2012 10:51 pm

Die Ruhe vor dem Sturm....

Irgendwie ist man sich bei Force India total unsicher, wo man steht, denn so eng wie das Feld hier ist, ist es sonst nirgendwo.

Alles ist möglich, aber das Rennen ist lang...
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptyFr Jun 01, 2012 11:31 pm

So........ das war mal heute ein guter Testtag, unter anderem standen heute Boxenstopps und Starts auf dem Programm.

Davidmusch war heute sehr zufrieden mit dem Auto, ich denke wir haben ein gutes Paket auf die Beine gestellt gegen unsere starke Konkurrenz, nur wie gut das wird sich leider erst am Sonntag zeigen.

Wir gehen alle mit einem guten Gefühl ins Wochenende ……..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien EmptySa Jun 02, 2012 8:14 am

Hi,
Team Force India geht heut vormittag nochmal geschloßen auf die Strecke...
Da das Überholen auf der Strcke nicht einfach wird, muß es halt in der Box geschehen.

Und daran wird gearbeitet...

LG
Werwolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien   [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Sim Liga] Rennvorschau Saisonfinale Sao Paulo | Brasilien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sao Paulo/Brasilien
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone
» Rennvorschau Sao Paulo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-