F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Sao Paulo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyMo Mai 21, 2012 8:22 pm

Moin Jungs,

sooooo, was ein Destruction Derby am vergangenen Rennwochenende was?!
Naja, das einzig gute daran ist, dass auch mal die alten Besen der Streckenposten zum Einsatz kommen oder jemand wie ich, der sich durch diese Trümmer gleich zwei vordere Plattfüße einfährt.
Abhacken jetzt zählen nur noch die schönen Seiten des Lebens wie z.B. Samba und schöne Kurven am Strand.

So langsam setzen sich die ersten Rivalen stück für stück ab vom Rest des Feldes. In der ersten Liga mit Sascha an der Spitze 58 Punkte dicht gefolgt von Jazzmaster mit 55 Punkten. Schon etwas deutlicher dahinter lauert nemerB10 mit 39 Punkten. Mal sehen ob sich die Drei bis zum Ende der Saison auch oben halten können. Es gibt ja noch denn einen oder anderen der auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.
Nicht zu vergessen der amtierende Weltmeister Maeru, Flokkes, Hurger und und... sind noch Jungs die angreifen können. Bin mir sicher das da auch noch das ein oder ander möglich sein wird.

In zweiten Liga ist das schon eher etwas deutlicher. Dort teilt der HauDraufWieNix mal so richtig aus und darf schon 61 Punkte auf seinem Konto verbuchen. Gefolgt von Noiz mit 40 Punkten und meinereiner mit 36 Punkten. Noiz wird, wenn er so fährt wie in Yeongam, noch einiges an Boden gut machen auf HDWN (sorry schreibt sich schneller). Die beiden sind eine Flokkesbrut und nicht gerade gnädig mit uns hinterher hinkenden.
Die beiden fahren bis jetzt auch echt Erstligaqualität und stehen zu recht auf P1 und P2.
Dahinter ist es mit mir aber auch Silver-Button mit 34 Punkten echt eng. Da denke ich, wenn alles gut geht, dass wir um P4 kämpfen werden. Um so mehr bin ich über mein letztes Abschneiden entäuscht, dass waren schmerzhafte Punkte die mir entgangen sind.
Man darf aber auch nicht xSUUTx vergessen der gerade die Schweizer Berge vor Angriffen von den bösartigen Möwen beschützt. ;) Suspect
Er wird sich mit Noiz und HDWN die ersten drei Plätze sichern. Danach bleibt nur noch ein Platz frei der gerade zwischen mir und Silver-Button beansprucht wird.
Aber auch unser Neuankömmling thxdney1970 ist keine schwacher Gegner der nur mitfährt, meine Anerkennung hast du für das letzte Rennen.

So genug gequatscht.

STRECKENVORSTELLUNG SAO PAULO


WM-Lauf: 3
Zeitraum: 03.06.2012
Land: Brasilien
Ort: São Paulo
Strecke: 4,309 km
Runden: 71
Distanz: 305,939 km

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Strecken-Portrait

Im Samba-Takt über die Rüttelpiste: Obwohl das Autodromo Carlos Pace zu einem Großteil völlig neu asphaltiert wurde, verdient sich die Strecke ihren Beinamen "Waschbrett-Kurs" nach wie vor. Auf dem welligen Belag der 4,309 Kilometer langen Strecke werden die Formel 1-Boliden und ihre Fahrer kräftig durchgeschüttelt.

Der Kurs von Interlagos verlangt aber nicht nur den Fahrern alles ab: Auch die Reifen benötigen eine hohe Leistungsfähigkeit um auf dem rauen Asphalt das Rennen durchzustehen. Die Motoren werden hingegen weniger gefordert als anderswo: Der Kurs in Interlagos liegt 750 Meter über dem Meeresspiegel, so dass den Motoren etwa 10 Prozent ihrer Leistung verloren gehen.

In puncto Fahrzeugabstimmung müssen die Ingenieure erneut einen Spagat erfüllen. Dafür sorgt neben dem welligen Streckenbelag das Streckenlayout, das mit den vielen langsamen bis mittelschnellen Kurven und der langen Bergauf-Passage zum Schluß der Runde einen weiteren Kompromis verlangt. Gerade die Einfahrt in das Senna-S zu Beginn der Runde bietet sehr gute Überholmöglichkeiten. Deshalb ist widerum aus den langsamen Kurven im Infiled neben einer guten Fahrzeugbalance eine ebenso gute Traktion auf die Start- und Zielgerade gefragt.

Zudem weist die Strecke nur ein verhältnismäßig niedriges Grip-Niveau auf. Besondere Würze erhält die Suche nach dem optimalen Setup schließlich durch das teilweise unberechenbare brasilianische Wetter.


Setup

Dank an DOC!!!

Aerodynamics
Front Wing Angle: 6
Rear Wing Angle: 10

Braking
Balance: F 47% - R 53%
Pressure: Medium
Brake Size: High

Balance
Front Anti-roll Bar: 3
Rear Anti-roll Bar: 7

Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 8
Rear Spring Stiffness: 6

Gearbox
Gear 1: 129 kph / xxx mph
Gear 2: 159 kph / xxx mph
Gear 3: 189 kph / xxx mph
Gear 4: 220 kph / xxx mph
Gear 5: 254 kph / xxx mph
Gear 6: 288 kph / xxx mph
Gear 7: 329 kph / xxx mph

Engine
Throttle map: Fast
Fuel: 3

Alignment
Camber front: -2.70
Camber rear: -1.10
Toe front: 0.13
Toe rear: 0.44


Zuletzt von Torben1977 am Mo Mai 21, 2012 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyMo Mai 21, 2012 8:28 pm

Nicht schon wieder diese Strecke, die mich 10 Jahre meines Lebens gekostet hat!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyMo Mai 21, 2012 8:31 pm

Maeru27 schrieb:
Nicht schon wieder diese Strecke, die mich 10 Jahre meines Lebens gekostet hat!

Die musst du lieben, dort wurdest du in einem für dich GEILEN Rennen WELTMEISTER! Also bitte nicht jetzt schon den Kopf in den Sand stecken Maeru! cheers cheers cheers
Wird schon werden.

LG Torben
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 9:20 am

Ich hoffe wir machen dann in gut 2 Wochen nochmal das gleiche wie zum Abschluss der letzten Saison Maeru. Wenn ich zurück denke ... selten sowas geiles erlebt in meiner F1 Karriere Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 9:24 am

Ich hoffe das ich annähernd an die Leistung von letzter Saison in Interlagos anknüpfen kann.. Dann sollte ich die hintersten Plätze endlich mal verlassen können und mich im vorderen Mittelfeld klassieren können... Mal schauen was der Mercedes hier so hergibt...
Soooooo kanns ja nicht weiter gehen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
FabianFrisch333
Streckenposten
Streckenposten
FabianFrisch333

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 10:29 am

Nach einen fantastischen Rennen Yeongam mit P.5 werde ich im kommenden Rennen
in Brasilien fortfahren. Vielleicht bekomme ich auch einen Platz unter den ersten 4...

"In einigen Tagen starten die Trainingsläufe für das Team Ferrari...
Die Fahrer werden die Strecke kennen lernen und wir
werden uns auf die Strategie konzentrieren." so Stefano Domenicali...









Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000357600259
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 10:41 am

Brasil...meu Brasil...gestern gerade den Film "Senna" geschaut. Waren das noch gute Zeiten...da errinert man sich gerne an den ersten Heimsieg 91 in Brasilien.

Wird wieder schwierig sich hier aufs Rennen zu konzentrieren. Zuerst geh ich mal meinen Sohn in Ubatuba besuchen. Dann all die Geliebten... viele Grillpartys...Caipirinhas... Cervejinhas....Strandpartys...etc.

Dennoch müssen wir uns probieren zu konzentrieren und uns zu steigern, d.h. Ziel für Sao Paulo ist mindestens Platz 9 :-).
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 1:15 pm

Brasilien.....

Ich bin heiß darauf.
Letzte Saison Pole Position.
Knapp hinter Sascha´s 1:06 er Liga Bestzeit.

Dieses Jahr wird die Taktik besser ausfallen und ich mich nicht mit einem 3. Platz zufrieden geben.

Hier muss der Knoten platzen und euch euch die Reifen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 2:13 pm

Mercedes wird Auferstehen wie die Phönix aus der Asche ;)

und sooooooo schlecht stehen wir ja nicht da!!!!!.

Mit dem Komplett Test des ganzen Teams von allen Liegen wird ein riesen schritt gemacht werden da bin ich mir sicher. Und mit meister Flokkes geschicktem Händchen ein Meisterliches Setup zusammen gestellt, also schnallt euch an packt die Samba Hüte ein jungs es Caipi bis zum Abwinken.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 4:00 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Brasil...meu Brasil...gestern gerade den Film "Senna" geschaut. Waren das noch gute Zeiten...da errinert man sich gerne an den ersten Heimsieg 91 in Brasilien.

Wird wieder schwierig sich hier aufs Rennen zu konzentrieren. Zuerst geh ich mal meinen Sohn in Ubatuba besuchen. Dann all die Geliebten... viele Grillpartys...Caipirinhas... Cervejinhas....Strandpartys...etc.

Dennoch müssen wir uns probieren zu konzentrieren und uns zu steigern, d.h. Ziel für Sao Paulo ist mindestens Platz 9 :-).


Das wird dann wohl nix mit aufholen Smile



Bei allem Respect.. Vergesst ForceIndia nicht auf eurer Rechnung.. Ihr wisst ja mitlerweile, dass es schwer werden wird an mir vorbei zu kommen bounce
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 4:11 pm

Techstyler schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Brasil...meu Brasil...gestern gerade den Film "Senna" geschaut. Waren das noch gute Zeiten...da errinert man sich gerne an den ersten Heimsieg 91 in Brasilien.

Wird wieder schwierig sich hier aufs Rennen zu konzentrieren. Zuerst geh ich mal meinen Sohn in Ubatuba besuchen. Dann all die Geliebten... viele Grillpartys...Caipirinhas... Cervejinhas....Strandpartys...etc.

Dennoch müssen wir uns probieren zu konzentrieren und uns zu steigern, d.h. Ziel für Sao Paulo ist mindestens Platz 9 :-).


Das wird dann wohl nix mit aufholen Smile



Bei allem Respect.. Vergesst ForceIndia nicht auf eurer Rechnung.. Ihr wisst ja mitlerweile, dass es schwer werden wird an mir vorbei zu kommen bounce

Ok, neues Ziel, vor Techstyler zu sein :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 4:15 pm

Techstyler schrieb:


Bei allem Respect.. Vergesst ForceIndia nicht auf eurer Rechnung.. Ihr wisst ja mitlerweile, dass es schwer werden wird an mir vorbei zu kommen bounce
mhhhh immerhin haben das letztes Rennen 7 geschafft.. also nicht unmöglich.. und JA ich weiss, ich war nicht bei diesen 7..... lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 4:21 pm

Techy, Razors... sind wir eigentlich Berner... die 3 langsämsten waren wir...:-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 4:28 pm

nene, bin waschechter Zürcher... e richtigi Zürischnurre Very Happy
Aber bim letschte Ränne nöd nur mit em Zahfleisch uf em Chies gsi, sondern au mit em Auto meh näbed de Spur lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 4:34 pm

Züri ole, Züri ole, me wänd de topf me wänd üüch wiiter kämpfe gseeh...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 4:42 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Wird wieder schwierig sich hier aufs Rennen zu konzentrieren. Zuerst geh ich mal meinen Sohn in Ubatuba besuchen. Dann all die Geliebten... viele Grillpartys...Caipirinhas... Cervejinhas....Strandpartys...etc.

Was meinst warum wir jetzt erstmal Pause haben. :drunken:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 5:05 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Züri ole, Züri ole, me wänd de topf me wänd üüch wiiter kämpfe gseeh...


Also ich be en AarGauer Smile AG = Achtung Gefahr Razz
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyDi Mai 22, 2012 6:17 pm

leute leute leute könnt ihr auch mal hochdeutsch schreiben lool
das red bull team hat sich erstmal einige tage frei genommen.wir werden eventuell erst in der nächsten oder gar übernächsten woche testen.
das wird aber auch ganz abhängig vom wetter sein.denn diesen frühsommer darf man einfach nicht verpassen ;-)
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyFr Mai 25, 2012 7:19 pm

Wurde mir gerade von Werwolf zugespielt:

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyFr Mai 25, 2012 7:35 pm

autsch, die bin ich wohl schon aussen rum gefahren ;)
ich glaube ende der nächsten kurve hats auch noch so ein irgendwas.
habe mir zwar das auto nicht zerstört, bin aber zweimal dermassen komisch abgeflogen ohne einen fahrfehler zu machen... habs leider nicht aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyFr Mai 25, 2012 7:36 pm

Ich bin zum Glück noch nie einer unsichtbaren Mauer begegnet. Dafür fahre ich wohl zu wenig.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyFr Mai 25, 2012 7:46 pm

Mir sind beide stellen auch bekannt. aber nur offline. bei onlinerennen sind sie nicht da zumindest bis jetzt.
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyFr Mai 25, 2012 8:23 pm

online fahre ich auch oft diese linie, mir ist nie was passiert ...



bin im moment im grand turismo 5 fieber und heize um die nordschleife
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptySa Mai 26, 2012 9:21 am

Morgen,

Also mit den Mauern, bin ich bislang auch noch jungfräulich.

Aber zum Thema:

Gestern fuhr bereits eine kleine Auswahl in Brasilien.
Nach 10 Rd. fuhr ich lediglich 1 sek. hinter meiner Bestzeit.Smile
Nach 25 Rd. war ich nur noch 0,2 sek. hinter meiner PB.

Ich geh davon aus, dieses Jahr die 1:07 hinter mir zu lassen.
Leider kann ich mein Setup vom Sauber nicht 1:1 übernehmen, aber man bewegt sich bereits in der richtigen Richtung.
Den hätte ich die letzte Kurve nicht so schlecht genommen, würde bereits eine neue PB stehen ^^

auch strategisch, sind wir diesesmal hoffentlich gut gerüstet.

Die nächsten Strecken sollten mir wieder gut entgegen kommen.

P3 in Brasil und P3 in istanbul. Smile

Der kleine Testrun gestern lies schon spektakuläre Abstände zu.
Mit einem meiner Teamkollegen,konnte ich den Sieg mit mit 0,046 abstand ins Ziel bringen. Smile


Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo EmptyMi Mai 30, 2012 9:22 am

Erstmal ein Hallo

Nach meiner langen Zwangspause (Militärdienst) setzte ich mich gestern
wieder auf meinen Rennsitz und wurde direkt ins kalte Wasser geworfen.
Fuhr gleich ein Online Rennen mit, die Quali zeit stellte ich in den
Hintergrund. Im Rennen hatte ich dann einen harten Fight mit Techy,
sorry noch wegen dem Rempler.

Nun weis ich das ich noch etwas Arbeit vor mir hab bis zum Sonntag.
Feinabstimmungen am Setup, Reifencheck, Strategie…. da wartet
noch etwas Arbeit, aber bis zum Sonntag sollte das kein Problem sein,
kann es jetzt schon kaum erwarten wieder in den Rennsitz zu steigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Sao Paulo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Sao Paulo   Rennvorschau Sao Paulo Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Sao Paulo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sao Paulo / Brasilien
» [Sim Liga] Rennvorschau Saisonfinale Sao Paulo | Brasilien
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Sao Paulo
» Rennvorschau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-