F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Autos Saison 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 5:45 pm

also wenn ich mir das Schnabeltier aso ne den Ferrari so ansehe najo...

war mein erster Kommentar dazu der sieht Käse aus...

Autos Saison 2014 - Seite 4 3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 5:55 pm

Also f1 2014 wird es keine große diskussionen geben welches auto wer von uns fährt. Da egal ist welches man nimmt weil die alle häßlich sind Laughing
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 6:02 pm

Die Formel 1 wird so unattraktiv wie schon lange nicht mehr. Hässliche Autos, Autos denen man den Sound nimmt, dumme Regeln dazu hohe Eintrittspreise. Nein das ist keine interessante und attraktive Formel 1 mehr.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 6:41 pm

ich kann meinen vorpostern nur zustimmen. als jahrzehnte langer f1 fan wird das aber bei mir keinen abbruch machen,weiterhin die f1 zu verfolgen, weil für mich die f1 interessanter ist als "wer erster wird" oder "wie scheise die autos dieses jahr aussehn". meist ist im hinteren feld ohnehin mehr action als vorne.
wie sehr ich allerdings entäuscht bin ,hab ich ja schon erwähnt. aber schliesslich gehts hier nicht um einen schönheitspreis. es gab vielleicht noch nix hässlicheres als das bisher gezeigte aber als F1 fan bleib ich treu und wie gesagt bedeutet die f1 mehr als das aussehn was derzeit unter aller sau ist. aber ich nehm mal an das es rein zweckerfüllend ist und selbst den designer und ingenieuren ein dorn im auge ist. das es einige geben könnte, die jetzt vielleicht die f1 nicht mehr so verfolgen ,wirds kein großer verlust sein, da das interesse wohl ohnehin nie groß war wenn eine "nase" jemanden vergrault.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 7:46 pm

Nene, nicht falsch verstehen. Schön ist die Nase vom Ferrari auch nicht. Für mich wirkt das gesamte Auto bisher nur am schönsten. Auf niedrigem Niveau, versteht sich. ;) Es sieht halt nicht so lächerlich aus, wie die anderen. Ja, ich glaube lächerlich ist der richtige Begriff für die Nasen der anderen Teams bisher. Es sieht einfach mehr nach F1 aus als Pimmel und Gabelstapler. Smile
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 7:57 pm

andre2411 schrieb:
Also f1 2014 wird es keine große diskussionen geben welches auto wer von uns fährt. Da egal ist welches man nimmt weil die alle häßlich sind Laughing

Es ist und bleibt die Frage, soll man sich F1 2014 wirklich holen? Ist es Gesund 2 stunden lang am stück sich soetwas anzuschauen?

Womöglich muss man dann doch die cockpit-view wählen, alles andere scheint unerträglich Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 7:59 pm

Die Frage ist: Pimmel, Gabel, oder schaufliger Staubsauger. Was ist am besten? Meiner Meinung nach ist der Pimmel die beste Lösung, wenn man ein guten Unterboden hat. Der Pimmel bietet wenig Luftwiederstand. Ferrari müssen auf einer Sache aufpassen, die dürfen die Balance nicht zerstören. Wie Anfang 2012.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 10:24 pm

Der Frontflügel des Ferraris ist noch der alte ;) zu breit für das neuen Reglement Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gast
Gast



Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 10:28 pm

wie zu breit??
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 11:52 pm

Habe das Gefühl dass der Flügel bis an den äusseren Rand der Reifen reichen. Da er um 20cm weniger breit sein muss als letzte Saison, dürfte nicht bis dahin reichen. Vielleicht aber auch nur eine optische Täuschung
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 4:07 am

Bisher find ich den McLaren eigentlich sehr schön. Kann aber auch an der Lackierung liegen aber das silber/grau sieht ziemlich gut aus wie ich finde. Auch die Form ist schön. Die Nasenspitze ist natürlich ein Schandfleck aber dieser wird spätestens 2015 bereinigt sein indem man eine Mindestbreite bei der Nase vorschreibt.

Dann sehen die Autos vielleicht doch wieder so aus. ^^

Autos Saison 2014 - Seite 4 BexBmLkCUAAMvWm
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 11:36 am

Tja, danke für die ganzen Beiträge und Informationen! Macht Spaß dies zu lesen.

Schön ist wirklich anders. Ich bin mal gespannt, wer da den besten Weg gefunden hat, denn die Interpretationen über die beste Lösung gehen ja teilweise doch stark auseinander. Denke aber mal, dass der RedBull wohl den Weg weisen wird und eventuell der Rest ein wenig in diese Richtung folgen könnte / wird zur Mitte der Saison hin. Bzw. vielleicht zeigen manche auch nur Ihren ersten Entwurf bzw. Gedanken und haben schon längst Alternativen in den Werken bereit liegen. ISt schließlich Neuland für viele der Teams.

Könnte mir da durchaus spätere Veränderungn vorstellen, da dieser Teil am Auto doch eh leichte Modifikationen von Rennen zu Rennen erfährt.

Jazzy: Wusstest Du da damals bei Erstellen Deiner Sigantur im laufenden Formel 1 Jahr 2013 schon mehr als wir? SMILE!
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 2:10 pm

sascha150 schrieb:

Jazzy: Wusstest Du da damals bei Erstellen Deiner Sigantur im laufenden Formel 1 Jahr 2013 schon mehr als wir? SMILE!

Ich kann dir nicht ganz folgen. Meinst du den McLaren?
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 2:45 pm

Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 2:50 pm

nemerB10 schrieb:
Der neue Sauber ...

http://www.sauberf1team.com/car/sauber-c33-ferrari/
der sieht mit am besten aus, hoffen wir mal das er auch schnell ist Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 2:55 pm

Ich will ihn mal aus mehreren Perspektiven sehen ... von der Seite sehen alle Autos toll aus. Aber der Sauber deutet schon an, dass er positiv anders aussieht. Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 3:07 pm

Der Sauber ist für mich der mit Abstand schönste Wagen der bisher gezeigten. Leider gibt es in der F1 keinen Schönheitspreis zu gewinnen, ich hoffe dass der Renner dazu auch noch schnell ist..
Viele abenteuerliche Design's wurden nun bereits präsentiert, Sauber zeigt, dass mit dem Reglement auch ein einigermassen schöner Rennwagen entstehen kann Smile
Hopp Sauber...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 3:15 pm

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt? Aber es ist nur eine Änderung. Ich finde keines der neuen Autos hässlich, ist nur eine Veränderung, finde bis jetzt den Sauber und danach den Ferrari am schönsten Smile
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 3:22 pm

Aber auch der Sauber hat einen Penis als Nase... Wobei mir dieses Lösung weit aus besser gefällt als dieser Schnabel Razz
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 3:33 pm

die werden scho wissen warum man nur ein foto von der seite herzeigt Smile aber das aussehn soll zweitrangig sein auch wenns furchtbar aussieht. aber über geschmack läßt.....blabla
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 5:54 pm

Die Sauber Nase

Autos Saison 2014 - Seite 4 Vns9lfcudph3

Der Neue Toro Rosso. Nichts anderes war zu erwarten

Autos Saison 2014 - Seite 4 3mu9wc6ez81i
Nach oben Nach unten
MD.Rc-Performance
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 5:58 pm

Schönstes Auto ist der Toro Rosso.
Hoffe der red bull wird auch so!

MfG Marco
Nach oben Nach unten
http://mdrcperformance.jimdo.com/
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 6:08 pm

Die Nase des Toro Rossos ist doch nicht Regelform, doch viel zu weit oben ?? Aber sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 6:09 pm

Autos Saison 2014 - Seite 4 Ga7z3tcrrmow

Autos Saison 2014 - Seite 4 Ytoalxcnjqy
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 6:13 pm

Eddie Jordan wird ab 2015 auch wieder ein Auto stellen. Die ersten Zeichnungen sehen viel versprechend aus...
Autos Saison 2014 - Seite 4 P1170110
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Autos Saison 2014   Autos Saison 2014 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Autos Saison 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain
» [Real F1 - Saison 2014] GP Australien / Melbourne
» [Real F1 - Saison 2014] GP Malaysia / Sepang
» Silly Season 2014 / Die Fahrerpaarungen 2014
» Neue Autos in altem Lack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-